WWE Smackdown Kurzbericht aus Rochester, New York (28.12.2010)

31.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Friday Night Smackdown Kurzbericht vom 28.12.2010
Rochester, New York

US TV-Ausstrahlung: 31.12.2010

Die Show beginnt mit einer Promo von Dolph Ziggler und Vickie Guerrero. Thema ist die letzte Woche, genauer gesagt John Cena. Vickie sagt, dass sie durch John Cena Scwindelanfälle erlitten hat.
Plötzlich erscheint Kofi Kingston und erinnert die beiden an den kontroversen Ausgang des Triple Threat Ladder Matches bei TLC. Auch Jack Swagger kommt nun heraus und beide fordern ein Rematch um den Intercontinental Championship. Ziggler wirft den beiden Eifersucht vor, da er immer noch der Champion sei. Es entsteht ein Brawl zwischen den dreien, den Kofi Kingston für sich entscheiden kann.
Nun kommt auch General Manager Teddy Long hinzu und kündig für später ein Triple Threat Match um den Intercontinental Championship zwischen den dreien an.

1. Match
The Big Show gewann gegen „Dashing“ Cody Rhodes via Count-Out

Backstage ist die Silvester Feier in vollem Gange. Während sich Rosa und Swoggle unterhalten taucht plötzlich „Die Ratte“ Conor O’Brian auf und will sich über den Käse hermachen. Nachdem er von seinem Pro zurechtgestutzt wird kündigt Drey McIntyre an, im kommenden Jahr wieder einen Titel zu holen. Chavo hingegen scheint schon zu viel getrunken zu haben und beschimpft die komplette Versammlung ehe er von Teddy darauf aufmerksam gemacht wird, dass er die ganze Zeit die Kinder-Bowle getrunken hat.

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen Trent Barreta, nachdem Barreta außerhalb des Ringes KO geht.

Nach dem Match wollen sich Sanitäter und Referees um Barreta kümmern, doch McIntyre jagt sie davon und verpasst Barreta noch einen Future Shock DDT außerhalb des Rings.

Chavo scheint mit seinen Nerven mittlerweile ziemlich am Ende zu sein und heult sich bei Swaggers Adler aus. Ja Moment mal, wer steckt denn heute unter dem Kostüm?

Eigentlich will Teddy Long nun seine Vorsätze fürs neue Jahr verkünden, doch LayCool machen ihm nen Strich durch die Rechnung. Die beiden haben mittlerweile das Gefühl, bei TLC gar nicht verloren zu haben. Daraufhin entbrennt ein Streit der beiden mit Natalya und Beth Phoenix, was später am Abend in einem Match gipfeln soll.

3. Match
Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto Del Rio & Kane via Pin nach einer 619/Spear Kombo gegen Del Rio.

Wieder auf der Party versucht Chavo sein Glück nun bei Kaitlyn. Aber auch hier ist er nicht erfolgreich und Kaitlyn macht sich mit Hornswoggle vom Acker.
Auch Big Show ist mittlerweile auf der Party angekommen und weißt Kelly Kelly daraufhin, dass sie sich vor McIntyre in Acht nehmen soll. Immerhin sind Big Show und Kelly ja BFFs. Anschließend sprengt „Dashing“ Cody die Party.

4. Match
Divas Tag Team Match
Natalya & Beth Phoenix gewannen gegen LayCool (Layla & Michelle McCool) via Pin von Beth Phoenix an Michelle McCool nach dem Glam Slam.

Die Party neigt sich dem Ende zu und Big Show hat genug von Chavos Jammerei. Er kippt ihm die Bowle über die Rübe und eine wile Essensschlacht entsteht unter dem männlichen Anteil des Lockerrooms. Aber genau das ist in Chavos Worten ein Party.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) (c) gewann gegen Kofi Kingston und Jack Swagger via Roll-Up gegen Kofi Kingston. Zuvor hatte Kingston mit dem Trouble in Paradise Jack Swagger ausgeschaltet.

Für die kommende Smackdown Ausgabe wurden im Anschluss noch folgende Matches angekündigt:
-Edge vs. Kane in einem Last Man Standing Match um den WHC
-Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio in einem Two Out Of Three Falls Match

Damit geht die letzte Smackdown Show des Jahres 2010 Off-Air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




33 Antworten auf „WWE Smackdown Kurzbericht aus Rochester, New York (28.12.2010)“

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

eine geile show ich kann es kaum erwarten und das beste ich ich habe das gestern auf einer anderen seite schon gelesen aber was cool ist bei den ersten smackdown und raw ausgaben gibt es titel Matches um jeden World title
The Miz vs John Morrison in einem falls count anywhere Match um den wwe championship
Edge vs Kane in einem Last man Standing Match for the World Heavyweight Championship

WWE- Champion sagt:

Woher willst du wissen ob die Show geil ist? Du hast sie doch nicht gesehen -.-

er meint vom lesen war es eine geile show

travis o´connor sagt:

alta, nehmt ziggler die IC weg….
warum muss neben der WWE championship auch noch die IC championship so entwertet werden? ziggler sah nach TLC in keinem match mehr richtig überzeugend aus…gebt kofi oder swagger von mir aus endlich den titel -.-
was ich auch nicht verstehe ist dieser plötzliche monster push für drew mcintyre.
letzte woche war es noch kaval, jetzt ist es trent barreta….er darf zurzeit irgendwie alle undercarder von superstars vermöbeln o.O
wollen sie ihn jetzt ins main event schieben?

IMMORTAL CHAMP sagt:

dolph ziggler als intercontinatal champ ist langsam langweilig

WWE- Champion sagt:

Kofi ist genauso schlimm und Swagger versuchen sie als 2 Kurt Angle darzustellen und das geht voll daneben !

Cody Rhodes for Champ 😀

TheMizFan sagt:

drew mcintyre müsste schon seit monaten im main event von smackdown sein.

Nexus_means_we_are_better_than_you sagt:

Drew McIntyre gehört einfach ins Main Event
Er würde mir als WHC sehr gut gefallen

BenWar sagt:

Drew McIntyre gehört bislang nicht wieter als der IC Titel. Und da sehe ich auch noch einige die den eher haben könnten als McIntyre.

Ziggler sollte man echt den Titel wegnehmen. Aber Swagger und Kofi dürfen auch nicht :/ Aber Cody Rhodes wäre ne gute Idee. Oder meinetwegen pusht man einen CHris Masters oder Kaval dahin.

Aber wirklich Ziggler, McINtyre, Swagger und Kofi sehe ich momentan so schlecht wie selten zuvor.

Team RAW sagt:

@ WWE Champion stimme dir absolut zu! Kofi und Swagger sind absolut langweilig, Cody sollte IC Champ werden.

619 sagt:

@BenWar
kaval ist schon entlassen,aber einen neuen ic-champ sollte es endlich geben.

Darktaket sagt:

War Jet ne Zeit lang im urlaub und les solche Hammarskjöld sd u RAW Ausgaben.Next Week wird so Gamma,Edge gg Kane LMS Match um WHC . RAW auch Gamma,aba Jez was zur Sache mit Kavallerie…
Wurd er echt entlassen?ich hab ihn erst in Nürnberg gesehn und würd das echt sehr schade finden.
Das mit der ic-Champion Chip Seh ich so:drew muss den Titel einfach kriech,aba bloß nich Kofi o Swagger.
Fazit: starke ausgabe , das können nur 10/10 Punkte sein

WWEfan Martin 94 sagt:

lern erst mal schreiben

Rey619 sagt:

@WWE Fan martin94
Übel der junge sollte mal gescheit deutsch lernen bevor er ein kommentar schreibt

Rey619 sagt:

Ich finde das Edge und Rey Tag-Team Partner werden sollten

backbreaker 59 sagt:

Rey619 Die waren sogar schonmal ein Tag aber ist schon bisschen her.

Aber ich glaub nicht das die zusammen kommen, weil Edge jetzt erst mal als Champ
gepusht wird.

TheRKO sagt:

so langsam wird das ziemlich langweilig das rey mit edge in tag team gegen kane und del rio kämpfen

TIm sagt:

-Rey Langweilig
-Kane Langweilig
-Big Show Langweilig

Es wird höchste Zeit Drew McIntyre,Alberto Del Rio,Dolph Ziggler und Cody Rhodes zu pushen und gegen Edge um die WH Championship kämpfen zu lassen stattdessen kommt wieder Opa Kane den keiner sehen will

travis o´connor sagt:

@TIm
Das kane jetzt im main event steht, liegt daran, dass er all seine jahre bei der wwe als übelst underratedster uppercarder aller zeiten verbracht hat. kein anderer superstar hat je so wenig titel im verhältnis zu seinen title shots gehabt. da wollte die wwe ihn jetzt eben für seine lange durststrecke mit nem monsterpush belohnen, der hätte allerdings schon 1999 kommen MÜSSEN.
und bei big show hast du aufgrund seiner größe nicht allzuviel spielraum. aber eigentlich geht er als wrestler und wird nur momentan irgendwie als unbesiegbar dargestellt. wann wurde er beispielsweise das letzte mal gepinnt?
und alle anderen, die du genannt hast, sind noch so jung, dass man noch viiel zeit mit ihnen hat. also kein grund sich sorgen zu machen oder sich aufzuregen.

RandyRKOrton sagt:

Ich gib denen Recht die gesagt haben das Dolph Ziggler soll nicht mehr IC Champion sein das wird echt langsam langweilig.

Und Chris Masters soll echt mal gepusht werden ich glaube nämlich aus den kann mal was machen.

RandyRKOrton sagt:

sorry wollte schreiben aus den kann mal was werden

Hiase sagt:

Ich hab heute die Show schon angeschaut.
Echt der Hammer.
Vor allem Chavo.

EB sagt:

Ich glaube nicht,dass ich Cody Rhodes als Intercontinental Champion sehen will.
Seit er sich „Dashing“ Cody Rhodes nennt,ist er kaum mehr zu ertragen.
Der Schönling soll einen ganz üblen Mundgeruch haben,wenn man Kofi Kingstons Worten Glauben schenken darf.(Interview im WWE Magazin)
Nichts gegen die Fans von ihm,jeder hat eben seinen Favoriten bei WWE.
Meiner zum Beispiel ist Evan Bourne. 😀
PEACE

K-M sagt:

Tolle Ausgabe, besonders das I-C Title Match war echt klasse z.B. der German Suplex von Jack Swagger an Kofi, bei dem Kofi’s und Dolph’s Kopf auch noch aneinander knallten und das Match war zurecht ME

sonst zeigte sich das Chavo zurecht kaum zu sehen is, da er wrestlerisch gut is und zumindest genug Charisma hat, um z.B. gegen Ziggler um den I-C zu fehden, wozu mir auch ne gute fehde einfallen würde…

man darf sich als fan der wwe aufs neue jahr freuen denn mit morrison vs miz im fca match, rey vs del rio im 2 out of 3 falls und edge vs kane im last man standing match wird es nächste woche (höchstwahrscheinlich) tolle matches geben!!!

EB sagt:

@triple h
Nur zu deiner Information.
Ich bin weiblich und kann daher keine Schwuchtel sein 😉
PEACE

CMPUNKCHAMPION sagt:

auch ncih schlecht^^
ne,ich hatte wirklich mehr erwartet von der show. die springbohne kann ich schon seit monaten nicht mehr sehen. del rio sollte diese fehde nun entgültig mit einen sieg beenden und die hüpfbohne macht ne pause. was mit kane passiert weis ich noch nicht. ziggler ist auch nciht langweilig,er hat nur das problem,dass er keinen Face-Herausforderer hat. wer sollte ihn denn herausfordern? Bitte nciht big show.

RandyRKOrton sagt:

Ne ich denke eher auch nicht das Big Show Herausforder wird eher würde ich Rey sagen aber ich gaube nicht das er Herausforder wird. was ist mit Ezekiel Jackson der kommt ja zu Smackdown

bourne to fly sagt:

ich würde trent barretta gerne als IC sehn keina ahnung warum doch der junge hat was der typ lann wrestlen

Beckwitzboy sagt:

mann mann mann wieder kein ezekiel jackson 🙁

RandyRKOrton sagt:

Naja ich finde auch blöd das Ezekiel Jackson nicht da war.

@bourne to fly
Jeder darf eine Meinung sagen aber ich denke nicht das Trent Barretta IC Champion wird vielleicht in ein Halbesjahr frühstens.

bourne to fly sagt:

ja ok aber er ist wirklich ein guter wrestler umd könnt ma was erreichn

FlyingCloseline sagt:

Mir fehlen im Vergleich zu früher (Anfang der 90er) die Charaktere – Wrestler mit dem gewissen Etwas. Im Nachwuchs sind doch alle komplett langweilige und austauschbare Figuren (mal abgesehen von Miz, aber dessen Rolle ist leider irrsinnig nervig). Da wundert es mich auch nicht, immer wieder die gleichen in den Main Events zu sehen.

Momentan ist für mich nur interessant, ob Brock Lesnar den Undertaker bei Wrestlemania schlagen wird. 😛

JONNY(JM-rules) sagt:

ICH BIN AUS DER ZUKUNFT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube