Seth Rollins über seine Verletzung: „Ich hoffe, dass ich in etwa einem Monat wieder voll einsatzfähig bin.“ – Weiterhin keine Rückkehr von Big E in Sicht

28.01.24, von Jens "JME" Meyer

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

Seth Rollins sprach im Interview mit UFC Hall of Famer Daniel Cormier auf „DC & RC“ über seine Verletzung. Dabei gab er an, dass er hofft schon in einem Monat wieder fit genug zu sein.

Die Reha wird schmerzhaft sein, Mann – aber ich bin der Kugel gerade noch ausgewichen. Das Kreuzband ist intakt, und jeder, der sich mit Bändern im Knie auskennt, weiß, dass das Kreuzband das wichtigste ist. Dem geht es gut. Das Innenband wird mit der Zeit heilen. Wir werden da reingehen, ein paar Sachen machen, die PRP-Behandlung (Platelet-Rich Plasma) ausprobieren und eine Reha machen. Ich hoffe, dass ich in etwa einem Monat wieder voll einsatzfähig bin. Etwa ein Monat ist mein Zeitplan. Und wir werden sehen, was passiert. Wir werden es von Tag zu Tag angehen. Ich wäre gerne in einem Monat zurück. Ich möchte nicht bei WrestleMania antreten und das wäre mein erstes Match in zwei Monaten, drei Monaten, was auch immer. Das wird nicht gut für mich sein. Ich möchte zurückkommen, es ausprobieren und sicherstellen, dass wir in einer guten Position sind. Wir werden also sehen, wie es läuft, aber ich nehme es von Tag zu Tag. Und wie gesagt, ich bin froh, dass wir der Kugel ausgewichen sind und es nichts allzu Ernstes war, das mich für 6-9 Monate außer Gefecht gesetzt hätte.

In einem Interview mit TMZ gab Big E in dieser Woche an, dass es weiterhin keinen möglichen Termin für seine Rückkehr in den Ring gibt. Die schwere Nackenverletzung, die er sich im März 2022 zugezogen hatte, ist dabei zu verheilen, dennoch ist weiterhin unklar, wann er wieder wrestlen kann. Einmal mehr gab er an, dass er darum bemüht ist, für sich die smarteste Entscheidung zu treffen, da er nicht in einem Rollstuhl enden will. Auch deshalb gibt es noch immer keine Timeline für ein Comeback.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Seth Rollins über seine Verletzung: „Ich hoffe, dass ich in etwa einem Monat wieder voll einsatzfähig bin.“ – Weiterhin keine Rückkehr von Big E in Sicht“

OnePunchMan sagt:

Wäre echt schade wenn Seth bis zu Mania nicht Fit wird.
Wer weiß was für sonst für ein Match kriegen.
Nach Reigs vs Rhodes würde ich mich nicht mal wundern wenn sonst Bad Bunny vs Logan Paul der Main Event von Wrestle Maina Tag 1 oder 2 wird

Vinnie the Genie sagt:

Seth wird keiner vermissen. bringt er höchstens noch mid wrestling In Ring. Und sein geblubber ist auch weitestgehend unwichtig. Aber für die WWE scheint es zu langen. Wenn der mittlerweile viel zu overrated Seth auftritt!

PlatinumCaster sagt:

Vinnie

Mal abgesehen von Orton, Styles, Ricochet, Gunther und Balor, wer im Sports Entertainment Kader ist besser im Ring als Rollins?

Zockerwesen sagt:

Dann sind es aber sehr viele „Keine“
Dummes geblubber von dir, Vinnie 🙄

AEWKevin sagt:

Genie (Vinnie the) und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander.
3 Minuten Lebenszeit verschwendet um HATE zu verbreiten. Seth Rollins gehört meiner Meinung nach zu den Besten Wrestlern überhaupt…
andere Menschen, dazu noch fremde derart in den Dreck zu ziehen obwohl die eigene sportliche
Höchstleistung daraus besteht Sonntags den Müll runterzubringen zeigt einen denkbar demitleidenswerten Charakter Mr.Genie…
Das einzige was niemand vermissen wird sind Kommentare von Leuten die nur und ausschließlich HATE verbreiten !!!
Das passiert in der Welt aktuell genug.

Meinung äußern Ja, aber mit Respekt.
Ich hoffe Seth Rollins wird schnell wieder gesund.

ThreeCount sagt:

@ Vinnie the Genie

irgendwie kann ich dich mit deinem Nicknamen nicht ernst nehmen.

Beckylynchteuchalle sagt:

Vinnie the Genie

was’n dein Auftrag?

Lobo sagt:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er bei einem Innenbandriss in weniger als 2 bis 3 Monaten wieder im Ring stehen wird. Erstens braucht es seine Zeit um zu heilen und der Muskelaufbau braucht ja auch noch seine Zeit. Er sollte lieber darauf achten, vollkommen genesen zu sein, bevor er wieder in den Ring steigt, sonst könnte eine noch größere Verletzung mit noch längerer Pause drohen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube