
Quelle: wwe.com
Lacey Evans’ Zeit bei WWE scheint beendet. Auf Instagram kündigte die 33-Jährige etwas krptisch an, dass man sie ab Mitternacht wieder Macey Estrella nennen kann und dass sie ihre „Lacey Evans“-Jacke verkaufe. Zudem war sie auf Twitter fleißig und drückte bei einigen Beiträgen auf „Like“, die davon handelten, dass sie falsch eingesetzt wurde und um ihre Entlassung bitten sollte. Ihr Instagram-Profil ziert auch der Satz „FKA WWE Superstar Lacey Evans“. Offiziell bestätigt wurde eine Trennung bisher noch nicht und intern soll sie weiter als Mitglied des Rosters gelistet sein. Allerdings soll ihr Name im Creative Team schon jüngst nicht mehr genannt worden sein. Evans steht seit 2016 unter WWE-Vertrag und gehört seit Frühjahr 2019 dem Main Roster an.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Fightful Select veröffentlichte die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Sami Zayn vs. JD McDonagh: Shane Helms
* Chad Gable vs. Giovanni Vinci: Petey Williams & Robert Roode
* Otis vs. GUNTHER: Petey Williams & Robert Roode
* Drew McIntyre & Matt Riddle vs. Viking Raiders: Abyss
* Indi Hartwell vs. Rhea Ripley: Shawn Daivari
* Die Promo von Shinsuke Nakamura und Seth Rollins promo: Adam Pearce
* Trish Stratus vs. Becky Lynch: TJ Wilson
* Cody Rhodes vs. Finn Balor: Michael Hayes
* (Main Event Tapings) Natalya vs. Tegan Nox: Shawn Daivari
* (Main Event Tapings) Ricochet vs. Tommaso Ciampa: Robert Roode
Die Card für das „NXT Heatwave“-Special in der kommenden Woche dürfte komplett sein. Bei der gestrigen Ausgabe wurde ein Titelmatch zwischen NXT Champion Carmelo Hayes und Wes Lee offiziell gemacht, darüber hinaus werden Noam Dar und Nathan Frazer um den NXT Heritage Cup antreten, Rhea Ripley & Dominik Mysterio treffen in einem Mixed Tag Team Match auf Dragon Lee & Lyra Valkyria und Baron Corbin nimmt es mit Von Wagner auf. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
World Wrestling Entertainment „NXT #745: Heatwave“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2023 auf dem WWE Network
NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Wes Lee
NXT Heritage Cup
Singles Match
Nathan Frazer (c) vs. Noam Dar
Singles Match
Ilja Dragunov vs. Trick Williams
Mixed Tag Team Match
The Judgement Day (Rhea Ripley & Dominik Mysterio) vs. Dragon Lee & Lyra Valkyria
Singles Match
Baron Corbin vs. Von Wagner
Singles Match
Ava vs. Ivy Nile
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXt Women’s Champion Tiffany Stratton
Quellen: Fightful, PWInsider
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




31 Antworten auf „Lacey Evans hat WWE offenbar verlassen – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings – Weitere Matches für „NXT Heatwave“ angekündigt“
Schade um die Evans. Aber mit 2 Kindern am Start und ewig auf Tour um beschissen eingesetzt zu werden ist auch nicht das wahre.
Weiß nicht ob es stimmt. Habe einmal gelesen ihr Mann sei ein recht erfolgreicher Bauunternehmer. Dann hat sie es echt nicht nötig und nichts geht über Familie.
Zudem war Evans nie sonderlich stark im Ring und spätestens ihr Militär Gimmick war mir endgültig zu wider, aber in Amerika ist das mit Waffen und Army ja etwas anders..
Na ja, die Evans war immerhin 5 Jahre lang echter US-Marine. Schon glaubwürdiger als erwachsene Männer mit Kinder-Gruselmasken (herrje der kommt bald ja wieder).
Natürlich war ihr Gimmick schlecht gebooked. Das ist WWE. Die Idee war schon okay und die Amerikaner sehen ihr Militär gesellschaftlich etwas höher an als die Leute in Deutschland zum Beispiel, was uns jetzt mit dem Ukraine Krieg massiv vor die Füße fliegt. Aber das wäre ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Ausserdem sieht Tarnzeugs gut aus und ist praktisch wie ich finde. Trage ich meist zum angeln.
Würde ihr auch keinen Vorwurf machen. Man hatte all die Jahre schlichtweg keine Ideen für sie. Typisches WWE Phänomen. Zum Schluss hat sie nicht mal mehr Screentime bekommen.
Fand persönlich aber auch ihre NXT Zeit sehr schwach und wenig einprägsam.
Aus ihr hätte man durchaus was machen können. Laceys Privatseite mal ausgeblendet, sollte sich die WWE durchaus mal Gedanken darüber machen, warum man seitens der creative Abteilung keinerlei Ideen für Angestellte hat… wie kann das sein? wer macht da seinen Job nicht richtig? und wieso hab ich Angestellte, die ich ja aus Gründen verpflichte, wenn ich sie doch nicht einsetze?
leider geht sie mit dem miesen Gefühl der Ric Flair Storyline, die einfach nur grauenhaft war…
Da schickt also ein alter Lustgreis einen anderen Lustgreis in die Story….
Mal sehen, wo wir sie wiedersehen werden
„aber in Amerika ist das mit Waffen und Army ja etwas anders“
Ohja, war schon sehr unheimlich, als ich mir hier grad den verlinkten Instra Account angeschaut habe.
Erst ein Sexy Foto mit viel Haut, danach paar Familien Fotos, wo sie z.b. von ihre Tochter angekotzt wird und danach paar Fotos wo Sie mit ein fetten Maschinengewehr posiert und dazu den #tag GoodMorning Motherfu… 🙈
Egal ,ob sie einen Mann hat der gut verdient,auch Frauen die Mütter sind/einen gut verdienen Mann haben können arbeiten gehen.Vielleicht weil sie es wollen und ihten Kindern was vorleben wollen .Ich persönlich glaube das auch Väter mit gut verdienen Ehefrauen arbeiten gehen .
Zu Evans …ich kenne sie nur aus dem Main Roster und fand sie furchtbar. Jetzt weis ich nicht ob es am booking lag oder an ihr .
@Suzuki
du bist ein ganz kluger hm? Schon Mal abseits ihres Accounts etwas über Waffengewalt und Gesetze und Nutzung in Amerika gehört? Offenbar nein.
Hast du auch mitbekommen, dass sich so gut wie nie Wrestler und Wrestlerinnen ihre Gimmicks in der WWE selbst aussuchen?
Was genau ist dein Problem mit der Aussage?
Oder verstehst du die Aussage nicht?
@Rikibu
„WWE durchaus mal Gedanken darüber machen, warum man seitens der creative Abteilung keinerlei Ideen für Angestellte hat… wie kann das sein? “
Ich finde für Lacy hatte man vergleichsweise viele Ideen, die auch umgesetzt wurden, nur beim Publikum hat sie nie gezündet. Ob als American Lady, Army Face oder Army Heel, hat nix funktioniert und in dieser Branche rutscht du dann halt immer weiter die Card runter wenn sich kaum jemand für dich interessiert.
Das mit Ric Flair hatte ich schon verdrängt 😊, weiss aber nicht ob es Glück oder Pech war, dass die Schwangerschaft dazwischen kam. Weil nach der Schwangerschaft konnte sie sich gar nicht mehr etablieren, aber ob die Flair Storyline sie gepusht hätte, darf man auch stark bezweifeln.
Im Falle der Zustimmung:
Liebe und meaculpa, aber Ironie ist unleserlich 😇
@Caster
„du bist ein ganz kluger hm?“
Joa ich beklag mich nicht, danke der Nachfrage 😉
„Schon Mal abseits ihres Accounts etwas über Waffengewalt und Gesetze und Nutzung in Amerika gehört? Offenbar nein.“
Doch sogar eine ganze Menge, hab auch Amerika schon an mehreren Orten besucht. du auch ?
„Hast du auch mitbekommen, dass sich so gut wie nie Wrestler und Wrestlerinnen ihre Gimmicks in der WWE selbst aussuchen?“
Keine Ahnung wieso du mir diese Frage stellst, aber ja, hab ich mitbekommen.
„Was genau ist dein Problem mit der Aussage?
Oder verstehst du die Aussage nicht?“
Ich frag mich grade eher, was dein Problem mit meiner Aussage ist ?
Könntest du mir das bitte nochmal genauer erläutern ?
Du schreibst, in Amerika ist es mit Waffen und Militär anders.
Ich bestätige dies und untermauer dies für mich mit Lacys Fotoalbum und dass ich diese Mischung aus Familien Fotos, Sexy Shootings und Waffen verherrlichung für mich unheimlich ist.
Wo ist jetzt dein Problem ?
PlatinumCaster sagt:
Im Falle der Zustimmung:
Liebe und meaculpa, aber Ironie ist unleserlich 😇
🫱🏻🫲🏼✌🏻
Schade, mein zweiter Post kam mal wieder aus unbegreiflichen Gründen nicht durch. Bin wohl durch den „Suzuki“ Spamfilter gerutscht. Kann ja mal vorkommen…
@bash
Wird ja schon langsam zum Running Gag bei dir, wenn ich mal wieder von dir lese, dass dein Kommentar nicht freigeschaltet wurde, aber Hut ab vor deiner Ausdauer es weiter zu versuchen.
btw fand es aber auch schöner und amüsanter als hier noch fast alles problemlos Durchging, kann aber auch die Betreiber der Seite verstehen.
@Suzuki
„war schon sehr unheimlich, als ich mir hier grad den verlinkten Instra Account angeschaut habe.
Erst ein Sexy Foto mit viel Haut, danach paar Familien Fotos, wo sie z.b. von ihre Tochter angekotzt wird und danach paar Fotos wo Sie mit ein fetten Maschinengewehr posiert“
Du machst deine Späße darüber aber das Traurige ist dass das typisch Amerikanisch und dort Gang & Gäbe ist.
Typischer Kindergeburtstag eines 5jährigen in Amerika? Kuchen essen und danach ab zum Schießstand.
Andere Länder, andere Sitten auch wenn ich persönlich es eher negativ sehe.
Also würde jetzt nicht sagen, dass es an WWE lag, dass sie die Company verlassen hat und muss im Nachhinein auch sagen, dass ich in ihr auch nicht allzu viel gesehen habe. Also quasi ein Abgang in beidseitigem Einverständnis, keiner kann sich hier einen Vorwurf machen.
Wie viele Gimmicks hätte man ihr noch geben sollen?
Sie wirkte in ihren Auftritten halt einfach nicht glaubwürdig. Da hätten evtl. ein paar Schauspielstunden geholfen. Auch in Ring war sie bestenfalls Midcard, ohne Entwicklung.
Man hat es versucht, aber ich denke mehr hat sie einfach nicht drauf und das war letztlich einfach zu wenig.
Edelman:
Ich hätte da aber auch richtig Laune daran irgendwo in Arizona oder Texas auf nem Schießstand mit einer alten MG 42 ein Auto zu klump zu ballern. Stehe ich auch zu. Deswegen habe ich keine Waffen zuhause und bin weit weg Menschen oder Tiere zu erschießen. Man muss ja heute vorsichtig sein was man sagt oder schreibt.
Aber was Du meinst ist auch viel zu viel Kischee. Deswegen habe ich bewusst die beiden Bundesstaaten gewählt. Dort ist das am extremsten. In vielen anderen Staaten bzw. Großstädten ist dieser „Redneck“ Liefetyle fast genau so verpöhnt wie bei uns. Frag mal in Cali nach 😉
Ich fand Lacey bei NXT und Anfangs im MR ganz gut, die „Southern Belle“ war auch ein klassisch amerikanisches Gimmick, ohne es zu übertreiben. Aber ja, sie ist nie richtig eingesetzt worden, dabei war die Women’s Division schon immer ein Sorgenkind der WWE und hätte mit ihr als Power-Heel frischen Wind gebrauchen können.
Mal sehen, ob sie noch Mal wo anders in den Ring steigt, oder Vollzeit-Mutter wird, was ebenso gut wäre.
Trotz NRA/GOP-Style mit Marines-Hintergrund zuletzt, fand wohl selbst Vinnie als überzeugter Republikaner, Chauvinist , Patriot und Sexualstraftäter das Gimmick nicht mehr einsetzbar.^^
Mit dem Wort „Sexualstraftäter“ würde ich sehr vorsichtig sein… Vinnie ist zwar Chauvinist und ein Macho, aber Sexualtstraftäter ist man erst, wenn man dagegen verurteilt wurde. Man kann Vince viel vorwerfen, aber das bestimmt nicht.
@Edelmann
„Du machst deine Späße darüber aber das Traurige ist dass das typisch Amerikanisch und dort Gang & Gäbe ist.“
Späße ? Wie kommst du darauf ? Da musst du irgendwas missverstanden haben, ich habe ja geschrieben, dass ich sowas unheimlich finde.
@Bash
Edelmann hat es defentiv ein bisschen überspitzt 😊 aber auch ich muss gestehen, dass ich bei möglichkeit fast bei jedem USA Besuch am Schießstand stehe, finde es aber trotzdem sehr bedenklich, wenn ein Promi und Familien Mensch mit 1.4 Million Follower (darunter sicherlich auch viele Kinder) zwischen sein Familien Pics, dann auch solche Bilder postet, wo Sie mit einen Maschinengewehr posiert, was fast so gross ist wie Sie selbst und dazu noch diesen Hashtag.
Klar Sie ist Ex Army, es ist Amerika, andere Welt was das angeht, aber trotzdem bleib ich dabei, sowas muss nicht sein.
Suzuki:
Falsches Thema. Nur soviel. Wenn es ihre Überzeugung ist? Finde ich auch ein wenig krass aber das ist in den speziell südlichen Staaten eben so. Sie wird damit sicher als ex-Soladatin gut umzugehen wissen.
Natürlich eine fragwürdige Überzeugung. Aber wenigstens hat sie eine eigene. Besser als sowas zu heucheln weil es in das aktuelle Gesellschaftsbild passt (Deutsche Fußballnationalmannschaft) selbst wenn man von seiner „Einstellung“ nicht wirklich so öffentlich überzeugt ist.
Krasses Beispiel. Ich weiß. Das sollte nur etwas aufzeigen und nicht darstellen wovon ich persönlich überzeugt bin oder nicht.
@Bash
auf irgendwelche Objekte schießen ist das eine und wird von mir nicht verurteilt.
Problematisch ist aber, dass in Amerika kaum unterschieden wird, relativ regelmäßige Amokläufe und und und.
Zusätzlich die teilweise völlig weltfremden Werbevideos der Waffenlobby, wo der Grundsatz ,, das Recht auch zu verteidigen“ regelrecht in ,, das Recht Waffen zu tragen“ pervertiert wird.
Generell ist der Grundsatz eine Waffe zu besitzen, um keine Waffe zu brauchen absoluter Unsinn, aber es gibt Menschen, die darin wirklich Frieden sehen.
Ich persönlich fasse keine Waffe an, außer ich bin aufm Jahrmarkt.
In Amerika wirkt dementsprechend aber gefühlt jede fünfte Schule wie ein potentieller Jahrmarkt (übertrieben, da Medien und Erfahrungen abweichen können voneinander).
Ein Vincent Kennedy wird der NRA wohl definitiv eher zu, als abgeneigt sein und der amerikanische Stolz mit Verbindung zum Militär findet ja regelmäßig Zugang zu den Shows (Sagt. Slaughter vs Iron Sheik, Rusev vs jeden, Tribute to the Troops, We the People…), welche im übrigen trotzdem als PG ausgestrahlt werden.
Da ist Macys letztes Gimmick eigentlich nur die Kirsche auf dem Müllkuchen.
Dadurch, dass die WWE sehr zugänglich für Kinder geworden ist über die Jahre, wird dementsprechend ein Bild von stolzen, wehrhaften Amerikanern gefördert.
Ich halte jede Wette, sollte es zukünftig jemanden mit mehr Hippie-Gimmick als Riddle geben und dieser würde in Mania Main Event auf einen Soldaten treffen, dann hätten wir das erste Squashmatch der Historie in einem Main Event der größten Show des Jahres..
Von daher fühle ich durchaus deine Aussage, allerdings bedenke, dass man Menschen nicht Reallife Echtzeit in den Kopf gucken kann und das zu sehr großen Problem führen kann.
Schade. Ich mochte Evans schon, speziell den real vorhandenen militärischen Hintergrund. Die Kommentare zum Thema Autismus fand ich allerdings weniger gelungen und es wird ihr auch nicht gerade geholfen haben.
Man sollte allerdings die Privatperson immer seperat zum Athleten sehen, und sportlich hatte die Dame schon Potenzial, was die WWE leider nicht genutzt hat.
Im übrigen erscheint es mir extrem vermessen wenn hier über politische Überzeugungen in den USA diskutiert wird.
Erstens hat es null Einfluss auf die USA und desweiteren haben Leute die nicht in den USA gelebt haben ein etwas eingeschränktes Bild des Landes und seinen Bewohnern.
Und Deutschland hat ja selbst zur Zeit genug zu tun.😙
-Wrestlerisch hatte Lacey Evans schon was drauf,man hat nur verschlafen,sie optimal aufzubauen & zu einem Championmaterial zu formen. Die Rolle als sogenannte Bordsteinschönheit war ja ganz gut dargestellt, aber bei ihrer Rückkehr auf einmal mit Millitär geschichte,das hat mich typisch Amerika angekotzt. Wie gesagt,wrestlerisch war sie gut,aber ok, kann sie sich um ihre 2 Kinder kümmern
was bedeutet FKA?
@bhartfa66 Former known as
Aus ihr hätte man mehr herausholen können. Ausstrahlung, Kraft, Aussehen und Athletik hätten aus ihr vom Stellenwert her eine zweite Charlotte Flair machen können. Aber ohne eine gute Story bzw. einer ausgepfeilteren Gimmik-Idee kann auch nicht viel bei herumkommen. Mal schauen ob wir sie in Zukunft woanders im Ring sehen.
Zwecks Amerika und seine Waffen… Solange es in der Verfassung steht, ist es legitim. Wir müssen auch damit leben, dass unser Grundrecht der Demonstrationsfreiheit von Idioten ausgenutzt wird nur um Stunk zu machen.