WWE Monday Night RAW #1574 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 24.07.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

25.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1574“
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2023
Zuschauer: 11.500

„Monday Night RAW“ beginnt in dieser Woche mit dem Judgment Day, der bereits im Ring steht, auch wenn Dominik Mysterio fehlt. Die drei betonen, dass sie nicht nur montags die WWE regieren, sondern auch NXT übernommen haben. Sie bringen einander over und zählen ihre jüngsten Erfolge auf. Eine Vignette wird gezeigt, wie Dominik in der vergangenen Woche die NXT North American Championship von Wes Lee gewann. Es ist nun Rhea Ripleys Ehre, den Mann der Stunde anzukündigen. Dominik Mysterio kommt unter lauten Buhrufen in den Ring. Erneut muss er gegen die Pfiffe und Buhrufe der Zuschauer ankämpfen, um überhaupt etwas sagen zu können. Wir bekommen einen weiteren Einspieler, der den bisherigen Weg von Dominik beim Judgment Day beleuchtet. Unterbrochen wird das Segment von den WWE Tag Team Champions, Kevin Owens und Sami Zayn. Owens möchte sich bei seinem Partner versichern, dass wir dasselbe Segment bereits gesehen haben. Der Judgment Day erzählt irgendwas, aber niemand möchte etwas von Dominik hören. Er möchte zeigen, was mit Leuten passiert, die nicht hören wollen. Dominik sei derart süchtig danach, respektiert und gesehen zu werden, dass es kaum auszuhalten ist. Der Grund, warum er sich nicht respektiert fühlt, ist, dass tatsächlich niemand ihn in der Halle respektiert. Zayn möchte ihm aber die Chance geben, daran etwas zu ändern. Sie bieten dem Judgment Day ein Match am heutigen Abend an. Dominik Mysterio soll seine Männlichkeit unter Beweis stellen, indem er seine neue Championship aufs Spiel setzt. Rhea Ripley akzeptiert diese Herausforderung, auch wenn Dominik nicht überzeugt wird. Nach dem Segment wird das Titelmatch gegen Sami Zayn offiziell bestätigt.

1. Match
Singles Match – Becky Lynch erhält bei einem Sieg ein Rematch gegen Trish Stratus
Becky Lynch gewann gegen Zoey Stark (w/ Trish Stratus) via Pinfall nach dem Manhandle Slam.
Matchzeit: 09:50
– Trish Stratus griff mehrfach ins Match ein.

Ein Rückblick zeigt uns Ausschnitte von „Monday Night RAW“ aus der Vorwoche. In seiner Heimatstadt forderte Cody Rhodes, dass Brock Lesnar herauskommt. The Beast Incarnate kam auch heraus und die beiden lieferten sich einen Brawl, den Lesnar vor den Augen von Rhodes’ Mutter auch gewann. Das dritte Match der beiden wurde mittlerweile offiziell für den SummerSlam bestätigt. Vor einer Werbeunterbrechung sehen wir, wie Cody Rhodes durch die Gänge streift. Er wird als Nächstes zu sehen sein.

Vo Williams, der Interpret der Titelmusik von „Monday Night RAW“, sitzt heute in der ersten Reihe der Zuschauer.

„Wrestling has more than one royal family.“ Dies sind bekanntermaßen die ersten Worte der Musik des American Nightmares und Cody Rhodes kommt unter großem Jubel in den Ring. Tampa, Florida, worüber wollen wir heute sprechen? Wir haben alle gesehen, wie Cody Rhodes von Brock Lesnar verprügelt wurde. Das stand zwar nicht auf seiner Bucket List, aber überrascht hat es ihn dennoch nicht, da wir nun mal über Brock Lesnar sprechen. Dieser ist schließlich einer der erfolgreichsten Kampfsportler aller Zeiten. Rhodes gibt zu, dass er beeindruckt war, aber seine Mutter hat es nicht überrascht. Sie hat nämlich schon weitaus schockierende Dinge gesehen. Einen Fehler hat aber Brock Lesnar gemacht. Er ließ zu, dass Rhodes weiterhin atmen kann und solange dies der Fall ist, wird er alles dafür tun, dass er das Rubber Match beim SummerSlam gewinnen wird. Er möchte ihn nicht nur besiegen, weil er ihm seinen Arm gebrochen hat, sondern weil Lesnar nichts anderes verdient. In diesem Kapitel möchte er endgültig den letzten Absatz schreiben.

Ein Rückblick auf die Konfrontation zwischen Logan Paul und Ricochet von vor zwei Wochen wird gezeigt. Indessen steht Ricochet bei Jackie Redmond für ein Interview bereit. Er versteht nicht, was Paul genau von ihm möchte, da dieser selbst nur ein YouTube-Star sei. Er möchte ihm einiges sagen, aber das wird er später im Ring in sein Gesicht tun.

2. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (w/ Rhea Ripley & Damian Priest) (c) gewann gegen Sami Zayn (w/ Kevin Owens) via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:01
– Nach etwa fünf Minuten versuchte Owens einen Eingriff des Judgment Days zu unterbinden. Daraufhin wurde zunächst er und dann alle Anwesenden am Ring von ebendiesem verbannt.
– Später im Match kamen die drei Verbannten auf die Rampe zurück. Ripley & Priest warfen einen regungslosen Owens zu Boden, was Zayn ablenkte und zum Finish führte.

Bei der morgigen Ausgabe von „NXT“ wird Gable Steveson verkünden, ob er seine nähere Zukunft im Ringen oder im Wrestling sieht.

Kevin Owens wird im Backstagebereich medizinisch behandelt. Sami Zayn ist selbstverständlich auch dabei, aber für Kevin Owens sieht es nicht gut aus.

Wir bekommen einen ausführlichen Rückblick auf die Geschehnisse rund um die Bloodline bei „Friday Night SmackDown“.

Ricochet erkundigt sich bei Shinsuke Nakamura, ob er Logan Paul gesehen hat, was dieser verneint. Ricochet geht, Nakamura dreht sich um und steht vor Tommaso Ciampa. Er sagt, dass die Vorkommnisse aus der Vorwoche auf ihn gehen, wofür er sich auch entschuldigt. Er hofft also, dass zwischen ihnen nichts ist. Sollte er aber Nakamura gleich am Ring sehen, weiß er, dass die beiden ein Problem miteinander haben.

Der Judgment Day, abgesehen von Finn Balor, geht durch die Gänge. Sie legen sich mit Apollo Crews und Akira Tozawa an, die nur miteinander geredet haben. Tozawa flieht ängstlich, während Crews von den Dreien genervt ist. Am heutigen Abend wird es also noch zu einem Match zwischen Crews und Priest kommen. Der Judgment Day verschwindet, aber Tozawa kommt zu Crews zurück, um diesen viel Glück zu wünschen.

3. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Tommaso Ciampa via Pinfall nach dem Tsunami.
Matchzeit: 12:46
– Nach knapp 12 Minuten kam Shinsuke Nakamura zum Ring. Dies lenkte Ciampa ab und führte zum Finish.

Ein Rückblick auf den Brawl zwischen Rhea Ripley und Raquel Rodriguez aus der Vorwoche gezeigt. Danach kommen auch noch die Bilder, wie Chelsea Green & Sonya Deville die WWE Women’s Tag Team Championship gewannen. Liv Morgen steht jetzt bei Byron Saxton zu einem Interview bereit. Rodriguez habe sich eine Knieverletzung zugezogen, aber Morgan wird sich heute um Ripley kümmern. Sie sei schließlich die letzte Frau, die Ripley besiegen konnte. Das Interview scheint beendet zu sein, doch dann kommen die neuen Tag Team Championesses hinzu und beschweren sich darüber, dass sie nicht interviewt werden. Dies ist ein weiteres Mal, dass sie nicht respektiert werden. Auch Rhea Ripley kommt hinzu, wodurch Green & Deville flüchten. Ripley macht deutlich, dass Liv Morgan die nächste sein ist, die leiden wird.

Als Nächstes soll auch eigentlich das Match zwischen Liv Morgan und Rhea Ripley stattfinden, aber Morgan wird bei ihrem Einzug von Ripley attackiert. Es folgt ein heftiger Beatdown, bei dem sich Ripley hauptsächlich auf die Schulter von Morgan konzentriert. Mami setzt sogar noch einen Stuhl ein, um sicherzugehen, dass Morgan verletzungsbedingt ausfallen wird. Ripley macht deutlich, dass dies die Bestrafung dafür ist, dass sie sich in ihren Weg gestellt haben.

Nach einer Werbeunterbrechung wird gezeigt, wie Liv Morgan medizinisch behandelt wird. Sie kann ihren Arm nicht mehr bewegen.

Ein Rückblick auf das Match zwischen den Viking Raiders (Erik & Ivar) und der Alpha Academy (Chad Gable & Otis w/ Maxxine Dupri) wird gezeigt. Die Wikinger konnten das besagte Match gewinnen. Die Mitglieder der Alpha Academy stehen im Backstagebereich und regen sich über die Niederlage auf. Chad Gable sagt, dass sie nur verloren haben, da sie die Regeln nicht kannten und schlägt ein Match unter „Alpha Academy Rules“ vor. Maxxine Dupri unterbricht ihn an der Stelle und kündigt ihr Debüt in der kommenden Woche an. Sie wird in einem Singles Match auf Valhalla treffen.

Die Musik von Ricochet ertönt und der Highflyer kommt in den Ring. Er hat jetzt lange genug gewartet und fordert, dass Logan Paul endlich in den Ring kommt. Backstage gibt es einen Locker Room, der voll mit Leuten ist, die wissen, dass Paul nicht hierhin gehört. Die Fans in der Arena und Ricochet wissen das auch. Dies liegt aber nicht daran, dass er kein Talent habe, ganz im Gegenteil, denn Paul hat einiges auf dem Kasten. Es liegt daran, dass er diesen Sport nicht respektiere. Während alle anderen sich das ganze Jahr den Hintern aufreißen, kommt Paul nur alle paar Monate, um ein paar Momente zu schaffen. Ricochet möchte aber sein Match haben und zwar am SummerSlam! Daraufhin wird er aber hinterrücks von Logan Paul angegriffen. Dieser hat auch ein Handy in der Hand und scheint wohl auf einem sozialen Medium live zu sein. Dabei akzeptiert er auch die Herausforderung für den kommenden Premium Live Event. Dadurch übersieht er aber, dass Ricochet wieder auf den Beinen ist und muss einen Superkick von diesem einstecken. Mit einem jubelnden Ricochet geht dieses Segment zu Ende.

Shayna Baszler steht für ein Interview bei Jackie Redmond bereit. Diese hat keine Lust mehr, über Ronda Rousey reden zu müssen. Sie will endlich einen Kampf und den werden wir am SummerSlam auch bekommen.

Logan Paul läuft wütend und schnaufend durch die Gänge, bis er von Byron Saxton und dessen Mikrofon aufgehalten wird. Paul hat genug und wird nächste Woche erneut bei „Monday Night RAW“ zu sehen sein, um Ricochets kahlen Schädel einzutreten.

4. Match
Singles Match
Damian Priest gewann gegen Apollo Crews via Pinfall nach dem South of Heaven.
Matchzeit: 03:14

In der Arena werden einige Kilometer zurückgelegt, denn nun ist Becky Lynch unterwegs und wird von Jackie Redmond aufgehalten. Lynch ist stolz auf ihren Sieg und wird einen weiteren gegen Trish Stratus folgen lassen.

In einem aufgezeichneten Video erklären Erik, Ivar & Valhalla auf eine kryptische Art und Weise, dass sie die Herausforderung von Maxxine Dupri akzeptieren.

Gunther kommt zusammen mit Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci in den Ring. Ihnen folgt Drew McInytre und das Face-to-Face Segment kann kommen. Der Schotte hat die Worte von Gunther in der Vorwoche gehört und ist bereit für das Match. Er hat seine Ring Gear an und die Intercontinental Championship vor Augen, weswegen er das Titelmatch bereits heute haben möchte. Gunther teast ein wenig das Publikum, um dann die Herausforderung abzulehnen. Er versteht, warum die Fans McIntyre bejubeln, da auch er ein Verlierer ist. Er verlor bei „Clash at the Castle“ und bei „WrestleMania 39“. Gegen Gunther wird er sich als Nächstes eine große Niederlage einhandeln. McIntyre betont aber, dass es nun einen Unterschied gibt. Er wird sich wie bei „WrestleMania 39“ nicht auf Sheamus konzentrieren, da es beim SummerSlam ein Singles Match sein wird. Unterbrochen wird McIntyre von Ludwig Kaiser, der nicht verstehen kann, wie man Gunther gegenüber derart respektlos sein kann. Der Schotte hakt ein, dass er nichts gegen Kaiser habe. Ganz im Gegenteil, er ist charismatisch und weiß, wie man reden muss. Er sagt sogar, dass Kaiser der Anführer von Imperium sein müsste. Erneut antwortet Kaiser, dass man Imperium besser nicht so respektlos behandeln sollte. McIntyre hat genügend gehört und fordert ein Match gegen Kaiser, wenn Gunther heute noch nicht antreten möchte. Kaiser akzeptiert und das Match kann nach einer Werbung starten.

5. Match
Singles Match
Drew McInytre gewann gegen Ludwig Kaiser (w/ Gunther & Giovanni Vinci) via Pinfall nach dem Claymore Kick
Matchzeit: 09:33
– Während des Matches kommentierte Corey Graves einige Male im Stil von Ludwig Kaiser, was ihm auch ganz gut gelang.

Die Freude über den Sieg hält nur kurz an, da die restlichen Mitglieder von Imperium in den Ring kommen, um den Schotten zu attackieren. Kurze Zeit später kommt Matt Riddle ins Seilgeviert, um den Safe zu machen, was diesem aber nicht gelingt. Gunther möchte McIntyre per Powerbomb durch den Kommentatorentisch befördern, was aber gekontert wird. Drew McIntyre kann selbst den Intercontinental Champion durch den Tisch von Kevin Patrick & Corey Graves befördern. Mit dieser Ansage des Hauptherausforderers endet das Segment.

Jetzt steht Ronda Rousey bei Jackie Redmond. Rousey sagt, dass man mit ihr nicht nur „einen Kampf“ haben kann, sondern immer nur „den Kampf“. Die Herausforderung von Baszler wurde angenommen.

Was fehlt noch bei dieser Ausgabe von „Monday Night RAW“? Richtig, die Vertragsunterzeichnung von Seth Rollins und Finn Balor. Letzterer kommt auch zuerst in den Ring. Eigentlich sollte Adam Pierce dieses Segment moderieren, aber durch das gestiftete Chaos des Judgment Days muss er sich um andere Dinge kümmern und kann dieser nicht anwesend sein. Der Ire fordert Seth Rollins, wird aber durch die Gesänge der Zuschauer irritiert. Diese stimmen bereits die Musik vom World Heavyweight Champion an und werden mit dem Einzug von Rollins belohnt. Im Ring angekommen, unterschreibt der World Champion das Dokument umgehend und schiebt es seinem Herausforderer zu, der aber mit der Unterschrift zögert. Rollins macht sich darüber lustig und erklärt das Zögern seines Gegners damit, dass ihm bewusst wird, dass er chancenlos ist. Rollins wird erneut gewinnen und die Zuschauer dürfen dann wieder seine Musik singen, was sie in diesem Moment auch tun. Dennoch gibt es immer wieder Wunder, aber Balors Regentschaft wäre noch kürzer als die vorige, da sein „Freund“ Damian Priest den Koffer gegen ihn einsetzen würde. Das weiß er, da Finn Balor dasselbe bei Priest machen würde. Der SummerSlam wird also nicht der Höhepunkt, sondern das Ende des Judgment Days werden. Balor hat ausreichend gehört und unterschreibt das Dokument. Er redet darüber, dass der Judgment Day den Montag regiert, was das Sprichwort für seine Freunde ist und die anderen drei Mitglieder umzingeln den Ring. Seit sieben Jahren ist er nur am Verlieren und das alles nur wegen Rollins. Dies wird ein Ende haben, denn er wird Rollins zu seiner „seven years Bitch“ machen. Ein Brawl bricht aus und Rollins kann der Überzahl nicht Stand halten. Priest schlägt ihn mit seinem Koffer nieder und schaut Balor misstrauisch in die Augen. Sami Zayn kommt mit einem Stuhl dazu, kann aber nichts ausrichten und muss einen South of Heaven einstecken. Erneut versucht Rollins gegen vier Gegner allein anzukommen, muss aber einen Beatdown einstecken. Dieser beinhaltet einen Razor’s Edge von Priest, einen Frog Splash von Dominik und der Coup de Grace von Balor. Mit einem triumphierenden Judgment Day endet diese Ausgabe von „Monday Night RAW“.

Fallout und Highlights:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




49 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1574 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 24.07.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

DDP81 sagt:

der JD wird so richtig in Scene gesetzt.
jetzt müsste man Balor gewinnen lassen und Priest würde immer mit dem Koffer in der Nähe sein…..

wobei ich immer noch Rhea und Dirty Dom im Mittelpunkt sehe.
dafür (Booking)brauch sich Backstage auch keiner für slebst loben, dass haben die Talents, wie auch bei Sami in der den Bloodline, selbst geschafft… auch hier war es niemals der Plan. Positiv dann aber, dass man es vernünftig nutzt.

eigentlich müssten die 4 jetzt auf bei SD rumluggern und einen Reigns zu verstehen geben, dass er nicht mehr soviel verbündete um sich herum hat…. auch wenn ich nicht wollen würde, dass die die Bloodlinestory beenden.

Raven1802 sagt:

Der JD läuft hier durch die Halle und mobbt, läuft da durch die Halle und mobbt….das wirkt leider immer noch wie eine High School Klique welche einfach nicht erwachsen werden will – aber noch längst nicht wie eine ME Gruppierung. Und warum? Weil sie immer noch den Milchbubi mit sich rumschleppen. Die müssen den loswerden wenn sie als ME Gruppierung durchstarten wollen. Splange Dominik nach Mami weint, kann ich die einfach nicht ernst nehmen.

Für mein Geschmack war das zuviel JD.

Was war sonst noch?

Achja, Rhodes hat mal wieder eine seiner langweiligen Promos gehalten.

McIntyre/Ludwig war ok.
Reed / Ciampara war auch gut.

ben Rest kann man vergessen. In meinen Augen nur eine 4-

Pimperello sagt:

Für mich liest sich das nach einer sehr starken Ausgabe. Es wird hier natürlich wieder User geben, die alles klein reden und irgendwas finden was Ihnen nicht gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich fand es logisch weiter geführt. Judgment Day sehr stark dargestellt, was aber von der WWE ja auch beabsichtigt ist.

Matchzeiten waren sehr gut, Sieger klar und richtig.

Edelmann sagt:

Das was Bloodline für Smackdown ist ist Judgment Day für RAW. 2 Gruppierungen respektiere Storylines welche mich persönlich eher zum Nicht Anschauen bewegen. Bericht gelesen und für persönlich nicht gut genug empfunden.
Daumen runter von mir 👎🏻

Edelmann sagt:

*respektive

Aero sagt:

Klingt ganz ordentlich, werde ich mir dann anschauen. Ich denke nach dem Summerslam wirds dann noch mal ne Schippe besser.

Neu hier sagt:

Was hat Apollo Crews nur verbrochen, dass man ihn so demoliert?? Erst bei NXT die ganzen Niederlagen und nun hier.. sonst nur paar Siege bei Main Event.

Die Vikings sollten sich endlich andere Gegner suchen. die Fehde gegen Alpha Academy wird öde.

Rest liest sich ganz gut. Schön,dass Ricochet etwas Spotlight bekommt

Wrestling Fan weiblich sagt:

Was bei SD die Bloodline ist bei RAW der JD .Eigentlich drehen sich zwei Shows nur darum und der Rest wird zum Nebenprudukt .Wem es gefällt.Ich persönlich kann damit nichts anfangen,mag aber beide Gruppierungen auch nicht. Kann also an mir liegen .

Bin gespannt ob Drew neuer IC Champ wird und man ihn so hält oder ob es sein Abschiedsgeschenk ist .
War es bei Dean damals ,glaube ich auch ,ein Titel bevor er ging .Und nein ,ich google nicht danach .

Ja und dann natürlich das übliche von Rhodes .

Auch diese Show war nichts für mich .

Edelmann sagt:

@Neu hier
Muss ich Dich mal fragen. Läuft Apollo Crews eigentlich noch mit dem Gimmick des „Buschhäuptlings aus Nigeria“ rum? Kann mich dran erinnern dass er um 2021 dieses Gimmick verkörperte.

Schneckenzüchter sagt:

Becky bekommt wie erwartet ihr Rückmatch gegen Trish, alles andere wäre ja auch komplette Zeitverschwendung in der Story gewesen.

Dann ein erneuter Sieg von Dom, diesmal gegen Sami und auf die selbe Art wie sonst auch. Nun, Sami wird’s nicht schaden, Frage ist was der Beatdown von Owens nun bezwecken sollte? Denke da soll ein TT-Match gegen JD beim SuSl noch kommen und das kann ja dann nur gegen Priest/Dom sein, Balor ist ja schon gegen Rollins involviert. Ich traue WWE hier zu alle Titel an den JD zu geben, so dominant wie sie derzeit dargestellt werden. Das unterhält mich mehr als die Bloodline gerade.

Ricochet gegen Logan Paul wird sicher ganz interessant, Paul hat tatsächlich einiges drauf und Ricochet ist und bleibt ein exzellenter Highflyer. Wenn die beiden auch was zeigen dürfen, kann das Spaß machen – ist aber WWE also keine große Hoffnung auf was tolles hier.

Das Gelaber von Cody zwischendurch hab ich schon wieder vergessen. Der holt mich gar nicht ab, sieht aus wie ein Versicherungsvertreter… vermutlich darf er Brock aber schlagen.

Reed vs. Ciampa war ein schönes Match, davon gerne mehr, auch wenn die Story für mich nirgendwo hinführt.

Rhea zerstört Liv ohne Match, ist Liv nicht eigentlich ohnehin verletzt oder hab ich das falsch im Kopf? Denke das bereitet dann den Weg für Rhea vs. Raquel Rodriguez.

Priest vs. Crews: Crews macht den Job, Priest festigt die Dominanz des JD, kann man so machen. Priest bleibt eine große Unbekannte für alle Titelträger, oder hat er sich schon geäußert welcher Titel für ihn als Kofferträger am interessantesten ist? Bleibt auf jeden Fall spannend.

Kaiser vs. McIntyre fand ich stark, Drew darf dominieren und stark aussehen, ich denke aber nicht, dass er Gunther entthronen darf. Dafür wird der Ringgeneral noch zu stark dargestellt – vielleicht ein DQ Sieg für Drew oder so.

Abschlusssegment war für mich klasse. Rollins weiß die Fans zu bedienen und hat durch seine Worte mit Sicherheit einiges an Würze und Unsicherheit in die Fehde mit Balor gebracht. Balor kann sich nicht wirklich auf Priest verlassen mit dem Koffer, selbiger hat aber alle Trümpfe: Ihm kann egal sein wer gewinnt, wenn er es auf den Titel anlegt. Ich denke aber der Titel bleibt bei Rollins und Priest wird (noch) nicht eincashen.

Alpha Academy und Vikings waren auch noch irgendwo, sind aber völlig belanglos.

Alles in allem eine gute RAW. Die Wrestlingzeiten sind zu wenig, Dauerproblem der WWE, dafür hats mich aber insgesamt gut unterhalten, weil es ziemlich rund war. Eine gute 3 mit Tendenz zur 2, deutlich stärker als SD auf jeden Fall.

NWOFORLIFE sagt:

Starke Show? Ach kommt schon, es ist soo langweilig. Immer und immer dasselbe. Alle rennen rum und labern und labern. Dazwischen ein wenig Wrestling. Aber hier doch nichts spannend oder gar mal innovativ. @Neu Hier: Hat Crews überhaupt jemals was erreicht? Sehe Ihn nur als Dauerjobber. Der sollte lieber zu Impact gehen. Auch Ciampa, der verliert auch nur. JD wirkt stark, weil sie keine anderen spannenden Gruppierungen haben. Warum macht man sowas nicht mit Imperium?. Das wäre mal was. Das war wirklich wieder zum einschlafen, aber gleich wird schon eine „richtige und starke“ Bewertung der Show kommen.

Neu hier sagt:

@Edelmann: Dieses Gimmick war mit Vince‘ Abgang vorbei. Zu NXT kehrte Apollo mit seinem alten Gimmick zurück.

Neu hier sagt:

@NWOforLife: Crews war US- und IC Champion. Auch wenn das nigerianische Gimmick mies war, konnte er gute Promos halten, besonders bei NXT.
Er hat mehr drauf, als nur Jobber zu sein. Bei Tomasso Ciampa ist es auch sehr schade, aber wenigstens wird er eingesetzt.

wo ist eigentlich Dolph Ziegler btw.??

Indy-Guy sagt:

Die Show liest sich ordentlich aber zwei Punkte möchte ich dann doch loswerden.

1. Shut the fuck up, Cody… Boring as hell!
2. Kaiser charismatisch? Ja genau, so wie der Randstein auf der Straße! Hold my beer!

Arya sagt:

Wenn man die Ausgabe zusammenfasst,kommt man zu dem Ergebnis das es gefühlte 90% nur um den Judgement Day ging. Ganz schön übertrieben für meinen Geschmack. Vorallem wenn man bedenkt, dass die alle auch bei SmackDown und NXT ständig sind. Wie letzte Woche als Mysterio der im RAW Roster ist seinen NXT Titel bei SmackDown verteidigt hat. Ganz ehrlich da kann man sich den WWE Draft auch sparen, wenn alle duch die Shows wechseln wie sie lustig sind.
Und mit Mysterio ist es einfach nur lächerlich.
Das einzig gute war, dass Logan Paul mal einstecken musste, denn der gehört für mich nicht zur WWE und Imperium und Drew McIntyre waren auch sehr gut.

Dark Fate sagt:

Seit Monaten wird die show immer schlechter und schlechter und die stars werden wie scheiße behandelt. Schlechteste sendung aller zeiten.

Jon08 sagt:

Ich denke, es gibt keine zwei Meinungen, dass das an sich eine wirklich gute Show war.
Wer den Judgement Day ernsthaft mit der Bloodline vergleicht, sollte wahrscheinlich generell aufhören, WWE zu verfolgen. Denn im Gegensatz zur Bloodline wird der Judgement Day nicht als große unbesiegbare Instanz gezeigt, sondern wurde schrittweise zu dem Punkt gebracht, an dem sie jetzt sind.
Und die Titel bzw. der Koffer kommen ja auch nicht von irgendwo her.
Und da einige RR als faul und arbeitsunwillig bezeichnen, sollte man mal schauen, was Balor, Priest, Ripley und Dom dagegen sind.
Noch dazu der Heat, den Dominik zieht… jaaa, das ist wahrscheinlich immer noch nur X-Pac Heat und liegt auch ganz bestimmt nicht an seinem Aufbau innerhalb der Gruppierung oder generell daran, dass er ein Heel ist, sondern einfach weil die Leute ihn wohl so beschissen finden usw. usf. Also man kann mir definitiv nicht verkaufen, dass die Leute seiner überdrüssig sind, wenn im Publikum gezeigt wird, wie viel Spaß sie beim Ausbuhen von ihm haben. Der Typ ist einfach als Heel over. Punkt.
Und die ganze Segmente haben die Storylines gut vorangebracht und erzählt.

Gebe RAW, eine verdiente 2. Es war gut, darüber sind wir uns wahrscheinlich ganz grundsätzlich einig.

Edelmann sagt:

Sehr gute Ausgabe, ordentliche Matchlängen, die Storys gut weitergeführt.

Scissorboard sagt:

Also ich finde es ja toll, dass Gunther es geschafft hat so viel abzunehmen usw. Aber ihn derartig eine Powerbomb einstecken zu sehen kommt mir einfach komisch vor, wohlwissend dass das bei seiner früheren Statur nicht möglich gewesen war / wäre.

NWOFORLIFE sagt:

@NEU HIER; Ach schau, dass hab ich vergessen. Kein gutes Zeichen:))) Aber wichtig war er doch wirklich nie.

Marinh027 sagt:

Alpha Academy und Viking Raiders geht doch jetzt auch schon ein Jahr oder? Ist doch die einzige Fehde die beide hatten.

Zentralrat der Luden sagt:

ob Cody weiß dass seine Frau mal Ringsprecherin war? Der Typ kommt rein, macht eine große Show um nix und labert jedes Mal den gleichen Mist. Ist nun schon knapp 2 Jahre her aber war der bei AEW auch so unerträglich?
Der Rest der Show sehr JD lästig. wems gefällt.

Domi1001 sagt:

leider darf sich ricochet beim ss hinlegen😤

Suzuki sagt:

„glaube ich auch ,ein Titel bevor er ging .Und nein ,ich google nicht danach“
Ist vermuten und glauben die bessere Alternative für dich als Ahnung und Wissen ?

„Ich denke, es gibt keine zwei Meinungen, dass das an sich eine wirklich gute Show war“
Jap, da wird es bestimmt noch einige Meinungen mehr geben als nur zwei.

„Wer den Judgement Day ernsthaft mit der Bloodline vergleicht, sollte wahrscheinlich generell aufhören, WWE zu verfolgen“
Kannst du keine einzige Gemeinsamkeit erkennen ? Auch wenn es z.b nur die Omnipräsenz in den Shows ist ?

„Denn im Gegensatz zur Bloodline wird der Judgement Day nicht als große unbesiegbare Instanz gezeigt, sondern wurde schrittweise zu dem Punkt gebracht, an dem sie jetzt sind.“
Und die Bloodline war einfach von heute auf morgen in den Shows und wurde direkt als die unbesiegbare Instanz dargestellt?
Ist man da auch nicht Schrittweise zu den Punkt gekommen wo wir jetzt sind ?
btw würde ich da auch eher nur Roman als solches bezeichnen, Die Usos, die ihre Gürtel wieder verloren haben, kann man ja schlecht als unbesiegbare Instanz bezeichnen.

„Und die Titel bzw. der Koffer kommen ja auch nicht von irgendwo her.“
Ich verstehe ehrlich gesagt dieses Argument nicht. Ist das nicht eher eine Gemeinsamkeit zur Bloodline ? Deren Titel kommen/kamen ja auch nicht von ‚irgendwo her‘

Bei Dome stimme ich dir zu, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, dies ist kein ‚Go away Heat‘

Lobo sagt:

@Jon…gebe dir recht, es gibt nur eine Meinung, dass das eine gute Show war…nämlich deine…..sonst keine.😉😂
Hättest es etwas anders formulieren müssen.😂😂😂

Suzuki sagt:

„Der Typ kommt rein, macht eine große Show um nix und labert jedes Mal den gleichen Mist. Ist nun schon knapp 2 Jahre her aber war der bei AEW auch so unerträglich?“
Ich denke das kommt bei Cody schleichend. Erst sieht man den emotionalen charismatischen Worker, der gut am Mic ist, mit den Publkum auch sehr gut interagieren kann, ordentlich Wrestlen kann er auch, aber dann wird man auch dessen überdrüssig und dann schlägt die Stimmung in Heat um, wie bei AEW.
Es ist so als ob du dir wöchentlich den gleichen Drama Film anschauen musst. Beim erstenmal drückt er noch auf die Tränendrüse, aber nach dem fünften Mal ist man so abgestumpft, dass man nicht mehr hinsehen kann .

Nagge sagt:

Die Bloodline ist meiner Meinung nach ja schon seit längerer Zeit am Ende bzw aufgelöst, ich denke nach d3m Summerslam entgültig Geschichte…daher finde ich auch das JD brutal gut dargestellt wird, wie eine Vorredner bereits erwähnt hat könnte ich mir auch vorstellen, dass sie nachdem Summerslam alle Titel besitzen, geil wäre doch wenn Damien Priest seinen Koffer gegen RR einsetzen würde, das wäre doch ein Knaller. Das Roster ist groß, also brauchen auch andere gewisse Sendezeit, belanglos finde ich ist der falsche Ausdruck, guck mir die Ausgabe morgen an

Rob sagt:

Tja, teasen die das offensichtliche weil sie es wirklich so planen oder um mehr Spannung reinzubringen in das Match zwischen Seth und Balor? Überraschend wäre es ja tatsächlich wenn Seth gewinnt und Priest dann gegen ihn den Koffer einlöst. Dann hätte er Wort gehalten nicht gegen Balor anzutreten aber der dürfte trotzdem genug angepisst sein um das Stable auseinanderbrechen zu lassen. Mit der Variante könnte ich gut leben und würde Spannung reinbringen.

Aber vermutlich weder noch, Seth gewinnt und Priest behält seinen Koffer. Die unlogischste Variante, das wäre typisch WWE 😀

Scharegg sagt:

@Jon08 :

„Ich denke, es gibt keine zwei Meinungen, dass das an sich eine wirklich gute Show war“.

Du willst mittlerweile also wirklich wissen, wiw die Meinung aller anderen ist ?!
Und komm mir nicht mit der irelevanten Notenvergabe hier.

„Es war gut, darüber sind wir uns wahrscheinlich ganz grundsätzlich einig“.

Und auch hier bleibt anzumerken; wer ist „wir“ ?!
Und komm mir auch hier nicht mit der irelevanten Notenvergabe.

Realtalk (Original) sagt:

Und stichelt der Fantroll wieder. Nicht nur, dass andere Meinungen nun nicht mehr legitim sind, nein, neuerdings ließt er Betiträge, die gar nicht da sind. Warum sollte er denn sonst von „wir“ reden. Einfach nur noch peinlich und völlig verblendet. Jedenfalls versteht er einfach nicht, was X-Pac-Heat ist und wills auch gar nicht verstehen. Denn das passt ja nicht zu seiner Meinung und alles Weitere… na ja, wie immer, wird ignoriert.

Zur Show. Sehr sehr JD lastig. Bekanntermaßen soll JD ja die Bloodline ablösen. Also von einem dominaten Stable zum Nächsten… Puuuuuh. Matchlänge war diese Woche jedenfalls okay. Wer JD feiert, wird sein Spaß gehabt haben.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wer genau ist hier ‚wir “ Hat der Bub mehrere Persönlichkeiten und sie sind alle seiner Meinung?
Anders ist es nicht erklärbar, woher ein „wir „kommt .Allerdings schätze ich mal das der Bub sich schon eine Story zusammen gesponnen hat .

Jon08 sagt:

@Lobo Joa, gut, wie die +1,5 Mio. Zuschauer vor den TV-Geräten die Show fanden, lässt sich nur mutmaßen, hier lese ich aber von @Aero, @Pimperello, @Neu hier, @Schneckenzüchter und auch dem zweiten Comment vom guten @Edelmann (☺️), dass die Show wohl doch einigen hier gefallen hat und halt wieder den üblichen Kandidaten und Verdächtigen hier eben nicht.

Aber was weiß ich schon, die von mir genannten sind wahrscheinlich alle Fanboys (außer natürlich Edelmann), Trolle und Leute, die keine Ahnung haben oder zu jung sind.
Kann man sich auch immer drehen wie man es möchte.

TrollHunter sagt:

oh das Jon08 Thema fängt ja schon früh an ich weiß was er mit der Aussage wir meint er redet in dritter Person oder er spricht für sich und VKM dass der nicht der schlauste ist das haben wir ja jetzt schon alle mitbekommen was erwartet ihr von einem der nur bis 2 zählen kann ich frage mich wen er wirklich mit wir meint ich glaube wir sind uns hier einig dass keiner mit ihm in einem Kontext stehen will jedes Mal wenn ich seine Kommentare nach der Show lese muss ich lachen aber immerhin verdiene ich mit ihm Geld ich wette jedes Mal mit meine Freunde welche Note er geben tut ich sage jedes Mal 2 und die anderen was anderes und so gewinne ich mit ihn jedes Mal Geld weil er nur die 2 jedes Mal nimmt

Kay sagt:

JD werden noch bisschen gepusht, und zum Höhepunkt ihres Schaffens wird es dann zum großen Knall zwischen Balor und Priest kommen. Es gab ja bereits erste Andeutungen, dass die beiden eigentlich Konkurrenten sind. Keiner gönnt dem anderen den Titel.

Ich glaub nicht, dass McInytre gegen Günnie beim SummerSlam gewinnt. Er hat ja schon nach Wrestlemania gesagt, dass er dort nur angetreten ist, um Günther weiter zu pushen. Die beiden verstehen sich blind im Ring, bringen den jeweils anderen zu Höchstleistungen, was Günther zu Gute kommt. McInytre ist ja schon fast am Ende seiner Karriere, was will er dann noch mit dem IC-Gürtel?

Wahrscheinlich ist der Plan der WWE, Günther tatsächlich zum Unbesiegbaren zu machen.

NWOFORLiFE sagt:

@Kay: woran machst Du das fest, dass Drew am Ende seiner Karriere steht?😂😂
@TrollHunter: besser bis zwei Zählen können als keine Grammatik zu beherrschen ?

Arne sagt:

Vielleicht sollte mal einer Jon08 sagen, dass mehr als 1,5 Mio. Nenschen in Amerika leben.
Der tut ja gerade so als ob ganz USA die Sendung schaut.
Wie verblendet kann man sein?
Jon08: ja.

Jon08 sagt:

@TrollHunter Und ich wette inzwischen, wie viele Punkte und Kommata (ist übrigens der Plural von Komma) bei dir richtig bzw. überhaupt gesetzt sind. Ist eine genauso sichere Sache, mein Lieber. 🤗🤗🤗

Wrestling Fan weiblich sagt:

Keine Ahnung haben und „jung “ sind ….Danke für das Kompliment,aber selbst nicht merken das der zweite Kommentar niemals von @Edelmann kommt .Seit wann sieht er überhaupt WWE wieder?

Scharegg sagt:

@Jon08 :

Der von Dir erwähnte, zweite Kommentar vom (richtigen) @Edelmann, lautet übrigens „*respektive“.
Aus diesem Posting schliesst Du also, dass @Edelmann, welcher die Show, wie im ersten seiner Beiträge erwähnt, nicht gesehen hat, doch gefallen hat ?!

Deine Strohhalme (sind die überhaupt noch erlaubt ?) werden auch immer dünner.

Und @Edelmann; sorry, dass ich Deine Postings kommentiere. 😃

Edelmann sagt:

Keine Sorge. Habe es gerade gesehen, den Kommentar von 11:49 Uhr und kann sagen dass dieser nicht von mir ist. Da fehlt jeglicher Charme und Eloquenz.

Ich will jetzt aber deswegen nicht gegen WWE hetzen auch wenn ich es nicht schaue.
Für dumme und falsch handelnde „Fans“ kann die Company auch nix.

Macht Euch auch bitte keinen Kopf wegen dem was Jon08 schreibt. Wenn ihr darauf antwortet erreicht der Narzisst doch nur sein Ziel.

TrollHunter sagt:

@jon08 nein die anderen sind keine fanboys du bist und bleibst der einzige WWE fanboy die anderen sind keine Trolle du bist der einzige Troll der Unterschied zwischen dir und den anderen ist die anderen haben Ahnung von Wrestling du nicht und da ist das Alter auch vollkommen egal die sind im Kopf reifer wie du jon08 ein WWE fanboy würde alles schön reden das was du machst die anderen sind keine fanboys sie sind wahrscheinlich WWE Fans ja aber sie kritisieren auch das was du niemals machst das ist der Unterschied

DDP81 sagt:

gibt’s dieses WWE Büro in Deutschland noch?
vllt sollten man denen mal mitteilen, wie sehr sich Jon316 hier ins Zeug legt. da sollte doch ein Job sein sein!

Hunter sagt:

DDP81@
Das WWE Büro in München gibt es wohl noch.
Wenn man google nutzt findet man alles sehr schnell, sogar mit Telefonnummer.
Bewerbungen nehmen die sicher auch an, die Frage ist nur als was man sich dort Bewerben möchte?

Show ist mal wieder nichts gewesen.
Smackdown hat einen Bloodline Overkill und Raw Judgementday.
Was man davon halten soll muss jeder für sich selbst entscheiden, mir persönlich geht es gehörig auf den Zeiger wenn gefühlt 75% der Shows nur auf eine Gruppe ausgelegt sind. Dazu kommt dann noch die nervige Promo von Cody, die er jetzt wohl jede Woche hält. Und abgerundet wird das dann mit etwas Wrestling zwischendrin und fertig ist der WWE Einheitsbrei den man jetzt schon seit Wochen vorgesetzt bekommt.
Alles ist vollkommen langweilig und eintönig. Sogar das schauen der Highlights ist mittlerweile sau langweilig, weil man im großen und ganzen immer das Gleiche zusehen bekommt.

PriceFighter sagt:

Jon08@

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Man kann jung sein und trotzdem Ahnung haben.
Leider bist du jung und hast von Wrestling mal überhaupt keine Ahnung, sonst würden hier nicht ständig irgendwelche vollkommen absurde Aussagen bezüglich der WWE von dir zulesen sein.

Und über das erneute draufhauen auf die Rechtschreibung von anderen und das du jetzt schon „wir“ bist, lässt darauf schließen das du aufgrund deines 24/7 Jobs hier auch nicht viel Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen hast.

TrollHunter sagt:

@DDP81 gute Idee er kann sich bewerben als vince 2.0 oder Mini Vince er hat mit Vince ja viele Gemeinsamkeiten und Vince kann bestimmt immer gut Leute gebrauchen die hinter ihm stehen und ihn in den Arsch kriechen fehlt nur noch Donald Trump dann sind die drei ekeltypen vereint

Sobel sagt:

Joa, mittelmäßige Show. Auch zu viel JD für meinen Geschmack. Wirklich interessant sind da finde ich nur Balor und Rhea und deren jeweilige Fehden.
Priest hat im Moment alle Möglichkeiten offen, da wird es dann beim SuSl erst interessant. Vielleicht aber auch nicht.
An sonsten viel wie immer, Cody schwätzt, Ciampa verliert, Dom gewinnt unfair… Nichts allzu spannendes.
Hoffen wir Mal das Beste für Summerslam, aber erst Mal den Bash. Der wird sicher gut!

DDP81 sagt:

nein, nicht als Vinny….das wäre eine viel zu grosse Nummer. irgendwas, was Vinny stolz macht…. ne kleinere Rolle, mit der er aber bei vollen Elan um Aufmerksamkeit kämpft.
Vinny wird brauchen, bis er es registriert…. wie bei LA Knight halt.

dann holt er ihn in die USA und irgendwann wird er sowas wie Pressesprecher. jemand, der halt bei jeder Frage in den Angriff geht und das Produkt, egal wie bescheuert es rüberkommen mag, verteidigt.

Robert Schwegle sagt:

-Die Road to summerslam nimmt bei RAW voll Fahrt auf. Eine ganz starke Ausgabe. Becky bekommt ihr Match beim Slam,in dem sie Zoey besiegt,war ja klar,das sie gewinnt,Match war trotzdem gut.

-Dominik als Heel kann ich einfach nicht ernst nehmen,aber immer gut ihn zu sehen,weil er top abliefert.Match & Sieg gegeg Sami war mega.

-MecIntyre besiegt Kaiser in einem sehr ansehnlichen Match & jetzt dann gegen Gunther im Titelmatch,das wird der Hammer werden.

-Das Dreieck Reed,Nakamura & CViampa wird auch gut weiter erzählt & auch das Match war ganz gut. Das Nakamura aftaucht,war ja eh klar.

-Highlight von RAW ist einfach Judgement Day,eine klasse Erzählung,in diesem Team,so bitte weiter, aber bitte beim Slam keine Split einleiten zwischen Priest & Balor,

Jon08 sagt:

@Arne Wo habe ich jemals so getan, als wenn die ganze USA Wrestling bzw. WWE schaut? 😂 In Deutschland ist Wrestling auch eine absolute Nische im Sport.
Trotzdem ist 1,5 Mio. eine nicht zu unterschätzende Zahl.
Und WWE ist damit nunmal Marktführer in den USA…

@PriceFighter Aber mir Dyskalkulie zu unterstellen, findest du in Ordnung, oder? Von wegen „auf Rechtschreibung rumhämmern“.

Und ja, ich bin jung, das gebe ich gerne zu, aber mit 23 hier kognitiv schon wesentlich erwachsener und reifer als so manch anderer User hier.
Immer dieses Rumhacken auf dem Alter von Personen… na ja, wenn’s euch hilft, meine Kommentare zu verarbeiten…

@TrollHunter Lächerlich. Einfach nur lächerlich, was du da zusammenschwurbelst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube