WWE WrestleMania 39 – Night 2 Ergebnisse & Bericht aus Inglewood, Kalifornien, USA vom 02.04.2023 (inkl. Abstimmung, Videos & Video-Zusammenfassung der Show)

03.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39 – Night 2“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 02. April 2023
Zuschauerzahl: ca. 67.600

WrestleMania 39 Nacht 2 – Video-Zusammenfassung:

WrestleMania 39 Kickoff-Show:

Die größte Show des Jahres, der erste Tag von WrestleMania 39, wird von einer zweistündigen Pre-Show eingeleitet. Partystimmung, grölende Fans, zahlreiche Expert:innen und Gaststars, die ihre Eindrücke, Vorfreuden und Vorhersagen mitteilen. Die Expertenrunde, bestehend aus Kayla Braxton, Booker T, Wade Barrett und Peter Rosenberg bespricht natürlich an erster Stelle die Ereignisse der gestrigen Nacht.

Main-Show:

Willkommen zum großen Finale der WrestleMania Woche und zu „WWE WrestleMania 39 Nacht 2“! Die Show wird von Sänger Jimmie Allen, der die Nationalhymne performt, eröffnet. Anschließend sind The Miz und der „Doggfather of WrestleMania“ Snoop Dogg im Ring und machen Stimmung für die bevorstehenden Matches: „Fire it up, baby!“

1.Match
Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Omos via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 04:55

Wir bekommen einen Videozusammenschnitt für das bevorstehende Match zu sehen.

2.Match
Women’s 4 Way Tag Team Match – WrestleMania Showcase
Ronda Rousey & Shayna Baszler gewannen gegen Natalya & Shotzi, Chelsea Green & Sonya Deville und Raquel Rodriguez & Liv Morgan via Submission an Shotzi durch Ronda Rousey.
Matchzeit: 08:25

Es folgt ein Videozusammenschnitt, der die komplette Geschichte des Judgment Day und folglich die Fehde zwischen Gründer Edge und dem aktuellen Leader Finn Balór beleuchtet. Nach einer kurzen Unterbrechung wird der Sieger der André The Giant Memorial Battle Royal Bobby Lashley angekündigt, der samt der ruhmreichen Trophäe seinen Einzug feiert. Im nächsten Segment sagt Xavier Woods im Beisein von Nikki Cross, Tegan Nox, Angelo Dawkins und Hit-Row durch ein simuliertes Match in WWE2K23 in Drew McIntyre den möglichen Sieger des Intercontinental Championship Matches voraus. Das Promo-Package zu selbigem folgt sogleich, danach gesellt sich Titus O´Neil zu den Kommentatoren.

3.Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Gunther (w/ Imperium: Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) (c) gewann gegen Sheamus (w/ The Brawling Brutes: Butch & Ridge Holland) & Drew McIntyre via Pin nach einer Powerbomb an Drew McIntyre.
Matchzeit: 16:37

Nun sehen wir die Vorgeschichte zum RAW Women´s Championship Match in einem Promo-Einspieler.

4.Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Asuka wie Pinfall nach dem KOD.
Matchzeit: 16:00

Für den heutigen Abend verkünden die Hosts The Miz und Snoop Dogg 81.395 anwesende Zuschauer. Anschließend beschwert sich Miz über das gestrige Match bei Snoop. Machen wir es kurz: Shane McMahon feiert seine Rückkehr und feiert sich im Ring. Nun soll es zum Match zwischen Shane und Miz kommen, doch Shane O Mac fällt nach einem Whip in und verletzt sich nach wenigen Sekunden scheinbar ernsthaft. Snoop nimmt es kurzerhand selbst in die Hand.

5.Match
Singles Match
Snoop Dogg gewann gegen The Miz via Pinfall nach einem Elbow.
Matchzeit: 00:05

Für das nächste Match wird der Käfig heruntergelassen und wir erhalten einen erneuten Rückblick auf die Fehde zwischen Finn Balór und Edge.

6.Match
Hell in a Cell Match
„Brood“ Edge gewann gegen „The Demon King“ Finn Balór via Pinfall nach dem Con-Chair-to.
Matchzeit: 18:11
– Während des Matches zog sich Finn Balór eine Platzwunde zu, nachdem Edge ihn mit einer Leiter getroffen hatte.

Backstage steht Kayla Braxton bereit, um Bianca Belair zur erfolgreichen Titelverteidigung zu gratulieren, jedoch nicht allein. Die „Divas of Compton“ eine Mädchentanzgruppe, die Belair schon während ihres Entrances begleitete, ist ebenfalls zum Feiern da. Zeit für die Legenden! Die WWE Hall of Fame Klasse 2023 um Headliner Rey Mysterio wird auf der Bühne begrüßt und geehrt, ehe das letzte Promopaket des Abends über den Bildschirm flimmert.

Während seines Entrances überreicht Cody dem „Negative One“, dem Sohn des verstorbenen Brodie Lee, Luke Harper oder bürgerlich Jonathan Huber in der ersten Reihe, seinen Gewichthebergürtel.

7. Match
Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) (w/ The Bloodline) gewann gegen Cody Rhodes via Pinfall nach dem Spear.
Matchzeit: 35:18
– Vor dem Finish griff der eigentlich der, der Halle verwiesene Solo Sikoa, entscheidend ein und kostete Cody den Sieg.

Mit der feiernden Bloodline geht die Show Off-Air.

Highlights:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




119 Antworten auf „WWE WrestleMania 39 – Night 2 Ergebnisse & Bericht aus Inglewood, Kalifornien, USA vom 02.04.2023 (inkl. Abstimmung, Videos & Video-Zusammenfassung der Show)“

Fred sagt:

lesnar vs omos war tatsächlich besser als erwartet. zumindest hat es Lesnar geschafft Omos stark aussehen zu lassen. gut dass er nicht verlieren musste!

Fred sagt:

wow.. das Gunther-Match war fantastisch 😮🙂

Blackswan sagt:

hatte auf Asuka als neuer champ getippt 🤣 schade

Dale Cooper sagt:

Shane still got it 😄☺️😄

Stepiton sagt:

Alter, was machen die denn mit The Miz! Ist das peinlich! Das kommt nie im Leben von HHH!

Bianca Sallinger sagt:

Charlotte hat leider verloren
usos verlieren den Titel
alles andere solala.

Roman sollte auch verlieren

Andre Thiemann sagt:

Jetzt ist es soweit,Roman reigns vs Vody Rhodes ich hoffe Reigns verteidigt.

Andre Thiemann sagt:

Cody rhodes

Blackswan sagt:

hoffe es wird spannend und das iwas passiert;)

WollederGott sagt:

Ich hoffe Cody Rhodes gewinnt kann Roman Reigns Visage nicht mehr sehen.

Maximus sagt:

Tolle Geste von Cody

Blackswan sagt:

absolut

Lobo sagt:

Damit wurde der Demon von WWE wohl endgültig beerdigt und das auch noch gegen das lächerliche Brood Gimmick von früher. Schade, Schade. Hätte Auka gerne den Sieg gegönnt, aber die Feelgood-Momente wurden wohl gestern aufgebraucht.

Warrior sagt:

Schlimmer als Hogan x 2

WollederBeste sagt:

Wie lange dauert das Match denn noch ich steh in der Arbeit und kann es nicht sehen….

Andre Thiemann sagt:

Ja Romannnnn Reignssssss yes yes yes

billy sagt:

reigns gewinnt 😉

genau wie ich es immer gesagt habe 🙂

aber niemand wollte auf mich hören 😉

nur die familie kann ihn stürzen mit der story 🙂

Blackswan sagt:

bin überrascht vom Ende

billy sagt:

@Blackswan

war doch klar wenn ich logisch denkt.

seine story kann so nicht enden, die ist seit jahren auf familie aufgebaut, die kann nur so enden.

ex-wweler sagt:

wieder mal nen lächerliches finish naja sonst kann man ja nicht an die saudis verkaufen

Andre Thiemann sagt:

Der Main Event war richtig spannend,mal gucken was heute Abend bei Raw passiert.

Shavi sagt:

Seit über einem Jahr der gleiche Müll… komplett ohne aha Effekt der letzte Kampf… wie lange wollen sie diese langweilige Roman wird gerettet Story aufrecht halten?
Mich haben sie heute vergrault hab grad mein Abo gekündigt…

Johannes sagt:

wow damit könnten Andy und Chris ja recht gehabt haben, dass man die mania nur als Übergang nutzt und alles auf Rocky nächstes Jahr setzt. Durchaus überraschend und riskant. weil wenn Rocky nicht klappt, wer soll Roman dann besiegen jetzt? Die Usos haben gerade verloren sind also nicht wirklich ne Bedrohung. und ansonsten sehe ich keinen ernsthaften dafür im Moment

ThreeCount sagt:

Fand den Main Event richtig gut und auch das Roman gewonnen hat war richtig. Romans Run kann nur mit der Familie enden, anders würde es keinen Sinn machen nach der ganzen Story.
Ansonsten war Mania sehr gut bis auf ein paar Schatten.

Savas sagt:

Starke 2. WWE Nacht.
Das Edge-Finn Match und das Main Event waren die Highlights für mich.
Ich glaube immer mehr, dass Jey Roman als Champ ablösen wird. Vor allem nach der heutigen Niederlage von Cody.

Alexion07 sagt:

Überrascht war ich zwar schon, aber richtig wie es ausgegangen ist und RR bleibt Champion.

Blackswan sagt:

Billy dachte jay oder solo hauen ihm Ben Stuhl über den Rücken. da hat WWE mich aber dran gekriegt 😂😂😂 auch wegen Romans Aussage das er wenn er verliert Urlaub macht

billy sagt:

@Blackswan

die wären doch wohl völlig unglaubwürdig als nachfolger.
der einzige glaubhafte famlien chef wäre the rock 🙂

reigns kann doch auch urlaub machen als champ 🙂

ein box oder mma champ kämpft auch nur 2-3x im jahr

und wwe will ja real sein 🙂

Knockin' Nick Knoble sagt:

Da muss jetzt aber eine verdammt gute Fortsetzung der Bloodline-Storyline kommen. Aber bitte NICHT mit einem Uso als RR-Bezwinger, das könnte wirklich niemand ernst nehmen! Spätestens beim SummerSlam müsste WWE Cody das Ding geben… Oder aber – komplette Planänderung – und Austin Theory wird zum neuen Superface aufgebaut! Roman, dein Titelrun war toll, aber sorry – es reicht jetzt!

billy sagt:

@Blackswan

Das wäre doch dämlich mit denen
Von der story und Glaubwürdigkeit was kraft und Körper angeht kann es nur rock sein 😉

Lobo sagt:

Wenigstens durfte der unbewegliche Baumstamm nicht gewinnen…für mich der einzige Lichtblick heute Nacht.
Wenn ihr wirklich darauf wartet, dass RR durch ein Familienmitglued entthront wird, dann könnte das Warten aber sehr lange werden. Wie sollte denn z.B ein Jey in glaubhaft entthronen (was hier ja immer wieder aufgeführt wird), wenn ein Brock Lesnar oder Kevin Owens das nicht geschafft haben. Sorry, wäre für mich noch unlogischer. Aber Vinnies Schoßhündchen darf die Titel wohl bis mindestens zum Verkauf von WWE behalten.

billy sagt:

Jonathan Huber bei wwe 🤔
Was Tony Khan wohl dazu sagt 🤔
Ist doch bei aew eigentlich teil der dark order

Edelmann sagt:

🤢🤮
Vince-Booking at his best!!!
Die bodybuildende Amerikanerin gewinnt gegen die Japanerin.
Die ganze Sache rund um The Miz…
Ein alternder Star gewinnt gegen jemanden der den Sieg mehr bräuchte. JD damit genauso am Ende wie Damage CTRL.
Der personifizierte eigene Feuchte Traum verteidigt seinen Titel.

Jupp, Vince ist back.
Legenden besagen dass er backstage tobte weil nur Europäer im IC Titelmatch standen. 🤭

Für mich persönlich liest sich das nach einer Horrornacht. Schnell alles vergessen und hoffen man hat es nur geträumt.

Domi1001 sagt:

der demon wurde jetz entgültig begraben,
the miz is jetz a komplette witzfigur und reigns darf weiter champ bleiben🙈 naja nach so an langen match kann er mal bis zum summerslam urlaub machen

billy sagt:

@Knockin‘ Nick Knoble

Da wirst auf rock warten müssen 😉
Er wird wenn neues Familienoberhaupt 😉

So endet die story

Chaney sagt:

Tag 2 von Wrestlemania 39 war stellenweise echt schwer anzusehen. Wie ich vermutet hatte war das auch schwächer als Tag 1, sogar deutlich.

Brock Lesnar gegen Omos war einfach nichts. Omos kann nur 3 Aktionen und Lesnar zeigt seit fast 10 Jahren nur 3 Aktionen. Das ist so traurig, nie und nimmer darf das auf die WM – Card, das stinkt richtig ekelig nach Vince McMahon. Klar bekommt Lesnar einen Pop, er ist schon ein Star aber wie wenig er mittlerweile im Ring macht, man das ist für mich nicht mehr feierlich. Und Omos, wie gesagt, der darf nicht auf die Card, nimm LA Knight oder wen auch immer aber das ist für mich 1 Stern für den F5. Richtig schlimm finde ich dass das wohl noch nicht das Ende war.

Das Four Way Tag Team Match der Damen war auch ganz zähe Kost. Die haben sich schon Mühe gegeben (also 6 von 8) und gerade wo etwas Fluss reinkam war es vorbei. Da steht auf einmal Baszler am rechten Fuß barfuß im Ring, wechselt Ronda ein, die im Match davor nichts getan hat, und diese bringt dann Shotzi zur Aufgabe. Was ist denn da schief gelaufen? Mal abgesehen von der Tatsache dass da nur zusammen gewürfelte Einzelwrestlerinnen im Match waren, außer vielleicht Ronda und Shayna, kann das doch nicht von Triple HHH kommen. Da hat doch der Alte seine Finger im Spiel. Bewertung weiß ich nicht, 1,75 Sterne? Ja, passt.

Dann kam Lashley mit seinem Pokal raus und ich hatte direkt das Gefühl, er wär am liebsten Backstage geblieben.

Zum Glück kam dann das IC Title Match. Da habe ich nicht viel zu meckern. Es war schön stiff, Gunther als Sieger finde ich auch richtig. Vor allem gewinnt er clean ohne Eingriffe. Die Phase wo Sheamus und Drew alleine im Ring waren ging mir aber zu lange da hätte man den Österreicher früher wieder involvieren müssen. 4 Sterne

Asuka gegen Bianca sind für mich 3 Sterne. Das ist ein gutes Raw Match, für eine Wrestlemania war mir das zu wenig. Zudem war der Aufbau einfach müllig und die Chemie war anfangs nicht vorhanden, das wurde erst im letzten Drittel besser. Wer soll Bianca eigentlich den Gürtel abnehmen? Ich sehe keine gut aufgebaute und glaubwürdige Herausforderin für sie.

Dann setzten sie die Freak Show von gestern fort: The Miz gerät mit Snoop Dogg aneinander. Plötzlich kommt Shane McMahon in das Stadion, bekommt mal wieder einen großen Pop, was ich einfach nicht verstehen kann. Dieser Mann hat null Mehrwert aber gut. Dann soll es zu einem Match kommen zwischen Miz und Shane. Nach ca. 15 Sekunden knickt Shane um, was wohl nicht gespielt war. Was tun? Genau, Snoop, der Athlet, boxt Miz um, äfft peinlich The Rock nach und pinnt Miz, der hier schon blamiert wird. Es ist nicht neu, dass The Miz als Lachnummer gebookt wird aber das war Next Level. Vor allem war das eine riesige Zeitverschwendung und noch schlimmer als der Blödsinn gestern mit McAfee.

Edge gegen Balor im Hell in a Cell war wenig. Da lief auch einiges schief. Zuerst kriegt Balor seit gefühlt 2 Jahren mal wieder Reaktionen, muss wohl an der internationaleren Mania – Crowd liegen. Schon beim Entrance kam er mir sehr facig rüber, was im Match auch bestätigt wurde. Passte irgendwie nicht. Dann trifft ihn Edge mit der Leiter am Kopf, Balor blutet. Es folgt das typische Bild seitdem WWE PG ist. Ein Arzt kommt rein, das Match pausiert, die Kamera ist überall, nur nicht bei Balor, die Fans finden es Kacke, es gibt auch leichte Buhrufe. Nach ein paar Minuten geht es dann weiter und es endet… recht schnell, ziemlich abrupt. Ich glaube das Match war länger geplant, sie wollten mehr machen. Konnten sie nicht, durften sie nicht? Auf jeden Fall gewinnt Edge, den Demon kannst du ab sofort auch vergessen. Es war schon unterwältigend weil eigentlich war der Aufbau ordentlich, es war ja wenigstens mal eine längere Fehde aber was nutzt es mir wenn das finale Match dann nicht zündet. 2,75 Sterne

Ich bin mir sogar sehr sicher dass HIAC länger geplant war weil bis es dann zum Main Event kam wurde man mit Werbung, Promovideos und der Hall of Fame Class zugeballert, da mussten sie strecken.

Main Event war wieder Reigns in Perfektion. Sehr langsamer Start, dann gab es Move und Pause, Move und Pause usw. Zugegeben, die Stimmung war wirklich stark was die Wertung nach oben drückt. Die Eingriffe kamen wie erwartet und Reigns verteidigt tatsächlich. Ich bin bei 3,5 Sterne

Bis auf wenige Ausnahmen ein schwacher Tag 2. Hier hat Vince McMahon fast alles gebookt, HHH bekam wohl als Trost das IC Match. Das und den Main Event sollte man sehen, den Rest kann man echt skippen, da war sehr viel wirres Zeug, richtig dummer Müll und auch echter Trash dabei.

Techol sagt:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass WM Night 1 von Triple H gebookt und WM Night 2 von Vinnie McMahon verbockt worden ist.
WM Nacht 1 hatte mit Ripley und Owens/Zayn zumindest zwei richtige Sieger und einige sehenswerte Matches und Momente, auch wenn einige Sachen sehr vorhersehbar gelaufen sind (Cena,Damage Control) und die Nummer mit Miz dann komplett lächerlich wurde.
Ja und dann kam Nacht 2 und man durfte mitansehen, wie die Hätschelkinder von McMahon wieder mal abräumen.
Sorry, was bringt Lesbar der Sieg gegen Omos. Kompletter Aufbau von Omos in den letzten Wochen zerstört und Lesnar ist eh wieder monatelang weg.
Rhonda (meine Fehde war Scheisse gebookt heul heul) Rousey gewinnt gegen Frauen, die wesentlich bessere Techniker und Darstellerinen sind.
Oh Shane Mc Mahon lebt auch noch…. Oder auch nicht, weil aua aua.
Ach ja, kann sich Miz ja noch für Snoop Dog hinlegen.
Haben wir was vergessen? Ja klar, denn wir müssen ja noch jemanden, in dem man kein Main Event Potenzial sieht, beerdigen. Nach gefühlt mehreren Jahren durfte Finn Balor den Demon auspacken, um ihn danach gleich wieder gegen einen Wrestlerentner einzupacken, der vielleicht noch ein oder zwei Matches macht, um dann auch wieder zu verschwinden.
Und dann kam das große Finale! Nachdem mit Cody Rhodes meiner Meinung nach der falsche Gegner von Reigns im Ring stand, durfte dieser auch noch verlieren. Monatelang kreist die Bloodline Story um Reigns und Co. um Sami Zayn, ob er Uce oder nicht ist mit den dramatischen Turns und Publikumshype as Fuck, bis dann ein Cody Rhodes wieder aus der Verletzungspause auftaucht und innerhalb von ein paar Wochen als der No.1 Container der aufgebaut werden muss. Logisch, kostet der Knabe doch viel Geld und muss das über Tickets, Merch und Werbung wieder einspielen.
Tatsächlich war der Ausgang des Matches dann auch noch richtig, so sehr mir das missfällt, aber ein Cody als Sieger wäre als Babyface von der Crowd wahrscheinlich nicht gefeiert worden.
Insgesamt gefiel mir Nacht 1 wesentlich besser und war eine echte 2.
Nacht 2 war einfach in zu vielen Punkten nicht schlüssig und kommt nur auf eine 5.
Aber da Vinnie nun wieder da ist können wir uns ja auf weitere toe Momente freuen. Zum Beispiel hatten wir lange keine In-Ring Hochzeit mehr! Dom und Ripley, das wäre es doch und Damien könnte den Priest(er) machen. Bis dann Edge und seine Frau die Hochzeit crashen und das Brautpaar in die Hochzeitstorte werfen, die zuvor von New Day auf dem Bauch von Big E geliefert wurde….

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu WM Tag 2. -Brock Lesnar vs. Omos- War nicht ganz so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Omos kann einfach im Ring nichts. So ist es gut, dass Lesnar gewonnen hat. -Women’s 4 Way Tag Team Match- Das hätte man sich sparen können. War klar, dass Ronda Rousey & Shayna Baszler gewinnen. Das Match hat nur gezeigt, dass man keine neue Wege mit den Damen gehen möchte. -WWE Intercontinental Championship- Das war mal ein gutes Match. Hart, härter, IC Championship. Hätte mich über einen Sieg von Sheamus gefreut, aber so ist es auch okay. Drew hat den Pin eingesteckt und Gunther ist wirklich sehr überzeugend. -Bianca Belair vs. Asuka- Ich hätte mir einen Sieg von Asuka gewünscht. Das Match an sich war nicht schlecht. -Snoop Dogg /Shane vs. The Miz- Oh weia, das sah nicht hübsch bei Shane aus, er sollte diesen Quatsch einfach lassen und Wrestler ihren Job machen lassen. Miz ist jetzt wohl wirklich ganz unten angekommen. Ohne Worte! -Hell in a Cell Match- Keine Überraschungen, aber das Match fand ich gut. Auch wenn ich den Demon lieber als Sieger gesehen hätte. Balor kann so viel und wird total verheizt. -Undisputed WWE Universal Championship- Tja, auch keine Überraschung. Roman gewinnt…mal wieder unfair. Das Match hatte einige gute Momente, doch am Ende steht Roman als Sieger im Ring. Die Frage ist, wer soll ihm die Titel abnehmen? Wartet man auf WM 40 und auf the Rock? Match des Abends waren das Hell in the Cell und das IC Match. Negativ: Keine Rückkehrer, kein Orton, kein Nakamura, kein Styles, kein Riddle und keine Legenden. Also wo waren denn die Überraschungen? Ich gebe dem WM Day 2 die Note 3-

Steve Austin sagt:

Mega, The Miz hat seinen Wunsch bekommen. Ja diese zwei Matches hat Miz so inzeniert. Das war kein Vince kein Shawn kein Triple H! Das war the Miz! Und Triple H hat sehr viel zwischen den Zeilen eben in der PK gesagt. Was alles klar macht. Geile Mania ! ENDE! and that’s the bottom line cause stone cold said

Silke sagt:

Was für eine Story beim RR Fight.Referee liegt am Boden, einer der Familie greift ein und schwupps Titel verteidigt. Wow. Das haben wir vorher ja noch nie gesehen. Spätestens bei dem Punkt kann man aus machen. Schade, dass es immer wieder der gleiche Scheiß ist. Sich den Bericht hier durchlesen reicht völlig für das Match.

Ine88 sagt:

Es war eine Super Veranstaltung. Super auch, das Roman seine Titel behalten hat. Obwohl das Match sehr ausgeglichen war. (meiner bescheidenen Meinung nach)
Ich denke, dass Roman seine Titel spätestens am 27.Mai bei King and Queen of the Ring (1000 Tage) in Saudi-Arabien verliert.

Mak74 sagt:

WM trägt ziemlich eindeutig Vince Handschrift. Und wem hat der Sieg von Senior Edge geholfen? Balor sogar im Demon Gimmick total begraben. Nicht so die Bloodline. Die Storyline geht weiter und ich tippe bei Backlash auf einTriple Team Match. Nur das RR „nicht so rasch enttrohnt“ wird. Wahrscheinlich werden die Usos als schwaches Glied dargestellt und dann heisst es RR und Solo vs The Usos.

Boysen sagt:

es ist gut das Cody nicht Clean gewonnen hat. dazu ist reigns einfach zu stark dargestellt. aber man hätte heute die Chance gehabt die bloodline von innen zu zerstören. die usos hätten reigns den Titel gekostet und Cody wäre das Wunderkind (mit kleiner Unterstützung, aber egal).
the Rock…. kommt nicht. das ist glasklar. und das es nicht gut wäre hat uns auch der Opener von Tag 1 gezeigt.
nein .. boring reigns muss auf absolutem Krampf seine 1000 Tage auch voll kriegen und der neue Käufer darf dann… entscheiden wann Vinnie es passt sein Spielzeug abtreten zu lassen.

PlatinumCaster sagt:

Wow war die zweite Nacht schlecht….

Gunther, Drew und Sheamus wie vorhergesagt das absolute Highlight.

und jetzt die negativen Aspekte des Abends:

Lesbar vs Omos keine fünf Minuten.. WRESTLEMANIA <3

Die Performance von Shane scheint das ohnehin nicht vorhandene Dach abgerissen zu haben, während the Miz sich für fn Snoop Dog im neusten schnellsten Match bei Mania hinlegen darf??? Warum tut Miz sich diesen peinlichen Schwachsinn an? Ist der Paycheck wirklich so groß?

Ronda und ihren Sidekick hab ich vor Wochen als Siegerinnen vorhergesagt und genauso belanglos, wie dieses Match von vornherein war, war wohl auch dessen Verlauf.

Edge vs Balor hätte für Finn und sein Stable ein absoluter Sprung sein können Richtung Titel. Warum Edge, der angeblich dieses oder nächstes Jahr seine Karriere beenden will hier nicht Mal den Job für Finn gemacht hat, während (nur damit wir den geschichtlichen Schandfleck nicht vergessen) ein Kurt Angle sich für einen FN Baron Corbin hingelegt hat…

und natürlich das allererste zum Schluss:

BIANCA UND ROMAN FÜR IMMER UND EWIG!!!!!!!!!!!! Wen interessiert schon, was die Menschen sehen wollen?!
Es ist bei WWE ohnehin schwer genug, die Frauentitel als Trägerin relevant zu halten, aber Bianca sieht seit Monaten dafür, dass das Interesse statt zu steigen schwindet.
Und wer Cody wirklich als Sieger gesehen hat, vor allem nach der letzten Promo bei SmackDown, bei der Roman nochmal alles rausgehauen hat, was in ihm steckt (fast nichts), der wird jetzt massiv enttäuscht sein.
Ich hätte nichts lieber gesehen, als einen der Mitbegründer von AEW, wie er im Main Event der größten Show von WWE den unbesiegbaren besiegt. Ach stimmt nicht.. Sami als Sieger bei Elimination Chamber!!

So dürfen wir uns auf ein weiteres Jahr mit ausschließlich einem Champion, der nur ein paar Mal im Jahr Auftritt (aber Cena genau dafür 2018 noch Vorwürfe gemacht hat) freuen. Alle haben groß aufgeatmet, als Lesnar den Titel nach seiner Part-Time Regentschaft endlich verloren hat und ein paar Jahre später wird der Titel an Roman getackert… Der Typ halt den Titel mehr als eineinhalb Jahre zu lange, aber Hauptsache Vince kann sich zu Hause einen drauf…. dass Roman endlich ins Main Event gepresst und zumindest teilweise von der Crowd akzeptiert wird wo er steht. Hat ja bis hier hin auch nur fast Zehn Jahre und einen dreijährigen Titelrun gebraucht, um das zu erreichen. Merkste selber, dass das Unsinn ist oder?

Gestern waren alle so heiß auf heute und jetzt?! Traum Traum Traum WWE. Stünde die zweite Nacht für sich alleine, wäre das die schlechteste Mania gewesen, die es je gegeben hat. Ein Glück, dass Gunther aufgetreten ist, sonst hätte man diesen Tag gar nicht erst starten brauchen..
BIANCA UND ROMAN FÜR IMMER UND EWIG!!!!!!!!

Normen Gilde sagt:

Ich hatte mal wieder recht Roman schlägt keiner auch nicht the Rock keiner

Steve3:16 sagt:

@Ine88

Jop und da dann gegen Mustafa Ali vor „heimischen“ Publikum. RR Sieg geht schon in Ordnung wenn es die Familie am Ende abschließen soll. Man hätte nach dem Eingriff von Solo auch Samy und KO raus schicken können und dann noch die Usos hätte nich einen „kleinen“ 6 Mann brawl gestartet und dann Cody gewinnen lassen. Ich meine da Samy und Ko ha nun seit dem RR rum Posaunen dass die Bloodline weg muss… das wäre ein Finish gewesen… aber nun ja.. wenigstens sind die TT mal gewechselt.

PlatinumCaster sagt:

@billy

und wer sollte anschließend legitim Rocky das Ding abnehmen?!
Du hast hier scheinbar auf alles eine Antwort und weißt offenbar, was passieren wird.
Du sprichst davon, dass nur Rock dazu körperlich in der Lage wäre ihn zu entthronen. Klingt, als hättest du den Namen Brock Lesnar noch nie gehört.
Mir persönlich ist das egal, so lange Roman den Titel endlich verliert.

Hitman sagt:

The Rock wird vieleicht die Bloodline Stpry beenden,ihm die Titel zu geben wäre aber an Schwachsinn kaum zu überbieten da nich mehr aktiv. Obendrein würde man damit wieder verpassen einem anderen einen dicken Push zu geben.

Habs nich gesehen aber außer Shane kam jetzt keiner zurück? Kein Bray kein Orton? Schwach

Markus Alef sagt:

Tag 1 war deutlich besser als Tag 2! Warum ist Reigns immer noch Champion? Mein Match von WM 39 war Owens/Zayn vs Usos

Raven1802 sagt:

Auf ein weiteres Jahr Langeweile, was die beiden Haupttitel angeht….Ihr denkt, damit macht die WWE alles richtig? Leider nein. Damit macht sie sich uninteressant.

Hoffe dennoch auf eine lange Pause von Reigns. Nur ohne ihn sind die Shows erträglich.

Raven1802 sagt:

Und das nicht Sheamus sondern Drew sich für Gunther hinlegen muss, verrät schon mal einiges über den Stellenwert von Drew.

Rob Terrio sagt:

Wie ich es schonmal sagte, denke ich, dass Solo hier derjenige ist, der das Ende der Bloodline einläutet, da er zwischen den Stühlen stehen wird.

Roman wird die Usos nun als schwach ansehen, da er der einzige Champ ist und diese nun durch den Verlust derer Titel nicht mehr gleichwertig behandeln, sondern wie Anfangs, wie Müll. Dies wird Solo irgendwann reichen und er turnt zum Gunsten seiner Brüder.

Vergesst The Rock. Ein Part-Time-Star, der zu dieser Story absolut bisher keinen Bezug hat ist für mich absolut sinnlos für das Ende der Bloodline.

Show ansonsten wieder in Ordnung. Schwach war jedes Segment mit Snoop Dogg.

Jon08 sagt:

@Raven Oder über den Stellenwert von Gunther 😉. Finde das jetzt nicht verkehrt, sich für Gunther hinzulegen…

K.Ritiker sagt:

ich hab doch gesagt, RR Champ bleibt. dafür war der cody-hype vorher zu groß. auf ein weiteres Jahr, in dem nicht um den Titel gekämpft wird, sondern wieder nur gelabert…

Günther ist einzig glaubwürdiger Sieg.

sheamus und Drew sollten als TT zusammen weitermachen dürfen, das wäre eine ernsthafte und glaubhafte Partnerschaft und würde auch als Titelaspiranten Sinn machen.

Hitman sagt:

The Rock wird vieleicht die Bloodline Stpry beenden,ihm die Titel zu geben wäre aber an Schwachsinn kaum zu überbieten da nich mehr aktiv. Obendrein würde man damit wieder verpassen einem anderen einen dicken Push zu geben. Habs nich gesehen aber außer Shane kam jetzt keiner zurück? Kein Bray kein Orton? Schwach

Steve3:16 sagt:

Sheamus und Drew wird nicht klappen da der „pöse“ Drew ja den armen Sheamus den IC Tittel nicht gönnen wollte…. und noch eine so herzzerreißende Wiedervereinigung wie bei KO und Samy werden die Leute nicht verkraften…

Da man ja ließt das Drews Vertrag bald ausläuft und er wohl etwas mehr Kohle will wird man ihn jetzt schön zum Bob machen bevor er zu AEW geht. Komisch das da wieder rumgezaubert wird wo es doch in diversen Berichten heißt das Drew dass Arbeitstier sei, der auch mit Grippe oä performt… naja vielleicht hat er ja was falschen zuhalten Sack gesagt

Gando sagt:

jetzt kommt der schon wieder mit seiner Familienoberhaupt Story. Wie schon mal erwähnt wurde. Die Platte hatte einen Sprung 🙄

Nebenbei erwähnt. Die WWE steht kurz vor dem Verkauf an die UFC bzw an deren Chef um dann ein Kampfsportimperium aufzubauen.

So eine Meldung ist interessanter als Wrestlermania 😅

Emily Greywolf sagt:

Besser als erwartet. In Nacht 1 gab es ein paar Titelwechsel, dass war auch sehr sehr gut
In Nacht 2 waren die Matches eigentlich klar. Roman Reigns gewinnt immer, Über Brock müssen wir gar nicht reden.
Egal lange Rede kurzer Sinn.
Ansicht war es sehr gut :3

Mr Perfect sagt:

Moin. Der Sieg Lesnars geht an sich völlig in Ordnung, da er der klar bessere Wrestler, und einfach halt Lesnar ist. Da er aber anscheinend die WWE wieder verlässt, hätte man meines Erachtens nach den Sieg irgendwie Omos zuschustern sollen, vielleicht durch Eingriff von außen… War letztendlich aber besser als erwartet. Das Publikum schien in Stimmung zu sein…

Nagge sagt:

Überraschung wäre doch heute bei RAW, die usos gegen Reigns in einem Handicapmatch, die usos gewinnen, jeder bekommt einen Titel und sie wären endlich getrennt, bei wwe backlash verlieren beide die Titel. Könnte mir aber auch Damien Priest als nächsten Gegner für Reigns vorstellen.

Vincent Faust sagt:

Ich finde persönlich im allgemeinen Wrestlemania recht gelungen, jedoch muss ich sagen hätte ich mir in der 2. Nacht andere Ergebnisse gewünscht. Ich finde es einfach nicht fair das ein Roman Reigns, welcher den Titel viel zu lange hält, einfach jedes mal dreckig gewinnen muss. Ich mein dann soll er einfach mal bei Wrestlemania Backlash in einem Fatal 4 Way Match antreten gegen Sami Zayn, Kevin Owens, Cody Rhodes. Genauso Schrott finde ich Gunther, der ist lange genug Champion dass er jetzt endlich mal enttrohnt werden kann. Also Nacht 1 definitiv besser gelungen als 2!

HabeHoseVoll sagt:

Das Günther Match hat dem Main Event auf jeden Fall die Show gestohlen! War hammergeil! Der Rest war scheisse! Besonders der Snoop Botch gegen Miz. In Summe war Tag 1 von Vinclemania 39 deutlich besser als Tag 2. Roman Reigns hat seinen Titel zum Glück nicht gegen die patriotische blondierte Kokusmatte Rhodes verlieren müssen. Den Titel verliert er erst bei Vinclemania 40 gegen Elsworth!^^

Raven1802 sagt:

@Steve3:16 – Ali wurde in den USA geboren und hat indisch/pakistanische Eltern. Er hat mit Saudi Arabien so viel am Hut wie Vince Mcmahon mit Treue. Du meintest sicherlich Mansoor. Bitte informiere Dich gründlich bevor Du so einen rassistischen Mist von Dir lässt. Ekelhaft

Hawkeye sagt:

Und wo war Lashley? open challenge keiner angenommen? Wo waren die groß angekündigten Überraschungen ? mc affe und shane oder wie? ernsthaft? oweiowei

MILLER sagt:

Schade um finn , ausuka und the miz..
Die hätte alle einem Sieg gebraucht.

Mal sehen, ob RR jetzt die Titel Vakant erklärt.
Anders kann man ihm nicht mehr glaubhaft die Titel abnehmen

TOM78 sagt:

Guten Morgen an alle Wrestling Fans. Ich bin schon lange WWE Fan und schreibe nicht oft hier in den Kommentaren. Aber heute muss ich mir etwas Luft machen. Also meiner Meinung nach war der Mainevent des Sonntags einer der unschönsten Wrestlemania Momente aller Zeiten und das zieht zumindest am Sonntag einen sonst recht guten PPV ziemlich runter. Ich hätte es Cody so gern gewünscht und mich für ihn mitgefreut, wenn er es geschafft hätte. Nicht nur für ihn auch für seinen Vater und seinen Bruder, beide soviel ich weiss nie World Champion waren, zumindest in der WWE nicht. Jetzt müssen wir Roman als Champ noch einige Zeitlang ertragen. Außer er verliert ihn am Montag, was ich persönlich nicht denke. Wünsche allen Wrestlingfans schöne Ostern. Liebe Grüße gegen an Silent und Chris raus. Prost. Auf Euch

Neu hier sagt:

Omos hat bisher bei allen Großveranstaltungen verloren, egal ob Lesnar oder Lashley oder Strowman. Was soll jetzt aus ihm werden?

Und Lashley vielleicht gegen Gunther, da dieser nun auch praktisch alle besiegt hat. Imperium sollte auch langsam an die Tag-Titel gehen, da es sonst keine Herausforderer mehr gibt. Die Vikings etwa hat man total versaut!

Und sonst, nachdem Flair und die Usos ihre Titel los sind, war eine Verteidigung von Belair und RR zu erwarten.

Libbi316 sagt:

Es ist schon anstrengend euer aller Gemecker immer zu lesen und ich frage mich immer wieder, was ihr euch erwartet dass denn anderes passiert.
Wir sprechen hier von einem gescripteten Showkampf dessen Athleten herausragende körperliche Dinge vollbringen um uns zu unterhalten und zu amüsieren.
Diese Aussagen „jetzt wurde dies und jener beerdigt“ – so ein Krampf – aber wirklich. Beerdigt ist die Person deshalb, weil sich immer und immer wieder an solchen Dingen aufgegeilt wird. Ein Demon Fin Ballor verliert in einem tollen Match gegen eine absoluten Legende wie Edge nach einem tollen Kampf. Deshalb ist er beerdigt?? So ein Quatsch. Ist Dortmund jetzt als Herausforderer für die Bayern beerdigt nur weil sie gefühlt das 17. mal eine Watschn kassiert haben? Nein!! Nächste Woche ist wieder ein Spiel und nächste Saison sind sie wieder Herausforderer usw… Herrje. Man kann sich auch alles immer schlecht reden.
Dieses „AEW ist besser, scheiß WWE“ oder „AEW ist Flop, WWE top“. Wir alle Spoilern uns im Internet zu Tode, lesen berichte hier und News da. Lasst das mal weg, lest mal keine Spoiler und schaut euch eine Show in voller Länge an – und lest nicht nur die Berichte und schaut Highlight Videos – ihr werdet überrascht sein wie sehr euch doch ein Wrestling Produkt abholen kann.
Ich habe mir gestern und heute beide Shows mit Zeitverzögerung früh angeschaut ohne vorher im Inet zu lesen und surprise – es war cool.

Nun zu Wrestlemania:
Ich denke es sind sich alle, die es wirklich geschaut haben darüber einig dass es größtenteils wrestlerisch gut war und es unterhalten hat.
Ob man jetzt gerne Ausgang A oder B gewollt hat, ist irrelevant. Da hat jeder seine Meinung. Es geht auch oft einfach um Glaubhaftigkeit und langfristige Storylines. Sind wir doch bitte einmal ganz ganz ganz ehrlich. Cena, Lessnar, McIntyre, Owens, Goldberg usw usw… Cody hätte es sich verdient, möglich, aber mal Hand aufs Herz – bei der Liste, ist er da wirklich ein glaubhafter Sieger gegen Reigns bei einem gescripteten Sport? Das Match ansich war vollkommen ok und Cody wird seinen Titel bekommen – aber hier und heute und alle beide Titel??? Never ever.

Schollenator sagt:

FÜr mich als „Nicht mehr WWE Fan“ war Tag 1 echt überraschend gut.
Tag 2 liest sich für mich zu sehr nach Vince Einfluss.
Asuka und Cody hätten gewinnen sollen.

JohnCena sagt:

Boring Reigns damit bis WM 40 Champion. Widerlich, ekelhaft wie man den Titel entartet.

Meffie sagt:

@Libbi316 ich hab mir den Mist ehrlich ubd wirklich gegeben und wrestlerisch war in meinen Augen lediglich das 3er interconti Match gut bis sehr gut.

meddl off

Pezz sagt:

Ich kann Reigns auch nihct mehr sehen, kann aber auch mit Roads nichts anfangen. Ich glaube nicht das er den Titel gegen jemanden aus seinem aktuellen Stable verliert. Wäre bei keinem der drei glaubwürdig. The Rock wird es auch nicht sein. selbst wenn er für ein Match zurückkommt, wird er den Titel nicht gewinnen, da er nicht langfristig zurückkommen wird. Finde es gerade jedoch auch schwierig zu sagen, wen sie jetzt gegen Reigns stellen wollen. Gunther wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe das es nicht wieder Drew oder Sheamus werden.

Perönlich hätte ich Balor und Asuka die Siege eher gewünscht. Sonst ließt es sich doch ganz gut.

Basti sagt:

Also Tag 1 war deutlich besser als Tag 2. Das Gunther Match wusste zu unterhalten. Auch der Mainavent war ganz gut. Rest absoluter Schrott.

Da fand ich Tag 1 deutlich besser. Ich finde auch nicht, dass man die Tag Team Division mit dem Sieg von Owens und Sami beerdigt oder geschädigt hat (schrieben ja gestern einige). Sami und Owens sind wohl die einzige, bei denen man es gut verkaufen kann, dass sie die Title holen. Die beiden kennen sich in und auswendig.

Rob sagt:

Wrestlemania war was die Ergebnisse angeht schon recht überraschend, ich hätte glaube nur 1/3 richtig getippt. Dass Roman weiterhin Champ bleibt war nach den ganzen Feel-Good-Momenten gestern schon fast abzusehen, aber trotzdem schön dass man nicht auf den offensichtlichen Sieg von Cody gegangen ist. Mir hat auch gut gefallen dass es da keinen Turn von irgendjemanden gab und Samy und Owens weiterhin noch Teil der Story sind und eingreifen. Für Turns und neue Fehden hat man hier die nächsten Wochen und Monate noch genug Zeit. Wenn man schon das Auseinanderbröseln der Bloodline auf so lange Sicht aufbaut dann muss das aber auch konsequent so weitergehen. Tag Team Titel weg ist ein weiterer Schritt, jetzt eins nach dem anderen bis Roman alleine da steht und endlich auch seine Titel verliert.

Gunther hätte seinen Titel auch gerne verlieren können um danach Richtung ME aufgebaut zu werden, aber gut auch da gibt es noch genügend weitere Chancen in den nächsten Monaten, starkes Match das Triple Threat!

Zu dem Miz/Snoop Dog/ Shane Blödsinn muss man nicht viel sagen, aber immerhin wurde damit Omos/Lesnar nicht zum negativsten Highlight der Show.

Obikun sagt:

ich habe mich bei beiden Nächsten absolut unterhalten gefühlt, Nacht 1 etwas stärker 9/10 und Nacht 2 8/10 …ich war bei Nacht 2 nur genervt vor dem Main Event, hat es durch die Hall Fame, Werbung etc. knapp eine halbe Stunde gedauert bevor es los ging.

lovrin sagt:

Ausser dem Gunther Match konnte man den zweiten Tag komplett vergessen. Der erste war zumindest noch durchschnittlich. Es wird sich erst was ändern wenn Vince unter der Erde liegt.

Apophis sagt:

Ich bin seit 24 Jahren Wrestling-Fan und tatsächlich macht mir die WWE im Moment wieder so viel Spaß wie lange nicht mehr. So unterschiedlich kann man es sehen. Ob nun Reigns/Rodes, Usos/Zayn&Owens, Edge/Balor oder Rey/Dominik, so viele Matches mit einem langen Aufbau, die hier in Wrestlemania gipfelten. Das nenne ich mal konsequentes Booking. Dazu noch viele kurz aufgebaute, aber dennoch sehr sehenswerte Matches. Tatsächlich fand ich auch den Sieg von Reigns klasse, ich liebe das Bloodline Stable und hoffe sehr, dass man erst beim Summerslam den Titel wechseln lässt oder möglicherweise erst nächstes Jahr, sofern das möglich ist. Cody Rhodes war der perfekte Herausforderer und hatte viel Momentum, trotzdem ist das Defending von Reigns aus meiner Sicht sehr gut. Mal wieder kann ich dieses ganze Mimimi überhaupt nicht verstehen. Ich sehe eine klare Linie von Hunter seit Wochen und keine Einflussnahme von Vince, mal abgesehen von Omos/Lesnar, das aber auch besser als gedacht war. An alle, denen es nicht gefallen hat, gibt ja nun eine gute Alternative. Wrestlemania: Note 2+

Nibbler sagt:

Irgendwie befremdlich, dass Walter / Gunther gegenüber Drew McIntyre / Galloway mitlerweile wie ein halbes Hemd wirkt…

Entrances von Finn Balor und / oder Edge bei Tageslicht sind / waren so ineffektiv wie Undertaker’s Entrance bei Tageslicht. Hätte man sich sparen können, genauso wie die Maske von Edge die ja wohl dreister nicht hätte von Cara Noir’s MAskendesign kopiert werden können. Da haben wohl die Chinesen beim Kopieren geholfen… 🙂

Nibbler sagt:

Wenn ich Cara Noir wäre, dann würde ich WWE für diese mehr als offensichtliche Maskenkopie direkt verklagen. Hoffentlich macht er das auch.

Björn Deutschmann sagt:

Was war das denn?!
Und wer soll nun kommen?

Austin Theorie? Walter / Günther?

Rückmach beim SunmerSlam?

Die USOS oder Soll Siska?

Rockst Tochter AVA? The Rock bei WM40?

MJF bei WM42?🤔

Man darf (nicht) gespannt sein!🙄

Sentomania sagt:

Also wenn Roman nicht bald die Titel mal abgibt, dann habe ich keinen Bock mehr mir überhaupt irgendwas von der WWE anzuhören, zu lesen oder zu sehen… früher mochte ich Roman, wo noch die Shield-Zeit war oder wo er der Big Dog war. Aber seitdem er der „Tribal Chief“ ist wird er behandelt, als wäre er der Gott oder der größte aller Zeiten (was er nicht ist) und ist unbesiegbar. Das geht mir richtig auf die Nerven!

Ich finde, dass über 900 Tage Titel-Regentschaft ausreichen, um jemanden als mächtig und unbesiegbar darzustellen. Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anderes die Titel bekommt. Ich kann es nicht mehr hören, dass alle überall nur noch „Roman“ „Roman“ „Roman“ rufen. Auch wenn ich in den Soialen Medien bin gibt es immer Abstimmungen, wer gewinnen würde: „Roman oder Hulk Hogan → Roman“, „Roman oder Triple H → Roman“, „Roman oder Stone Cold → Roman“…
und das geht mir echt EXTREM auf den Sack und ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Wenn er jetzt beim nächsten Mal, egal gegen wen er kämpft“ nicht die Titel verliert, dann schaue ich mir nie wieder WWE an, weil das ist absolut lächerlich was die da abziehen.

Mit Seth, Drew oder Braun hätten sie diese „unbesiegbar“ Nummer mit den Titeln ruhig machen können, aber bei Roman geht es mir einfach auf den piss…
Früher wurde Roman dauerhaft nur ausgebuht und trotzdem wollte die WWE ihn aufbauen.
Die Zeit als Seth der WWE Champion war mit der Authority war cool und für mich wesentlich glaubwürdiger als der Mist.

Aber naja, sollen se da mal machen was sie nicht lassen können, aber beim nächsten Mal wo Roman wieder gewinnt bin ich jedenfalls raus.
(Das war jetzt bei diesem Mal eigentlich schon so, das ich das gesagt habe)

Rikibu sagt:

Irgendwie viele Möglichkeiten, die Zukunft der Liga in Stellung zu bringen.
Ok, das Deamon Gimmick von Balor ist eh wumpe… hat eh nicht den Stellenwert eines Taker Sensenmann Gimmicks.. von daher könnt er auch in Bermuda und Karibikhemd rauskommen… es macht keinen Unterschied.

Überhaupt fällt auf, hat man sich mal wieder viel zu sehr auf die alten verlassen, statt die Zukunft ihren Spot zu geben. Alte Parttimer zu besiegen, ist halt auch irgendwie blöd. Zwar irgendwie prestigeträchtig so alte humpel zu pinnen, aber jemand der nicht mehr so im Saft steht, wirkt halt auch blöd…

Am Ende hat man im Main Event also 3 Monate lang Cody als non working working Guy inszeniert und an enscheidender Stelle mal wieder mutlos gebookt und Reigns auch noch blöd dastehen lassen, weil er nur durch Solo gewinnen konnte und 30 Minuten brauchte dafür? Was sagt das eigentlich über die anderen gescheiterten Reigns Gegner in der Vergangenheit aus? nun ja… ob Cody oder Reigns den Titel tragen ist mir sogar egal, denn beide verkörpern das gleiche auf familie und legacy rumreitende Gimmick… kann ich nix mit anfangen… denn für Stammbaum müssen beide erstmal keine Leistung erbracht haben um sich darauf einen abzuhobeln…

allein vom lesen her holt mich hier nix ab, hängt aber auch damit zusammen, dass ich mit den heutigen WWE Akteuren ohnehin kaum was anfangen kann. immer einer in einer Paarung ist mir unterm Strich so egal, dass mir der ganze Showkampf egal ist.

Wo aber die von der WWE versprochenen Überraschungen waren… bald ist Ostern, ich geh mal suchen…

Apophis sagt:

@Nibbler Wer? Ach moment, it doesnt matter. Irgendso ein Independent Wrestler. Ja mein Gott, wenn du danach gehst, die Stage gab es so in der Art auch schon, die Dachkonstruktion vom SoFi Stadium auch, ja also ganz ehrlich: Who cares?

HabeHoseVoll sagt:

@ Björn Deutschmann

Wie gesagt bei WM 40 verliert Roman Reigns die Titel gegen den Royal Rumble Gewinner Ellsworth, der da auch noch als Nr. 1 rein startet und sich dann schlau unterm Ring versteckt.^^ Oder Snoop Dog gewinnt schon nach 4 Sekunden mit einem Elbow gegen den Head ofse Table…^^

Steve3:16 sagt:

*raven1802

Warum glaubst du waren “ vor und hinter dem heimischen…. und rassistischer mist hört sich anders an sa wären dann ein paar k Worte mehr dabei gewesen. davon mal abgesehen ist mir völlig wurscht wer wo her kommt oder wo geboren ist. Ich bin nämlich auch nicht derjenige der sich über die bösen „weißen“ mit dreadlocks aufregt um dann festzustellen dass man ja doch in 25797 Generation einen Vorfahren hat der es dann doch rechtfertigt. Aber da ist die Sache halt auch wieder mit Sarkasmus lesen/verstehen… muss man direkt wieder die Rassismus Keule schwingen… Nun ja wem es gut tut.

Hunter sagt:

Also geht die erwartete Langeweile weiter.
Das ist mittlerweile genauso wie bei billy@ Beiträge eine „Never ending Story“.
Wieso man hier nicht endlich den Cut zieht und wenigstens ein Titel in die shows bringt wissen die bei WWE selber nicht.

Warum Edge gegen Balor gewinnt ist mir auch schleierhaft.
Anstatt hier Balor den Sieg zugeben wird er mit der Niederlage endgültig begraben.

Dann dieser Müll mit The Miz.
Hat der Mann den Hund von Vince vergiftet oder warum muss er sich an 2 Abende hintereinander demütgen und lächerlich machen lassen?

Das Gunther seinen Titel behält ist für mich in Ordnung.
Der Kampf ist für mich auch der Beste des Abends gewesen.
Eigentlich würde ich ja sagen das es Zeit wird Gunther Richtung Champion Titel zuschicken.
Da der Supermann aber seine Titel noch solange hält bis Vince unter der Erde ist, ist es schon richtig Gunther von Roman fernzuhalten.

Auf das Damen Match gehe ich nicht weiter ein weil das für mich nicht relevant gewesen ist.

Und Brock gegen Omos.
Was soll ich dazu sagen, für mich ist das nichts und Omos gehört für mich auch nicht auf eine Wrestelmania Card.
Aber vielleicht kann man jetzt Brock gegen Roman Nr.500 zum Überbrücken bis zum nächten Jahr bringen.

Festzuhalten bleibt das diese Nacht eine absolute Enttäuschung gewesen ist.
Keine Überraschungen oder sonstiges. Das Programm wurde abgespult und fertig.
Ich freue mich für Gunther, aber ansonsten habe ich nach der ersten Nacht, die noch einigermaßen gut gewesen ist hier nichts gesehen, was mich irgendwie freudig auf die nächsten Monate blicken lässt.
Diese Wrestlmania ist auf die 2 Tage gesehen eine der schlechtesten gewesen die ich jemals gesehen habe.

Bianca gegen Asuka genauso ein quatsch.
Bianca ist genauso wie Roman einfach nur unerträglich.

ThreeCount sagt:

@Libbi316

Danke und Amen! Endlich jemand der es kapiert und hier nicht noch im Kindergarten festsitzt.

PH1893 sagt:

Also ich war an beiden Tagen eigentlich im großen und ganzen relativ gut unterhalten. Tag 1 war meiner Meinung nach etwas stärker. Hatte mir von der Zweiten Nacht mehr erwartet.
Ich muss ehrlich sagen ich war lang nicht mehr so in nem Match drin wie bei Cody vs Roman nur damit dann die große Enttäuschung kam. Das Match war meiner Ansicht nach sehr gut gebooked und es hätte mit dem Matchverlauf und dem sich andeutenden Finish glaubwürdig gepasst, wenn Cody hier als Sieger rausgegangen wäre. Dann aber doch das gleiche Ende wie immer. Sehr schade.
Man hätte nun das Ende der Bloodline erzählen können. Entweder es geht jetzt nach Schema F weiter, oder man baut nen kleinen Twist ein und Roman degradiert die Usos wo dann auch Solo zwischen die Stühle gerät, wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt.

Mir widersteht etwas der Gedanke, dass Roman nochmal ein Jahr lang oder mindestens bis zum Summerslam Champ bleibt und auch dieses so oft von unserem billy gepredigte „Es muss durch die Familie enden“, seiner Meinung nach also The Rock, wäre einfach schlecht weil hier nun einmal die World Title im Spiel sind. Bei ner Story ohne Titel: Von mir aus.
Wobei ein Ende durch The Rock wieder komisch wäre und „neu“ wäre, weil diverse Berichte ja besagten Roman hätte, wenn Rock Zeit gehabt hätte, gegen Ihn ja gewinnen sollen um seinen Status zu Zementieren… Und wie endet es dann!?

Steve3:16 sagt:

@raven1802

genauso wie es vkm wurscht ist wo jemand herkommt oder den Saudis. Gut das ich auch „heimisch“ geschrieben habe und nicht zu Hause. .. aber da ist wieder dieser Sarkasmus mit den “ vor und hinter Wörtern. Hauptsache wieder die Rassismus Keule schwingen…

Domi1001 sagt:

so heute bei raw ein tag team titel match reigns alleine gegen ko und zayn dass reigns natürlich gewinnt

freitag bei sd holt er sich noch den us und intercontinental titel dann lässt er sich zur frau umoperieren und holt sich noch beide feauentitel

Nibbler sagt:

@Apophis: Wieder mist erzählen, weil man keine Ahnung hat, hmm? Cara Noir war und ist der absolute Superstar von WWE’s ehemaliger Partnerliga PROGRESS. PROGRESS könnte problemlos WWE aus dem selben Grund verklagen weshalb WWE schon seit geraumer Zeit MLW an der Backe hat. Aber hey, woher sollten WWE Fanboys / Fangirls sowas auch wissen, wenn sie eh nix anderes als WWE (und bestenfalls AEW) interessiert und so arrogant sind, dass sie glauben große Ligen önnte ohne die kleinen Ligen auch nur 1 einziges Jahr lang existieren. 🙂 Ohne die Zusammenarbeit mit kleineren Ligen wie OVW,ICW, PROGRESS, wXw oder EVOLVE gäbe es heute weder Drew McIntyre, weder Walter, hätte es niemals bei WWE Gargano, Adam Cole gegeben und wahrscheinlich hätte FCW / NXT nie existiert. Aber hey um es mit deinen eigene arroganten Worten zu formulieren: „Who really cares?“ Wer in einer Illusion leben will soll dies ruhig tun. 🙂

Apophis sagt:

@Nibbler Junge, bitte versteh mich nicht falsch: Ist mir mega latte. Dann schau halt dein Independent Zeug und verschone uns mit „Gähn“ und „Das ist ja so langweilig“. Dann lass WWE liegen und konzentriere dich darauf, aber machst du nicht, weil du da nicht rumtrollen kannst, weil es eben niemanden interessiert.

ThreeCount sagt:

Mal ne Frage!
Wie kann man sich über eine SHOW(nichts anderes als eine Fernsehserie) so aufregen? „ich schau nie wieder wwe“ “ das war es jetzt, alle begraben“ usw. Niemand wird gezwungen es sich anzusehen! Außerdem…wenn bei eurer Lieblingsserie ein Charakter stirbt, geht ihr dann auch in die Ecke und jammert? Mal ein (weit hergeholter) Vergleich. Die Avengers(Cody, Zayn etc.) waren am Ende von Infinity war auch begraben und Thanos(Reigns) hat dann zu Hause gechillt, danach kam dann Endgame…alle tun sich zusammen(auch die usos usw.) und Stürzen Thanos(Reigns). Könnte mir vorstellen das die Story nach dieser Vorlage weiter geht und man da sich einiges abgeschaut hat. Wie gesagt, weit hergeholt aber mich erinnert es einfach in großen Stücken daran.

KO sagt:

In der Breite nicht so stark wie Tag 1. Aber Tag 2 hatte definitiv das beste Match des Wochenendes und auch der Mainevent war stärker.
Lesnar vs Omos war kurz und hat das geliefert was man erwarten konnte. War völlig ok, Lesnar geht immer, richtiger Sieger.
Women Showcase war halt da, brauchte ich aber echt nicht.
Dann natürlich das Match des Wochenendes. Die 3 waren absolute Weltklasse und das ist ein match was man sich noch mehrere Male ansehen kann. Danke an Sheamus, Gunther und Drew für ein absolut geniales Match. Gewinnen hätte alle 3 können, auch Sheamus hätte es verdient. Gunther ist echt sehr over, schön zu sehen.
Belair vs Asuka: das Match war ok. Aber ich will beide nicht als Champ, die geben mir beide nix und sind teilweise einfach nur nervig.
Snoop Dogg, Miz, Shane: in Sternen -5*. Brauch ich nicht wenn man sieht das LA Knight gar keinen Spot hat und Bobby nur mal hallo sagen darf. Naja immerhin Snoop Dogg hats gut „gerettet“ nach der Shane Verletzung. The Rock hat ein Foto vom Ellbow sogar bei Dogg auf Insta kommentiert und gefeiert 😀
Balor vs Edge fand ich ganz ok, aber die ganze Fehde ist halt ermüdend.
RR vs Rhodes war gut. Ein klassisches, absolut solides Match mit dem richtigen Sieger. Spannend war es aufjedenfall und davon lebte das Match natürlich sehr. Cody als Face als Sieger hätte ich noch nicht gekauft. Hier hat man viel richtig gemacht finde ich, solange RR nicht pausiert. Es gab ja bei AEW diese Fehde MJF vs Cody, die ich sehr emotional fand und wo Cody viele Hindernisse überwinden musste und ans Limit ging. Sowas würde ich mir bei WWE-Cody wünschen und dann am Ende ein hart erkämpfter Feelgood Moment Sieg über RR. Das wäre auch dem Ende dieser langen Regentschaft würdig.
Keine Debüts und Comebacks! Das ist überraschend. Und Tobi hats richtig gesagt: Bobby kann einem nur leid tun. Wenn man sieht was stattdessen teilweise für nonsense gezeigt wurde. Zur Not hätte ich auch einfach einfach Bobby vs Knight um zb IC Titel Shot genommen, selbst das wäre besser als das Frauenshowcase gewesen.
Heute bei RAW bitte Switchblade.

Rikibu sagt:

@ThreeCount
Deine Anti-Argumentation gegen Leute, denen das nicht gefallen hat, ist ziemlich dünn. Schauen doch Leute grundsätzlich erstmal rein mit der Hoffnung, dass sich etwas zum Besseren geändert hat?

Das „ihr werdet nicht gezwungen…“ ist auch so ein ausgelatschtes Argument, um Diskussionen gleich im Keim zu ersticken… ich geh auch aus m Kino und sage, dass es ein sch… Film war, wenn ich das so empfinde. Warum soll ich das bei einer Wrestlingshow tendentiell nicht auch dürfen? Schließlich wird man auch nicht gezwungen, jeden Blödsinn, den die Writer erfinden, gut zu finden…

Man wird doch wohl so weitsichtig sein zu erkennen, dass die ewig gleichen Verantwortlichen dermaßen eingefahren sind in ihrer Art des bookings, dass man durchaus die ein oder andere Entscheidung, Matchausgang usw. durchaus diskutieren kann.

Wenn quasi Wrestlemania das Seasonfinale ist, hat man quasi jetzt wie viele Jahre in Folge auf der Stelle getreten und nen miesen Cliffhanger nach dem anderen gesetzt? Mindestens seit WM37… muss Reigns erst an Altersschwäche draugehen, bis die Stories wieder spannend werden? Offenbar scheint ja sonst nichts im Roster an Material vorhanden zu sein, was mindestens auf Reigns Niveau ist, um ihn glaubhaft zu besiegen…

Aber wenn es wenigstens ein hart umkämpfter fight wäre, den man da inszeniert hat. Reigns ist doch leider auch eine Lachnummer, der nicht durch eigene Dominanz, Unfairness etc. gewinnt, sondern weil andere für ihn eingreifen… die könnten aber auch nach 10 Minuten den Unterschied machen und man müsste sich das Elend nicht 30 Minuten lang angucken.

Die Leute sind zurecht unzufrieden mit der quasi stagnativen Entwicklung der Liga (mir eingeschlossen)… man will es ja gut finden, erkennt aber sich nicht in dem Produkt wieder,

Klub sagt:

Raab musste sowas früher als Dauerwerbesendung kennzeichnen.

Sascha sagt:

Es ist nur noch Langweillig was roman reigns und undispudet wwe titel betr,er gewinnt immer auch mit Hilfe von usos und unfähigen Aktionen immer das selbe.macht kein Spaß mer zu schauen

Suzuki sagt:

@Nibbler
Die Indi Bubble in der du Lebst ist auch nicht kaputt zu kriegen. 😁
Zu erst geht es um eine Maske aus Glasssplittern. Glaub mir Nibbler, auf diese kreative Idee kam schon jemand 100 Jahre bevor Cara Noir auf der Welt war. Sei es in der Kunst, Teather, Filmen oder HipHop/Rap Videos.
Dann teilst du ja auch gerne hier Links mit Fotos von Wrestlern, wäre echt cool, wenn du hier mal ein Link teilen könntest, wo Cara diese Maske trägt. Ich hab mal bisschen gegoogelt, aber nicht ein Foto von Cara Noir mit der aufgesetzten Maske gefunden, nur eins wo ein Kollege von ihm sich die Maske vor das Gesicht hält. Wenn die Maske sein Markenzeichen sein soll, dann ist das schon bisschen merkwürdig, das es keine Pics davon gibt. Vielleicht hat Cara da selbst paar Befürchtung verklagt zu werden. 😊

„Cara Noir war und ist der absolute Superstar von WWE’s ehemaliger Partnerliga PROGRESS. PROGRESS könnte problemlos WWE aus dem selben Grund verklagen“

Ich finde Cara Noir ja selbst ganz gut, hab ihn auch schon paar mal live bei WXW gesehen und der Abschnitt hat mich bisschen Neugierig gemacht, wie weit die Reichweite von Cara Noir mittlerweile so reicht, als absoluter Superstar von Progress. In der heutigen Zeit messen wir das ja mit Followern auf diversen Social Media Plattformen.
Cara Noir, der absolute Superstar aus den Indis hat 7000 Follower auf Twitter und 8000 auf Instagram, hat mich selbst bisschen geschockt, dass es so erbärmlich wenig ist.
Um dann mal ein Vergleich zu ziehen, wie lächerlich wenig das ist.
Jessika Carr, war mir vor 2 Minuten noch kein Begriff, ist eine weibliche WWE Ringrichterin.
Sie hat auf Twitter 122.000 Follower und auf Instagram 200.000.
Ein Nobody, bzw ein Angestellter aus der WWE hat mal eben 15× soviele Fans, wie der Superstar von Progress, muss man da noch irgendwas zu sagen?

jenny sagt:

Wer hier Wrestlemania mit fünf oder sechs bewertet , der hat keine Ahnung von Wrestling

Suzuki sagt:

@ThreeCount
„Außerdem…wenn bei eurer Lieblingsserie ein Charakter stirbt, geht ihr dann auch in die Ecke und jammert? Mal ein (weit hergeholter) Vergleich. Die Avengers(Cody, Zayn etc.) waren am Ende von Infinity war auch begraben und Thanos(Reigns) hat dann zu Hause gechillt, danach kam dann Endgame…alle tun sich zusammen(auch die usos usw.) und Stürzen Thanos(Reigns).“

Wenn es schlecht umgesetzt wird dann aufjedenfall, Ja. Dann wäre es aber auch sehr wahrscheinlich nicht mehr meine Lieblingsserie. Wenn es aber gut inszeniert ist und zur Story passt, oder eine überraschende, unerwartete Wendung herbeiführt, haben wohl die wenigsten was dagegen.

Dein Story Vergleich ist aber löchrigerer als ein Schweizer Käse. Zayn und Owens mit den TT Titel als begraben anzusehen ist schon merkwürdig. Zudem haben sich bei Endgame die Bösen Gefolgsleute vom Thanos nicht mit den Avangers zusammengeschlossen um Thanos zu besiegen. Außerdem hinkt der Reigns/Thanos vergleich mächtig, da Reigns so gebookt wird, das er immer wieder durch Eingriffe von seine Gefolgsleuten gewinnt, Thanos wiederum wurde so gebookt, dass er 7-8 Avengers bei Infinity War im Alleingang auseinandergenommen hat.

Father Gascoigne sagt:

Gott bin ich froh das Reigns gewonnen hat. Ich saß auf der Sofakante wie bei einem CL Finale mit BVB Beteiligung. Ich hatte erwartet das Cody Rhodes gewinnt mit allen was dazu gehört. Zum Glück haben sie das nicht durchgezogen mit dem Silbertablett für Cody. Danke Roman, Danke Solo, Danke Paul. ☝

Edelmann sagt:

Muss man mal sehen was nun mit Cody passiert.
Meine Vermutung: beim nächsten PPV ein 6 Mann-Tag Team Match vonwegen „Winners Take All“ was verloren wird.
Danach ab in die Midcard gegen Theory um den U.S.-Titel.
Würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen er wird bei WWE nie einen World Titel holen solange die Führung ist wie sie aktuell ist.

Johnny Cena sagt:

Schätze mal, der Rock hat wohl ein „vielleicht“ für nächstes Jahr gegeben, können wohl ein nein nicht akzeptieren. Bringt jetzt auch nichts sich hier auszuheulen, aber warum tut man das Cody an? Drei Jahre lang dasselbe Prozedere. Wenn nicht jetzt wann dann? Bin so durch mit der WWE. Genug ist genug.

blablabla sagt:

ALTER… Edge kommt mit Slayers south of heaven aus dem Boden empor!!! Alleine dafür 5 Sterne 😉 Als New Japan Fan und WWE Gelegenheitsgucker muss ich sagen das das echt stark war. Lesnar Omos war Ok für das was es sein sollte, das Frauen Match zum vergessen aber alles was danach kam war wirklich sehr gut. Sehr guter Tag 2 der Wrestlemania. Tag 1 war auch Ok mit 2 Sehr guten Matches am Ende. Die Enttäuschung schlecht hin war Cena, der kann sofort wieder gehen mit der Form in der er ist. Ja und das Miz Debakel ist halt leider typisch für ne Wrestlemania. Auch super das Roman gewonnen hat. Mal ehrlich wer braucht schon einen erneuten all American American blablabla (Grüße an mich selbst…) Mir reicht schon das geträllere der Nationalhymne völlig. Also mir hat es sehr gut gefallen.

Heatseeker sagt:

Miz bleibt nach einem Schlag vom Spargeltarzan Snoop Dog gefühlt 5 Minuten liegen. kannste dir nicht ausdenken. Bruder muss los.

bschuss sagt:

Wollte eigentlich wieder ausführlich meine Meinung zu allen Matches schreiben. Dass Reigns weiter Champ bleibt finde ich ja auch ok (schließlich wollte ja auch niemand Cody so offensichtlich aufs Auge gedrückt bekommen). Aber muss es denn wieder so ein Fuck-Finish sein? Kann er nicht einfach mal eine richtige Schlacht aus eigener Kraft für sich entscheiden? Er hat eine dreijährige Regentschaft und gefühlt nicht ein einziges Match einfach clean gewonnen, es nervt nur noch.

Für mich übrigens der einzige, der ihn nun noch entthronen kann: Solo Sikoa. Dass Jey sich nun noch gegen Roman stellt, wäre totaler Quatsch, dann hätte er sich nicht gegen Sami gestellt.

Ansonsten: Gunther vs Sheamus vs Drew wie erwartet Match des Abends. Wann sieht man diese Art von Schlacht noch im Wrestling heutzutage? Und Gunther weiter zu pushen ist auch vernünftig.

blablabla sagt:

Wer hier Wrestlemania mit fünf oder sechs bewertet , der hat keine Ahnung von Wrestling

Das geht denen auch nicht um Ahnung oder Fachkompentenz sondern ums haten. Und ich muss gestehen darin sind die auch sehr gut 😉
Vielleicht gehts denen ja auch einfach besser wenn sie der Show ne schlechte Note geben. Und falls wieder einer mit „Meinung“ kommt, dann weise ich darauf hin das die positiven Meinungen zum Produkt WWE auch ständig angegriffen und auf beleidigende Weise in Frage gestellt werden. Also ist Meinung anscheinend nur dann Ok, wenn sie der eigenen entspricht.

Und wer keinen Bock auf WWE hat den verweise ich auf nächsten Samstag NJPW Sakura Genesis. Das wird ne geile SHow, sogar ohne großartig Werbung und irgendwelchen snoop dogs und so… Das war zugegebenermaßen echt etwas zu viel. Aber ansonsten wie schon geschrieben echt ne coole Wrestlemania. War doch sehr überrascht.

Father Gascoigne sagt:

@blablabla : Läuft das auf NJPW World?

blablabla sagt:

@blablabla : Läuft das auf NJPW World?

Jawoll 😉

Heke sagt:

Obergeiler Event.Gunther und Sheamus herausragend.Roman einfach nur DER Main Eventer ☝🏻😝

Father Gascoigne sagt:

Vielen Dank an @Blablabla

Dann werde ich mir das anschauen 👍

Lobo sagt:

@ThreeCount…zu deinem Argument mit der Fernsehserie als Vergleich….ich bin bei The Walking Dead kurz nach dem Tod der Figur Glen ausgestiegen (was zufällig auch viele andere taten).
Da ich mir aber schon seit Jahren keine komplette WWE Sendung mehr antue aus bookingtechnischen Gründen ist das schon vergleichbar. Die Qualität der Shows ist im Moment ähnlich tief, wie ungefähr Mitte der 90er. Und was den Fans als Matchansetzungen auf einer WM-Card zugemutet wird teilweise ein Witz (beide Showcase-Matches, Demütigung eines aktiven Wrestlers durch Non-Wrestler, Omos und einiges mehr.).

Batg1999 sagt:

bekanntlich endet WM doch erst mit Raw…also mal abwarten was noch so passiert.

Ich sagt:

Meine Fresse. Was für ein Unfall. Ich wollte ja nicht zu viel erwarten, aber das hat mich dann doch echt enttäuscht. Wenngleich ich auch heute bis auf einmal bei allen Matchergebnissen richtig getippt habe!
Lesnar vs Omos war wenigstens kurz, so konnte man es ertragen.
Das Damen-Fatal-4-Way war auch schwere Kost, zwar ein, zwei ganz gute Spots, aber da der Sieg von Rousey/Bazler eh fest stand, war’s sehr langweilig.
Triple-Threat war mein Match des Abends, die drei haben sich nichts geschenkt. Die Chops sind geflogen und am Ende sahen besonders Gunther und Sheamus aus wie rohes Hackfleisch! Hätte allerdings erwartet, dass Gunther den Titel abgibt. Anscheinend will man Sheamus die Genugtuung des ultimativen Grand Slam nicht gönnen…
Belair vs Asuka war zwar qualitativ ganz gut, aber ich kann Belair einfach nicht mehr sehen. Sie ist der Roman Reigns der Damen, besiegt alles und jeden. Auch jedes Momentum, das Asuka nach ihrer Rückkehr mit neuem Charakter hatte, wurde damit ordentlich getötet.
Oh, da ist Shane!! Oh, das war Shane! Hä?
Im HiaC-Match wurde das Demon-Gimmick nun also endgültig beerdigt. Nicht genug, dass Balor erst die Leiter in die Fresse bekommt, dann muss er sich auch für Opa Edge hinlegen. Extrem schlechtes booking. Aber, wie bereits erwähnt, der HoFer muss ja immer gewinnen… (Siehe Snoop)
Ja und dann der große Unfall. Dieses Referee-Ausgeknocke nervt brutal. Und dann natürlich wieder die gesamte Bloodline im Einsatz, da Reigns ja alleine überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Wie schwach kann man einen World Champ bite darstellen???
So wird uns Reigns also sicher bis zum nächsten Saudi-Event erhalten bleiben, wenn dieses unter der Schirmherrschaft von Endeavor denn stattfinden wird. Zum kotzen.

Hoffentlich gibt es heute Nacht bei RAW ein paar positive Überraschungen, die den Nachgeschmack von Erbrochenem abmildern…

Rockstar 25 sagt:

Lesnar omos 🙂 🙂 autsch
Tag schlecht
Gunther super Match ( Match des Abends)
Snoop Dog ???? Schlecht
Bel Air asuka. Naja
Edge sehr gutes Match
Main Event. Wow zuerst Match sehr lang gezogen wenig Highlights. Aber perfekter Aufbau. Ich dachte auch das Cody gewinnt. Erst steckt er so viel unfaires ein und dann besiegt er die bösen 🙂 aber nein 🙂 da hat die wwe Mut bewiesen den heel gewinnen zu lassen 🙂 chapeau wwe !!! Super Ende

Älteres Semester sagt:

Sheamus Gunther McIntyre Match des Abends allerdings mag ich keine 3er im Ring, da hast du diese typischen Szenen wo es einfach nicht harmoniert den bei 3 ist immer meist einer außen vor. Vor allem die einzelmatches waren besser.

Lesnar – Omos, omg schlechter geht es nicht, dazu haben sie eigentlich Lesnar demontiert. Er findet keine Möglichkeit erst der typische Run in den Leeren Turnbuckle ändert das Match dann ein paar Aktion aus fertig zum Glück.

Damen match -fand ich besser als gedacht nur gerade als es richtig anfing Spaß zu machen aus Ende und das auch noch so langweilig.

Belair – Asuka, omg hat sich Belair verändert schade sehr schade, Match gut aber eigentlich vorher alles klar. Ende aber sehr sehr schlecht Asuka wird noch nicht einmal mit dem kod Überrascht nein durch pure Kraft schaft Belair dies, Asuka kann sich nicht wehren in KOD Position gebracht zu werden und ihn dann abzukriegen…

Miz … so gefällt er mir, weiß gar nicht warum sich darüber hier manche aufregen, sorry Miz wird seit Jahren als der letzte Witz hingestellt das war nichts neues. und klar Snoop Dog ist alt untrainiert (außer die Lunge°°) aber er ist der Promi den WWE für die Show hatte der bekommt seinen Witzigen Spot fertig. Das Rauskommen von Shane dagegen absoluter Müll oder soll da etwas an Story mit seinem Vater aufgebaut werden, Gab da doch beim Rumble diese doppel elimination wo Vince dann in den Ring stürmte dabei sich den Muskelabris und das Match trotzdem nochmal gestartet wurde mit ihm im Ring verletzt. Hm

Den Main event habe ich mir wohlweislich ersparrt es ist ja seit beinahe 1000 Tagen eh immer die gleiche Wiederholung.
Edge Balor

Lobo sagt:

@Älteres Semester…der Run in die Ringecke seitens Omos sah aber extrem nach Zeitlupe aus. Entweder er kann nicht schneller laufen, der er hatte Angst sich wehzutun, der Arme.

DDP81 sagt:

Mal ne Frage an die WWE Fraktion hier…. also die, die es feiern….
hat sich irgendwer von euch gefreut, als Shane’s Musik anfing ?

korri sagt:

wie oft gewann roman jetzt durch irgendwer greift ein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube