Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Verletzungsupdate zu Piper Niven – Bron Breakker & Baron Corbin auch im Main Roster als Tag Team? – Producer der aktuellen „NXT“-Tapings

11.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Fightful Select berichtet, hat Drew McIntyre noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. Dies soll der Schotte zumindest gegenüber anderen Talenten sowie Personen, die ihm nahestehen, erklärt haben. Auch wenn so etwas in früheren WWE-Ären nicht üblich war, soll es unter dem neuen Regime kein Grund zur Beunruhigung sein, sondern ist inzwischen sogar üblich. So wurde Fightful Select versichert, dass jede Vertragssituation anders ist. Man plant bei WWE definitiv weiter mit McIntyre und geht davon aus, dass er verlängern wird. Eigentlich wäre der Vertrag des 38-Jährigen ohnehin bereits kurz vor „WrestleMania 40“ ausgelaufen, aufgrund von Verletzungspausen wurde dieser aber durch WWE automatisch verlängert und läuft damit erst in den kommenden Monaten aus.

Seit Anfang Februar hat Piper Niven nun schon kein Match mehr bestreiten und aktuell hat sie noch immer keine Ringfreigabe erhalten. Die Schottin fällt seit Februar aufgrund einer Handverletzung aus, mittlerweile hofft man aber, dass sie bald grünes Licht von den Ärzten erhalten wird.

Nachdem Bron Breakker am Dienstag seinen Abschied von „NXT“ gefeiert hatte, bestätigte Fightful Select nun frühere Berichte, laut denen man bei WWE darüber nachdenkt, das Tag Team bestehend aus Breakker und Baron Corbin auch im Main Roster weiter einzusetzen. Dies zumindest soll im Creative Team mehrfach vorgeschlagen worden sein.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „NXT“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Roxanne Perez und Tatum Paxley: Johnny Moss
* Je’Von Evans vs. SCRYPTS: Steve Corino
* Roxanne Perez vs. Natalya: Fit Finlay
* The Family vs. No Quarter Catch Crew: Steve Corino
* Die Promo von Oba Femi: Shawn Michaels und Matt Bloom
* Brinley Reece vs. Jaida Parker: Johnny Moss und Oney Lorcan.
* Super Sonic Duo vs. The Wolf Dogs: Terry Taylor
* Die Promo von Trick Williams Promo: George Carroll
* Das „NXT Level Up“-Match Tavion Heights vs. Uriah Connors: Norman Smiley
* Das „NXT Level Up“-Match Carlee Bright & Kendal Grey vs. Stevie Turner & Blair Davenport: Wesley Blake
* Das „NXT Level Up“-Match Eddy Thorpe vs. Dion Lennox: AJ Winkler

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Drew McIntyre hat noch immer keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet – Verletzungsupdate zu Piper Niven – Bron Breakker & Baron Corbin auch im Main Roster als Tag Team? – Producer der aktuellen „NXT“-Tapings“

Jon08 sagt:

Soll er halt gehen. WWE lässt ihn den Heavyweight Titel gewinnen und er ist immer noch unzufrieden. Dem kann WWE alles vor den Latz schmeißen und er wird meckern. Drew überspannt den Bogen komplett und WWE verliert – zurecht – langsam die Geduld mit ihm. Er sollte höllisch aufpassen, dass die offene Tür sich ihm nicht vor der Nase zuschlägt.

Lobo sagt:

@Jon…die zugeschlagene Tür wäre aber kein Problem für ihn, da es genügend offene Türen für ihn woanders gibt, bei denen er den Titel wahrscheinlich auch länger als eine Minute halten könnte (auf dein Argument des Titelgewinns bezogen). Er hatte schon einmal einen großartigen Run bei TNA und es gibt noch mindestens zwei weitere große Companies, für die er interessant sein könnte.

Hohenback sagt:

Jon wirkt immer mehr wie ein Mischung aus einen Typ der bei WWE im Vorstand sitzt und ein Hardcore Fan.
Verlängert einer nicht wird er nicht gebraucht oder ist sowieso nicht so wichtig für WWE. Oder es wird mit Trotz reagiert, weil er Drew doch gerne weiter bei WWE haben will, aber weil der böse Drew nicht unterschreibt ist er bockig.
„Dann verlängert er halt nicht und wird schon sehen was er davon hat „.
Wirklich wie im Kindergarten.
“ der hat mir meine blaue Schippe weggenommen, dann nimm doch die rote die gerade keiner hat. Ich will aber nur die blaue Schippe und wenn ich die nicht bekomme ist alles blöd und ich bocke“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube