Pat McAfee ist zurück: Neue Kommentatorenteams bei „RAW“ und „Smackdown“ – Segmente und Titelmatch für die nächsten Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „Monday Night RAW“ angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

30.01.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am kommenden Freitag wurde angekündigt, dass Royal Rumble Siegerin Bayley verkünden wird, um welchen Titel sie bei „WrestleMania 40“ antritt. Darüber hinaus bestätigt ist ein Auftritt von WWE United States Champion Logan Paul.

Am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ werden The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Katana Chance & Kayden Carter aufs Spiel setzen.

Pat McAfee wird fortan wieder regelmäßig für WWE arbeiten. Der frühere NFL-Star wird ab sofort gemeinsam mit Michael Cole „Monday Night RAW“ kommentieren. McAfee und Cole arbeiteten bereits von April 2021 bis September 2022 als Kommentatorenduo bei „Smackdown“ zusammen. Der bisherige „RAW“-Kommentator Wade Barrett wird laut PWInsider derweil zu „Smackdown“ wechseln und dort den letzte Woche entlassenen Kevin Patrick an der Seite von Corey Graves ersetzen.

Für die heutige Ausgabe von „NXT“ sind bisher vier Matches und zwei Segmente bestätigt. So verteidigt Noam Dar seinen NXT Heritage Cup gegen Von Wagner, LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) treffen im Halbfinale der Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 auf Trick Williams & Carmelo Hayes, Lola Vice nimmt es mit Elektra Lopez auf und Roxanne Perez bekommt es mit Tatum Paxley zu tun. Darüber hinaus kommt es zu einem Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Trick Williams und Chase U nehmen Abschied. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #768
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Januar 2024 auf dem WWE Network

NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Von Wagner

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Halbfinale – Tag Team Match
LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) vs. Trick Williams & Carmelo Hayes

Singles Match
Lola Vice vs. Elektra Lopez

Singles Match
Roxanne Perez vs. Tatum Paxley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chase U sagen Goodbye.
* Ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und seinem Herausforderer Trick Williams.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Pat McAfee ist zurück: Neue Kommentatorenteams bei „RAW“ und „Smackdown“ – Segmente und Titelmatch für die nächsten Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „Monday Night RAW“ angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Bash sagt:

Pat Mc…
Billige Wortspiele zu seinen Namen auf deutsch spare ich mir.

Hat dieser aufgedrehte Koffein Fanboy wirklich eine eigene Fangemeinde? Ausser die üblich verdächtigen natürlich.

Braindead sagt:

@Bash

Ich glaube schon, dass McAfee polarisiert. Seine Fangemeinde ist durchaus vorhanden. Ob nun als Punter der Colts, als Moderator seiner Podcast Show oder eben bei WWE. Entweder er kommt an oder eben nicht. Ich persönlich find ihn ein bisschen over the top, aber ich hab jetzt auch kein Problem mit ihm.

Braindead

bschuss sagt:

Pat McAfee ist halt so ein typisches Produkt der amerikanischen Unterhaltungsszene. Fast ähnlich zu Logan Paul. Also ja, er hat eine Fangemeinde.
Aber wird sicherlich eh wieder nur bis September gehen, wenn die NFL losgeht.

Bash sagt:

Dessen bin ich mir bewusst. Kannte den Typen bereits vor WWE. Ich schaue Football.

Bin vermutlich zu alt. Der holt wohl (im Wrestling) nur so die U 25 tik tok Generation an.

Mich macht die übertriebene Art eher wütend.

Sobel sagt:

Ich finde Pat ganz witzig. Auf eine infantil-sinnfreie Art, aber irgendwo ist doch das ganze Konzept Wrestling infantil und oft nicht sehr sinnvoll.
Dass jetzt aber bei SD zwei ursprüngliche Color-Commentator zusammenarbeiten erstaunt mich etwas. Denke aber, Barrett und Graves dürften ganz lustig werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube