Kategorie | Europa

Weiteres Match für wXw Back 2 Roots X angesetzt

08.01.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

In ein paar Tagen startet die deutsche Promotion Westside Xtreme Wrestling in das neue Wrestlingjahr, denn am 15. Januar wird das taditionsreiche Event „Back 2 Roots“ steigen. Es stehen schon einige Matches fest, so geht es bei den beiden World Titeln für Europäer gegen Japaner, so gibt es das Debüt der Leaders of the New School (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) gegen die Sumerian Death Squad (Tommy End & Anthony Zeus), bei der die Rivalität von Tommy und Zack im Vordergrund steht, sowie 3 Qualifikationsmatche für das Carat Turnier.

Nun wurde noch ein Neuling auf die Card gebracht: Kim Ray. Erst 2010 gab er sein wXw-Debüt und schlug sich gegen Bernd Föhr nicht schlecht, bis Ulf Hermann das Match zerstörte. Auch beim Westside Dojo Finale des Jahres 2010 vor wenigen Wochen beeindruckte er mit einer starken Leistung gegen den Coach Emil Sitoci, der dann letztlich aber das Match gewann.

Bei Back 2 Roots X wird er nun aber nochmal in den Genuss einer Main Show kommen und trifft hierbei auf „Hurricane“ John Walters, der bei Ring of Honor bereits Pure Champion war. Der 31-Jährige gilt als starker Techniker, der sich sicher nicht für ein Talent hinlegen will.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube