Update zu CM Punks Besuch bei „NXT“: Beinahe-Zwischenfall mit Booker T? – WWE plant „große Überraschung“ für „NXT Stand & Deliver“ – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

15.03.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie wir bereits berichteten, war CM Punk am vergangenen Dienstag bei den „NXT“-Tapings backstage zu Gast. Laut Fightful Select hielt sich der 45-Jährige im Gegensatz zu früheren Besuchen aber deutlich zurück. Viele Personen sollen seine Anwesenheit nicht bemerkt haben, bevor Fotos von ihm online die Runde machten. Passend dazu verriet Booker T in seinem „Hall of Fame“-Podcast, dass es fast zu einem „Zwischenfall“ zwischen ihm und CM Punk bei den „NXT“-Tapings gekommen wäre. Er erklärte, dass er fast mit Punk aneinandergeraten wäre. Weitere Angaben wollte Booker T aber On-Air nicht machen, da er nicht wolle, dass das Internet den Vorfall aufgreife.

Darüber hinaus verriet Booker T in besagtem Podcast, dass es beim „NXT Stand & Deliver“-PLE am 06. April wohl einige „sehr große Überraschungen“ geben wird, die man nicht verpassen sollte.

Bei WWE war man außerordentlich glücklich mit der aktuellen „NXT“-Ausgabe. Laut Fightful ist man generell auch zufrieden mit den vorab aufgezeichneten Backstage-Videos, die vermehrt bei den „NXT“-Shows zu sehen sind. Dementsprechend wird man dieses Konzept auch weiter fortsetzen.

Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher das Match Bayley vs. Dakota Kai sowie Auftritte von Dwayne „The Rock“ Johnson und Rey Mysterio bestätigt. Auch Jerry „The King“ Lawler ist nach eigenen Angaben für die Show in seiner Heimat Memphis gebookt, offiziell angekündigt wurde er von WWE aber noch nicht.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1286“
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 15. März 2024
<

Singles Match
Bayley vs. Dakota Kai (w/Asuka, IYO SKY & Kairi Sane)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Auftritte von Dwayne „The Rock“ Johnson und Rey Mysterio.
* Die Rückkehr von Rey Mysterio.

Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Sol Ruca vs. Wren Sinclair, Lola Vice vs. Karlee Bright sowie Channing Stacks Lorenzo & Luca Crusifino vs. Javier Bernal & Drake Morreaux.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #109“ (Tapings: 12.03.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2024 auf dem WWE Network

Singles Match
Sol Ruca vs. Wren Sinclair

Singles Match
Lola Vice vs. Karlee Bright

Tag Team Match
The D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Luca Crusifino) vs. Javier Bernal & Drake Morreaux (fka Beau Morris)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




13 Antworten auf „Update zu CM Punks Besuch bei „NXT“: Beinahe-Zwischenfall mit Booker T? – WWE plant „große Überraschung“ für „NXT Stand & Deliver“ – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

Kalakoa sagt:

Und weil man nicht will, dass das Internet irgendeine Sache aufgreift, spricht man dies an. Ja lassen wir das mal so stehen.

erdnuckel sagt:

@Kalakoa
Danke, genau das wollte ich auch schreiben. Jetzt redet man doch erst recht darüber und das ist manchmal noch schlechter, als hätte er von vornherein den Mund gehalten.

Mak74 sagt:

Punk ist kein Heiliger, das wissen wir. Aber T sollte sich auch besser zurückhalten. Wer war einst bei TNA und hat beim allerersten Auftritt über seinen ehemaligen Arbeitgeber WWE vom Leder gezogen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

Sobel sagt:

Ok, wenn man bei NXT solche Ankündigungen macht, horche ich direkt Mal auf. Die Shows sind nämlich durch die Bank weg gut und beinahe jedes Mal voller kleiner und mittlerer Überraschungen! Ich freu mich schon sehr auf S&D!!

Kalakoa sagt:

Bookers Aussage soll aber als Fake gelten und vergleichbar mit vor Jahren einer Aussage bezüglich Corey Graves von 2018 sein.Diese war nachweislich ein work und dies wird nichts anderes sein. Anscheind spricht hier Neid oder Enttäuschung aus Booker

S-T-A-R-S sagt:

Auf was soll Booker T denn neidisch sein? Auf Punk? Auf punk’s heulerei? Darauf das er in der UFC gnadenlos geflopt ist? Darauf das er es sich bei Aew verbaut hat? 😅

Punk ist einfach nur ein Schwätzer und ein Heuchler.

Beckylynchteuchalle sagt:

Booker t hat’s nicht nötig auf Punk neidisch zu sein. der hat selbst viel erreicht.

Scissorboard sagt:

Bezweifel ich ebenfalls, dass Booker T einen Grund zum neidisch sein haben könnte. Am Ende hat er immer noch eine erfolgreiche Independent Liga und CM Punk nicht. 🙂

Lobo sagt:

@Beckylyncht….…sogar wesentlich mehr als ein Punk.

Beckylynchteuchalle sagt:

Lobo

Amen🙏🏻

Edelmann sagt:

Möchte gerne mal wissen wo Punk jetzt ohne die Pipebomb und die Cena-Fehde im Jahr 2011 wäre. Wie würden wir jetzt über ihn reden wenn all das nicht passiert wäre. Wäre seine Karriere dann überhaupt redenswert gewesen?

Lobo sagt:

@Edelmann…neben der Pipebomb blieb mir hauptsächlich noch die Dreiecksgeschichte mit AJ Lee und Bryan Danielson im Gedächtnis.

Schande sagt:

Booker T 👍
CM Punk 👎

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube