WWE Friday Night Smackdown #1288: Ergebnisse + Bericht aus Uncasville, Connecticut, USA vom 29.03.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

30.03.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1288“
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 29. März 2024
Zuschauer: 6.993 (ausverkauft)

Corey Graves begrüßt uns aus der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut zu einer neuen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“. Zunächst sehen wir einige Bilder von dem brutalen Angriff von The Rock gegen Cody Rhodes vom vergangenen Montagabend. In der Arena eröffnet aber die Musik von Randy Orton die Show und das erste Match des Abends kann beginnen.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) gewinnen gegen Randy Orton & Kevin Owens via Pinfall an Owens nach einem Faustschlag mit Schlagring von Logan Paul.
Matchzeit: 07:02
– Nach knapp sieben Minuten konnte sich Logan Paul in den Ring schleichen und mit einem Schlagring an der Hand das Match mit einem Schlag beenden.

Logan Paul, der unter dem Ring hervorkam, verschwindet danach wieder unter diesem. Nachdem Randy Orton die Bilder des Matchendes auf dem Titantron gesehen hatte, holt er den Youtube-Star aus seinem Versteck und startet eine Attacke. Er platziert Paul auf dem Kommentatorentisch, wird dann aber von Pretty Deadly angegriffen. Owens kommt zu Hilfe und Orton kann das Team mit zwei RKOs ausschalten. Paul flüchtet in die Zuschauerränge und die beiden Herausforderer nehmen die Verfolgung auf. Durch den Backstagebereich landen sie auf dem Parkplatz der Arena. Der United States Champion kann jedoch rechtzeitig in seinen roten Sportwagen einsteigen und flüchtet aus der Arena.

Iyo Sky meldet sich in einem Video zu Wort. Sie spricht darüber, wie sich Bayley Iyo und Dakota Kai zu Seite geholt hat, um sich selbst wieder ins Rampenlicht zu rücken. Natürlich hatte sie einen Anteil daran, dass sie World Championesse wurde, doch eines Tages war ihre Geduld aufgebraucht. Sie benötigten sie nicht mehr und wollten den Ballast loswerden. Jetzt werden sie sich darum kümmern, dass Bayley keine Zukunft mehr bei WWE haben wird. Iyo Sky bedankt sich für die Aufnahme, doch als sie das Set verlassen möchte, wird sie von ihrer Gegnerin attackiert. Die beiden nehmen mit ihrem Brawl das gesamte Set auseinander und müssen von der Security getrennt werden.

Nick Aldis steht mit einem Vertrag im Ring und heizt die Fans in der Arena noch mal richtig ein. Seit er der General Manager ist, habe er eine Aufgabe. Er möchte die beste Show mit den besten Wrestler:innen zusammenstellen und dazu gehört auch folgender Neuzugang. Er kündigt Jade Cargill an, welche zu lauten Reaktionen in den Ring kommt. Sie unterschreibt umgehend den Vertrag, bekommt aber auch ein Mikrofon in die Hand. Sie sagt, dass endlich die Zeit gekommen ist, dass sie Teil von SmackDown sein kann. Eine Sache möchte sie sofort klarstellen. Sie haben eines der besten Frauenroster der Welt, doch keine von ihnen sei wie Jade Cargill. Abschließend möchte sie uns die Nachrichten zum Wetter präsentieren: Ein Sturm zieht auf.

Dakota Kai, Asuka und Kairi Sane stehen bei Kayla Braxton. Dakota Kai sagt, dass sie sich nicht für Jade Cargill interessieren und Bayley bei WrestleMania definitiv verlieren wird. Bianca Belair, ihre heutige Gegnerin, hat bislang keine Rolle in ihren Plänen gespielt, doch dann kam sie mit Naomi an. Sie wird Belair heute zeigen, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist.

Nick Aldis läuft durch die Gänge des Gebäudes und werden dann von Isla Dawn & Alba Fyre aufgehalten. Isla Dawn möchte sehr hysterisch mit Nick Aldis reden, um etwas an ihrer Einzugsmusik abzuändern, doch wird von Alba Fyre weggezerrt. Wirklich deutlich wurde ihr Anliegen aber nicht. Einige Schritte weiter trifft Aldis auf AJ Styles, welcher sichergehen möchte, dass LA Knight heute nicht anwesend ist. Dies hat Aldis zumindest von Knight gefordert. AJ Styles bleibt misstrauisch.

Vor dem nächsten Match motiviert Bobby Lashley die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), dass sie ihr kommendes Match gewinnen, damit sie sich ihr WrestleMania-Match sichern können. Dafür haben sie bereits einige Flaschen Champagner kaltgestellt, sodass sie anschließend feiern können. Motiviert machen sich die beiden auf den Weg zum Ring.

2. Match
WrestleMania Qualifying Tournament – Finale – Tag Team Match
Austin Theory & Grayson Waller gewinnen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pinfall von Theory an Ford nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:21
– Damian Priest & Finn Balor schauten sich das Match auf einem Bildschirm im Backstagebereich an.
– Nach knapp sechs Minuten wird auf dem Titantron gezeigt, dass Bobby Lashley und B-Fab in ihrem Raum von Karrion Kross und Scarlett niedergeschlagen wurden. Dazu wurde der Raum demoliert. Diese Ablenkung sorgte für das Finish.

Somit stehen Austin Theory & Grayson Waller im Match um die WWE Tag Team Championship bei WrestleMania. Nach dem Match kommen die Authors of Pain (Akam & Rezar) in den Ring und greifen die Street Profits an. Auch Karrion Kross kommt hinzu, um sich die Abreibung aus nächster Nähe anzusehen. Nachdem die beiden ausgeschaltet sind, kommt Bobby Lashley hinzu, der sich gegen die Überzahl nicht lange wehren kann. Die drei liegen ausgeknockt am Boden und The Final Testament steht triumphierend über ihnen.

Im Progressive Match Flo wird der Sieg von Santos Escobar gegen Rey Mysterio aus der Vorwoche gezeigt. Dominik Mysterio kam mit einer Maske seines Vaters zum Ring, um dessen Niederlage einzuleiten, was auch erfolgreich war.

Anschließend kommt die Legado del Fantasma (Santos Escobar, Angel, Berto & Elektra Lopez) in den Ring. Escobar ergreift das Wort und betont, dass er uns allen gesagt hatte, dass er Rey Mysterio schlagen würde. Er habe ihn für Monate ausgeschaltet, auch wenn er ihm leider nicht das Bein abtrennen konnte. Immerhin hat er ihn in der Vorwoche besiegen können. Mysterio sei der beste Luchador aller Zeiten, doch vielleicht stimmt das nicht mehr. Es hat schließlich nur ein Telefonat benötigt, um Rey zu besiegen. Der nötige Mann dafür kommt jetzt auch heraus. Im Ring angekommen, schüttelt Dominik Mysterio vier Hände. Santos Escobar entschuldigt sich für die Buhrufe in der Arena und bedankt sich bei Dominik. Er möchte sich aber auch entschuldigen, denn Dominik habe immer recht gehabt, wenn es um seinen Vater ging. Dominik möchte nun auch etwas sagen, wird aber erneut zu laut ausgebuht. Dennoch sagt er, dass er seinem Vater das Leben zur Hölle machen will. Darauf möchte Santos einsteigen, wird dann aber von der Musik Rey Mysterios unterbrochen. Dieser kommt mit Carlito, Zelina Vega, Joaquin Wilde und Cruz del Toro in den Ring. Die zehn Personen stehen sich jetzt aufgereiht gegenüber. Rey dachte eigentlich, dass der Kampf gegen seinen Sohn beendet sei, doch da Santos Escobar ihn in diesen Kampf hereingezogen hat, wird es wohl weitergehen. Es wundert ihn aber nicht, dass die beiden Personen, die er am meisten verachtet, zusammenarbeiten. Er möchte ihnen beiden Vernunft einprügeln. Er schlägt ein Match gegen Dominik und Santos gegen ihn und einen Partner seiner Wahl bei WrestleMania vor. Auf Nachfrage von Dominik, welcher Idiot der Partner sein soll, antwortet Rey, dass es das neueste Mitglied der LWO wird, Dragon Lee! Dieser kommt ebenfalls in den vollen Ring. Die Legado möchte den Ring verlassen, doch Elektra Lopez und Zelina Vega fangen einen Streit an. Zelina landet den ersten Schlag und ein großer Brawl bricht aus. Dominik möchte einen 619 gegen seinen Vater zeigen, wird aber von Carlito aufgehalten. Dragon Lee kann mit einem Splash die gesamte Gruppierung zu Boden bringen und die LWO feiert im Ring.

Naomi besucht Bianca Belair in ihrer Umkleide und die beiden umarmen sich. Naomi verspricht ihr, dass sie sie heute unterstützen wird. Bianca Belair versucht seit Jahren, Damage CTRL zum Fallen zu bringen, doch nun hat sie Naomi auf ihre Seite und wirkt zuversichtlich, dies auch zu schaffen. Naomi motiviert sie für ihr später stattfindendes Match.

In ihrem Klubhaus stehen die restlichen Mitglieder von Judgment Day (Rhea Ripley, Damian Priest, Finn Balor & JD McDonagh). Die vier sind sehr verwundert darüber, dass Dominik eben im Ring war. Dieser kommt auch hinzu und Rhea fragt, was dies sollte. Dominik entschuldigt sich für die fehlende Kommunikation, doch er musste es tun. Er hält sich aber die Rippen und möchte einen Arzt sehen. JD McDonagh verlässt mit ihm die Szenerie. Damian Priest ist besorgt, da dies die wichtigste WrestleMania aller Zeiten für den Judgment Day sei. Ripley fragt ihn daraufhin, ob es etwas gibt, worüber er mit ihnen sprechen möchte, aber Balor löst die Spannung auf und fordert, dass sie sich zusammenreißen und fortan besser zusammenarbeiten.

3. Match
WrestleMania Qualifying Tournament – Finale – Tag Team Match
New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate) gewinnen gegen Legado Del Fantasma (Humberto Carrillo & Angel Garza) via Pinfall von Dunne an Angel nach einem Tiger Driver 97 von Bate.
Matchzeit: Mindestens 07:20 (das Match startete während dem vorherigen Segment)
– Damian Priest & Finn Balor schauten sich das Match auf einem Bildschirm im Backstagebereich an.
– Somit stehen New Catch Republic im Match um die WWE Tag Team Championship bei WrestleMania.

In einem Videopaket werden ausführlich die Geschehnisse um Cody Rhodes und The Rock vom vergangenen Montagabend gezeigt. Danach wird Paul Heyman gezeigt, der die Aktionen erklärt. All das war vom Tribal Chief gefordert. Dieser hatte aber noch mehr Befehle. Jey Uso wird es nicht zu WrestleMania schaffen, um gegen Jimmy anzutreten, da Solo Sikoa ihn in der nächsten Woche ausschalten wird.

AJ Styles kommt mit einem Mikrofon in den Ring. Es sei über eine Woche her… Die Fans sind schuld daran, dass LA Knight zu seinem Haus kam. Er möchte ihn unter dem größten Rampenlicht besiegen und das sei bei WrestleMania der Fall. Knight ist ein talentfreier Drecksack. Auch wenn Nick Aldis gefordert hat, dass Knight nicht anwesend sei, ist sich Styles sicher, dass sich dieser in der Arena befindet und fordert ihn auf, in den Ring zu kommen. Er weiß, dass es jeder sein könnte und demaskiert sogar den Kameramann. Ein maskierter Mann springt über die Barrikaden und wird vom Sicherheitspersonal aufgehalten, doch auch diese Person entpuppt sich nicht als LA Knight. Styles steht noch außerhalb des Rings und eine Person der Security stellt sich als LA Knight heraus. Styles erkennt dies zu spät und Knight kann die Oberhand in dem folgenden Brawl übernehmen. LA Knight verlässt den Ring, um einen Stuhl zu holen, doch AJ Styles nutzt den Moment, um durch die Zuschauer zu fliehen. Ersterer steigt mit einem Mikrofon auf das Kommentatorenpult und antwortet auf das eben Gesagte. Styles sei ein Angsthase, der sich nicht stellen möchte. LA Knight verspricht uns, dass er ihn bei WrestleMania in die Finger bekommt und das Match gewinnen wird.

Tiffany Statton wird in einem Video vorgestellt. Sie spricht darüber, dass sie ein perfektes Talent mit atemberaubendem Aussehen ist. Bald werden alle erkennen, was Tiffy-Time bedeutet.

Folgende Matches wurden für die nächste Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ angekündigt:

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1289“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 05. April 2024

Singles Match
Jey Uso vs. Solo Sikoa

Singles Match
Elektra Lopez vs. Zelina Vega

Tag Team Match
Grayson Waller & Austin Theory vs. New Catch Republic (Pete Dunne & Tyler Bate)

André the Giant Memorial Battle Royal
TBA

* Randy Orton wird Gast bei der KO-Show sein.

—–

4. Match
Singles Match
Bianca Belair gewinnt gegen Dakota Kai via Pinfall nach dem KOD.
Matchzeit: 09:21

Unmittelbar nach dem Match kommen Asuka & Kairi Sane in den Ring und attackieren die Siegerin. Naomi kommt hinzu, um ihrer Freundin zu helfen. Kurzzeitig kann sie die beiden in Schach halten, doch dann kommt Sane mit einem Kendo Stick zurück. Auch Belair versucht sich zu wehren, doch die Überzahl von Damage CTRL reicht aus, um die beiden zu Boden zu bringen. Die Musik von Cade Cargill ertönt und sie geht langsam, aber bestimmt in den Ring. Im Alleingang schaltet sie spektakulär alle drei Damen von Damage CTRL aus. Die drei Faces stehen im Ring, während sich die anderen davor sammeln. Mit einem Staredown der beiden Partein endet diese Ausgabe von „Friday Night SmackDown“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




29 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1288: Ergebnisse + Bericht aus Uncasville, Connecticut, USA vom 29.03.2024 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Vinnie the Genie sagt:

Lief nebenbei auf meinem Handy und muss sagen, wieder einer der schlechtesten weeklys der letzten Jahrzehnte. Kommt mir vor das die Verantwortlichen Niveaulimbo tanzen und sich nach jeder Folge denken, tiefer geht immer! naja für Menschen ohne Anspruch am Leben oder sonst irgendwelche Interesse am Pro wrestling. Wird es die beste road to wrestlemania die es gibt! Aber solche Leute würden auch 2 toastscheiben im Ring für ein 7* Match halten und wenn ein kotstück ne Promo hält, die beste Promo die sie je gesehen haben.

tonton sagt:

@Vinnie du bist der Erste, der kommentiert, und hast nichts besseres zu tun, als wieder zu haten und andere zu beleidigen.. !!! Bleib mal anständig.. Erreicht nichts im Leben und der größte Erfoög ist bestimmt das Trollen hier.. Sei stolz auf dich du Sp*cken

Edelmann sagt:

Muss sagen es ist immer erfrischend wenn so gut wie nix vom Bloodlinegedöns zu lesen ist.
Kritikpunkte habe ich dennoch.
Warum nun Rey vs. Knastduschen-Dom erneut bei WM und warum so out of nowhere? Ich nehme mal an es läuft darauf hinaus.
Thema Jade Cargill: Im Großen und Ganzen hat man heute alles richtig gemacht mit ihr. Aber als Face? Nehme ich ihr insbesondere bei den bisherigen WWE Auftritten nicht ab.
Tag Team Matches mit den richtigen Siegern.
Eine 6 wäre wohl nicht ganz fair für diese Weekly aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Soll jeder für sich selbst entscheiden.

Jon08 sagt:

Dass Vinnie the Genie hier wahllos über andere Menschen herzieht, zeigt, wie traurig sein Leben ist. Hat nichts besseres zu tun scheinbar. Oft trifft ja das, was man anderen an den Kopf wirft auf einen selbst zu. Interessant, dass er sich ebenfalls das Programm für „Menschen ohne Anspruch“ auf seinem Handy reinzieht und damit zeigt, dass er der größte anspruchslose Troll von uns ist.

Zu SmackDown: Ich fand die Show ziemlich gut, trotz relativ kurzer Matches. Vieles von Wrestlemania wurde voran gebracht, am besten war die Chemie zwischen Orton und Owens und die Jagd auf Logan Paul.

Belair vs Kai war auch ein ziemlich gutes Match am Ende.

Ich fand SmackDown klasse, gebe eine, wie ich finde, verdiente 2+.

Sigi Reuven sagt:

„Lief nebenbei auf meinem Handy“ Direkt der erste Satz killt alles, was er danach an heißer Luft raus bläst und sich selbst damit zum Teil der von ihm beleidigten Gruppe an Menschen macht.

Du verbrauchst also deinen Handyakku, Datenvolumen und so für diese Show für Anspruchslose im Leben? Merkt man ja, was für einen Anspruch du hast… bei dir ist wohl rumtrollen das Lebensziel.

Liebes W-I Team, könntet ihr bitte darauf achten, was ihr so frei schaltet und solche provokanten-beleidigenden Kommentare vielleicht runter nehmen?
Vielen Dank

PlatinumCaster sagt:

tonton auf dem sympathischen Pfad, wie man ihn kennt 🙂

Und nun zu Dingen, die interessant (sein sollten).
Man muss halt die Card voll kriegen. Das so ziemlich die Überschrift der kompletten Show.
Das Team Team Match ist so wichtig, dass man ein Qualifikationsmatch während einem Segment starten lässt. Und den anderen Spot vergeben wir an die Prügelknaben vom Randy und Kevin.
Aber hey, es ist die wichtigste Mania in der Geschichte der Gruselgruppe! Während Dominik seit letztem Jahr offenbar keine Fortschritte gemacht hat und an der Seite von jemandem, der mehr damit zu kämpfen hat, nicht komplett unter zu gehen, (erneut) gegen seinen Vater und ,,the next Big Lucha „, den Escobar kürzlich in unter zwei Minuten besiegt hat kämpft, Verteidigt Mami ihren Langzeittitel gegen die Dame, die lange Runs nachweislich in Sekunden zum erliegen bringt. Und während Finn und Señor Para en las banca ein Multipersoncardfillermatch bestreiten, hat JD McDonald’s nicht Mal nen Platz auf der Card🤔 Aber vielleicht hat man in einem der heute sehr inflationär genutzten Backstage-Segmente ja auch den Cash In mit dem niedrigsten Impact seit Baron ,, Wrestlinggod“ Corbin geteased.

Aber oooooooooooooh nein, Vorsicht Jey!!!! Umaga is coming to get ya! Schon fast vergessen, dass der John Cena besiegt hat. Trinkspiel für Mania: Ein Kurzer für jeden Eingriff der Blutlinie!

Da fällt der AJ erstmal auf einen der ältesten Tricks überhaupt herein. Aber war schon überrascht, weil man hat ja kaum betont vorher, dass Max Dupri nicht in der Halle sein soll. Surprise motherlover…

Und zum Abschluss bleibt die Frage, füllen Cargill und Bianca Reigns die Card auch noch auf? Deutet ja durchaus auf Tag Team hin. Da ist das Vertrauen in den neuen Big Draw offenbar nicht groß genug nach Monaten cameogedöns direkt einzusteigen eins gegen eins🤷 Vielleicht sind aber Shawn Spears oder Lexis King frei den Abend, falls was dazwischen kommt.

Die Tag Team matches wurden zwar von den richtigen gewonnen, aber das Booking der letzten Wochen hat keins der beiden Teams als wirkliche Bedrohung zurück gelassen.
Bleibt nur die Hoffnung, dass SmackDown nach der ,, buy one get one free extravaganca“(cm Punk) zwei neue Champions hat. Auch wenn dies Rhodes und Orton (favorisiere Owens als Sieger) bedeuten würde, Hauptsache Youtuber und Tribal Guy danken endlich ab.

Oder um es plakativ zu sagen: ,,If Roman wins, I riot!“
Ersetzt Riot durch lost my last faith und die Aussage bleibt nicht weniger richtig.

Frohe Ostern seien damit gewünscht. Frieden und Liebe🫶

LastManStanding sagt:

Logan Paul und der Hornswoggle haben offenbar eine WG. Wären bestimmt auch ein klasse TagTeam.

Furchtbare Show.

mick sagt:

Vinnie the Genie und LastManStanding tippen echt den grössten scheiss und haben vo, wrestling keine ahnung. paul und pretty brauchen echt welche auf ihre grosse klappe. ich hoffw das knight gewinnt und damage verliert . garill ist topp und genau richtig bei bayley. und dummdumm dom gegen sein daddy ist nie vorbei erst wenn judment gedöns weg ist und ihre eigenen wege gehn.sonst war es ne gute show , asso die profits waren gute wrestle bevor sie sich mit bobby zusamm getan haben. lasley ist nicht mehr der ,der er mal war. und the rock hat nur noch ne grosse klappe mehr nicht. cody gewinnt das ding es sei das sich bloddline müll sich einmischt wie öfters.

Robert Schwegle sagt:

-Also Rey vs Dom,egal ob Single oder im Team,brauch ich ehrlich gesagt nicht,aber stimm dir zu,schön mal nichts von der Bloodline zu lesen,so könnte es gern öfter sein.

-Smackdown im großen Ganzen eigentlich zum vergessen.Das Jade Cargill jetzt hier ist,lässt mich irgendwie kalt.

tonton sagt:

@PC ich muss hier im Forum nicht sympathisch sein… Dass ich direkt bin reicht vollkommen aus…. Ich spreche das aus, was viele denken

Asukalover sagt:

Bin ja mal gespannt, wie der Asuka Wrestlemaniastreak weitergeht. Das sie Jade (auch wenn im Team) verlieren lassen glaube ich fast nicht. Also anders als beim Undertaker kein Ende der Serie?

Bash sagt:

Aupbgesehen davon, dass ich ich persönlich die Ausgabe belanglos empfinde. Meine Meinung.

Nur Beleidigungen hier und üblich verdächtige Spam Beiträge, eben die übliche Supershow mit einer 2+.
Natürlich auch neue interessante Namen welche direkt andere Ligen angreifen. Ich vermute jemand aus der Fraktion welcher auch „währe“ statt „wäre“ schreibt.

Nagge sagt:

@Robert
Rey gegen Dom in der kick off Show würde reichen
Schade das AJ und LA Knight nicht im US Titel Match stehen, nach Wrestlemania hätte man dann ne Fehde mit 2 ,3 Matches machen können.

PlatinumCaster sagt:

tonton

Ich weiß nicht, was in dir vorgeht, aber ich überlese solche Kommentare einfach, anstatt mir zu denken, dass ein gesichtloser Name im Internet bestimmt im Leben nichts erreicht hat, anständige Kommentare fordern und ihn direkt danach beleidigen.
Sonst könnte ich mich ja in tonton Manier Mal über AEGs Kommentar aufregen, passiert Aber nicht. Anstatt sich von solchen Individuen nicht triggern zu lassen, kann man natürlich auch angriffslustig wie eh und je daher kommen.
Da tickt wohl jeder verschieden mein Freund:)

Legalfigure sagt:

Asukalover

Dass Asuka ihr erstes Match bei Mania aber direkt verloren hat, ist dir bewusst ja?

Der Vergleich zum Taker… sehr vorsichtig, da könnten einige zum tonton werden.

Hohenback sagt:

Das ist nichts gewesen.
knapp 30 Minuten Wrestling in der Vera am Mittag Talkshow.
Man merkt immer wieder, dass man bedingt durch das unnötige aufblähen von Wrestlemania, die Card irgendwie mit vollkommen belanglosen Kämpfen aufstocken muss um sie überhaupt voll zu bekommen.
Gefühlt ist das dieses Jahr für mich noch schlimmer als im letzten Jahr und das soll schon was heißen. Auch ist gefühlt überhaupt kein Zug drin, weder in den zwischendurch gebrachten Kämpfen noch in den Promos, es plätschert alles so schön langsam und belanglos vor sich hin und ist eigentlich sehr gut dafür geeignet um schön langsam einzuschlafen, wie ich über Nacht gemerkt habe. Ich bereue es jetzt schon das ich mir das Schauspiel mal wieder Live gegeben habe.

Beckylynchteuchalle sagt:

so viel Unzufriedenheit ist zu spüren.
das ist schon gruselig.

Robert schwegle sagt:

-Nagel,dann wäre die kick off show schon mal interessant besetzt.

-rey vs Dom,egal Single oder Tag

-Dazu 6 Mann Action zwischen final testament vs the pride

Lobo sagt:

Gibt es bei WM überhaupt Matches in der Kickoff-Show? Ist das nicht normalerweise nur mit Trailern und Interviews gefüllt?

boom sagt:

1.2.3 und Aktion mal wieder für die ganzen AEWler die nichts besseres zutun als wwe dicht zu haten. Und diese rassistischen Kommentare gegen Jade sind unter aller sau. Und das mit dem Toast da hast du wohl die Shows vertauscht. Wwe ist weder auf irgendwelche 5 Sterne Wertungen von irgendein Dave Melzer angewiesen, noch auf irgendwelche ,, Großen Namen “ die dann doch nicht das bringen was sie sollen. Oder wie läufst bei AEW nochmal ? Was war dann mit der letzten Dynamite Ausgabe, wo sie die Hälfte der Sitze streichen mussten, weil sie die Plätze nicht verkauft haben ? Und das trotz eines Will Osprey oder einer Mercedes Mone. Wird Osprey nicht immer als bester Wrestler der Welt bezeichnet ? Anscheind ist er das wohl nicht. Ihr seid so sehr darauf fixiert wwe scheitern zusehen, dass ihr gar nicht merkt, wie sehr euer Lieblings Produkt den Bach runter geht. Aber gut jeder braucht Hobbys. Kleiner Tipp geht an die frische Luft usw. Und genießt AEW solange es das noch gibt wird wohl nicht mehr all zu lange sein. Wwe ist und bleibt die NR 1 sorry AEWler

Zur Show sie war gut. Jade ist der Hammer und wen man nicht auf Null acht fünfzin Kramm steht sollte man sich lieber wwe angucken 😉

Hohenback sagt:

boom@
Weil man ja auch nicht der derzeit beste Wrestler der Welt sein kann auch wenn die Halle, wie du sagst nicht voll ist. So eine sinnlose Aussage ist schon irgendwo wieder lustig, weil das Wrestlerische können ja auch davon abhängt ob 2000 oder 30000 Menschen in der Halle sitzen und zuschauen.

Und WWE ist also nicht auf große Namen angewiesen? Dann frage ich mich warum da ein The Rock rumturnt oder immer wieder die Legenden genutzt werden um die Ratings nach oben zu treiben?
Warum werden regelmäßig die Legenden angeheuert, wenn man bei WWE doch auf große Namen nicht angewiesen ist? Auf die Antwort bin ich schon sehr gespannt.

Und WWE braucht auch keine 5 Sterne Kämpfe? Interessante Aussage, weil zum einen immer noch ein “ W “ für Wrestling in den Namen der Company steht. Was bracht WWWE dann, 5 Sterne Talkshow Segmente? Und selbst das bekommen die schon seit Jahren nicht gebacken, weil sich jede Promo gleich anfühlt und lieblos runtergeleiert wird.

Und dann noch irgendwas von Null Acht Fünfzehn quatschen, obwohl genau das WWE den Leuten seit Jahren immer wieder hinrotzt.

Ich denke mal das dir frische Luft gut getan hätte bevor du in die Tasten geballert hast, dann wäre vielleicht nicht so ein Beitrag entstanden.
Aber egal, du scheinst diese AEW gegen WWE Vergleiche wirklich zu lieben, weil ich habe von dir noch nie was anderes gelesen als das alle AEW Fanboys sind wenn man Kritik an WWE äußert. Aber ist schon richtig, wer braucht schon Spannung, ordentliche Storys und Wrestling in einer Wrestlingshow, wenn man stattdessen Gelaber in Dauerschleife, mit den immer gleichen Inhalten geboten bekommt.

Und jetzt würde ich von dir gerne mal Fakten zusehen bekommen, die dich annehmen lassen das AEW bald Geschichte ist. Das ist nämlich nur dein Wunschdenken und mehr nicht und das hat der letzte Finanzbericht hier auf der Seite auch klar aufgezeigt. Dort stand eindeutig drin des es AEW sehr gut geht. Aber mal schauen vielleicht hast du ja Insider Infos die mich überraschen. Also ich warte das du mir aufzeigst das AEW bald Geschichte ist.

Ehrlich, es ist einfach nur noch lächerlich, dass sich hier immer wieder einige so getriggert fühlen weil einige Fans sich halt nicht alles schönreden und berechtigte Kritik üben. Und dann auch noch die Rassismus-Keule schwingen ohne jeden ersichtlichen Hintergrund ist einfach nur erbärmlich. Es ist mir auch immer wieder schleierhaft wieso solche Beitrag immer wieder freigegeben werden.

Edelmann sagt:

@Hohenback
Da hast du leider viel Zeit und einen gut geschriebenen Text für einen Troll bzw. einen Provokateur vergeudet.
Ich habe de Namen boom noch nie hier gelesen und er wusste natürlich über uns „AEWler“ Bescheid. 100%ig ist das ein Zweitaccount, wenn man das hier so nennen kann.
Davon mal abgesehen wurde AEW in den Kommentaren vorher gar nicht erwähnt.
Jedenfalls muss die Person hinter solchen Accounts extreme Minderwertigkeitskomplexe haben. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die WWE Führung froh ist sowas als Fans zu haben.

DDP81 sagt:

es wird immer gesagt, Will Ospreay sei der beste Wrestler der Welt ? anscheind ist er es nicht ?

ist alles subjektiv, aber warum ist er es anscheind dann doch nicht ? @boom. oder wirfst du nur Floskeln durch den Raum ?@boom.
desweiteren auf welche Trolle gehst Du hier den ein? nur weil Vinni irgend so ein Trollgelaber geschrieben hat und Hohenback provozieren will, sind hier wieder alle AEWler unterwegs und sollten besser mal an die frische Luft gehen ?
was hat mit AEW Gewürge? oder die WWE Trolle? Mach doch wegen ein paar Spinnern nicht so ein Fass auf und kritisier nicht gleich die AEW Leute . Es gibt genug Trolle bei beiden Seiten.

@tonton du sprichst also nur aus was viele denken ? du reagierst auch nur auf einen Troll, mehr nicht. also komm von deinem „ich bin’s“ wieder runter.

mittelweile sollten das getrolle doch hier allen bekannt sein. Leute ohne Freunde und Hobbys brauchen halt auch eine Plattform.

DasWstehtfürWrestling sagt:

Wenn man bei der Auswahl des Namens beim W nur auf Gewürge kommt sagt das schon einiges aus

Wrestlingfan94 sagt:

@boom

Du bist also der Meinung, dass bei McDonalds die besten Köche der Welt arbeiten und es dort das beste Essen der Welt gibt? Schließlich macht McDonalds am meisten Umsatz und Gewinn von allen Restaurants auf dieser Welt.

Du kannst dir so viel Fast Food in den Bauch stopfen, wie du willst, aber mach dich nicht lächerlich und behaupte es sei Gourmet-Essen.

Hohenback sagt:

DDP81@
Wieso will ich denn provozieren?
Ich habe eine normale Bewertung abgegeben, für eine Show die ich Nachts extra wach geblieben bin.
Ich gebe ja zu das ich die Folge mit meinen Beitrag durch den Dreck ziehe, aber was anderes hat dies wirklich miese Ausgabe auch nicht verdient. Aber provozieren wollte ich nicht mal im Ansatz, also woran machst du das fest, dass ich das wollte?
Für das provozieren haben wir hier doch wohl schon genug andere Daily User und auf diesen quatsch habe ich keinen Bock.

Hohenback sagt:

DDP81@
Weil mein Beitrag, warum auch immer nicht freigegeben wird, frage ich nochmal.
Warum unterstellst du mir das ich provozieren will?
Ich habe die Show Live geschaut und meine Erkenntnis zu dieser Show geschrieben.
Sicher ist mein Beitrag mit Sarkasmus versehen oder meinetwegen auch Seitenhiebe gegen das Gezeigte in dieser Show, dass gebe ich zu. Aber was an meinen Beitrag lässt dich denken das ich provozieren möchte?
Ich bleibe auch dabei, dass diese Ausgabe nur dafür gut gewesen ist um die Card von Mania weiter aufzufüllen, mit Kämpfen die bei einer unaufgeblähten Wrestlemania nie auf der Card gelandet wären. Schnell irgendwas hingeschustert hauptsache die Card wird voll.

DDP81 sagt:

du kannst etwas auch schlecht bewerten, aber ein Vergleich mit Vera am Mittag z.b. ist schon überflüssig und provoziert.
ich kann mit dem WWE Produkt auch nichts mehr anfangen, schaue es auch gar nicht mehr.
vermutlich war es auch nur der Vera am Mittag Spruch, der provokativ rüber kommt. der Rest ist deine Subjektive Meinung und auch ok. sorry, wollte Dich nicht als Troll darstellen.

Hohenback sagt:

DDP81@
Ich finde es gut das du auf meine Frage eingegangen bist.
Na gut, der Vera am Mittag Satz mag vielleicht auf einige provozierend wirken, ist aber nicht als Provokation gemeint gewesen. Ich schaue gerade vor Mania immer wieder mal zwischendurch die Shows Live, aber das was WWE da mal wieder gezeigt hat, hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Wrestling zutun. Dabei bin ich nach den einigermaßen annehmbaren Shows in letzter Zeit davon ausgegangen das ich eine solide Show geboten bekomme und nachdem die Matchzeiten in letzter Zeit auch immer mal wieder für WWE Verhältnisse in Ordnung gewesen sind, dachte ich das ich es mir mal wieder Live anschaue. Und natürlich ist es so gekommen, dass ich Trottel die schlechteste Show der letzten Wochen zusehen bekommen habe. Wie gesagt, es hat alles völlig lieblos und vollkommen belanglos gewirkt. Ich hatte bei den ganzen Gequatsche echt zutun nicht einzuschlafen. Immerhin habe ich jetzt mal wieder meine kalte WWE Dusche gehabt und jetzt werde ich mir erst wieder die Berichte durchlesen und dann entscheiden ob ich mir das im Nachgang anschaue. So blöd werde ich in nächster Zeit sicher nicht nochmal sein, dass ich mir das Treiben Nachts nochmal anschaue.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube