„Dynamite“ Fallout: Kazuchika Okada mit Debüt, Veränderung in „The Elite“, Match-Ankündigungen

07.03.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: NJPW, Okada4thcontractbelt, bearbeitet, CC BY 4.0

Die erste „Dynamite“-Ausgabe nach dem „Revolution“-PPV war vollgepackt und actiongeladen. Zeit, ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen.

„The Rainmaker“ is #AllElite! Und nicht nur schloss sich Kazuchika Okada der Liga von Tony Khan an, nein, er ist auch ein Mitglied des Stables um die EVPs, Matthew Jackson und Nicholas Jackson, also der Elite. Das Trio wird ihr Debüt in einem Trios-Match am Samstag bei „Collision“ geben. Ihre Gegner sind nicht bekannt.

In eben jenem Stable wird Kenny Omega nicht mehr sein. Wie die Young Bucks bekannt gaben, habe Omega, der derzeit weiter verletzt ausfällt, wichtige Termine verpasst und wird deshalb der Elite verwiesen.

Das Titelmatch zwischen AEW World Champion Samoa Joe und Wardlow wird nicht beim PPV „Dynasty“ stattfinden, stattdessen beim „Dynamite“-Special „Big Business“. Dort wird auch das Debüt von Mercedes Mone erwartet.

Für die Ausgabe von „Rampage“ am Freitag wurden vier Matches angekündigt, darunter ein TBS Championship-Match von Julia Hart. Zudem gibt es schon vier Matches für „Collision“, darunter das Debüt von Kazuchika Okada als Teil der Elite. Außerdem wurde für die „Dynamite“-Ausgabe am 20. März in Toronto ein „I Quit“-Match zwischen Adam Copeland und Christian Cage um dessen TNT Championship angekündigt.

All Elite Wrestling „Rampage #135“ (Tapings: 06.03.2024)
Ort: Gas South Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum der Erstausstrahlung: 8. März 2024 ab 4 Uhr MEZ auf TrillerTV

TBS Championship
Singles Match
Julia Hart (c) vs. Robyn Renegade

Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. Kip Sabian & The Butcher

Singles Match
Penta El Zero Miedo vs. Action Andretti

3-Way Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) vs. Komander & Bryan Keith

All Elite Wrestling „Collision #37“ (Tapings: 07.03.2024)
Ort: Gas South Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 9. März 2024

Trios Atlanta Street Fight
House of Black (Malakai Black & Buddy Matthews & Brody King) vs. Mark Briscoe & Jeff Jarrett & Jay Lethal

Singles Match
Bryan Danielson vs. Shane Taylor

Singles Match
Chris Jericho vs. Titan

Trios Match
The Elite (Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. TBD

* Toni Storm präsentiert einen „Toni-Award“
* Mariah May wird im Ring zu sehen sein

All Elite Wrestling „Dynamite #232: Big Business“
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 13. März 2024

AEW World Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Wardlow

Singles Match
Jay White vs. Darby Allin

Singles Match
Riho vs. Willow Nightingale

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 20. März 2024

TNT Championship
I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

Quelle: AEW

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „„Dynamite“ Fallout: Kazuchika Okada mit Debüt, Veränderung in „The Elite“, Match-Ankündigungen“

Kai R. sagt:

War klar das Wardlow nicht beim PPV antritt. Es war sowieso albern ihm den Titleshot zu geben da es völlig klar ist das er Joe nicht besiegen wird… wieder einmal baut man Wardlow zu sonstwas auf um ihn dann eben doch wieder zu begraben.

Aber ich sehe in ihm eh kein Maineventer, der Typ ist einfach langweilig egal wie er aufgebaut wird. Weshalb ich auch nicht verstehe warum man ihn nun 3 oder 4 mal als „über-wrestler“ aufgebaut hat um dann eben auch zu merken „ach… hm in den Mainevent gehört der ja gar nicht“

TNT championship zwischen Edge und Cage… ja ne… man hat hier den Fehler begangen Cage den Titel immer noch halten zu lassen. Weder Edge noch Cage sollten ihn haben.

Edelmann sagt:

Denke das wird kein klares Ende geben zwischen Wardlow & Joe.
Time Limit Draw, Einroller… keine Ahnung. Ein klarer Sieg würde den jeweiligen Verlierer extrem schwächen.
Denke aber Samoa Joe behält den Titel irgendwie.

Bezüglich Okada war ich mal bei YouTube auf diversen „WWE freundlichen Channeln“. Da war der Tenor, Okada hätte seine Karriere weggeworfen. Verdammte Fortnite Kiddies…

fan_since_1989 sagt:

Ein Traum wird wahr. Okada bei AEW. Über 12 Jahre verfolge ich ihn, jetzt kann endgültig das NJPW Abo gekündigt werden, wenn man Okada, Ospreay, Omega, Ibushi sehen will ^^ Was eine Nachricht, es geht nicht besser.

Neu hier sagt:

Wardlow wird nicht gewinnen. Wahrscheinlich wird sich Swerve noch einmischen, aber ja, wirklich durchstarten wird Wardlow nicht mehr.

Okada- gut, das Debut war ok und dazu gehorcht, schätze ich mal. Vermutlich war er sehr aufgeregt bei der Attacke auf Kingston.

Schande sagt:

Eigentlich schade um Wardlow. Ich versteh’s nicht. Ist der denn so schlecht im Ring oder was? Wird sind hier doch nicht bei WWE. Wenn er Talent hat…darf man das doch nichts so ungenutzt lassen.

Schande sagt:

Jetzt habe ich bei Collision das Match mit Kazuchika Okada gesehen. omg war der schwach. Seine besten Zeiten sind wohl schon lange vorbei, was? Und der bewegte sich so langsam und ungelenk dass ich dachte der hat ein Hüftschaden. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube