WWE NXT „Stand & Deliver 2024“ Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 06.04.2024 (inkl. kompletter Kickoff-Show, Videos & Abstimmung)

06.04.24, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT „Stand & Deliver 2024“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 6. April 2024
Zuschauer: 16.545

Kickoff-Show:

Megan Morant und Sam Roberts begrüßen uns zum „Countdown To Stand & Deliver“ und werden uns durch die einstündige Kickoff-Show leiten.

Für die erste Hälfte der Kickoff-Show steht die selbsternannte „Miss NXT“ Arianna Grace, welche heute als „Miss Stand And Deliver“ auftritt, bei ihnen. Die drei besprechen die anstehenden Matches und geben ihre Prognosen ab, wer siegreich davonziehen wird. Grace jedoch bleibt immer neutral und bezeichnet alle anwesenden Fans als Gewinner, da sie diesen historischen Abend erleben können.

Im Verlauf der Kickoff-Show wird Grace durch Ridge Holland abgelöst, welcher sich freut, die Gelegenheit bekommen zu haben, Teil der Show zu sein, auch wenn er sich vom aktiven Geschehen im Ring zurückgezogen hat.

Am Kommentatorenpult befinden sich Vic Joseph, WWE Hall Of Famer Booker T und Wade Barrett, welche das folgende Match begleiten. Megan Morant und Sam Roberts müssen Ridge Holland zurückhalten, während sich Shawn Spears auf den Weg zum Ring macht. Kurz darauf, als Joe Gacy die Halle betritt, bricht Holland aber aus und attackiert Gacy mit einem Stuhl, bevor er wütend aus der Halle stapft. Gacy schleppt sich angeschlagen in den Ring, wo das Match beginnen kann.

Kickoff-Show Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Shawn Spears via Pin nach der Upside Down Lariat.
Matchzeit: 9:04

 

Main Show:

Der erste Einzug der Main Show gehört den Gastgebern Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson), welche sich auf der Bühne versammeln. In einem Videopaket speisen sie anschließend im Restaurant von Tony D’Angelo, wo sie dessen Match gegen Ilja Dragunov um die NXT Championship besprechen. Einen Szenenwechsel später gibt Lash Legend Unterricht in der Meta-Four University und die vier geben ihre Tipps für das 6-Woman Tag Team Match ab. In schwarzen Jacken und mit Sonnenbrillen finden sie sich kurz darauf in Dijaks dunklen Zimmer wieder und erwarten im Triple Threat Match um die North American Championship eine wahre Schlacht. Abschließend nehmen die vier im Barber Shop Platz, wo sie in der Stadt der brüderlichen Liebe über die Fehde zwischen zwei ehemaligen besten Freunden sprechen: Carmelo Hayes vs. Trick Williams findet im Main Event der heutigen Show statt!

Nach dem Videopaket stehen Meta-Four wieder in der Halle und heißen uns herzlich Willkommen zu NXT „Stand & Deliver 2024“!

Vic Joseph, Booker T und Wade Barrett verbleiben am Kommentatorenpult und begrüßen uns ihrerseits ebenfalls zur größten Show des NXT-Kalenders, bevor mit dem Match um die NXT Tag Team Championship die Show eröffnet werden soll. Doch noch bevor die amtierenden Titelträger am Ring ankommen, starten Axiom & Nathan Frazer bereits den Angriff. Im Ring angekommen beginnt das erste Titelmatch des Abends.

1. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Baron Corbin & Bron Breakker (c) gewannen gegen Nathan Frazer & Axiom via Pin durch Baron Corbin an Nathan Frazer nach dem Spear von Bron Breakker.
Matchzeit: 11:23

Meta-Four dürfen als Hosts von „Stand & Deliver“ einige Interviews mit den Kontrahenten führen und besprechen als erstes, wem die Ehre zuteil wird, den NXT North American Champion Oba Femi zu befragen. Für Noam Dar besteht kein Zweifel, dass nur ein einziger Mann in ihren Reihen die Qualitäten dafür habe, doch als Dar auflöst, dass Oro Mensah gemeint ist, verschwindet das Lachen auf dessen Gesicht. Mensah wird vorgeschoben und ist sichtlich nervös. Er zögert, die Tür zu öffnen und stellt stattdessen erst einmal die Frage in den Raum, wer als NXT North American Champion die Halle verlassen wird: Dijak, Josh Briggs oder… in diesem Moment schnellt die Tür auf und trifft Oro Mensah, welcher zu Boden geht. Oba Femi schreitet am Rest von Meta-Four vorbei in Richtung Halle, wo er nun seinen Titel aufs Spiel setzen muss.

2. Match
NXT North American Championship
Triple Threat Match
Oba Femi (c) gewann gegen Dijak und Josh Briggs via Pin an Josh Briggs, nachdem er Dijak mit der Pop-Up Powerbomb auf Briggs schmetterte.
Matchzeit: 14:51
– Ein fleischiger Leckerbissen!

In der Umkleide bereitet sich Tony D’Angelo an der Seite von Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo auf seine Chance auf die NXT Championship vor.

Meta-Four haben sich nun frische Klamotten angezogen und stehen Backstage, wo Noam Dar weitere Interviewpartner gefunden haben will. Er möchte einen Kommentar von Thea Hail einholen, welche sich mit Fallon Henley und Kelani Jordan für das anstehende Match aufwärmt. Andre Chase, Duke Hudson und Riley Osborne wollen Dar zurückhalten, denn dies sei nicht der optimale Zeitpunkt, aber der ehemalige Heritage Cup Champion lässt sich nicht aufhalten und fragt Hail, ob diese wirklich so naiv gewesen sei und auf Jacy Jaynes Trick hereingefallen ist. Hails Gesichtsausdruck wird schlagartig ernst und sie setzt den Kimura Lock gegen Noam Dar an. Schnell gehen alle Mitglieder von Meta-Four sowie Chase U dazwischen und sorgen dafür, dass der Griff gelöst wird.

3. Match
6-Woman Tag Team Match
Thea Hail, Fallon Henley & Kelani Jordan (w/ Chase University: Andre Chase, Duke Hudson & Riley Osborne) gewannen gegen Kiana James, Izzi Dame & Jacy Jayne (w/ Jazmyn Nyx) via Submission von Izzi Dame im Kimura Lock von Thea Hail.
Matchzeit: 11:40

NXT General Manager Ava hat sich das vorherige Match angesehen und ist absolut begeistert von der Leistung aller beteiligten Damen. Sie bezeichnet die Women’s Division als das Rückgrat von NXT, weshalb sie stolz ist, die folgende Ankündigung machen zu können. In Kürze findet ein neuer Titel den Weg zu NXT: die NXT Women’s North American Championship wird bald das erste Mal ausgekämpft.

Im Publikum findet die Kamera William Regal an der Seite von Giulia! Diese scheint nach ihrem Abschied von Stardom in Japan den Weg in die USA gefunden zu haben.

4. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez  gewann gegen Lyra Valkyria (c) via Submission im Crossface. → Titelwechsel!
Matchzeit: 16:18
– Nach 14 Minuten erkämpfte sich Roxanne Perez die Überhand, als Tatum Paxley über die Barrikade kletterte und die Hand von Lyra Valkyria halten wollte. Perez attackierte sich und stieß sie vom Apron.
– Kurz darauf sorgte Perez auch außerhalb des Ringes für eine Kollision zwischen Valkyria und Paxley. Letztere wurde daraufhin von zwei Referees aus der Halle eskortiert.

Roxanne Perez feiert, unter erfreuten Rufen von Booker T, den ersten Titelwechsel des Abends. Giulia beobachtet das Geschehen sehr genau.

Für das NXT Championship begibt sich zunächst Tony D’Angelo in Begleitung der gesamten Familie zum Ring, ehe mit Ilja Dragunov der amtierende NXT Champion die Halle betritt.

5. Match
NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Tony D’Angelo (w/ The D’Angelo Family: Channing „Stacks“ Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo) via Pin nach der H-Bomb vom Top Rope.
Matchzeit: 17:04
– Nach acht Minuten wollte Stacks dem Don einen goldenen Schlagring zuschieben, doch D’Angelo entschied sich nach kurzer Überlegung dagegen und gab die Waffe zurück.
– Kurz darauf wollte Stacks einem scheinbar wehrlosen D’Angelo zur Hilfe kommen, doch D’Angelo hielt sein Familienmitglied davon ab.
– Dragunov und D’Angelo prügelten sich außerhalb des Ringes, wo der Zar den Don nach 14 Minuten mit einer H-Bomb durch das spanische Kommentatorenpult beförderte.

Dragunov hilft seinem Herausforderer im Anschluss auf die Beine und wir werden Zeuge eines Handshakes.

Backstage kühlt Lyra Valkyria ihren verletzten Arm, als Tatum Paxley hinzukommt. Diese möchte sich entschuldigen, doch die nun ehemalige NXT Women’s Championesse möchte davon nichts hören. Sie erklärt aufgebracht, dies sei nicht der richtige Zeitpunkt und verlässt den Raum.

Ein Einspieler kündigt das Debüt von Je’Von Evans (fka Jay Malachi) bei der NXT-Ausgabe am kommenden Dienstag an!

Im Ring befinden sich nun die Gastgeber der heutigen Show, Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson). Dar ergreift das Wort und verkündet offiziell, dass „Stand & Deliver“ die höchste Zuschauerzahl aller bisherigen NXT-Events erzielt hat. Insgesamt 16.545 Fans haben sich heute Abend in Philadelphia versammelt!

Für den heutigen Main Event betritt Carmelo Hayes als erster den Ring, welcher in einem kurzen Einspieler verspricht, heute ein Trikot mit dem Namen seines ehemaligen Kumpels aufzuhängen und ihn zu besiegen. Trick Williams bringt sich auf dem Weg zum Ring ebenfalls in Stimmung und genießt großartige Reaktionen des Publikums. Im Ring angekommen startet der Main Event des heutigen Abends!

6. Match
Singles Match
Trick Williams gewann gegen Carmelo Hayes via Pin nach dem Trick Knee.
Matchzeit: 14:42
– Referee Adrian Butler lies beiden Kontrahenten viel durchgehen und verfolgte das Geschehen auch durch die Zuschauerreihen.
– Nach knapp zehn Minuten kollidierte Williams mit Referee Butler in der Ringecke, worauf der Offizielle zu Boden ging. Hayes nutzte die Gelegenheit und besorgte sich einen Stuhl. Zum Einsatz bringen konnte er ihn jedoch nicht, denn Williams war aufmerksam und konnte seinen Gegner entwaffnen. Williams konnte einige Male zuschlagen und seinen Frust ablassen, bevor der Referee wieder auf die Beine kam und Trick entwaffnete. Dadurch entging ihm aber ein Tiefschlag von Hayes an Williams, die Aktion reichte aber nur für einen 2-Count.
– Kurz darauf wich Williams einem Running Knee Strike von Hayes aus, wodurch Referee Butler erneut versehentlich getroffen wurde und aus dem Ring fiel. Hayes setzte ohne zu Zögern mit dem Nothing But Net gegen Williams nach und Ersatzreferee Derek Sanders eilte heraus, zählte aber erneut nur bis zwei.

Trick Williams feiert unter ohrenbetäubenden Reaktionen seinen Sieg auf der größten NXT-Bühne des Jahres, womit NXT „Stand & Deliver“ in diesem Jahr zu Ende geht.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




6 Antworten auf „WWE NXT „Stand & Deliver 2024“ Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 06.04.2024 (inkl. kompletter Kickoff-Show, Videos & Abstimmung)“

Tefo sagt:

Giulia is finally NXT!!!

Michael Möhring sagt:

Also ich muss sagen das es bisher ein richtig geiler PPV ist…Man fühlt sich echt gut unterhalten…Nur dieses 3 on 3 Womans Match war mal richtig nervig…Das gekreische und gekeife ging einem mal so richtig auf den Sack

Beckylynchteuchalle sagt:

zum Glück bleibt dragunov Champion.
ich kann, sorry mit diesem Möchtegern Godfather nichts anfangen.

anton sagt:

Frag mich was giulia bei wwe will

Stardome ist die beste Frauen Liga
Wwe so ein großer abstieg
Als würde ein real spieler in die 3 Liga gehen.
Gerade dann noch nxt statt Main roster

Schotti sagt:

@anton:

Vielleicht sucht sie eine Herausforderung in einem anderen Land, um persönlich zu wachsen?

Vielleicht verdient sie bei WWE viel mehr Geld?

Vielleicht ist die Aufmerksamkeit bei WWE wesentlich größer, um sich einen Namen für nach der Karriere zu machen?

Sobel sagt:

Hmmm, ja, ganz gute Show. Hätte mir etwas mehr Überraschungen erhofft, alles war doch recht vorhersehbar. Einziger Sieg, mit dem ich nicht gerechnet hatte, war Femi. Und eigentlich wurde das gesamte Match von Briggs und Dijak getragen. Tut mir besonders für Dijak leid, der darf irgendwie keinen Titel bekommen…
Perez hätte ich definitiv nicht mehr als Champ gebraucht, ihren „Mean Girl“-Charakter finde ich total unpassend.
Dass Breakker und Corbin gewinnen, war eh klar, Axiom und Frazer sind schon beinahe Edeljobber.
Ilja und Tony haben ein erstaunlich gutes Match geliefert, war ich mir bei D’Angelo nicht sicher. Ilja hat seine Hand ein wenig oversellt, aber seine Un-be-sieg-barkeit macht’s halt möglich. Gut, dass er weiter Champ ist.
Main Event war auch gut, bissl viel Ref-Bumps vielleicht. Melo war klar der Bessere und wurde auch so dargestellt. Trick musste halt gewinnen für den absoluten Feel-Good-Moment. Mal sehen, ob diese Fehde damit beendet ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube