Nächstes World Heayvweight Championship Match sowie Steel Cage Match angesetzt – Rückkehrerin ernennt sich zu einem Teil der WWE Women’s Tag Team Champions – Zwei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

15.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Mit Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura um die World Heayvweight Championship sowie Becky Lynch vs. Trish Stratus in einem Steel Cage Match wurden im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe zwei große Matches für die Zukunft angesetzt. Bisher wurde aber nicht bekannt gegeben, wann diese Matches stattfinden werden.

Erstmals seit 4 Monaten tauchte Piper Niven gestern wieder bei „Monday Night RAW“ auf und die 32-Jährige Schottin erklärte sich direkt einmal zu Chelsea Greens neuer Partnerin und damit zu einem Teil der WWE Women’s Tag Team Champions. Laut Storyline hatte sich Adam Pearce dazu entschlossen, den Titel nach der Knieverletzung von Sonya Deville für vakant zu erklären. Green wollte sich stattdessen eine neue Partnerin suchen, woraufhin sich die zurückkehrende Niven zu ihrer neuen Partnerin erklärte. Seit April stieg die frühere Doudrop nur bei Houseshows sowie bei einer Ausgabe von „WWE Main Event“ in den Ring.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Chad Gable und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) nehmen es mit Drew McIntyre & Matt Riddle auf.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1578“
Ort: Videotron Centre in Quebec City, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 21. August 2023

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Chad Gable

Tag Team Match
Drew McIntyre & Matt Riddle vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Für die heutige Ausgabe von „NXT“ wurden bisher vier Matches bestätigt. So kommt es zu Dijak vs. Wes Lee um die NXT Title #1 Contendership, The Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Tony D’Angelo) (c) vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) um die NXT Tag Team Championship, Drew Gulak vs. Trick Williams sowie Dana Brooke vs. Blair Davenport.

World Wrestling Entertainment „NXT“ #744
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. August 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Tony D’Angelo) (c) vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler w/ Ava & Joe Gacy)

NXT Title #1 Contendership – Singles Match
Dijak vs. Wes Lee

Singles Match
Drew Gulak vs. Trick Williams

Singles Match
Dana Brooke vs. Blair Davenport

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




7 Antworten auf „Nächstes World Heayvweight Championship Match sowie Steel Cage Match angesetzt – Rückkehrerin ernennt sich zu einem Teil der WWE Women’s Tag Team Champions – Zwei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Robert schwegle sagt:

-becky vs trish im steel cage so wie Rollins gegen Nakamura und den Titel könnte man beide Matches bei Payback abliefern nach meiner Meinung

Leon sagt:

@Robert schwegle Ich würde auch mal davon ausgehen, dass diese beiden Matches bei Payback bringt. Bei Becky und Trish passt es in die Story, obwohl es längt bei Summerslam hätte passieren sollen und da wir selten World Champion matches bei RAW sehen, glaube ich, dass die Fehde sich bis Payback ’streckt‘. Ich hoffe nur, dass Heel Nakamura nicht wieder jedem in die Eier schlägt.

Nagge sagt:

Da KO ja scheinbar auch länger ausfällt,könnte Omos ja das gleiche gegenüber Samy Zain machen,wehren könnte er sich nicht….,nein im ernst, warum werden die Titel nicht getrennt, jedes Roster macht ein kleines Turnier, endkämpfe und jeweils neue Titelbelts und neue Namen beim nächsten PPV.

Sobel sagt:

@Nagge
Genau das dachte ich auch schon. Das wäre doch die ideale Gelegenheit, die Titel zu trennen, ganz ohne Owens und Zayn dabei schleicht aussehen zu lassen.

Die Aktion mit Niven zeigt nur wieder, welchen Stellenwert die Women’s Tag-Titel haben, wenn da einfach so eine her gehen kann, sich nen Gürtel abgreift: „So, ich bin jetzt deine Partnerin und damit Champion.“ Hallo? Weniger Wert als der 24/7-Titel, für den haste wenigstens einen Pinnen müssen, oder dafür bezahlen, wie DiBiase.
Und ja, da Nakamura eh nur ein Übergangsgegner für Rollins wird (Titelverlust ist eigentlich LÄNGST überfällig) kann man dieses Match und den KNALLER Zora vs Plastique im Hühnerkäfig gerne bei Payback bringen.

Nagge sagt:

@Sobel
Ja auf jedenfall und wenn KO wieder fit ist, sind die beiden Herausforderer Nr. 1 für ein Titelmatch. Könnte mir vorstellen, dass Balor Nakamura zum Titelgewinn verhilft, dann casht Damien ein und wird neuer Champion, wobei ich ja gerne sehen würde, dass er überraschend und erfolgreich gegen RR eincashen würde, Balor wäre doch World Champion und wir hätten Balor gegen Priest bei den SuSE….,mei persönlicher Traum 😃

Sobel sagt:

@Nagge
Balor und Priest sind schon klasse!! Und auch ein Aufeinandertreffen der beiden ist unabwendbar. Schade nur, dass das wohl JD zerstören dürfte, mag man von ihnen halten, was man will.
Einen erfolgreichen Cash-In gegen RR werden wir sicher nicht zu sehen bekommen, da finde ich dein Szenario schon deutlich realistischer und auch reizvoller!!

Nagge sagt:

@Sobel
Geb ich dir auch recht, ich finde die Gruppierung auch klasse, nach 3 jahren Bloodline, und ja es wird das Ende sein, wenn die beiden aufeinander treffen, es sei denn,dass sich Balor unterordnen, wenn Damien Champion wird und er hat auf jedenfall die Ausstrahlung eines World Champion, wobei ich Seth momentan auch noch ein bisschen den Titel gönne.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube