AEW und WWE zeigen Interesse an britischem Top-Talent – NJPW-Topstar wünscht sich Match bei AEW – Britt Baker angeschlagen – „AEW Rampage #106“ kostenlos und in voller Länge

22.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Adam Marantz, WMC AEWBAKER-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Wie Fightful Select berichtet, sollen sowohl All Elite Wrestling als auch World Wrestling Entertainment Interesse an einer Verpflichtung der Engländerin Mariah May haben. Die 25-Jährige steigt seit 2019 in den Ring und machte zuletzt bei STARDOM in Japan auf sich aufmerksam. Im Jahr 2019 nahm May an einem Tryout im WWE UK Performance Center in London teil, seitdem hat der Marktführer sie nie komplett aus den Augen verloren. Zuletzt gab es nun auch Interesse von AEW. Ob es bereits konkrete Gespräche zwischen May und den beiden Promotions gab, ist nicht bekannt, aktuell weilt sie in Japan und steigt für STARDOM in den Ring. Nachdem sie kürzlich ihren Big Cartel Shop geschlossen hat, gibt es nun Gerüchte, laut denen sie möglicherweise vor einer Unterschrift bei AEW oder WWE steht.

In einem Interview mit Sports Illustrated äußerte IWPG Junior Heavyweight Champion Hiromu Takahashi in der vergangenen Woche den Wunsch, seinen Titel bei All Elite Wrestling zu verteidigen. Sein großes Ziel ist es demnach, ein Match zur Prime Time im Live-TV zu worken. Als einen möglichen Wunschgegner nannte der NJPW-Star Darby Allin. Im vergangenen Jahr sollte Takahashi beim „AEW x NJPW: The Forbidden Door“-PPV eigentlich an Seite von Shingo Takagi, Darby Allin & Sting in einem Match gegen The Young Bucks, Hikuleo & El Phantasmo sein AEW-Debüt feiern, er musste aber absagen, da er unter Fieber litt.

Britt Baker ist aktuell wohl körperlich angeschlagen. Details dazu, welche Verletzung die 32-Jährige plagt, sind nicht bekannt, laut Fightful Select stieg sie in den vergangenen Wochen aber stark angeschlagen in den Ring.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die aktuelle Ausgabe von „AEW Rampage“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „AEW und WWE zeigen Interesse an britischem Top-Talent – NJPW-Topstar wünscht sich Match bei AEW – Britt Baker angeschlagen – „AEW Rampage #106“ kostenlos und in voller Länge“

Schotti sagt:

Mir ist es egal, ob AEW oder WWE, aber Vorfreude Mariah May öfters sehen zu können ist auf alle Fälle da.

Sie hat einen guten Look, kommt gut als Heel rüber und die Matches, die ich gesehen habe, waren alle absolut in Ordnung.

Tendenziell würde ich in diesem Fall eher WWE bevorzugen und sie zum Start an die Seite von Tiffany Stratton stellen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube