Auftritt des Undertakers bei „NXT“ indirekt von WWE bestätigt – Rückkehr von Triple H und Roman Reigns für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt

07.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nachdem der PWInsider gestern bereits berichtet hatte, dass der Undertaker in der kommenden Woche im WWE Performance Center in Orlando erwartet wird, bestätigte ein Hype-Video für die „NXT“-Ausgabe am kommenden Dienstag nun indirekt einen Auftritt des „Deadman“. So ist am Ende des Videos klar der typische „Gong“ zu hören. Für die Show, die mittlerweile als „The Greatest NXT of All Time“ beworben wird, wurden zuvor bekanntlich bereits John Cena, Cody Rhodes, Paul Heyman und Asuka angekündigt. Mit Brawling Brutes & Tyler Bate vs. Gallus in einem Pub Rules Match steht mittlerweile auch ein drittes Match auf der Card. Die Gründe für diese Maßnahmen sind glasklar: „NXT“ läuft am Dienstag direkt gegen „AEW Dynamite“ und das oberste Ziel für WWE ist es, die Konkurrenz zu schlagen.

World Wrestling Entertainment „NXT“ #752
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Carmelo Hayes (w/ John Cena) vs. Bron Breakker (w/ Paul Heyman)

Singles Match
Roxanne Perez vs. Asuka

Pub Rules Match
Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) & Tyler Bate vs. Gallus (Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Cody Rhodes gibt sich bei „NXT“ die Ehre und hat eine große Ankündigung zu machen.

Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Auftritt von Triple H, die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns sowie das Match Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) angekündigt. Es handelt sich um die „Season Premiere“, also um die erste Ausgabe der neuen Saison des US-Fernsehens.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1264“
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 13. Oktober 2023

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Triple H.
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns kehrt zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Auftritt des Undertakers bei „NXT“ indirekt von WWE bestätigt – Rückkehr von Triple H und Roman Reigns für die nächste „Friday Night Smackdown“-Ausgabe angekündigt“

Sobel sagt:

Wie war das, hat NXT nicht schon diese Woche Dynamite geschlagen, trotz Edge und so…?
Ganz leichter Overkill, was man da nächsten Dienstag veranstaltet. Aber gut, die Fans werden’s lieben.

Masch sagt:

@Sobel

Nicht da wo es zählt und man es will, in P18-49. Da war man auch diese Woche noch ein ganzes Stück weg.

Lobo sagt:

Finde es ein ganz mieses Zeichen an die Talente im Roster von NXT. Ist wirklich nach dem Motto…wir trauen euch nicht zu das Duell ohne große Verstärkung zu gewinnen. Die Idee kann nur vom alten Grabscher gekommen sein.

Danzig sagt:

Typisch WWE. Ohne Rentner-Altstars einzusetzen hat man keine Ideen, die Leute zum einschalten zu bewegen. Jetzt braucht man Schon den Undertaker bei NXT, um gegen AEW konkurieren zu können. Lächerlich.

Kramer sagt:

Ich denke eher, WWE will AEW nicht nur knapp schlagen, sondern haushoch. Deswegen fahren die auch so auf.

Kay sagt:

Oder weil sie es einfach können. Was hat denn die AEW zu bieten, wenn sie auch damit anfangen, renomierte Altstars kurzzeitig verpflichten zu wollen? Die WWE hat nunmal viele Leute groß rausgebracht und sie zu Legenden gemacht.

Von der AEW fällt mir keine „Legende“ ein, die nicht mehr aktiv dabei ist und nicht vorher in der WWE war.

Bash sagt:

Nach knapp 4 Jahren noch keine Legenden geschaffen?
Manche schreiben auch einen Unfug…

OnePunchMan sagt:

Ja wow die AEW hat nach 4 Jahren keine Legenden verschaffen 🤣
Ist ja auch so einfach!
Wie viele Legenden würden den unter den WWE Banner erschaffen bei den Männern die nicht bei WCW,ECW,TNA,ROH und vorher unter den WWF Banner auch schon welche waren.
Da fallen mir auch nur Batista,John Cena,Edge und Randy Orton ein!

Ausserdem Legenden werden erst Legenden wenn sie nicht mehr da sind.

Kay sagt:

@Bash
Na also… In 15 Jahren kann dann die AEW auch ihre ehemaligen Wrestler in die Shows holen um der WWE Zuschauer wegzunehmen. Dann feiern natürlich alle, aber bei der WWE ist das ein No-Go, weil es die WWE ist?

Bash sagt:

Was ist Dein Problem, Kay? Sowas habe ich nicht im Ansatz geschrieben. Diesen WWE Bissreflex hast doch Du hier gerade.

Habe lediglich geschrieben, dass es Unfug ist nach 4 Jahren von Legenden zu sprechen. Du weißt doch selbst dass es Quatsch ist wenn Du ehrlich zu Dir bist.

Kay sagt:

Dann hab ich es falsch verstanden… Ich dachte du meintest, dass es nach 4 Jahren noch keine Legenden geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube