Trennung von Lacey Evans offiziell – „Das meistgehasste Duo aller Zeiten“: Logan Paul wünscht sich ein Tag Team mit Dominik Mysterio – Sami Zayn über seine Niederlage gegen Roman Reigns: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich überhaupt nicht gestört.“

17.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Die Trennung von Lacey Evans und World Wrestling Entertainment scheint offiziell. So wurde das Profil der 36-Jährigen auf wwe.com nun in den Alumni-Bereich verschoben und auch aus dem internen Roster soll Evans laut Informationen des PWInsiders gestrichen worden zu sein. Wie wir gestern HIER berichteten, hatte Evans auf Instagram angedeutet, dass sie den Marktführer verlassen hat. Informationen zu den Hintergründen gibt es bisher noch nicht.

In seinem „Impaulsive“-Podcast sprach Logan Paul in dieser Woche darüber, dass er gerne ein Tag Team mit Dominik Mysterio bilden möchte. Der Social Media Star glaubt, dass ein solches Team zur meistgehassten Paarung aller Zeiten werden könnte.

Ich hatte vor kurzem eine verrückte Idee für Dom, denn Dom ist im Moment ein Super-Heel. Dominik Mysterio bekommt kein Wort heraus. Ich sag’s euch, er hebt das Mikrofon zum Mund und die ganze Arena macht „Buh!“ Er kann keine Promo halten und er spielt damit und es funktioniert wirklich im Moment, sie hassen ihn. Logan Paul, Dominik Mysterio, Tag Team. Das meistgehasste Duo aller Zeiten, die meistgehassten Tag-Team-Partner bei WWE, die es einfach rocken, weil wir auch eine Storyline haben. Wir haben beide unsere erste WrestleMania zusammen bestritten, das war für uns beide die erste WrestleMania. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ich und Dom, vielleicht könnten wir noch weiter gehen als er und Rhea.

Derweil sprach Sami Zayn im „Out Of Character“-Podcast über seine Niederlage gegen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns beim „WWE Elimination Chamber“-PPV. Der Kanadier gab an, dass er dankbar für die Chance ist, er zeigte sich aber dennoch enttäuscht, dass man mit ihm nicht den letzten Schritt gemacht hat.

Ich habe sie so weit wie möglich unter Druck gesetzt, aber es fehlte immer noch etwas, und das war eine harte Pille, die man schlucken musste… auch wenn man irgendwie weiß, was der Plan ist oder wohin die Dinge führen werden. Es gibt immer die Hoffnung, an die man sich klammert: „Ja, aber wenn das Publikum laut genug ist und die Geschichte gut genug ist, dann ist es schon irgendwie möglich‘, und es fühlte sich so an, als wären wir genau dort angekommen, so nah, wie ein Mensch auf der Erde nur kommen kann, ohne wirklich dort anzukommen. Aber das ist in Ordnung, denn es ist schon eine erstaunliche Leistung, dorthin zu gelangen. Was ich damit meine, ist nicht, Roman zu besiegen, sondern zu diesem Match zu kommen, denn jeder will, dass du Roman besiegst, und ein Publikum in diesen Rausch zu versetzen und ein solches Publikum zu erleben, noch einmal, ein Teil einer solchen Geschichte zu sein, das können nur sehr wenige Menschen auf der Erde von sich behaupten, dass sie das jemals getan haben. Ich habe nichts Schlechtes über irgendetwas zu sagen, das mit dieser Geschichte zu tun hat, aber wenn du mich fragst, war es eine harte Pille, die ich schlucken musste, so nah dran zu sein und es nicht ganz zu schaffen? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich überhaupt nicht gestört. schloss Zayn. Sicherlich gab es einen Teil von mir, der Probleme hatte, das zu verdauen. So eine Chance kommt nicht oft. Man hat es nicht oft und man denkt: Die Geschichte, das Publikum, deine Leistung, all das … es hat dich genau an den Ort gebracht, an dem du zu sein glaubtest. Wenn man dann dort ankommt, ist es so, als ob man nicht weiterkommt und nicht weiß, ob man es jemals wieder schaffen wird. Das ist natürlich hart, und man weiß nicht, ob man es noch einmal schaffen kann.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Trennung von Lacey Evans offiziell – „Das meistgehasste Duo aller Zeiten“: Logan Paul wünscht sich ein Tag Team mit Dominik Mysterio – Sami Zayn über seine Niederlage gegen Roman Reigns: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es hat mich überhaupt nicht gestört.““

PlatinumCaster sagt:

Sami hätte auch auf jeden Fall der sein müssen, der die Geschichte zuende bringt. Natürlich wissen wir, dass Vincent Kennedy gerade seinen feuchten Traum mit Roman lebt und ganz ehrlich, wer war schon Bruno Sammartino gegen einen Tribal was auch immer?!
Es war alles… verdammt nochmal alles perfekt, um den Pop des Jahrhunderts zu generieren. Der absolute Underdog in deinem Heimatland vor seiner Familie..

Alles im Nachhinein ein großes Trauerspiel mit dem definitiv falschen Sieger.
Eines der größten Probleme der Firma ist nunmal leider ihre elendige Vorhersehbarkeit, vor allem, wenn es um den Goldjungen geht.
Und Mal ehrlich, hätte diese Niederlage Roman in irgendeiner Weise beerdigt, wenn man das Finish vernünftig gestaltet hätte? Nach zu dem Zeitpunkt schon über zwei Jahren Regentschaft? Ich denke nicht!
Und selbst, wenn er den Titel in einem Triple Threat zurückgeholt hätte.. Es wäre mit allen Umständen an diesem Abend mit dieser Crowd den Pop und das Momentum, welches mit einem Sieg für Sami komplett durch die Decke geschossen wäre, absolut wert gewesen.

sandy sagt:

@PlatinumCaster

Wie soll zayn die BL story zuende bringen ?
Das ist eine story um Familie usw
Zayn gehört nicht zur Familie und wäre so völlig sinnfrei gewesen.

Oder denkst er wäre mit dem Sieg zum Stammes Anführer geworden ?

Die story kann nur jemand aus der Familie zuende bringen, sikoa, usos oder jemand neues aus der Familie, zB der vater oder Onkel reigns als in air Figur.

Rob sagt:

Ich hätte es Sami und dem Publikum auch gegönnt. Es hätte ja auch nicht das Ende der BL Story sein müssen, meine Güte wenn man das Ganze für Jahre geplant hat dann geht der Titel halt mal für paar Wochen/Monate verloren und Reigns holt ihn sich dann zurück. Das hätte auch irgendwie funktioniert. Aber nein er muss unbedingt den Rekord noch holen und macht damit jedes Titelmatch bis dahin völlig langweilig und belanglos. Ich glaube aber auch nicht dass Sami je wieder so eine Chance bekommen wird…leider.

„weil wir auch eine Storyline haben. Wir haben beide unsere erste WrestleMania zusammen bestritten, das war für uns beide die erste WrestleMania.“, “ Das meistgehasste Duo aller Zeiten“

War der bei seinem Podcast betrunken?

sandy sagt:

@Rob

Man hätte die zayn story trennen müssen und vor allem kein Titel Kampf sein dürfen.
Dann hätte zayn seinen Sieg über reigns bekommen und den „feel good“ Moment.

So wie der Tag team Sieg der usos gegen reigns und sikoa

Wrestling Fan weiblich sagt:

Diese dämliche Begründung das jemand aus der Familie Reigns beerben muss hat sich sowas von tot gelaufen .
Natürlich gibt es keinerlei Situationen wo gerade jemand von außen eine Familie zerstört. Ich möchte nur mal den Namen Meghan in den Raum werfen.Und wie soll das dann weitergehen?Bleibt dieser nutzlose Titel dann für immer in der Familie? Weil von aussen niemand gewinnen darf .Außerdem hatten Fans wie Zamy das Titelmatch wie den Gewinn mehr als verdient. Schließlich ertragen wir die „Arbeitsbiene “ schon lang genug .Wer genau ist auch aufgebaut um Reigns zu beerben von der Familie?
Mal sehen wieviele Zeit es braucht bis der Name Rock fällt.

Kay sagt:

@sandy
Das ist doch Quatsch, dass der Titel in die Familie gehört und nur einer aus der Familie den Titel bekommen soll. Da können die ja gleich dicht machen, wenn man all das nur noch unter seiner Familie aufteilt. Das hat ja mal überhaupt keinen Sinn… Wie soll das aussehen? Erst Reigns, dann Sikora, dann die Mutter der Usos, der Großvater und am Ende wird es der Sohn vom Jey… *doof*

Zayn kann sich doch letzendlich glücklich schätzen, dass er den TT-Titel hat. Für mehr wird es bei seinen wrestlerischen Fähigkeiten auch nicht reichen.

Rikibu sagt:

Hass ist zu viel… call it Irrelevanz

sandy sagt:

@kay

Habe ich geschrieben das der Titel in die Familie gehört ?
Bei der bl story geht es doch um die Familie und wer der Anführer ist, der Titel spielt für diese story ja kaum eine Rolle.
Der Anführer der Familie muss ja nicht der champ der wwe sein.

@Wrestling Fan weiblich

Es geht doch nicht darum das jemand die Familie zerstört sondern um den Anführer der Familie.
Die story wird damit enden das jemand neuer Anführer wird und nicht das die Familie zerstört wird.
Die Person wird die Familie eher wieder vereinen.

Und der Titel hat ja nicht unbedingt etwas mit der story zutun.
Wenn reigns den Titel gegen jemanden außerhalb der Familie verliert ist damit die BL story nivht beendet
Denn Familien Oberhaupt ist er ja weiterhin

PlatinumCaster sagt:

@sandy

die Story, seine Story.

Angenommen er besiegt Roman. Bei Mania verliert er den Titel zurück an ihn. Alle kommen dabei sehr gut weg und die langweilige Bloodline kann sich weiter aufblasen.
Sami wäre fertig mit Roman und alle haben nen ganz anderes, besseres Momentum. Was den Rekord von Reigns angeht.. er selbst meinte früher Mal etwas in der Art ,, ich kann nicht für mein Booking “ tja

DDP81 sagt:

bla bla bla Familie….
Zayn hatte gewinnen können und wäre Champ. Ende. ich wusste nicht, dass man als Titelträger automatisch den Rucksack des Stammeshäuptling mit sich eintragen muss…
oh Gott, dann Cody demnächst als neuer Bloodline Leader ??? da auf die Story bin ich gespannt -.-

DDP81 sagt:

@sandy na wenn der Titel nur je Nebenrolle spielt, hätte er ihn ja verlieren können .

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Sandy, deine Antwort erklärt null warum Samy dann nicht den Titel gewinnen durfte oder gar nicht die Familie zerstören durfte bzw die Bloodline Story beenden .Wie du in deinem ersten Kommentar erwähnst.

Wie ich schon mehrfach schrieb ganz viele Familien wurden von Menschen außerhalb der Familie zerstört.
Es gibt niemanden in der Familie der Oberhaupt der Story werden kann .Oder willst du den Vater und Onkel ständig in die Shows zerren .Und weder Solo,Jimmy oder Jey sind aufgebaut um Reigns glaubwürdig als „Stammesführer “ zu beerben.Nur Jey hätte Reigns Titel wie Anführer wegnehmen können.Aber das hat man zweimal vergeigt.

Du glaubst doch nicht im ernst das Reigns ohne Titel noch was für WWE tut .

sandy sagt:

@DDP81

Das wird ja passieren nachdem der Rekord eungestellt wurde.
Darauf läuft es ja hinaus.

Zayn ging es um den streit mit reigns.
Das hätte kein Titel match sein dürfen.
Dann hätte zayn auch gewonnen, so wie die usos gegen reigns und sikoa als team.

Genau, bei cody war der Titel kampf richtig, er hat ja mit der Familien story nichts zutun.

Denke er wird den Titel auch am Ende bekommen wenn es soweit ist.

@PlatinumCaster

Warum hätte zayn den Titel holen müssen ?
Ihm ging es um reigns, ohne Titel hätte er seinen sieg bekommen und seine story wäre siegreich beendet

PlatinumCaster sagt:

@sandy

Lies meinen ersten Kommentar nochmal, dann weißt du genau, warum er hätte gewinnen müssen…
Kann man natürlich anders sehen, aber die Arena wäre aus allen Nähten geflogen, hätte Sami gewonnen und wenn ich bedenke, dass es andere Möglichkeiten gegeben hat, war das Match mit den Usos auch irgendwie nur Option G

Robert schwegle sagt:

-lacey offiziell weg von wwe,find ich schade man hätte aus garantiert eine große championesse machen können.

Rikibu sagt:

@ sandy
Und warum soll mich als Zuschauer (wiederkehrender Zuschauer) interessieren, wenn eine Familie eine Show und nen Titel in Geiselhaft nimmt, nur um den Obermacker auszufechten? Können die doch auch zu Hause machen… der „das ist interessant“ Aspekt und ein möglicher Payoff den jemand erhält, da er den Longtime Champ pinnen darf. Wenns doch um Familiengeschiss geht, brauchts dafür keinen dauergeparkten Titel… kann ja auch ein Herausforderer kommen der sagt „gib mir den Titelkampf, dein Familienzwist juckt mich nicht, klär das zu hause, aber nicht vor Publikum“. Hier wird ein Thema der quasi Familiendiktatur zum Aufhänger gemacht, ohne dass man vor 3 Jahren wusste, wohin man damit eigentlich will.

Unterm Strich sind ja in Mehrheit nicht mal historische oder im Gedächtnis bleibende Matches aus der Terrorregentschaft von Reings entstanden. Ich hätte gelacht, wenn einer der Usos Reigns tatsächlich besiegt hätte… nicht nur, dass sich die Story um die 3 oder 4 permanent im Kreis dreht und jeder da fast inzwischen an dem jeweils anderen geturnt ist… wie im swinger club…

Zumal die Usos zwar ein gutes Tagteam sind, aber fürs bigger picture einfach zu random und unbedeutend… ok, selbiges gilt für Reigns auch, weil er auch nicht durch Leistung da steht wo der derzeit steht… er wurde einfach hoch geschrieben… das kannste quasi mit jedem Wrestler machen…. ein wirklcih herausragender Heel ist er für mich übrigens auch nicht… Heyman hat auch an Pfeffer verloren und ist nur noch der rote Blumen Halter und Titelhaltegestell…

Man merkt, die Karre ist festgefahren… und auch die Frage, selbst wenn es irgendwann jemanden gibt, der Reigns im Ring besiegen darf, um dem Titel endlich ein neues Zuhause zu geben, so ist doch die 3 jährige Terrorregentschaft ein so nebulöses ding, dass man Reigns danach absolut nicht mehr ernstnehmen kann, wenn er dann irgendwann nach ner Pause zurück kommt… oder soll er dann nochmal die gleiche Karte spielen? das ding ist doch dann durch.
Die Frage die sich stellt ist, was hat Reigns als Heel tatsächlich als Inring Charakter weiter entwickelt? außer, beim Entrance sein Kreuz so durchzudrücken, als würde jemand seinen Fuß von hinten gegen die Wirbelsäule stemmen, während er die Arme nach hinten zieht… erkenne ich da nicht…

Eigentlich kann Reigns nur mit einer Art Restwürde ein retirement match verlieren und sich dann dünne machen…

Kay sagt:

Die WWE hat halt den Zeitpunkt verpasst, wo eine Niederlage Reigns seine Karriere ohne Titel weiterführen kann. Aber mittlerweile ist es tatsächlich so, dass ein Reigns ohne Titel nichts wert ist, weil er zu lange den Titel hält. Deswegen zieht sich die Familiengeschichte wie ein langer Kaugummie durch die WWE. Beim richtigen Zeitpunkt hätte man noch die Wende bekommen, diese Story zu beenden.

Jetzt ist es einfach nur noch dahingerotzt, um diese künstlich am Laufen zu halten. Dabei hätte ich mir wunderbar eine Fehde Zeyns+Ownens gegend die Usos, unabhängig von Reigns vorstellen können.

sandy sagt:

@Rikibu

Nach dem Rekord wird der Titel ja auch wechseln.
Der Titel hat ja die Rekord story die neben der Familien story läuft mit reigns.

Der Titel wird nach Einstellung des rekords wechseln ich denke unabhängig von der Familien story.

Bei gunther stört es auch niemanden das er den Titel parkt bis er den Rekord knackt.
Erst dann verliert er ihn.
Das ist auch allseits bekannt.

sandy sagt:

@Kay

Heyman und tripleh haben doch mehrfach erzählt das die Familien story genauso geplant ist und noch lange nicht zuende erzählt ist.

Es ist also von Anfang an so von beiden geplant das diese story so lange geht und wird nicht künstlich verlängert bzw kurzfristig weiter geplant

Kay sagt:

Heyman und Hunter können viel erzählen… Was sollen die denn sonst sagen? Die Geschichte ist zu Ende, Reigns kann aufhören? Das ist ein ziemlich schlechtes Argument, nur weil die das gesagt haben. Außerdem sieht man ja was dabei rauskommt, eine endlos lange Geschichte die im Kreis verläuft.

Den Rekord hat doch Reigns schon längst geknackt, es gab vorher keinen der länger den Titel gehalten hat. Oder hab ich da was verpasst?

Bei Gunter ist das was ganz anderes… Er bestreitet regelmäßig Kämpfe um seinen Titel zu verteitigen. Und er hat die meisten Kämpfe legal gewonnen, auch wenn Imperium hier und da etwas nachgeholfen haben. Aber das gehört nunmal dazu.

Lobo sagt:

@sandy…und nur weil die zwei dir das sagen, glaubst du das? Du glaubst dann wahrscheinlich auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

sandy sagt:

@Kay

die geschichte ist noch lange nicht erzählt, das sollte jedem laien klar sein das da logisch noch mehr kommt.
zb jetzt ist die familie zerstritten, also wird jemand kommen um sie wieder zu vereinen.

nein er hat den rekord noch lange nicht, der rekord dauert sogar noch eine ganze zeit bis er gebrochen wird, genauso zahl müsste ich jetzt suchen

ein heel darf doch nicht legal und fair gewinnen, ein heel muss doch immer feige und mies sein, daher muss logisch bei jedem sieg nachgeholfen werden.
so sieht wwe ja den heel charakter.

the miz, logan paul, dom, … haben ja alle das feige und unfaire heel gimmick
lesnar ist der einzige der als heel stark wirken darf

und auch logisch muss ein haupt titel auch weniger verteidigt werden, da es weniger herausforderer gibt oder willst jede paar wochen den gleichen gegner sehen und zig mal rematches.

das wäre ja langweilig und entwertet den titel.
stört mich auch an den mid titel, das die gefühl wöchentlich verteidigt werden und der champ so auf viele siege kommt, die eigentlich unbedeutend sind.

@lobo

wer sollte es besser wissen als die beiden booker der story ?
die beiden sind es die die story entwickeln und wissen wie und wann es endet.

niemand weiß es besser als die beiden und gerade heyman ist bekannt dafür das er gut und langfristig bookt.
er ist ja bekanntlich verantwortlich für das lesnar booking der letzten jahre

Kay sagt:

Klar hält Reigns den Rekord für den längsten Undisputed-Champ aller Zeiten, was erzählst du da?

Warum darf ein Heel nicht legal gewinnen? Gunter wird auch als Heel verkauft und er hat auf jeden Fall mehr Hater als Reigns, hat seine Titel meistens legal verteitigt. Er wird auch extrem stark verkauft, also stimmt deine Logik schonmal nicht, dass Heels schwach sein müssen.

Das ist Quatsch, dass ein Heel unbedingt illegal gewinnen muss um seinen Titel zu halten. Rhea Ripley ist ebenfalls Heel und hat die meisten Siege selstständig errungen.

Gerade für den Haupttitel gibt es die meisten Herausforderer, weil alle diesen Titel wollen. Deshalb sollte dieser auch dementsprechend regelmäßig verteitigt werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal jeder Titelträger erstmal ein Jahr lang seinen Titel nicht verteitigen muss. Da kann er ja gleich in Urlaub fahren.

Du nimmst viel zu sehr die Bloodline aka Reigns zum Vergleich. Dieser Mann ist keine Referenz, das solltest du mittlerweile eigentlich mitbekommen haben. Jede Niederlage wäre sein Untergang in der WWE, deshalb lässt man ihn gar nicht erst kämpfen, sondern nur Dumm quatschen. Reigns ist einer, der ist einfach nur da…

Irgendwie redest du dich hier um Kopf und Kragen, weil fast alles was du schreibst Unsinn ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube