WWE „Clash at the Castle 2022“ Ergebnisse + Bericht aus Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich vom 03.09.2022 (inkl. Abstimmung und Highlight-Videos)

03.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Clash at the Castle 2022
Ort: Principality Stadium in Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich
Datum: 03. September 2022
Zuschauer: ca. 63.000

Kick-Off Show:

Durch die Kick-Off Show begleiten uns heute Kayla Braxton, Peter Rosenberg und Matt Camp. Wie üblich gibt es massenhaft Promo-Videos zu sehen. Ein Match für die Kick-Off Show gibt es derweil auch, für welches sich die Kontrahenten zum Ring begeben.

Kick-Off Show Match
Madcap Moss & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen The Alpha Academy (Otis & Chad Gable) & Austin Theory via Pinfall durch Montez Ford an Chad Gable nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 6:31

Main Show:

Mit einem wie gewohnt großartigen Videopaket werden wir in die Main Show geschickt, ehe uns die Kommentatoren live aus Cardiff, Wales begrüßen. Das Six Women Tag Team Match macht heute den Anfang.

1. Match
6 Woman Tag Team Match
Bayley, Dakota Kai & IYO SKY gewannen gegen Alexa Bliss, Asuka & Bianca Belair via Pinfall an Bianca Belair durch Bayley nach einem Moonsault von IYO SKY.
Matchzeit: 18:43

Wir sehen Drew McIntyre, wie er früher am Tag in seinem Lockerroom von Tyson Fury besucht wurde. Besagter Tyson Fury sitzt heute auch im Publikum.

Die Kommentatoren zeigen uns einen Rückblick auf den „Summerslam ’92“ im United Kingdom, als der British Bulldog von Bret Hart die WWE Intercontinental Championship gewann. WWE Hall of Famer Bret Hart sitzt heute ebenfalls im Publikum. Die Brawling Brutes kommen zum Ring, ehe Ludwig Kaiser zu uns spricht. Ludwig bringt Imperium zurück und präsentiert uns das neue alte Mitglied Giovanni Vinci fka. Fabian Aichner! Aichner und Kaiser starteten einen Brawl mit Butch und Holland, während sich Sheamus und Gunther erneut einen Staredown liefern.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (w/ Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) gewann gegen Sheamus (w/ Butch & Ridge Holland) via Pinfall nach einer Clothesline.
Matchzeit: 19:33

Nach dem Match lässt sich Sheamus von der UK-Crowd für seine Leistung feiern.

Uns wird nun ein Videopaket für das SmackDown Women’s Championship Match eingespielt.

3. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Shayna Baszler via Pinfall nach dem Oblivion.
Matchzeit: 11:01

Es werden nun zwei weitere Special Guests präsentiert. Adrian Streets und Miss Linda, welche heute zuhause in Wales sind, sitzen ebenfalls im Publikum.

Als Nächstes folgt das Tag Team Match zwischen Edge & Rey Mysterio und dem Judgement Day. Um seinem Tag Team Partner gerecht zu werden, kommt Edge mit einer Maske zum Ring.

4. Match
Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio (w/ Dominik Mysterio) gewannen gegen The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) (w/ Rhea Ripley) via Pinfall durch Edge an Finn Bálor nach einem 619 auf welchem ein Spear folgte.
Matchzeit: 12:35
– Dominik griff in das Match ein, wurde jedoch von Rhea Ripley attackiert.
– Dominik griff ein weiteres Mal ein, was das Finish einläutete.

Nach dem Match feiern die Sieger ihren Erfolg, ehe Edge plötzlich einen Low-Blow von Dominik einstecken muss. Rey versucht seinen Sohn zu besänftigen, muss daraufhin aber auch einen Schlag einstecken. Dominik lässt daraufhin seinen Vater und Edge im Ring zurück, während sich The Judgement Day tot lacht.

Nach einem Hype-Video zum WWE Undisputed Universal Championship Match wird uns nun die offizielle Zuschauerzahl von 62.296 präsentiert.

5. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Matt Riddle via Pinfall nach einem Stomp vom Top Rope.
Matchzeit: 17:21
– Riddle wollte einen Schlag mit einem Stuhl landen, aber Rollins wich aus. Das brachte Riddle aus dem Konzept, was das Finish einleitete. 

Am 8. Oktober wird in Philadelphia, Pennsylvania die nächste Auflage von „WWE Extreme Rules“ stattfinden.

„The Gipsy King“ Tyson Fury war heute scheinbar nicht nur bei Drew McIntyre zu Gast. Im Lockerroom von Roman Reigns war er ebenfalls anwesend. Als man den Boxweltmeister erneut im Publikum zeigt, werden auch Karrion Kross und Scarlett eingeblendet, die für den Main Event einen Platz in den Zuschauerreihen eingenommen haben.

Bevor das Entrance Theme von McIntyre startet, bekommen wir ein Intro mit seinem alten „Broken Dreams“-Theme zu sehen.

6. Match
WWE Undisputed Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Drew McIntyre via Pinfall nach dem Spear.
Matchzeit: 30:47
– Während des Matches kam plötzlich eine Wasserflasche aus dem Publikum geflogen. Als die Kamera umschwenkte, sahen wir, dass diese von Karrion Kross kam.
– Reigns ließ sich ein Mikrofon reichen und forderte die Crowd auf, ihn zu „acknowledgen“!
– Der Referee ging nach einem Claymore-Kick zu Boden, was „Mr. Money in the Bank“ Austin Theory auf den Plan rief. Als dieser jedoch „eincashen“ wollte, wurde er vom im Publikum sitzenden Tyson Fury ausgeknockt.
– Nach einem Claymore Kick gegen Reigns wurde der Referee plötzlich aus dem Ring gezogen. Der Übeltäter entpuppte sich als Solo Sikoa, der jüngste Uso-Bruder. Dies läutete das Finish ein.

Tyson Fury betritt nach dem Match den Ring und liefert sich einen Staredeown mit Roman Reigns, ehe sich die beiden die Hände reichen. Anschließend verlässt Reigns zusammen mit Sikoa die Halle, während Fury dem angeschlagenen McIntyre auf die Beine hilft. Fury spricht mit dem Schotten und macht ihm klar, dass er das gesamte Vereinigte Königreich glücklich gemacht habe. Danach fängt Fury damit an „American Pie“ von Don McLean zu singen. Auch McIntyre stimmt mit ein. Danach spricht Drew zu Fury und zum Publikum. Er werde nicht aufhören, die WWE Undisputed Universal Championship zu jagen, aber jetzt muss er erst einmal feiern. Er stimmt einen weiteren Song an, ehe seine Musik startet und er zusammen mit Fury feiert. Mit diesen Bildern geht die Show off Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




122 Antworten auf „WWE „Clash at the Castle 2022“ Ergebnisse + Bericht aus Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich vom 03.09.2022 (inkl. Abstimmung und Highlight-Videos)“

FanSeit 1991 sagt:

Wann war das letzte Mal so eine Stimmung bei einer WWE Veranstaltung?

LordLorazios sagt:

Triple H einfach ein genialer Typ einfach Imperium zurück zubringen in Wales. Auch funny das alle beim ersten PPV Match nur Bailey gesungen haben sowie der HSV Fan aktuell geile show

RKOrton sagt:

Sheamus vs Gunther war echt nice! Klar… „Langsam“… aber irgendwie Old School und echt mit ordentlicher Härte, die Fans sind auch Klasse, fand es sehr schön das Sheamus nach dem Match so gefeiert wurde 👍

Gerne weiter so!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Also diese chops von gunther müssen so weh tun^^

billy sagt:

Wurde erklärt wieso theory wieder Austin zusätzlich heißt ?
Oder einfach so neu genannt und keinen interessiert es 🤔

RKOrton sagt:

@billy
Ich denke eher man sollte sagen, dass das eigentliche „neu nennen“ der Leute wieder nur eine senile Fantasie eines fast 80 jährigen Menschen war, um sich überhaupt noch merken zu können, welcher Wrestler welcher ist. HHH und Co richten da gerade einiges wieder in die richtige Richtung. Hoffe, dass es so weiter geht.

Bin froh dass die Namen wieder vervollständigt wurden und laut Infos wohl auch noch werden.

Austin Theory klingt 100 mal authentischer als „Theory“ … oder „Riddle“… oder „Apollo“ 😵

Laut Infos soll auch MATT Riddle heute auftreten und nicht „Riddle“…

Gando sagt:

Wurde einfach wieder geändert. Gibt keinen Grund.

billy sagt:

@gando

ok traurig, dabei ist doch bei tripleh alles besser 🙂

BigRedKane sagt:

Haha, der 619 von Edge war so das „Real Life“-Äquivalent dazu, wenn man in Wrestling Games den Finisher klaut.

BigRedKane sagt:

Riddles Outfit ist ja mal Hammer. Seth kann aber gut mithalten. :’D

jochen knochen sagt:

oh oh , riddle mit 420 bro shirt ^^ ob das hunter gefallen hat? ^^

WasistDas? sagt:

Wieder Fuckfinish… meine Fresse.

Vinnie the Genie sagt:

Frauen Titel Match botchfestival und der main event eines der schlechteste was ich je gesehen hab . Note 4- knapp an der 5 vorbei. Echt traurig das man bei so einer geilen Crowd so ein schlechtes PLE liefert!

JohnCena sagt:

Starker PPV, aber der Sieg von Reigns zerstört so einiges. Einfach nur noch lächerlich.

Oli sagt:

Es ist nur noch langweilig im Vorfeld sieht es so aus das er alle Titel verliert und kommt rs doch mal wieder anders wie immer

Linn Dovato sagt:

Na, da hab ich ja mal alle Sieger richtig getippt. Sogar dass es einen Turn im Kampf von Edge & Mysterio vs. The Judgment Day gibt. Okay, zugegeben, hatte ich auf Edge getippt, aber was soll es.

Ach ja, so tippt ja auch nur einer, der keine Ahnung hat und anscheinend nur Unsinn schreibt.

Ich liebe diese Wannabes hier! Aber noch mehr mag ich die anderen.

https://www.wrestling-infos.de/246469.html

BigRedKane sagt:

Das Match war schon solide und hatte einige gute Swerves mit Kross und Theory, aber das Finish hinterlässt echt einen bitteren Beigeschmack. Ansonsten gute Show.

cooleisbaer sagt:

Reigns würde wieder nicht entront?!

Ernsthaft! Wenn jetzt nicht in Wales durch Drew wann den dann und wo?

Beim Royal Rumble durch?! Brock Lesnar? The Rock?! The Rock bei WM?!

Bislang war ich ja ein Fan von Hunter und seinem Booking, aber das …..

billy sagt:

typisches ende, aber mit tripleh ist ja alles besser 🙂
so werden es alle feiern wie gut es ist 😉
und niemand sieht wer dahinter steckt

Steve S sagt:

Viele vergessen, dass HHH oft genau das Gegenteil von dem macht, was die Leute erwarten. Jeder hatte damit gerechnet, dass endlich das Ende der Reigns ist. Tja, Überraschung.

Stefan sagt:

Leute ….. die singen am Ende. Kauft Disney den Laden oder hat jemand zu tief ins Glas geguckt.. Und wieso wrestlen alle gefühlt in Zeitlupe?

Waylon Mercy sagt:

Same old sht

EllaKendrick sagt:

Geiler PPV, hat viel Spaß gemacht!

Matze sagt:

Alles gut Billy, geh deine schlechte Laune woanders verbreiten. Starker PPV, 2 von mir

Johannes sagt:

Logischer Ausgang der Show. Triple H brauch sich nicht vorwerfen lassen, er hätte Roman gestürzt. War doch klar, dass Reigns gewinnt. Die Marks heulen wieder und so ist es gewollt. Gutes Booking halt. Starker PPV!

billy sagt:

@matze

musst was ganz anderes gesehen haben um dem eine 2 zu geben 😉
es war das gleiche wie bisher und da hätten alle gemerkt aber jetzt wo tripleh nur das neue gesicht ist, ist alles super 😉

Linn Dovato sagt:

Na, da hatte ich ja alle Sieger unter dem Link des dieswöchigen Smackdown-Berichtes richtig getippt. Sogar dass es einen Turn im Kampf von Edge & Mysterio vs. The Judgment Day gibt. Okay, zugegeben, hatte ich auf Edge getippt, aber was soll es.

Ach ja, so tippt ja auch nur einer, der null Ahnung hat und anscheinend nur Unsinn schreibt.

Ich liebe diese Wannabes hier! Aber noch mehr mag ich die anderen.

Allen Normalos wünsche ich eine Gute Nacht und einen angenehmen Sonntag.

DragonMaster sagt:

Eigentlich ein geiler PPV wäre da nicht wieder boring Reigns und seine truppe der Minibrote und ab dem Punkt wird Theory wohl gar nicht mehr eincashen dürfen. Zudem hätte man den PPV für ein großes comeback nutzrn können in Form von Strowman oder Wyatt wobei bei Wyatt angeblich von mehreren trauenswürdigen Quellen bestätigt wurde, dass er wieder zu WWE kommen soll, aber nachdem PPV glsube ich das nicht mehr so wirklich und die Chance war hier perfekt mit dieser crowd. Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut das Imperium wieder zurück ist, aber das empfinde ich jetzt nicht als das Wahnsinn comeback.

Jon08 sagt:

Boah, ist das stark gewesen. Die Stimmung war bombastisch und grandios. Bitte noch mehr PPVs in Europa/UK.

Für mich hat vieles, beinahe alles gepasst, nur wenn McIntyre den PPV noch als Champ verlassen hätte… Aber für das Debüt von Sikoa und Reigns vs Fury… Toll. Auch dass Aichner sich dem Imperium im Main Roster anschließen kann… Gebe eine verdiente 2+, meiner Meinung nach!

Jon08 sagt:

*Staredown Reigns vs Fury

Vito sagt:

Mega Show. Geiler PPV. Und die Stimmung war einfach nur grandios. 2+

Jon08 sagt:

@billy
Sry, aber wenn wirklich derjenige dahinter sitzt, an den wir denken, dann macht er seine Sache extrem gut 😉

Armin sagt:

Reigns gewinnt, Überraschung nervt einfach nur noch. So werden wirklich coole Typen klein gehalten das ein abwandernder Raigns noch weiter PPV geben darf. Holt bitte Samoa Joe zurück, dsr einzige Samoaner der nicht nervt.

billy sagt:

@jon08

er macht das gleiche wie die letzten jahre bei den entscheidenen dinge, nur damals wurde es kritisiert, jetzt wird es gefeiert.

wie man heute sah, hat sich grundlegend nichts geändert 🙂

Raven1802 sagt:

Dass Dominik turnt hatte ich bereits angekündigt. Auch habe ich angekündigt dass Reigns weiterhin Champ bleiben wird….Und damit komme ich auch schon zu dem Punkt, dass alles mal wieder vorausschaubar und ohne Überraschungen war.

Alleine dass Reigns weiterhin mit beiden Titeln in der Ecke den Pfeiler spielen darf ist so verdammt schlecht. Hunter denkt hier offensichtlich genauso wie Vince nur von 12 bis Mittag wenn man diesen untalentierten Klotz weiterhin beide Titel in den Schoß legt.

Mittlerweile verkauft er auch nicht mehr so viel Merge. Einfach weil ihn kaum noch jemand ertragen kann, bis auf die kleinen Mädchen zwischen 5 und 12. Die die aber wirklich das Geld in die Kassen spülen können Reigns nicht mehr ertragen. Das sieht man auch immer deutlich an den Segment-Ratings.

Sei es drum. Stimmung war gut für einen solch langweiligigen PPV.

Von mir eine 4.

MyNameIsMud sagt:

Den Main-Event verbockt. Und damit eine gute bis solide Show komplett abgewertet.

Boring Reings blockt zwei Titel. Und mit dem Eingreifen von außen wird es nicht besser. Er muss ja nicht clean verlieren. Aber so was will keiner mehr sehen..

Sigi Reuven sagt:

@billy Du bist ein richtiger Experte, oder? Nö, es wurde nie erklärt, warum Theory nun wieder Austin Theory heißt und auch nicht, warum Fabian Aichner im Main Roster Giovanni Vinci heißt… Tolle Anspielung übrigens…

Aber das hat Vince auch jahrelang nie mit seinen Namensänderungen gemacht: Claudio Castagnolli wurde zu Cesaro, Alexander Rusev zu Rusev, Marcel Barthel zu Ludwig Kaiser, Walter zu Gunther, AUSTIN Theory zu Theory usw. usf. Warum sollte Triple H sich denn dafür rechtfertigen, wenn er Wrestlern ihre ursprünglichen Namen wiedergibt?

Und da muss ich Jon einfach zustimmen. Wenn Vince wirklich hinten sitzt, dann hat sich sein Bookingverständnis und sein Zeitgeist seit dem Summerslam auf positive Weise wirklich enorm gewandelt, wenn er solche Weeklys und PPVs durchgehen lässt.

Man hat mit Sikoa jetzt die nächste Komponente in die Bloodline gebracht und damit geht man gerechtfertigt mit McIntyre vs Reigns in die 2. Runde. Ich habe mir auch einen Titelwechsel gut vorstellen können, aber ehrlich, Kinder, Triple H hat dann doch das geschafft, was er wollte: McIntyre zu einem so glaubwürdigen Contender aufbauen, dass fast alle denken, er kann Reigns durchaus jetzt den Titel oder die Titel abnehmen!!! Und das ist doch jetzt für den Fuchs Triple H die beste Rückversicherung, die Fehde der beiden weiterlaufen zu lassen.

Ja, das Ende mit Fury war kitschig. Aber halt Lokalpatriotismus… Darf man ruhig bringen.

Und Sheamus vs Gunther fühlte sich echt wie old school Wrestling an! Bitte mehr von beiden.

Finde, man kann auch alles benörgeln und schlecht reden. Und das ist schade, denn man merkt schon einen Stück weit den frischen Wind, der durch das Roster haucht. Und Triple H macht eines ganz sicher: Er geht langsam, schrittweise und bewusst vor! Anders als manch anderer, der sofort und kurz vor zwölf alles gerne mal über den Haufen wirft.

Gando sagt:

Hmm schwierige Kost.
Fand das Tempo insgesamt echt schwach. Es hat gefühlt ewig gedauert bis es mal los ging und das bei jedem Match. Reigns versucht zwei Mal durch Count Out zu gewinnen? Ernsthaft? Alleine das hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert.

Kann echt nicht verstehen, was jetzt eine zwei rechtfertigt.
Selbst Riddle gegen Rollins hätte viel besser sein müssen.
Der größte Teil vom Booking lag noch bei Vince, deshalb war vielleicht auch nicht mehr drin.
Mal sehen wie es weitergeht.

Jon08 sagt:

@billy Mag sein 🙂 ich bin nach wie vor überzeugt.

Alpha_Kevin sagt:

Kann man nicht einfach mal die Show genießen anstatt immer alles infrage zu stellen wer für das angeblich „all vorhersehbare“ verantwortlich gewesen ist? Ein Vince hätte Vinci/Aichner bestimmt nicht hochgezogen und ein Sikoa genauso wenig.
Ich schau mir den PPV am Montag an da mich das Wrestlerische interessiert was wahrscheinlich nicht schlecht gewesen sein wird, über die Ausgänge lässt sich natürlich streiten aber speziell Drew/Reigns hat man ja bis zum Schluss alles offen gelassen wer da gewinnen konnte, ich kann damit gut leben und seh jetzt keine falschen Gewinner.

billy sagt:

@jon08

machen ihre arbeit ja auch gut, es müssen ja alle denken das es so, gerade die medien.

Wolfpack66 sagt:

Ok,da hat Triple H den Plan von Vince & Reigns durchkreuzt ,so dass der Titelwechsel wohl doch erst bei der Surviover Series stattfindet.

Linn Dovato sagt:

@Raven0815 Die die aber wirklich das Geld in die Kassen spülen können Reigns nicht mehr ertragen.

Du meinst:

Die, die aber wirklich das Geld in die Kassen spülen, können Reigns nicht mehr ertragen.

Na, dann schließe ich daraus, dass es viele dumme oder naive Menschen gibt, denn wenn ich etwas nicht ertragen kann, gehe ich diesem aus dem Weg.

Vielleicht habe ich aber auch eine andere Auffassung von dieser Sache und ich denke, solange sie ihn ausbuhen oder zujubeln, zieht er ja Reaktionen und macht irgendwas richtig und unterhält die Leute.

billy sagt:

@wolfpack66

eher wrestlemania, wenn das familienoberhaupt intern gestürzt wird, nur so ist die story rund

Klartext sagt:

Mir alles egal. Same as usual alles.
Die wahre Action steigt in der Nacht von Sonntag auf Montag in Chicago.

TripleBiene sagt:

Manche hier scheinen wirklich unter Verfolgungswahn oder sogar Paranoia zu leiden.
An jeder Ecke wird Vince vermutet und hinter allem steckt nur er. Hunter ist nur das Maskottchen was eingesetzt wird um zu verschleiern das Vince sich Backstage irgendwo versteckt und sich sagt “ hahaha ihr glaubt jetzt alle das ich weg bin, aber genau das ist die Falle, ich komme wieder wenn ihr es nicht erwartet“. Und dann tanzt er ums Feuer und singt “ Ach wie gut das niemand weis das ich noch leite diesen Scheiß“. Also ehrlich dieser Vince ist überall Wahn von einigen hier ist ja echt schon krankhaft. Erst sollte der alle Alte weg und alle sind froh gewesen als es so gekommen ist und jetzt hat man wirklich das Gefühl das einige hier in Wirklichkeit wollen das Vince heimlich am Programm fuscht.
Es ist doch schon alleine daran zu sehen das die Wrestler ihre Namen wieder bekommen das Vince damit nichts zu tun hat.
Oder daran wie viele Wrestler Triple H schon zurück geholt hat, die Vince begraben und gekündigt hat. Glaubt hier ernsthaft einer das Kroos oder Vinci zurück gekommen wären wenn Vince das sagen hätte nur um ein paar Beispiele zu nennen?
Natürlich ist das alles immer noch nicht 100% so wie es sein soll, das ist doch ganz klar. Es ist aber zu merken das versucht wird frischen wind rein zu bringen und alles etwas ernster zu gestallten.
Auch heute beim PPV wurde vieles richtig gemacht.
Das Damen Match ist richtig gut gewesen.
Gunter gegen Sheamus auch richtig gut.
Shayna gegen Liv auch gut, aber hier hätte Liv ruhig den Titel abgeben dürfen.
Rey und Edge gegen Judgement Day wurde gut weiter erzählt und die Tür für die Vater gegen Sohn Fehde wurde geöffnet. Desweiteren gibt es hier auch Möglichkeiten für verschiedene Fehden die gestartet werden könnten.
Rollins gegen Riddle auch ein sehr gute Kampf
Drew gegen Roman auch nicht schlecht. Neues Mitglied für die Bloodline, Fehde Fury gegen Roman wurde angedeutet. Kroos und Drew sind auch mitten drin. Auch hier wurde einiges auf den Weg gebracht. Der einzige Fehler ist meiner Meinung nach, das Roman nicht den Titel abgeben musste.
Aber sonst gibt es nicht viel zu Meckern.
Neue Fehden angedeutet, alte weitergeführt, einige Dinge auf den Weg gebracht. Was wollen einige von euch den noch nach der kurzen Zeit? Ich weis Ihr wollt ganz fest daran glauben das Vince euch alle veralbert und irgendwann rauskommt und sagt “ Ich war es die ganze Zeit, ich war nie richtig weg, hab mich bloß versteckt“.

billy sagt:

@triplebiene

logisch darf tripleh „spielen“ und unwichtiges entscheiden, aber jeder blinde sieht das die entscheidenen dinge sich nicht ändern und ändern werden denn tripleh ist nicht grundlos eingesetzt worden, glaubt das echt jemand ?
die grundlegende linie muss ja weitergehen

Royalrumbler sagt:

@billy

Welche entscheidenden Dinge denn genau?

eldaro sagt:

Mittelmäßiger PPV.
Hatte mich auf einen Titelwechsel eingestellt, da Drew wirklich das Format dazu hat. Diese Boring-Story geht aber weiter…kann Reigns nichtmehr auf den Pelz gucken genauso wie die Uso-Clowns. Hoffe auf Returns von Bray Wyatt und Strowman, 08/15 Wrestler wie Theory gibts genug.

Lichtblick für mich: Gunther und Shaemus!

Für mich eine 4-.

Gando sagt:

Bin da auch eher bei billy. Das HHH Vision nicht funktioniert hat, war schon bei NXT zu sehen. Siehe Quoten und nur die zählen. Wie oft wurde eine sehr gute Serie schon abgesetzt, obwohl sie gut war?! Weil die Quoten scheiße waren.

Klar war dort geiles Wrestling, gutes Booking mit guten Geschichten, aber das wird nie 1zu1 umsetzbar für RAW und SmackDown sein.
Dafür hat man das Produkt zwei Jahrzehnte lang immer luschiger und trashiger gemacht.

xFabian sagt:

Schöner PPV.
Hat mir richtig gut gefallen.
Auch, dass Roman gewonnen hat war richtig.
Verstehe nicht, was sich alle hier über „boring Roman“ beschweren.
Er ist ein genialer Heel. Im Match sich ein Mikro zu nehmen und was zu sagen, hat mir sehr gefallen. Roman ist der perfekte Heel. Seine Mimik, seine Gestig passt alles super.
Auch, dass immer jemand eingreift ist nur logisch und verständlich.
Damals bei Evolution mit HHH und Co., hat auch immer jemand eingegriffen. Da hat sich niemand beschwert.

billy sagt:

booking von reigns zb

und tripleh „lieblinge“ dürfen am ende auch nicht gewinnen, campa, bailey und konsorten, …

Linn Dovato sagt:

@TripleBiene Ja, und das reicht einigen nicht. Einige wünschen sich einen kompletten Reboot der WWE.

Von null an neue Charaktere und Storylines!

Liv Morgen wäre dann in deren Augen die rumänische Kugelstoßerin Käthe Bumslakai oder Gunther wäre Walter oder doch Dieter oder lieber Horst.

Rey könnte man ne Dinomaske aufsetzen und ab dann Luchababysaurus nennen. Ach nein, sowas Qualitätsgeiles gibt es ja in ähnlicher Form schon woanders.

Otis könnte man ja im Reboot dann Rastas verpassen und BigPastaRasta nennen.

Ja, keine Ahnung, was mit einigen ist, aber um ehrlich zu sein, die Verschwörung könnte stimmen und Grusel, Triple H ist nicht Triple H, sondern Manuel Neuer oder Vince? 🤨🤔

bunta666 sagt:

Leute, die die das Geld wirklich in die Kasse spülen wie ihr es nennt, sind die Sender die das ausstrahlen, Tickets machen nicht mal 10% aus.

Haki1906 sagt:

Danke für diesen ersten Bericht + Ergebnisse.
Wäre vielleicht sinnvoll, den Text dann nochmal in Ruhe Korrektur zu lesen…einige Sätze lesen sich dann doch etwas „wirr“/ergeben keinen Sinn 😉

Beste Grüße und allseits noch ein angenehmes Wochenende… 🙂

Linn Dovato sagt:

@bunta666 Nee, nee, nicht, wie ihr das nennt, sondern er. Die Werbepartner nicht zu vergessen und dann geht ja sicher ein Großteil des Geldes von einigen Usern dieses Forums hier aus.

Ich meine bei den ganzen Gemeckere ständig müssen das hier Aktionäre sein, die Angst um ihre Kohle haben.

Es kann aber auch sein, dass bei einigen hier ab 14 die eigene Intelligenz in den Urlaub gegangen … Moment, die sind noch gar keine 14? Den mach ich dann trotzdem keine Hoffnung mehr.

Royalrumbler sagt:

@billy

Aber das dauert doch Zeit. Du musst sie erstmal wieder stärker darstellen oder in eine Pause schicken. Direkt ohne Aufbau zu Champions wäre nicht gut gebookt.

Und zu Reigns: Man hat ihn über 2 Jahre mit der Bloodline aufgebaut und unfassbar stark dargestellt. Es ist doch verständlich dass man das ordentlich weitermacht, Reigns hat halt inzwischen tatsächlich eine gewisse Zugkraft. Ein Titelwechsel ist durch seine Regentschaft ein großer Moment und der muss wohl überlegt sein… ich würde einfach noch abwarten

Justme sagt:

@billy

Bist du der neue Edelmann oder so ein Verschwörungstheoretiker? lol Wenn man von nichts eine Ahnung hat, einfach mal……. halten! TripleH ist nicht grundlos eingesetzt worden? Wen sollte man denn sonst einsetzen außer TripleH,Stephanie oder Bruce? Roland Kaiser oder Helene Fischer vielleicht? omg
Lass lieber deine Kommentare stecken, es kommt sowie nichts dabei raus!

Lobo sagt:

Finde es auch sehr schade, dass weder Boring Reigns verloren hat, noch dass das Publikum seinen Unmut über diese Entscheidung richtig zur Geltung gebracht hat, da es ja in gewisser Weise eine Verhöhnung ihres Landsmanns dargestellt hat, dass dieser gegen Boring Reigns, der total limitiert im Ring als auch am Mikro ist, verlieren musste.

Sigi Reuven sagt:

Ich verstehe auch nicht, was einige erwarten… Oder ob hier einige des Lesens mächtig sind. Triple H wollte Vinces Storylines seit dem Summerslam zuende booken. Das stand klipp und klar im Raum. Und als turning point im Übergang zu seiner Handschrift galt dieser PPV. Dass einiges noch so wirkt, als würde Vince es machen, liegt vermutlich daran, dass es mitunter aus seiner Feder auch stammt.

Ich habe echt manchmal das Gefühl, einige können es oder wollen es partout nicht verstehen, nur um weiter über WWE meckern zu können.

Ganz ehrlich, wenn ihr zu ungeduldig seid oder merkt, dass Triple H es für euch nicht mehr richten kann, dann lasst es doch mit WWE ganz bleiben. Was erwartet ihr denn? Dass er eine komplette 180 Grad Wende innerhalb von 1-2 Monaten schafft? Ein ganz neues Produkt aus dem Hut zaubert??? Btw. ist er nicht der einzige Entscheidungsträger hinter den Kulissen…

billy sagt:

@royalrumbler
heute hätte man problemlos zb einen titel unsauber abgeben können, dann kommt theory und schnappt sich den zweiten titel.
dafür benötigt es keinen großen aufbau.

aber es wird die story des familienoberhauptes weiter geführt der irgendwann aus der familie gestürzt wird 😉
nur so macht diese ganze story einen sinn

Justme sagt:

@ Linn Dovato

Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur das die meisten noch nicht einmal bis 14 gekommen sind, siehe Edelmann,Trasher,Billy,Waylon……..Hauptsache alles schlecht reden aber vom Wrestling an sich absolut keine Ahnung! Typische AEW Fanboys könnte man auch sagen.

billy sagt:

@justme

meine enkel sind schon älter als 14 😉

DDP81 sagt:

Frage:
Hat irgendwer Spaß an diesem aufmüpfigen Mysterio Junior?
Der Typ hat doch einfach nichts außer einen Namen….habe nur den Clip hier gesehen und …puhhhh…den kann ich nicht leiden ^^

Und zum Main Event. Ja, Riegns richtiger Sieger, boring Drew lässt sie Einschaltquoten so schnell fallen…aber gut. Ich war kurz davor mir den Event anzusehen, da ja soviel spekuliert wurde. Aber dann kam nur ein weiterer Uso und Archer Bruder. Aber eigentlich logisch, dass man keine richtig großen Dinge in UK mache. Wird. Der Event kommt für Amis zu einer blöden Uhrzeit… Da wird weder Reigns verlieren, noch Braun oder /und Bray zurück kommen. Sowas verwahren sie sich für die USA, ist auch eigentlich verständlich.

Dann gibt’s den Bullshit um Fury.
Ja, dass ist dann nur was für die Uk Leute. Oder hat da sonst einer Spass dran ?

Stimmung gut. Archer finde ich gut, ein Stable sollte immer aus 3 Minimum bestehen und so können die beiden um den Tag Team Titel mitmischen und vllt sich dann Reigns und den Usos stellen… Ah dann brauchen sie jetzt auch noch Wolfe!

Keine Note, da nicht gesehen. Liest sich „OK“.

Mal gucken was es morgen in Chicago gibt. Match Card für mich viel besser aber trotzdem diesmal nicht so der Burner. Abwarten.

Rasgarius sagt:

Drew wurde um seinen Titel betrogen und er Singt???? Sind die denn alle vorher noch einen saufen gewesen? Dat nimmt doch jede glaubwürdigkeit weg.

Der womens Titel hätte wechseln müssen und dat Roman ding ist bei mir eh unten durch. Es waren gute Matches dabei aber auch viele Dinge wo ich mir an den Kopf fasse und „warum?“ Sage. 3-

TripleBiene sagt:

billy@
Du sagst selber das sich Grundlegende Dinge nicht ändern, willst dann aber einen Theory den Champion Gürtel gewinnen lassen, ob nun sauber oder nicht sei mal dahin gestellt. Es wird sich beschwert das keine glaubwürdigen Champions aufgebaut wurden über Jahre und dann aber Theory, der bei weitem noch nicht so weit ist ein ordentlicher und glaubwürdiger Champion zu sein den Titel geben, da passt bei deinen Aussagen irgend etwas nicht zusammen. Es ist doch zu merken das Triple H dabei ist einige Leute wie Drew und Kroos richtig aufzubauen und das die dann nicht sofort den Titel holen sollte wohl klar sein. Drew hing vor ein paar Wochen noch gegen Corbin in der Undercard rum, Kroos ist sogar komplett raus gewesen, wie glaubwürdig würde es dann sein wenn diese Leute auf einmal mir nicht dir nichts den Top Guy, der schon 2 Jahre Champion ist den Titel abnehmen!? Diese Leute müssen doch erstmal wieder ordentlich Aufgebaut werden nachdem Vince sie kaputt gebookt und fast begraben hat, hier ist Geduld das Zauberwort. So gerne ich auch gesehen hätte das Roman heute einen Titel abgibt, so muss ich mit etwas Abstand sagen das die Entscheidung ihn die Titel erstmal zu lassen richtig gewesen ist. Weil erstmal zugesehen werden muss Roman vom Supermann Booking technisch wieder runter zu bringen auf das Level eines normal sterblichen und in der Zeit wo das vollzogen wird, können Drew und Kroos und meinetwegen auch Owens und Rollins wieder auf ein Level gebracht werden das Sie Roman auch glaubhaft besiegen können. Aber man schafft das nicht in 2 Monaten, was Vince 10 Jahre versaut hat. Und wie gesagt wurde heute schon einiges auf den Weg gebracht. Wann hatten wir denn den Letzten PPV wo man sagen konnte “ neue Fehden wurden auf den weg gebracht, Storys wurden weiter erzählt mit einem Turn der in der Story wieder neue Möglichkeiten eröffnet“ !?
Das ist doch schon Jahre her. Vielleicht einfach mal Geduld haben und Triple H arbeiten lassen und in ein paar Monaten sind wir alle schlauer. Und sollte sich dann immer noch nichst grundlegend geändert haben, kann man immer noch rummeckern. Aber von Triple H zu verlangen, das er alles was Vince über Jahre kaputt gemacht hat innerhalb von knapp 2 Monaten quasi weg zaubert ist lächerlich. Genauso lächerlich wie diese Verschwörungstheorie das Vince sich irgendwo versteckt und die Leute bei WWE wie Marionetten aus der ferne steuert und Triple H nur als Gesicht vor der Kamera genutzt wird um das zu verschleiern. Ein bisschen Verschwörung ist ja mal ganz nett, aber das ist hier bei einigen ja schon krankhaft.

Haehnchen sagt:

Geile Stimmung, aber schräges booking und schräge Reaktionen zum Teil…

Also ansich aber ein ordentlicher Event. Wollte ihn unbedingt gucken weils in Cardiff war, da hab ich mir gedacht das es eine außerordentliche Stimmung geben würde, die man vllt auch nutzt außergewöhnliches zu zeigen.

Die Stimmung war irre, irres gezeigt hat man aber eher weniger.

Was man mit Dom Mysterio will weiß ich nicht… hat man Rey versprochen ihn gut einzusetzen oder was? Der Junge ist nahezu talentfrei und hat Charisma wie ne Kartoffel. Wird auch nix nützen ihn gegen seinen Vater fehden zu lassen um aus ihm irgendwas zu machen, das Publikum wird sich nicht für ihn interessieren. Ohne Vater Rey wäre er nicht mal vor der Kamera. Und nur aufgrund dessen das er sein Sohn ist vor die Kameras zu kommen finde ich ohnehin daneben… Will den nicht sehen.

Man konnte sich also Tyson Fury nicht sparen… nervt der Typ.

Dann der Mainevent, tja chance verpasst… war vieles denkbar, cash in, Mcintyre auf der Insel gewinnen lassen, sonstiges… stattdessen behielt Reigns seine Titel, cash in wurde von Fury verhindert, warum eigentlich? Wenn er ein Freund von Reigns ist, warum feiert er dann mit Mcintyre, und wieso feiert eigentlich ein Mcintyre das er verloren hat und dazu auch noch während des matches um den sieg betrogen wurde? Wirklich seltsam.

Trotzdem, die Matchqualität war durchgehend ordentlich bis gut… weit besser als das was ich das letzte mal bei nem WWE ppv sah (fragt mich grad nicht welcher das war…) das booking aber eher nicht so.

Ja hm, nö, sehe noch nicht all zu viel positives das Hunter angefasst hat.

Mal sehen was AEW in Chicago liefert, aber die Latte hängt nicht gerade hoch über die AEW hier springen muss. allerdings hat mich AEW zuletzt auch immer seltener überzeugt.

Chefdenker sagt:

Langweilig und total voraussehbar. Dank des Publikums gibt es noch ne 4-.

LordLorazios sagt:

Also der PPV bekommt eine 2 / 2-
Meine Höhepunkte waren das 6 Tag Team Match IC Titel Match und Seth vs Riddle
Die ganzen oben genannten Matches waren sehr stark, nur beim Damen Tag Team geht mir Bianca Begähn auf die Nerven es ist fast wie bei RR fast immer das selbe Moveset und immer dieses Ich trage die Mal hier hin oder Mal dahin damit jeder sieht Ich bin stark etc. Klar erkennt man eine Linie von Hunter das alle seine NXT Kinder er endlich pusht weil Sie es verdienen aber Ich kann dir Belair nicht mehr sehen.
Negativpunkt war auf jeden Fall Main Event das Ende wenn man wieder jemand von der Godfamily besser gesagt Bloodlinie holt jetzt der Bruder der Usos dann habe Ich ein Gefühl das man unbedingt diese ganze Familie bei der WWE haben will und Pushen will. Ich hoffe das Strowman am Montag kommt RR zerstört das er bei der SS nicht antreten kann und dann ein Rostersplit kommt für die SS so kann man RR noch den God Modus lassen aber trotzdem einen guten Split wieder zwischen den Roster bekommen weil RR als Champion ist schön und gut aber wer soll Ihn jetzt wirklich noch besiegen wenn immer jemand neues von der Godfamily kommt und den entscheiden Save oder Help Action macht das RR Champion bleibt

Mak74 sagt:

Der PPV hat mich trotz Vorfreude nicht überzeugt. Super Crowd, typisch Scots, doch das Booking war nichts, HHH. Bis auf Gunther und Sheamus war alles Booring. Wer nimmt Liv Morgan allen Ernstes ab dass sie gegen Baszler gewinnt. Dann die Niederlage von Judgement Day ohne Sinn. Die beiden Senioren brauchen den Sieg nicht. Priest und vor allem Balor in die weitere Bedeutungslosigkeit gebookt. Der Rest war dann Überladen und der Main Event war eine Frechheit. Es wurden zu viele Leute eingebunden und man verliert einfach die Übersicht. Zu viele Fehden wurden angedeutet, statt dass man aktuelle Storyline richtig zu Ende gebracht oder eben logisch weiterführt. Der Schluss war noch die Krönung der Lächerlichkeit. Der Schottische Krieger „singt“ nach einer Niederlage in seiner Heimat (ja genau) und wir müssen weiterhin den „Boring Dog“ äh „Trible/Triple Chief“ mit seiner „blutleeren Bloodline“ ertragen. Nee, HHH, „dat war nix.“

Boysen sagt:

Ich bin jetzt zu faul alle Berichte seid der Umstrukturierung noch einmal zu lesen. Aber ich hab es so verstanden das NACH diesem PLE Hunters Handschrift erst deutlich zu trage kommt. Vielleicht war es Vinnies letzter Wille die Sieger dieses Eventes festzulegen und deshalb teil der Bedingung für den Machtwechsel.
Und da legte ich mich auch drauf fest. Denn die Ergebnisse lesen sich nach Vinnie, die ganzen Neuverpflichtungen und Rückkehrer nach HHH.
Keiner weiß was das neue Team als Überraschung für die SuSe bereit hält. Abwarten und Tee trinken.
Ich hätte mich auch über Drew gefreut. Aber ist halt so und ich bin gespannt wie es weitergeht

Royalrumbler sagt:

@billy

Aber ist Theory als Champion besser? Reigns und auch Cody haben ihre Legitimation im Main Event, da sie bei einigen halt sehr beliebt sind.

Für mich wäre beispielsweise besser wenn Kevin Owens Reigns direkt am Momtag herausfordert und er bekommt dann ein Titlematch beim nächsten PPV nur für den Rawtitle (für die Kevin Owens Show). Dann kann die Story mit Sami weitergführt werden und er holt sich den Title. Den anderen Title kann Reigns dann später verlieren gegen vllt Cody oder jmd anderem…

Maximus sagt:

Hunter macht das sehr gut….

….und nicht The Rock holt sich bei Wrestlemania,sondern der Mann ,der seit seinem Comeback sowas von over ist und beim Rumble zurückkehren wird….CODY RHODES…zu 1000%!!!!

Und hier haben soviele geschrieben,oh bitte nicht Mcentyre,das geht gar nicht ,dass der ihn entthront….ist mal nicht passiert ,oder????
Reigns ist der Champ ,er zieht Reaktionen und wird vom richtigen entthront werden….CODY RHODES!!!!

UK sollte man für PPV’s unbedingt immer wieder einbauen ,so eine geile Crowd…Vor allem bei MCENTYRE und SHEAMUS

Älteres Semester sagt:

Habe erst bei Liv- Basler eingeschaltet kann also nur ab dort bewerten fand den PPV, die 2 gesehenen Matches nicht gut (Reigns übliches Match habe ich mir geschenkt. Es ist mir so egal)
Erstmal zur Crowd gute Stimmung, aber die waren eh euphorisiert da am selben Tag noch Celtic – Rangers bis 15:30 spielten.
Ich persönlich dachte beim Match Liv-Bazler an Kinderbodenturnen dazu ewige Liegephasen bei einem Match das eh viele Haltegriffe hat. Mich hat nur verwundert das Liv gewinnen durfte nach dem letzten Mal dachte ich das man sie komplett fallen gelassen hat (Verteidigung ohne eine einzige offensive Aktion.)
Mysterios+ – Judgement day. Match ganz okay nur story technischer Schwachsinn. Wieso turnt Dominik nach dem Match? Ach Vater Edge ihr habt das Match gewonnen aber viel schlimmer ist doch ich turne? Den turn finde ich so aber auch nicht sinnvoll Dominick als Nummer 4 bei Judgement Day? wow das ist doch gleich ein Freiflug in die Nullrelevanzabteilung, er hätte dies solo tun müssen gegen seinen Vater.

Der übliche Reignskampf, habe ich mir komplett geschenkt, konnte ihn im vorraus simulieren. Einzig Schade das ich nicht das Ende sah war:
Fury spricht mit dem Schotten und macht ihm klar, dass er das gesamte Vereinigte Königreich glücklich gemacht habe.
Ich liebe es wenn die Jungs im Ring dann absoluten Stuss erzählen. und danach das feiern MCintyre hat verloren und feiert? am besten zu: I am a looser…

Edelmann sagt:

Fairerweise muss man erstmal sagen es scheint vom Lesen her der beste & strukturierteste WWE PPV dieses Jahr zu sein.
Werde es mir aber dennoch nicht anschauen.
Warum?

– Über Reigns wurde schon alles gesagt. Denke es ist meinerseits eine Art Protest verbunden mit Desinteresse. Dieser Mann zieht das Produkt in meinen Augen nur runter. Und rein vom Lesen schien die Bühne perfekt & glaubwürdig für einen Titelwechsel gewesen zu sein. Reigns als Champion = kein Geld von mir für WWE. So einfach ist das.
– Absolute Unfähigkeit im Booking beim Mysterio-Match. Warum lässt man nicht nach Verrat von Dominik Judgment Day gewinnen? Jetzt stehen alle wie Verlierer da.
– Der Rest lief wie erwartet. Überraschungen gab es keine, wie auch? Man bookt sich Woche für Woche in eine Ecke die vorausschaubarer als das Jammern von Justme nicht sein kann.
Vielleicht ist man auch zu sehr verwöhnt von woanders und rechnet immer mit großen Sensationen auch bei WWE. Aber davon sind die weiter entfernt als Jon08′ Interesse an Pro-Wrestling.
Note spare ich mir. Rein nach dem Lesen nehme lediglich Abstand davon. Muss aber sagen ich habe irgendwie nix anderes erwartet.

P.S. Das spiegelt alles nur meine persönliche Meinung wieder bevor User wie Justme wieder um Sperrung von uns „AEW Fanboys“ bitten und heulend zu Mama rennen.

Rikibu sagt:

Man kann also festhalten, dass alle local Heroes also, Sheamus und Drew die Loser des Abends sind.
Es ist ja gut, wenn Eingriffe von Leuten zu einem eigentlich überraschenden Ende und Titelverteidigung führen… aber dann machts doch bitte nicht so billig… wenn zu viele eigentlich unbeteiligte Laffos involviert sind, wirds irgendwann unglaubwürdig. Ach ist es ja schon.

Reings Titelretegentschaft katapultiert die ganze Liga, die Wertigkeit der Titel und vor allem die Leistung seiner Gegner in eine qualitativ schlechte Position, die man so künstlich eigentlich nicht herstellen müsste.

Wenn mir die WWE jetzt sagt „reigns ist das beste in der Liga“, leg ich mich gelangweilt schlafen, weil er mir im Ring und am MIcrophone einfach nichts gibt.

Die sollten die titel in nen Aktenvernichter werfen und jedem, der für Reigns bisher die Titelregentschaft gesichert hat ein paar Streifefen davon abgeben, denn die Eingreifer haben mehr für den Titelerhalt getan als reigns selbst. Und das ist arg langweilig auf die Dauer.

Reigns kann die Titel eigentlich nur noch glaubhaft verlieren, indem die WWE neue Titel erschafft und die anderen 2 in Roman Reigns Gedächtnistitel umbenannt werden, die er mit ins Grab nimmt. Prestige haben sie eh nicht mehr…. Und wenn man davon ausginge, dass sie vom grinsefratz cody abgenommen werden… ist das auch schon wieder unspektakulär und zu linear gedacht…

Dieses event ein premium live event? Basic shit on tape würde das jetzt nicht untreffender beschreiben.

Mutlos irgendwie

horzella82 sagt:

Also ich ging fest davon aus, dass wenigstens einer von beiden (Sheamus oder Drew) vor „heimischen Fans“ einen Titel holt, zumal man ja immer wieder darauf aufmerksam machte, dass dies das erste Stadion Event nach 30 Jahren in Großbritannien ist. Damals durfte ja Davey Boy Smith den IC Titel holen.
Trotz alle dem war es ein gelungener Event, mit ner mega Stimmung und einer beeindruckenden Kulisse außerhalb des nordamerikanischen Kontinents.

Bash sagt:

Linn Dovato sollte noch 400 Male schreiben alles richtig getippt zu haben und sich hier als Held aufspielen. Alle anderen sind bekanntlich dumm.

Reigns gewinnt wieder mit seiner Bloodline. Großes Kino Herr Hunter. Typisches Jon08 Booking.

Potterhead sagt:

Ich fand den PPV richtig stark, in den meisten Fällen auch die richtigen Sieger.
Der Opener war nett und kurzweilig, Bayley und IO Sky sind einfach eine Bereicherung für die Womens Division. Der Sieg war folgerichtig um das Monumentum zu halten,Bayley wird dann wohl bei den SSV den Titel holen. Gunther gegen Sheamus auch nett und guter Aufbau für einen sehr dominanten IC Champ.
Liv gegen Shayna mäh, hätte mir n Titelwechsel gewünscht. Edge und Mysterio die falschen Sieger,aber wohl nur um den Turn aus Neid zu bringen,schade um den JD.
Riddle gegen Rollins für mich MOTN, die beiden haben ne geile Chemie zusammen.

Ja der Mainevent, alles roch nach Titelwechsel, es hätte wunderbar gepasst. Aber WWE hält an Regins fest, hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. Support für die Bloodline,joa kann man machen aber wird zu viel, hoffentlich bauen die es so auf,dass die Spannungen in der Familie entstehen und turnen.
Aber von der Qualität her war ich durchwegs gut unterhalten bis auf das Liv Match,daher eine 2-.

Alpha_Kevin sagt:

@Bash und du schreibst Trash, wo war das typisches Jon08 booking gewesen? Der ganze PPV hat Sinn gemacht,. Speziell beim Main Event ja man hätte vor dem Publikum McIntyre den Titel geben können aber wenn sie das gemacht hätten hätten doch 50% gesagt das es doch klar gewesen ist das er da jetzt Champion wird, so jetzt hast du das Debüt von Sikoa (womit keiner gerechnet hat) Theory hat auch nicht eingecasht und Reigns verteidigt den Titel wo die anderen 50% auch wieder sagen würden das es vorhersehbar gewesen ist das Reigns (mit Hilfe) den Titel verteidigen tut.
Mensch dann schaut euch Pferderennen an oder so, da gibt’s kein „vorhersehbares“ booking und man kann sich da nicht Spoilern lassen oder alles infrage stellen usw 😅 immer diese deutsche Meckergesellschaft die das Haar in der Suppe sucht 😅

Alexander Rauer sagt:

Muss leider den Meisten hier Recht geben. Wieder Roman Reigns als Sieger geht GAR NICHT. Und was macht der Hometown-Hero und große Held Drew McIntyre nach seiner Niederlage? Richtig – er singt im Ring ein Lied. LÄCHERLICH!!! Riddle scheint ohne Randy Orton irgendwie verloren – Schade. Gunther als IC-Champion. Der Mann hat so viel Charisma wie ein Zebra. Heelturn von Dominik Mysterio erstmal gut, macht aber nur Sinn, wenn er sich jetzt doch Judgement Day anschließt. Nach dem Match war der Turn irgendwie aufgesetzt. Wäre besser gewesen, er hätte Judgement zum Sieg verholfen und sich ihnen angeschlossen.

WWE hat derzeit immer noch sehr viele Baustellen. Mal ehrlich – wer will bitte Tyson Fury gegen Roman Reigns sehen?

Bloodline sucks !!!

Arne sagt:

Leute, ist es schlimm wenn ich mich mehr auf All Out freue als auf das hier?
Mutloses Booking wurde hier erwähnt. Ich füge noch langweilig und vorausschaubar hinzu.
Note 4 von mir.

Alexander Rauer sagt:

Muss leider den Meisten hier Recht geben. Wieder Roman Reigns als Sieger geht GAR NICHT. Und was macht der Hometown-Hero und große Held Drew McIntyre nach seiner Niederlage? Richtig – er singt im Ring ein Lied. LÄCHERLICH!!! Riddle scheint ohne Randy Orton irgendwie verloren – Schade. Gunther als IC-Champion. Der Mann hat so viel Charisma wie ein Zebra. Heelturn von Dominik Mysterio erstmal gut, macht aber nur Sinn, wenn er sich jetzt doch Judgement Day anschließt. Nach dem Match war der Turn irgendwie aufgesetzt. Wäre besser gewesen, er hätte Judgement zum Sieg verholfen und sich ihnen angeschlossen.

WWE hat derzeit immer noch sehr viele Baustellen. Mal ehrlich – wer will bitte Tyson Fury gegen Roman Reigns sehen?

Bloodline sucks !!!

Sockenmaul sagt:

@Alpha_Kevin

Wie du hier schreibst, muss jeder alles feiern oder was? Und darf nichts kritisieren? 🤦‍♂️

Der Event war befriedigen, hat mich unterhalten und waren gute und vor allem lange Matches bei, aber Fakt ist einfach, ein guter PPV/PLE wurde durch so ein behindertes Finish im Mainer und einer noch behinderten Gesangseinlage versaut.

Box Champ sagt:

Wie lang soll das Affentheater mit Reigns viel zu langer Titel Regentschaft noch gehen.

Linn Dovato sagt:

@Bash🗑️ Aber dann habe ich es ja 402x geschrieben. Das ja nun echt ne ganz doofe Zahl.

Entschuldige mich euer Hochwürden, dass ich davon ausging, dass mein erster Post bezogen darauf, dass ich alle richtig getippt hatte, nicht veröffentlicht wurde, da mein Browser abstürzte und ich diesen dann abgewandelt nochmals schrieb.

Das kam ja auch noch nie bei anderen vor.

Doppelposts, ekelhaft 😄🤦🏻

MC Hemdy sagt:

reigns gewinnt wieder…
echt jetzt? tripe h nimm reigns die titel ab!!!

Jon08 sagt:

@Bash Haha, macht wieder mal, was er am besten kann: Bashen.

Jon08 sagt:

Edelmann genauso. Kein Kommentar, ohne jemanden zu beleidigen.

Jon08 sagt:

Aber ich mische mich mal in die „boring“ Reigns Diskussion ein:

Das ist jetzt nicht gegen AEW gerichtet, aber ich persönlich finde Reigns als Champion einfach besser als Jon Moxley. Hat für mich mehr Profil.

ThreeCount sagt:

Wenn man so die yt Kommentare mal liest gibt es nicht mal halb so viel Gejammer wie hier. Wahnsinn! Ja man darf kritisieren aber wenn man nichtmal 5 Minuten davon gesehen hat, hat man kein Recht etwas so zu kritisieren…macht man bei Filmen auch nicht. Wenn es einem nicht passt dann geht was anderes schauen!

Edelmann sagt:

@Jon08
Das war keine Beleidigung sondern ein Fakt.
Und da haben wir ihn wieder, den Narzissten.
Sobald der eigene Name fällt in Verbindung mit Kritik ist der Gegenüber das Böse in Person.
Kein weiterer Kommentar diesbezüglich.

TripleBiene sagt:

Ist das lächerlich wie einige hier weinen.
Alpha_Kevin@ hat es schon geschrieben, egal was man macht, es ist falsch.
Das beste würde wirklich sein das Vince einfach zurück kommt.
Dann ist alles so wie vorher, der Buhmann Vince, auf den einige hier warten ist wieder da, was er laut einigen ja sowieso schon ist, sich aber nur versteckt. Und dann kann wie vor ein paar Wochen rumgeheult werden wie schlecht und blöd doch alles bei WWE ist. Hier geht es doch nicht mehr darum das Produkt zu schauen und zu bewerten, hier geht es für einige nur darum eine Sau zu finden die man Tag für Tag durchs Dorf treiben kann. Ich Frage mich wirklich wie lange einige hier schon Wrestling schauen, so wie das hier wirkt kann das nicht länger als 5 Jahre sein. Denn sollte man sich nur halbwegs mit Wrestling-Shows auskennen, dann würde man wissen das Veränderungen Zeit benötigen, grade beim Wrestling. Und das ist nicht nur beim Wrestling so, sondern auch in jeder anderen Firma. Wird der Chef getauscht und bringt dann seine Ideen ein dauert das auch eine gewisse Zeit bis die zum tragen kommen, weil das was der Vorgänger gemacht hat, nicht einfach von Tinkerbell weg gezaubert werden kann. Und dieses geheule hier jede Woche macht es dann auch nicht besser und die Veränderungen die ohne Zweifel schon zusehen sind werden dadurch auch nicht schneller vorangetrieben. Also holt eich ein Taschentuch, wischt euch die Tränen weg und schaut WWE einfach nicht, wenn euch alles nicht schnell genug geht. Das ist hier nämlich echt nicht auszuhalten, schlimmer als im Kindergarten und da selbst da wissen die Kinder schon was Geduld und warte mal kurz bedeutet.

Gando sagt:

*gähn*
Immer dieser Leier es fehle einem an Reife, nur weil man dem gemeinen Konsens nicht entspricht und es vielleicht auf einer eher plumpe Art ausdrückt.

Fällt euch Geeks nichts anderes ein? Diese Leier ist sooo alt wie das Armen in der Kirche.

Man dreht sich mit den Diskussionen immer im Kreis.
Egal wie gut Clash at the Castle für die Meisten war, mich hat es nicht überzeugt und dabei bleibe ich und jaaaaaaa verdammt, wie ich schon sagte, egal wie gut die Suppe schmeckt, man wird immer jemanden finden, dem sie nicht schmeckt.

Btw war das der Erste WWE PPV den ich live nebenbei mitverfolgt, aber auch nur weil es zeitlich passte. Auch hier wieder! Es mag besser gewesen sein, als es das normalerweise ist, für mich hat es nicht gereicht!

Ich oute mich jetzt Mal 😱
Ich bin ein Fantasy Fan, aber ich mag Herr der Ringe nicht 😱😱😱😱😱

Dir gefällt etwas und es gibt jemanden, der es nicht mag?!
Wacht mal auf so ist das Leben.

DtotheP sagt:

PPV war von der Stimmung her mitreißend.

Das Bret da war, 30 Jahre nach dem Match GG Davey Boy fand ich geil.
Auch den Pop für ihn.

Das IC Match war gut, viel Brwal, aber Old School und richtiger Sieger …

Liv leider nicht mehr in Shape im Ring .
Zu viele schlechtaussehende Moves…

Bianca Bel-Air nervt mich etwas…
Lacht zu oft, viele ihrer Akrobatik wirkt zu sehr vorhersehbar und choeografiert, was es ja ist, aber halt nicht gut verkauft…

Seth vs Riddle ..ja, war gut ..
Das Seth gewinnt auch ok…

Naja, Rest ist so lala…

Main Event war klar das Fury eingreift, nur dass er Theory umhaut?
Hoffe gibt keine Storyline mit ihm…

Hatte Cash in gerne gesehen…

Wäre ne mega Überraschung gewesen…

Aber .ich bleibe dabei ..

Nun hat Roman den Titel halt seit zwei Jahren, da darf es nicht Drew sein der ihn nun enttont. Auch wenn es auf heimischen Boden gewesen wäre.
Derjenige der Roman den Titel abnimmt, muss schon eine andere Hausnummer sein und zudem muss es eine größere Bedeutung und Storyline haben.

Darum hoffe ich dass das ganze Drumherum mit den vielen Anwärtern auf den Titel, Kross, Theory und wer da nun noch kommt, spannender wird und der/die Herausforderer neue Gesichter sind die den Titel noch nicht hatten bzw die eine Überraschung darstellen würden.

Dazu muss ich auch sagen dass es zwar Entertainment ist, aber dass der unterlegene im Main Event um die beiden Titel 10 Minuten später singt und feiert, kann man so machen, wirkt aber unrealistisch und ein Punkt mehr dafür dass McIntyre nicht Champion geworden ist.

Mir fehlte das ein oder andere Comeback, aber ich finde gut dass die ganzen Leute etwas enttäuscht nach Hause geschickt wurden und das Triple H nicht das gemacht haben was sich alle wünschen, weil es am Ende des Tages vielleicht ja auch einen Plan gibt von dem wir nichts wissen und in dem Roman halt auf Champion sein muss.

In diesem Sinne hoffe ich auf das morgige Raw, wo es dann hoffentlich das ein oder andere gibt was uns alle hoffen lässt.

Jon08 sagt:

@Edelmann Ist bei dir aber scheinbar nicht anders… Kritisiert man deine „bescheidene Meinung“ wird man direkt als Narzisst abgestempelt oder psychisch dämlich… Wow.

Denkst du, man sollte es einfach über sich ergehen lassen, wenn jemand einen disst? Erwartest du denn ernsthaft, dass keiner darauf reagiert, wenn du Aussagen über andere Leute triffst? Aber du bist hier ja scheinbar der Lokalheilige, dem es erlaubt ist.

Phenom sagt:

War doch klar, dass RR gewinnt. Man baut nicht einen Champ 2 Jahre lang als Überchamp auf damit man ihn in einem anderen Land vor „fremden Crowd“ verlieren lässt. Das wäre Fan booking und nicht professionel wirtschaftliches booking. Und ehrlich gesagt ist doch Drew die falsche Person. Für mich kommen da nur Bray Wyatt, The Rock oder evtl Cody Rhodes und Karion Kross infrage.

Jon08 sagt:

User Edelmann ist nichts weiter als ein Pseudo-Psychologe. Nichts weiter. Keine Qualifikation.

Ach ja, wenn du darauf reagierst, dann bin ich ja das pure Böse und du bist nichts weiter als ein Narzisst. Also lass es um deinetwillen bitte bleiben, klar?

Sigi Reuven sagt:

Och, Kinder, bitte nicht wieder dieselbe Leier. Da hat Gando schon recht.

@Jon Hör doch einfach nicht auf die Provokationen, die Edelmann dir Gegenüber vorbringt. Der versucht dich bewusst zu provozieren.

@Edelmann Immer bitte selbst in den Spiegel gucken, bevor man jemand Anonymen im Internet Narzissmus und anderweitiges unterstellt und zuspricht, in Ordnung?

TripleBiene sagt:

Gando@
Du sagst es.
Nehmen wir dein Beispiel Herr der Ringe.
Setzt du dich jede Woche hin und schaust dir die Filme an, nur damit du danach dich hinstellen kannst zum meckern wie schlecht und dumm die Filme doch sind?
Ich denke mal das du die Filme dann vielleicht einmal gesehen hast und Sie für dich selbst so eingestuft hast das du sie nicht magst, was vollkommen in Ordnung ist. Aber wenn ich Dinge nicht mag tue ich sie mir nicht Woche für Woche und Monat für Monat immer wieder an, nur damit ich rummeckern kann. Ich mag z.B. Bier nicht, habe es probiert und ist nicht meins. Würde ich es aber wie einige hier machen, dann würde ich mir jeden Tag ein Bier reinwürgen nur damit ich meckern kann wie ekelhaft ich es finde. Wenn ich etwas nicht mag oder gut finde mache ich das auch nicht, so einfach ist das. Aber hier wird jede Woche von den immer gleichen Usern geweint wie Scheiße doch alles ist, mein güte, dann last es doch einfach aus und schaut es nicht. Viele User hier müssen echt Masochisten sein, wenn sie sich immer wieder etwas anschauen was Sie eigentlich nicht mögen, oder ist es doch einfach die Freude daran andere zu provozieren, Aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nur Langeweile !?

Gzsrn sagt:

Fand Main event sehrrrrrrrr langweilig,30 min superman punch spear claymore kick. Und drauf warten bis jemand ins match eingreift.

Nero sagt:

Die Show war gut, der ME war schlecht und billy hat ne klatsche, das wars auch schon, freue mich auf die Review 🙂

Sobel sagt:

So, jetzt erst fertig geworden!
In „Kürze“: solider PPV. Nicht überragend, nicht im Geringsten schlecht.
6-Woman-Tag war zwar teilweise etwas holprig, aber insgesamt gut und mit dem absolut richtigen Ergebnis: Bayley pinnt Belair.
IC-Match war, wie erwartet, ein reiner Vernichtungskrieg. Langsam, hart, heftig. Sehr cool, dass Imperium mit Vinci jetzt wieder komplett ist. Da es derzeit genug Herausforderer auf die Haupttitel gibt, war der Sieg von Gunther auch in Ordnung.
SD-Womens-Title für mich der Tiefpunkt des Abends. Liv ist in meinen Augen uninteressant geworden, dieses ewige Underdog-Getue nervt. Hier hätte man eindeutig Bazler gewinnen lassen sollen und dann bei Extreme Rules gegen Rousey im Steel Cage.
Oldies vs Emos war nicht schlecht, sehr turbulent und zügig. Wenngleich es für mich wenig Sinn ergeben hat, dass Dom erst seinem Paps zum Sieg verhilft und ihm danach in die Fresse haut… Mal sehen, vll wird er jetzt ja offiziell zum Rhea-Simp.
Rollins und Riddle haben sich das erwartete hochkarätige Duell geliefert. Viele Konter und geklaute Moves, insgesamt fand ich den Sieg von Seth aber unnötig. Er ist etabliert, er kann die Niederlage vertragen und danach trotzdem zum Undisputed-Title schielen. Was das jetzt wohl für Riddle heißt…?
Tja, und der Main Event… Durchwachsen. Klar, lebte der von den Emotionen der Fans. Aber warum sich Fury einmischen musste, um den Cash-In zu verhindern, erschließt sich mir nicht. So hätte man Reigns meinetwegen einen Titel abnehmen können und Drew hätte, nach dem Motto „Ich wurde verarscht“, weiter mit Reigns fehden können. Dass man jetzt Sikoa präsentiert, nur damit Mr. Relevanz weiter Champ bleiben kann… Nee, hat mir nicht so gefallen, obwohl es natürlich ein Knalleffekt war. Hätte mir einfach nen Sieg von Drew gewünscht, vielleicht mit ein bisschen Hilfe durch Fury, als Rache, da die Bloodline Reigns sonst immer geholfen hat.
Bleibt nun also die Frage wie lange wir den Tischkopf noch ertragen müssen. Und wie man Sikoa in die Bloodline einbaut. Aber dafür müssen wir wohl wieder bis Freitag/Samstag warten, da Reigns sich ja bei RAW rar macht…

billy sagt:

@nero

Irgendwann wirst sehen das es so kommt 😉

Sigi Reuven sagt:

@TripleBiene
Das Meckern und Kritisieren finde ich nicht mal das Problem.
Eher die Erwartungen, mit denen einige hier rangehen. WWE und Triple H können es einigen ja scheinbar jetzt schon gar nicht mehr recht machen, weil jede Entscheidung entweder vorhersehbar oder langweilig und schlecht ist. Keiner bringt so richtig Geduld und Muse mit, Triple H erstmal ackern zu lassen, viele erwarten, dass er alles radikal über den Haufen wirft und alles ändert.

Er wird von Anfang an angezählt. Und man darf auch nicht vergessen, dass er „nur“ der Head of Creative ist. Er ist nicht Vince, der alle Posten inne hat und alles selbst entscheidet. Er hat Leute über und unter sich, die ihm helfen, ihm wahrscheinlich Anweisungen geben und mit denen er sich arrangieren muss.
Und selbst wenn Vince irgendwie Graue Eminenz spielt: Dann muss sich Hunter ihm halt beugen.

WWE ist und bleibt nunmal Entertainment Wrestling. Man hat sich bisher nie auf die Fahne geschrieben, Pro Wrestling zu sein, Vince hat den Begriff Wrestler sogar aus dem Wortschatz gestrichen und es zu Sports Entertainment gemacht. Ja, denken denn einige, Hunter schreibt die Ausrichtung komplett um und gestaltet alles neu?

Und dann immer diese Reigns-Debatte. Dass der Typ kein Charisma-Hengst ist, kann man ja nachvollziehen. Aber er hat die Bloodline und Leute wie Zayn und Heyman um sich herum, die ihm promotechnisch und charismatisch helfen und er hat, wie ich finde, unglaublich an sich gearbeitet, als er zum Heel geturnt wurde. Er ist im Ring solide bis gut, er hält öfter Promos, die man ihm als Heel abnimmt und wenn die Fans ihn für nervig halten und ihn ausbuhen, dann macht WWE doch quasi alles richtig.

Man hat echt das Gefühl bei einigen, sie können und wollen sich nicht mehr auf WWE einlassen.
Man hat doch das Hintergrundwissen, dass Triple H es sich zum Ziel gesetzt hat, aus Respekt vor Vince, dessen Booking und „Storyideen“ zuende zu führen. Warum man das nicht mal einfach hinnehmen kann, anstatt ihn immer wieder und wieder anzuziehen und direkt alles schwarz zu malen, verstehe ich auch nicht so richtig.

Und Triple H hat eines: Er hat Zeit! WWE ist weder vor dem Pleitegeier und geht so schnell auch nicht vor die Hunde. Er kann sich alle Zeit der Welt lassen, was überlegte Veränderungen betrifft. Er kann sich in Ruhe das Produkt aufbauen und gestalten, wie er und seine Kollegen es für richtig halten. Nur weil ein paar hundert bis tausend Fans aus Europa rummosern, muss er sich noch lange nicht ins Hemd machen.

Sigi Reuven sagt:

@billy Dann verrate mir doch mal, wie du dir die veränderte Backstage-Atmosphäre und positive Stimmung unter den Angestellten erklärst, obwohl Vince ja, deiner Meinung nach, die Geschicke aus dem Hintergrund leitet.
Oder meinst du, er sitzt zu Hause oder jedes Mal in einem dunklen Hinterzimmer im WWE-Tower in Orlando und bestellt Triple H, Nick Khan und Steph zu sich, um seine Anweisungen zu verteilen?

Es soll auch tatsächlich Amerikaner geben, die glauben, Donald Trump sei weiterhin rechtmäßiger und legitimer Präsident der United States und dass er bei der Wahl betrogen wurde…

Sascha sagt:

Wrestlerisch war das schon oft üble Schonkost.
Einzig Günter vs. Sheamus war Klasse.

TripleBiene sagt:

billy@
Wenn Vince Pech hat geht er sogar ab in den Knast, aber ja vielleicht leitet er dann ja von da aus alles oder irgendwann wenn er dann 100 ist dann kommt er mit dem Rollstuhl zum Ring nur weis er dann wahrscheinlich nicht mal mehr wo er ist. Oder vielleicht hat Vince sich einfach nur als Triple H verkleidet und ist schon mitten unter uns. Vielleicht hat Vince mit Triple H auch einfach die Gesichter getauscht, wie im Film Face Off von John Woo. Ne ehrlich, gibt es nicht in deiner nähe einen Arzt der dir irgendwie helfen kann, weil gesund ist das nicht!?

Amon sagt:

Ich fand den PPV absolut solide. Man hat die Dinge konsequent weiter gebookt und die richtigen Sieger gefunden. Der Turn vom Mysterio Spross fand ich seltsam. Irgendwie hätte man eher gedacht das er JD zum Sieg verhilft. Aber wahrscheinlich war das Absicht um zu symbolisieren das er dem Stable nicht beitritt und es stattdessen zu einer eigenen Storyline kommt.

Ich fand Liv Morgan ehrlich gesagt gut. Die hat sich reingehangen und nahezu jeden Move ausgepackt den sie hat. Shayna hats in meinen Augen nur mies gesellt. Gut das man Liv nicht hat fallen lassen nach dem Ronda Debakel. Dieser Sieg wird ihrer Regentschaft helfen und hoffentlich kriegt sie nun eine Gegnerin mit der sie vom Stil her mehr anfangen kann.

Roman musste gewinnen. Sein Titelverlust muss mehr Impact haben und jemanden pushen der es wirklich braucht. Drew ist es nicht. Meiner Ansicht nach wird Roman beide Titel bis Wrestlemania halten und dort würde ich ihn in eine Art Two Stages of Hell Match stecken was durch 2 Pinfalls entschieden wird. Die Gegner werden ja jetzt schon aufgebaut. Gibt mehrere Leute die gerade titelhungrig dargestellt werden … Drew, Kross, Owens, Theory, Rhodes … bau diese Leute bis WM stark auf, lass einen von ihnen den Rumble gewinnen. Theory unterlässt endlich seine Abstauber Eincashversuche und casht vernünftig ein für Wrestlemania im Vorraus. Und dann haste am Ende da 6 Leute für den Mainevent (vielleicht reduziert man auch auf 3, 4 oder 5 – egal). Dann wird um beide Titel gekämpft mit irgendwelchen Sonderbedingungen und fertig. Bis WM ist noch Zeit – ich könnts mir gut vorstellen. Klappt aber nur wenn Roman bis dahin Champion bleibt.

Scharegg sagt:

@Jon08 :

„aber ich persönlich finde Reigns als Champion einfach besser als Jon Moxley. Hat für mich mehr Profil“.

😃😃

Dass Reigns wrestlerisch nur Midcard ist, sollte ja bekannt sein. Ich weiss gar nicht, wie lange er jetzt schon den Titel hält, schrecklich, der Wert davon ist doch schon lange am Boden.
Da muss sich doch jeder Gegner um den Titel in den letzten 2 Jahren wie ein Clown vorgekommen sein.

Aber das hat natürlich auch mit dem Booking zu tun und den evtl. niedrigen Ansprüchen der Zuschauer.

Ich weiss nicht, an was Du Dein „mehr Profil“ festmachst.

Wenn Du +/- nur WWE verfolgst, ok, dann verstehe ich das..irgendwie..obwohl schwierig..

Schaust Du auch Indy-Wrestling ?

Ich sehe es eben mehr auch aus Indy-Sicht; was er dort alles für tolle Matches hat und seinen doch auch guten Sommer als Interims bei AEW.

Aber ist natürlich alles Geschmacksache..

TripleBiene sagt:

Sigi Reuven@
Dein Beitrag finde ich gut.
Natürlich soll Kritik auch erlaubt sein, aber es ist wirklich nicht mehr zu verstehen, warum einige User hier, die das Produkt WWE, wie man immer wieder liest eigentlich überhaupt nicht abkönnen, sich das dann immer wieder antun. Und dann wird hier jede Woche der gleiche Dreck abgesondert, sei es um andere zu provozieren oder einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Standard Satz “ Nicht geschaut, habe es auch nicht vor, ist sowieso alles Mist“ darf natürlich nicht fehlen. Die üblichen Unterstellungen das man Anspruchslos ist und kein Gehirn hat sind natürlich auch jede Woche vertreten und dann noch das üblich gebashe gegen Jon08. Da kann man sich nur fragen was in den Köpfen von einigen Usern vorgeht? Wie gesagt wenn sowieso alles Mist ist, dann last WWE halt aus und gut ist.
Und die Leute die es schauen können natürlich Kritik anbringen und meckern wenn ihnen was nicht gefällt das ist doch klar.
Aber bei den anderen Usern bleibe ich dabei, die sind nur hier um zu provozieren. Warum keine Ahnung, vielleicht geht einigen dabei ja einer ab!?

AndyD sagt:

Oh Mann, in gewisser Weise war das wieder ein rießiger Rückschritt. Nur Gunther/Shamus retten diesen PPV vor einer glatten Note 6.

Aber mal von vorne weg. Das 6er Match in der Pre-Show verdient eigentlich keine Erwähnung. 6er Matches hasse ich einfach. Irgendwie wird irgendwer zusammengewürfelt es geht um nix und ist reine Zeitverschwendung. Aber…

….der Opener war dann das Damen-6er-Match und für mich der Ausgang klar. Auch wenn ich gerade noch geschrieben habe es geht um Nichts, so war klar das Bailey in einem eigentlich uninteresanten Match die EST pinnt, um demnächst ein „verdientes“ Titelmatch zwischen Bailey und Bianca zu installieren. War doch klar, das nicht z.B. Shirai (ich mag die Namensänderung Sky nicht) Asuka pinnt, das gibt doch keine Story. Trotzdem dämlich, Note 6.

Imperium zurück? Da passt ein Name wie Vinci nicht (mehr) rein. Eine Namensänderung die voll in die Hose ging. Aber gut, man brauchte halt noch einen für den Brawl gegen Rumpelstielzchen und die Schiebermütze. Das Match Sheamus(Gunther fand ich dann richtig klasse, darauf habe ich mich auch am meisten gefreut. Teilweise schwerfälig, dennoch ein für mich wirklich interessantes Match. Einfach ehrliche Chops und wahre Kraft. Auch einen Match-Ausgang konnte ich nicht voraussehen. Ehrlich gesagt war ich sogar verwundert, das Gunther den Titel behalten durfte. Aber besser ist das, macht mehr Sinn solange Shamus die Zirkustruppe im Schlepptau hat. Das Match selber war sehr gut, wegen dem Drumherum und dem Abfeiern von Verlierer Shamus als hätte ER gewonnen gibt es Abzug, Note 3.

Liv/Baszler irgendwie komisch für mich. Vom Gefühl her einfach kein Titelmatch obwohl ich Liv „liebe“. Wer auch nicht!? Bazler finde ich halt so komisch. Hart, brutal, überlegen und doch kein Titelmaterial. Klar das Liv den Titel behält und doch bleibt die Frage, hää wie ging das nun wieder. Note 6

Und dann wieder das ewige Mysterio-Judgmentday-Gedöns. Ursprünglich fand ich die Judgmentday-Idee großartig, ich dachte die mischen den Kader mal so richtig durch. Stattdessen dürfen die immer nur einen schlecht frisierten Schulbub und desen ältlichen Vater vermöbeln. Eh schon Gäähn genug, auch wenn Edge das ganze massiv aufwertet. Auf den Turn vom Mysterio-Bub habe ich schon lange gewartet, wenigstens das ist jetzt endlich mal passiert. Vieleicht gibts als Belohnung mal ein Haarschnitt und ne richtige Kutte. Bis hier aber wieder nur Note 6

Rollins/Riddle, ein Problem in sich. Nach Niederlagen-Serie gegen den Rückkehrer Rhodes konnte man Rollins nicht schon wieder ein „großes“ Match verlieren lassen. Eines der Gesichter der WWE ob man ihn mag oder nicht. Ich mag ihn definitiv zur Zeit nicht, einen Gürtel hätte er aber trotzdem verdient. Ein Titelmatch ist aber mit einer Niederlage gegen Riddle in weiter Ferne. Riddle rockt aber auch so geil, das auch er eine Niederlage nicht verdient hat. Match gut, Story schlecht, Note 4. Ein heimlicher Wunsch von mir: Solange Orton raus ist, Tag-Team Riddle/Rollins und dann die dämlichen Usos zerlegen! Das hätte aber dann heute irgendwie anders laufen müssen.

Im Anschluss dann der nervige Reigns. Allein dafür schon Note 6…, Drew führt sein Spielzeugmesser wieder Gassi – Note 6, Der Kofferträger kommt – Note 6, Eingriff aus dem Publikum/Fury – Note 6, Schiri mal wieder k.o. – Note 6, noch so ein Uso – Note 6 x 6, Reigns behält die Titel – Note 6 hoch 6, Fury trällert Liedchen und „feiert“ mit Drew – Note 6 is mir schlecht.

Alles in allem eine Kackastrophe!

Gando sagt:

Ich habe nie gesagt, dass ich eine Abneigung gegenüber WWE habe.
Ich finde Vince als Menschen füchterlich und das ist noch nett ausgedrückt. Vor allem, weil er die WWE seit Jahren als Schutzmantel nutzt für seinen Missbrauch und um unter anderem auch Mörder zu schützen.

Kann man der WWE als Organisation auch einen Vorwurf machen? Auf jeden Fall. Mir kann keiner erzählen, dass niemand davon wusste, außer Vince.

Und ja als Produkt sagt mir es auch nicht mehr zu. Ich bin schon länger dabei und spare mir deshalb Bewertungen, vor allem auch hier.

Aber Clash at the Castle habe ich gesehen und deswegen sage ich. Es war nicht meins, egal wie viel besser es war, im Vergleich zur Normalität.

Ihr könnt das ja weiter feiern und Kerzen dafür anzünden.

Gott sagt:

War jetzt okay bis stellenweise gut (Rollins/Riddle, Tyson Fury) – aber mit einem Ende, das egal aus welchem Blickwinkel überhaupt keinen Sinn ergibt. Ansonsten nichts, was man unbedingt gesehen haben MUSS.

Es reicht noch für ’ne 4, aber mehr als Ausreichend war es auch nicht.

Jon08 sagt:

@Sharegg Wrestlerisch sehe ich Moxley weiter vorn, der seinen Stil bei WWE, zugegeben, nicht ausleben durfte/konnte.
Ich finde nur, dass Reigns mehr Gimmickprofil besitzt als Moxley. Und wrestlerisch sehe ich Reigns definitiv in der upper midcard. Man kann nicht sagen, dass er nichts im Ring drauf hat. Ich weiß zwar, dass es nicht vergleichbar mit Indiematches ist, aber auf das Entertainment Wrestling/Showwrestling passt sein Stil ziemlich gut.

Und ich finde es besser, jemand besiegt auch mal mehrere Gegner in seinen Fehden, als wenn der Titel nach jeder einigermaßen stark gebookten Fehde direkt wieder den Besitzer wechselt.

TripleBiene sagt:

AndyD@
Hier kann man nur sagen das dein ganzer Beitrag pure Polemik ist.
Beispiel gefällig?
„Alleine weil Roman dabei ist gebe ich eine 6“.
Das nenne ich mal objektiv bewertet.
Ich kann Roman auch nicht mehr sehen und würde auch lieber sehen das man ihn so schnell wie möglich die Titel abnimmt, aber nur deswegen eine 6 zu geben weil er beim PPV anwesend ist, ist einfach nur lächerlich.
Ich kann Seth Rollins mit seiner dummen Art die er verkörpert auch nicht ab. Und dieses gestellte lachen von ihn geht mir auf die nerven, trotzdem würde ich dem Kampf Riddle gegen Rollins keine 6 geben nur weil ich Rollins nicht leiden kann. Einige können Aufgrund persönlicher Abneigung jemanden gegenüber wohl nicht objektiv bleiben. Ein Kindergarten hier, furchtbar.

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu Clash at the Castle. -6 Woman Tag Team Match- Tja, ich fands etwas etwas lahm. Hätte mir mehr besondere Moves gewünscht. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Gut fand ich das Bayleys Team gewonnen hat. -WWE Intercontinental Championship Match- Imperium ist zurück. Das hat mir gefallen. Das Match war echt oldschool, aber ich fand es wirklich spannend. Der IC Titel bekommt wieder etwas vom alten Glanz zurück.
-WWE SmackDown Women’s Championship Match- Fand ich wirklich schwach. Ich hatte Hoffnung das Liv mehr drauf hat und Moves auch sauberer ausführt, dem war leider nicht so. Dabei mag ich Liv, aber so ist mir das zu eindimensional. Mir wäre Shayna Baszler als neuer Champ lieber gewesen. -Edge & Rey Mysterio vs. The Judgment Day- Das Match war deutlich zu kurz. Balor und Priest können beide viel mehr. Das Judgment Day wieder verloren hat schwächt die Gruppierung total. Das Dominik so reagiert war auch vorhersehbar. Leider finde ich ihn total langweilig. Der hat keine Ausstrahlung und auch wenig im Ring zu bieten. -Seth Rollins vs. Matt Riddle- Riddle hat seinen Vornamen zurück, dass ist doch mal was. Das Match war für mich am Besten bei diesem PLE. Ich mag Riddle, aber diese Charakterveränderung von ihm gefällt mir nicht so gut. Ich fand den Comedy Effekt bei seiner Person immer erfrischend. Das Seth wieder gewonnen hat, fand ich nicht so gut. Der Sieg bringt ihm nichts. -Roman Reigns vs. Drew McIntyre- Das Match war recht lang, wobei locker 10 Minuten durch die Reigns Show abgezogen werden müssen. Das Match war wie erwartet nix besonderes. Die Stimmung in der Halle war super. Das dieser Theory wieder aufgetaucht ist, hat mich stark genervt. Diesen Tyson Fury fand ich auch echt blöd, bis er sich um Theory gekümmert hat *g*.
Kross nebst Herzensdame hätte man sich auch sparen können. Was sollte das? Dann kam das mittlerweile klassische Reigns Finale…jemand von der Bloodline greift ein. Dieses mal war es Solo Sikoa. Tja, wen holt man beim nächsten Match? Die Uroma? Den verschollenen Onkel oder doch den Postboten? Sorry das nervt!!! Mir ist auch egal wer sich diesen Mist ausgedacht hat (VKM, HHH oder der Bi-Ba-Butzemann) aber irgendwann reicht es auch mal. Ich hätte gern mal ein Reigns Match ohne diesen Blödsinn. Nebenbei: Ich fand cool das Bret Hart da war. Schade, dass kein Titel gewechselt ist und das es so viel Werbung und Promos gab.
Ich gebe dem Clash at the Castle die Note 4+

Pimperello sagt:

Immer wieder herrlich hier. Bei einem AEW PPV sind, bis jetzt, keine 10 Kommentare zu lesen. Hier über 100. Es ist eigentlich alles geschrieben worden, ob sinnig oder unsinnig.

Um die Titel zu teilen könnte ich mir ein Triple Threat Match vorstellen. Der erste Pin bekommt den RAW Titel, der zweite den SD Titel. Gab es schonmal zwischen Benoit, Angle und Jericho, nur da ging es um IC und European Titel.

Phil* sagt:

starkes event,

hat mir wieder sehr gut gefallen, nach dem summerslam für mich wieder ein top event schmaus. so darf es sehr gern weitergehen.

es gab top wrestling, und die kulisse mit der gesamten stimmung und atmosphäre waren gigantisch und absolut phänomenal. da wäre man gern live dabei gewesen, aber an tickets zu kommen (was ich nach dem bekanntwerden der show versucht hatte) war fast unmöglich, so schnell wie die per vorbestellungen und reservierungen vergriffen waren.

nun ja, der turn von dom mysterio kam schon überraschend, auch wenn ich ihm wenig abgewinnen kann, und er natürlich den dad-bonus hat, das ganze kam schon als schocker, vor allem die stiffe clothesline gegen eben jenen „dad“, ohne welchen er wohl nicht dort stünde. potential ist vorhanden, ganz klar.

fokus lag mir auch hier wieder auf dem main event, neben allen anderen matches auf der card , die auch gutes bis sehr gutes wrestling geboten haben, und jedes für sich genommen spaß gemacht hat und unterhaltsam war.

drew vs roman, eine abnutzungsschlacht, hart und lang geführt, und ich hatte wirklich erwartet dass drew es letztlich schaffen würde reigns zu entthronen.
die sterne standen dafür nahezu perfekt, drew in der form seines lebens, körperlich und auch mental, kommend aus einem sehr starken aufbau, und generell mit einem starken run zuvor, ein etablierter main eventer mit allen notwendigen attributen um ganz oben zu stehen und dort auch bestehen zu können. zudem quasi als schotte im heimspiel in wales UK. das sah alles danach aus, als würden wir ihn triumphieren sehen.

jemand der sich auch nicht zu schade ist, richtig hart zu „worken“, und jemand der klar erkennbar mit leidenschaft und absolutem willen wrestler ist, und sich der sache ganz verschrieben hat und voll widmet.
ein beeindruckender typ, nicht nur rein physisch gemeint, dem ich den erfolg sehr gönne und den ich sehr mag und seit seiner rückkehr und quasi neu-erfindung immer gerne sehe.

dass er es letztlich nun doch „noch“ nicht geschafft hat, war ebenfalls ein geschickt und wirklich gut inszenierter schachzug in dieser ganzen saga.

der erneute gescheiterte cash-in versuch von theory, der von einem wie es aussah sehr realen und stiffen sucker-punch von fury gestoppt wurde, hat bei mir gleich 2 mark-out momente ausgelöst.
1. als theory’s theme ertönte, die arena förmlich explodierte, und jeder sofort ahnen konnte, was nun folgen würde, und dann 2. als es doch unerwartet ganz anders kam, und fury den dreisten „heist“ verhinderte und brutal mit einem schlag im handstreich seinerseits stoppte.

und dann letztlich doch, reigns, ganz auf sich allein gestellt, ohne die usos, und ohne den „wise-man“, was einen titel wechsel ebenso wahrscheinlich erschienen lies, mit einem weiteren life-saver ass im ärmel.

die bloodline hat es mal wieder gerichtet, debüt eines weiteren „uce“, solo sikoa, mitglied des legendären Amerikanisch-samoanischen wrestling stammbaums der Anoai.

sein erfolgreiches eingreifen zu gunsten des tribal chief und head of the table, das war schon alles wirklich klasse gemacht.

ich hatte wie bereits erwähnt großen spaß durch die gesamte show, mit krönendem abschluss, und das alles zu umgewohnter prime time live auf dem WWE network (deutschland freundliche zeitzone).

ich gebe dem event eine glatte 1, sehr gut!

weiter so WWE & HHH ! gefällt mir sehr.

Älteres Semester sagt:

@Sigi Reuven sehe ich ähnlich das Problem das Hunter hat, er kann nicht sofort alles ändern, da er sonst die bisherigen Fans vergraulen würde. Gleichzeitig muss ich dir aber wiedersprechen: Zeit hat Hunter keine. Denn men WWe Aufmerksam generiert hat dann durch die Meldung Vince tritt zurück, da gab es dann viele die wieder mal eingeschaltet haben. In den ersten Wochen gab es dann auch eine Verbesserung die Matches waren deutlich besser, aber mittlerweile (in den weeklys).
Was auch dringend geändert werden muss ist Reigns als Titelherr, sorry seit 2 Jahren ist der Main event derselbe: Herausforderer bringt ihn an den Rand der Niederlage, dann Eingriffe durch: Usos, Zayn Rollins ….(Ausnahme Cesaro, aber den als Herausforderer war eh nur ein schlechter Witz).Was ich hierbei besonders blöd finde keiner der Herausforderer rechnet mit Eingreifen, keiner bereitet sich darauf vor. Somit sehr sehr langweilig – das ich mir das Ende immer erspare.

Klar wäre Drew nicht der richtige gewesen, aber so langsam sollte er Schnellstmöglich die Story starten. Im Moment sehe ich übrigens keinen gescheiten dafür hat man alle Relevanten Reigns geopfert und dann im 50/50 booking begraben. Und bitte nicht Rhodes der Mann ist auch nicht wirklich überzeugend.

silke sagt:

Eigentlich eine gelungene Veranstaltung, fader Beigeschmack Roman Reigns Sieg. Sorry das ist so ausgenuddelt, dass man meist nur noch Ergebnisse liest statt zu schauen. Immer wieder das gleiche. Langweilig!!!!

cooleisbaer sagt:

So, gestern die Sendung gesehen auf diesem Sender mit der 7…

Naja….

Sicherlich macht die Kulisse da im voll besetzten Stadium von Walis voller ausgehungerter Europäischer Fans ordentlich was her.
Und auch diese 3D Einblendungen sahen nice aus.

Aber sonst….

WWE kopiert wohl nun die Trios Teams von AEW mit dem dreier Damen-Team rund um Baily, Imperium, die Gruppe um Sheamus und nun The Judgment Day wo da nun auch Dominick ist…

Aber ansonsten…

Sicherlich war das Match von WALTER extra klasse.
Und auch Reigns hat wieder gezeigt, wie gut er ist…

Aber der Main Event…

Gut, man wird sehen, was dieses Booking und Story Telling soll, aber meiner Meinung hat sich hier eine perfekte und glaubwürdige Chance verbaut, den Titel zu wechseln.

Also ich würde ihm nur eine 3- geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube