CM Punk mit Auftritt nach der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe (Video) sowie im Interview über seine Verletzung und seine Rückkehr zu WWE

20.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nachdem die TV-Übertragung der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe beendet war, kam es noch zu einem Auftritt von CM Punk für die Fans in der Halle. Der 45-Jährige bedankte sich bei den anwesenden Fans und erklärte, dass seine Verletzung nur ein Stolperstein sei und dass er das nächste Mal, wenn WWE in Anaheim gastiert, wieder im Ring stehen wird. Das Segment wurde von WWE mittlerweile auf Youtube veröffentlicht:

TNT Sports führte am vergangenen Wochenende ein Interview mit CM Punk und bei dieser Gelegenheit gab der WWE-Superstar ein Update zu seiner Schulterverletzung. So verriet er an, dass er wohl noch sechs bis acht Monate ausfallen wird.

Ich bin ein ungeschickter Idiot und habe mir vor etwa zwei Jahren den linken Trizeps gerissen, so dass der rechte neidisch war. Ich bin wie ein altes Auto, ich bin wie ein 72er Nova, verstehst du, was ich meine? Wir müssen ab und zu ein paar Teile austauschen. Wenn wir alle Teile repariert haben und der Motor noch stark ist, werden wir immer noch gut fahren können. Wir denken, dass es vielleicht sechs bis acht Monate dauert, aber ich habe es nicht wirklich eilig, wieder in den Ring zu steigen, ich habe es eilig, gesund zu werden, und je eher ich das tue, desto besser werde ich sein, wenn ich zurückkomme.

Auch wurde Punk gefragt, warum er zu WWE zurückgekehrt ist:

Ich bin vor 10 Jahren ausgebrannt. Ich bin gegangen und habe ein paar andere Dinge gemacht. Ich habe eine Menge cooler anderer Sachen gemacht, und die Zeit heilt alle Wunden. Langsam wird einem klar, dass vieles, was vor 10 Jahren passiert ist, nicht mehr wichtig ist, dass andere Leute kommen und gehen, dass andere Leute jetzt das Sagen haben, dass ich vielleicht zurückkehren kann und dass es irgendwie passt wie ein alter Pantoffel. Es ist gut, wieder da zu sein, und ich bin sehr froh, dass es passiert ist. Und die Art und Weise, wie ich zurückgekommen bin, und wie groß es geworden ist, hätte ohne den ganzen anderen Mist nie so werden können. So ist das Leben nun mal. Ich bin heute Morgen aufgewacht, also ist es ein guter Tag.

Diskutiert über diese Neuigkeiten in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube