Hulk Hogan unterschreibt neuen Vertrag bei WWE – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

06.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Hulk Hogan hat einen neuen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Wie der WWE Hall of Famer bei „INSIGHT with Chris Van Vliet“ verriet, handelt es sich um einen neuen Legendenvertrag. Diese Verträge ermöglichen es dem Marktführer, die Talente weiter zu vermarkten und gelegentlich für Gastauftritte einzusetzen, während die Talente selbst hierfür eine garantierte Summe sowie Anteile aus beispielsweise Merchandise-Verkäufen bezahlt bekommen. Seinen letzten Auftritt für WWE absolvierte Hogan bei der „RAW is XXX“-Special von „Monday Night RAW“ im Januar dieses Jahres.

Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher drei Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Dragon Lee vs. Austin Theory, Rey Mysterio vs. Bobby Lashley sowie Charlotte Flair & Asuka vs. IYO SKY & Bayley. Ebenfalls bestätigt sind Auftritte von The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest), Cody Rhodes und Jimmy Uso angekündigt. Laut PWInsider sollen mit Chad Gable, Otis, Maxine, Dominik Mysterio, Drew McIntyre und JD McDonagh noch weitere „RAW“-Talente für die heutigen Tapings gebookt sein. Nachfolgende das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1263“
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 06. Oktober 2023

Singles Match
Dragon Lee vs. Austin Theory

Singles Match
Rey Mysterio vs. Bobby Lashley

Tag Team Match
Charlotte Flair & Asuka vs. IYO SKY & Bayley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) zu Besuch bei „Smackdown“.
* Cody Rhodes & Jimmy Uso werden auftreten.

Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches Dante Chen vs. Drew Gulak, Valentina Feroz & Kelani Jordan vs. Tatum Paxley & Izzi Dame und Tyriek Igwe & Tyson Dupont vs. Javier Bernal & Luca Crusifino.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #86“ (Tapings: 26.09.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Oktober 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Dante Chen vs. Drew Gulak

Tag Team Match
Valentina Feroz & Kelani Jordan vs. Tatum Paxley & Izzi Dame

Tag Team Match
Tyriek Igwe & Tyson Dupont vs. Javier Bernal & Luca Crusifino

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Hulk Hogan unterschreibt neuen Vertrag bei WWE – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up““

The old Man sagt:

Das ist ja super ….. nicht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Creative Team noch so ein paar richtig frische Ideen für Hogan hat.
Vielleicht wird er ja der nächste NXT North American Champion, oder nimmt RR seine Titel weg, oder Tag Team mit Pillmann Jr. Wahnsinn was sich da für Möglichkeiten öffnen.
Sicherlich wird er aber jeden Cent den er durch diesen Vertrag erhält wert sein.

Ich glaub mir wird grad schlecht …….

Nagge sagt:

Das die Tagteam Champions hin und her wechseln ist ja verständlich, aber ansonsten war die neue Rosteraufteilung unnötig.
wird echt zeit, dass der superchampion d3n Titel verliert, aber die Hoffnung hatten wir bereits vor einem Jahr

Zockerwesen sagt:

Gott, lass es Hirn regnen. Als ob Hogan nochmal in den Ring steigen würde. Les doch mal was im Artikel steht und nicht nur die Überschrift @The old Man.

The old Man sagt:

@Zockerwesen
Ich reich das Hirn dann mal an dich zurück, vielleicht erkennst Du ja dann so etwas wie Ironie und Sarkasmus.
Das war mir schon klar das er nicht mehr aktiv in den Ring steigen wird ( schafft er es überhaupt noch die Ringtreppe hoch ? ). Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das sich dieser nächste Akt von Vinnie`s Verzweiflung sehr schön in die Reihe der jüngsten Fehlentscheidungen einfügt.

Zockerwesen sagt:

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen🤦‍♂️

The old Man sagt:

… diese Reaktion ist genauso innovativ und umfangreich wie Hogans ehemaliges Move-Set.
Ich hoffe nur Du musstest dir nicht extra dafür vorher ein T-Shirt zerreissen.

DDP81 sagt:

meine Quellen sagen, dass er für NXT aufgebaut wird. ein frisches Talent ^^

oh den Witz hat man schon gebracht ^^

warum Fehlentscheidung von Vinny ???
ich glaube sogar, dass KO sicherlich dafür war.

The old Man sagt:

@DDP81
Die Fehlentscheidungen waren Haupsächlich bezogen auf:
– Entlassung diverser Talente, speziell Mustafa Ali, zwei Wochen vor seinem angesetzten Titelmatch.
– Verpflichtung von Pillmann. Mal wieder ohne eigentlich zu wissen, was man mit ihm anfangen soll.
– Verpflichtung von Jade Cargill und direkter Push ins Main Roaster. Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht im Ring gesehen habe, aber nach dem was man hier vielfach liest, soll dieser Schritt wohl doch ein kleines bisschen zu früh kommen.
– sowie zahlreiche andere Entscheidungen bei denen man eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann.
Das alles ist ja hier schon ausreichend diskutiert worden, von daher war ich davon ausgegangen, dass der ironische Ansatz auch als solcher erkannt wird.
…. und ja KO wird begeistert sein 😉

Kay sagt:

Hogan braucht Geld und Vinnie gibt es ihm…

TrollHunter sagt:

kurze Frage wurde Hogan nicht damals entlassen weil er was rassistisches gesagt hat über den Freund seiner Tochter weil er eine andere Hautfarbe hat oder verwechsel ich da was wenn ich richtig liege sollte Mann einen Rassisten keine Auftritte geben aber da ja vkm mit Trump befreundet ist wundert mich gar nix mehr

DDP81 sagt:

Hogan ist aber nunmal eine der größten Legenden im Business..und er hat einen Legendendeal unterschrieben, also entspannt euch.

ich brauche ich ihn nicht, kann es aber nachvollziehen.

ja, Entscheidungen bringe alle nichts aber tun der WWE auch nicht weh, keine von deinen genannten. Pillmann könnte ein Opfer werden, wenn er entlassen wird oder noch schlechter eingesetzt wird… an Ali denkt bald keiner mehr in der WWE. Jade wurde wegen ihren Erscheinungsbild geholt… im Ring ist bei WWE doch fast egal. ist ein schlag in die Fresse für die talentierteren Frauen, aber nicht für die WWE… keine der von dir genannten Sachen schaden Vinny oder der Company… der schlechte Ruf wegen z.b. Entlassungen hatten die schon vorher.

aber ich gucke seit über 2 Jahren gar keine WWE hier halte mich nur hier auf den laufenden und höre Andy und Chris zu.
wobei ich mir das Walter vs Ciampa und Dragonovs Titelgewinn noch ansehen will.

The Wall sagt:

@Kay – Hogan braucht Geld und Vinnie gibt es ihm…

Er war jung und brauchte das Geld…

JohnCena sagt:

Hogan sollte die nächsten 8 WrestleManias headlinen.

Bash sagt:

Zockerwesen, Imperativ von lesen ist lies und nicht les.
So wegen Hirn regnen lassen.

Hogan der alte Rassist fällt aber immer weich. Kein Wunder dass Vince derartige Stehaufmännchen mag.

ak0703 sagt:

Kein einziges Talent wurde entlassen, um Hogan seinen Legendenvertrag zu finanzieren. Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Die wären auch entlassen wurden, wenn es diesen Vertrag nicht gegeben hätte. 🤷🏻‍♂️

OnePunchMan sagt:

Ich glaub da weiß der eine oder andere nicht was ein Legendenvertrag ist.
Wäre eig sogar dämlich ihn keinen zugeben.
Sonst könnte er ja auch bei AEW auftauchen und dann würden ja noch mehr Leute da einschalten.
Man hat ja schon damals bei TNA gesehen was für eine Zugkraft ein Hogan hat.
Es würde ja sogar gefeiert das er und ein Flair in den Ring gestiegen sind!

Klaus sagt:

WWE macht sich über AEW lustig, weil sie alte Wrestler mit Namen holen, aber verpflichten weiter den rassistischen Opa?
Passt zum Ekel-Mensch Vince.

DDP81 sagt:

macht WWE sich lustig?
oder sind es die SchwanzvergleichFans im www?

OnePunchMan sagt:

Hä wieso sollte sich WWE lustig machen das man Wrestler verpflichtet die sie selber haben wollen ?
Der Sinn von der Aussage ergibt sich mir nicht

caarlitooo sagt:

was habt ihr alle gegen hogan ich mag ihm klar fürs ring is seine zeit vorbei auch in mein augen aber als legende wenn ihr den ein oder anderen mal ne hogan show gibt und umbrettet habe ich nix gegen hulkamania forever

Zockerwesen sagt:

@caarlitooo Das ist doch schon hier auf der Seite normal geworden. Alles bei WWE ist unterste Schublade und bei AEW wird alles hochgelobt. Bin mal gespannt wie die anderen Legenden kritisiert werden. 🙄

Lobo sagt:

@Zockerwesen…mit dem Hulkster ist aber auch ne spezielle Sache. Er hat indirekt WCW und TNA runtergewirtschaftet mit entsprechender Backstagepolitik und ich denke mal, dass das auch etliche besonders kritisch sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube