Seth Rollins über seine hartnäckigen Verletzungen – Judgment Day als Main Event Gruppierung eingeplant – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level up“

21.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Im „Impaulsive“-Podcast von Logan Paul sprach Seth Rollins in dieser Woche über die vielen kleinen und hartnäckigen Verletzungen, mit denen er sich herumplagt.

„Ich versuche, mein Training so zu gestalten, wie ich mich fühle. Es gibt ständig Verletzungen. Mein Knie macht mir seit vor WrestleMania zu schaffen. Ich hatte Probleme damit. Mein Nacken macht mir zu schaffen, mein unterer Rücken macht mir seit 2019 zu schaffen, wahrscheinlich sollte ich mich operieren lassen, aber ich versuche einfach, alles zu tun, was ich kann, um sicherzugehen, dass ich das nicht brauche, denn ich habe dort ein paar Stressfrakturen. Ich habe eine Stammzellentherapie ausprobiert. Ich habe ein paar Stammzellenbehandlungen gemacht und fand, dass sie vorübergehend hilfreich waren. Und ich habe mir keine Auszeit genommen, ich habe während der Stammzellenbehandlung nicht einfach nur geschlafen, ich habe immer noch fast Vollzeit bei WWE gearbeitet. Ich fand das also vorübergehend hilfreich, aber auf lange Sicht hat es ein wenig nachgelassen.“

Wie WRKD Wrestling berichtet, sieht man bei WWE die Storylines um The Judgment Day in Bezug auf das Interesse der Fans und die Langlebigkeit als „Nachfolger“ der sehr erfolgreichen Storys um The Bloodline. In den letzten Wochen wurde bereits mehrfach berichtet, dass man beim Marktführer mit Dominik Mysterio, Damian Priest, Finn Balor und Rhea Ripley äußerst zufrieden ist und die Gruppierung soll auch in Zukunft im Mittelpunkt der Shows stehen. Auch mit dem Rating, welches das Stable diese Woche für NXT generierte, war man überglücklich und laut PWInsider plant man nun, dass Dominik Mysterio und Co. zumindest für den nächsten Monat ein Teil der NXT-Shows bleiben. Die Idee, JD McDonagh dem Stable hinzuzufügen, wurde derweil wohl vorerst auf Eis gelegt. Vom Tisch soll dies aber noch nicht sein.

Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden bisher ein Match sowie ein Segment angekündigt. So kommt es zu einem WWE United States Championship Invitational Four Way Match mit LA Knight, Sheamus, Cameron Grimes und Rey Mysterio. Der Sieger dieses Matches wird bei der „Smackdown“-Ausgabe vom 28. Juli auf Santos Escobar treffen, um den nächsten Herausforderer auf den Titel von Austin Theory zu ermitteln. Außerdem werden Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Jey Uso in einem Face-to-Face-Segment gegenüberstehen. FOX wird übrigens das Spiel der US-Fussballnationalmannschaft der Frauen gegen Vietnam übertragen, sodass „Friday Night Smackdown“ einmal mehr auf den deutlich kleineren Kabelsender Fox Sports 1 ausweichen muss. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1252“
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 21. Juli 2023

WWE United States Championship Invitational – Four Way Match
LA Knight vs. Sheamus vs. Cameron Grimes vs. Rey Mysterio

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face-Segment mit Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Jey Uso.

Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Dani Palmer vs. Izzi Dame, Dante Chen vs. Javier Bernal sowie Quincy Elliot & Ikemen Jiro vs. Hank Walker & Tank Ledger. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #75“ (Tapings: 18.07.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Juli 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Quincy Elliot & Ikemen Jiro vs. Hank Walker & Tank Ledger

Singles Match
Dani Palmer vs. Izzi Dame

Singles Match
Dante Chen vs. Javier Bernal

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




8 Antworten auf „Seth Rollins über seine hartnäckigen Verletzungen – Judgment Day als Main Event Gruppierung eingeplant – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level up““

Sobel sagt:

Naja, da die Bloodline-Story doch zu einem nicht unwesentlichen Teil auf Samis Schultern aufgebaut wurde und ohne ihn doch recht schnell zu einer Familien-Soap verkam, ist es nicht unrealistisch, Stories um JD als Nachfolger zu betrachten. Und ja, Dom ist doch SEHR limitiert, an Mic und im Ring, aber er ist eben eine absolute Hassfigur und anscheinend braucht man eine solche…
Ich hoffe nur, die Aufmerksamkeit liegt jetzt nicht zu sehr auf ihm und seinem wertlosen Titelgewinn. Rückt lieber wieder Balor in den Fokus. Oder konzentriert euch mehr auf Ripley und Rodriguez, das könnte man als ein Top Match aufbauen!

Steve Austin sagt:

DomDom bester Mann! Sein Papa Eddie ist stolz auf ihn!

Uwe K sagt:

Finde ich gut den Judgement Day weiter in dem Mittelpunkt zu rücken. Schade finde ich nur das Dom vom Publikum so abgelehnt wird. Er macht mit Rhea Ripley seine Sache richtig gut. Aber so sind Fans. Eben. Die mögen keine dunklen Seiten. Und seit Ripley dem Dom Sachen ins Ohr flüsterte…

Lobo sagt:

@Uwe…ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Sonst würde ja jeder Heel genauso viel Heat ziehen. Ich glaube eher, dass das Publikum ihn einfach nicht sehen will, egal in welcher Rolle. Zudem ist er meiner Meinung nach rein schauspielerisch ein mieser Heel.

Billyboy sagt:

@Lobo:
Ich denke eher wenn die Leute Dom nicht sehen wollten dann würden sie nicht dermaßen auf ihn reagieren.
Es erinnert mich an Yoko und Cornette – absolute Hassobjekte bei denen man eingeschaltet hat um zu sehen daß ihnen endlich mal jemand den Hals stopft.
Dom steht in dieser Tradition und ja, die Ringarbeit ist holprig, aber er hat einfach eine natürliche Heat – warum auch immer.
Auf jeden Fall schön das Judgement Day als Mainevent gesehen werden,denn da gehören sie hin. Wunderbare Heels.
Zu Rollins: das mit seinen Verletzungen bleibt natürlich nicht aus,er macht das ganze ja nicht erst seit kurzem.
Ich persönlich kann mit seinem Gimmick und vor allem der Musik nichts anfangen, aber als Worker ist er einfach top und steht auch völlig zu Recht in Mainevents.

Jon08 sagt:

Judgement Day ist eine der besten Gruppierungen, die die WWE aktuell hat und bei diesem Stable macht man sehr viel richtig. Sie wirken nicht übermächtig, sondern verlieren auch mal, aber haben trotzdem verdientermaßen den MitB Koffer, den Women’s Title und den NA Titel.

Für Finn wäre sowas wie die IC Championship oder der Tag Team Titel noch gut, aber er ist auch so dermaßen over.

Eine Heelgruppierung, die vom Wrestling und Gimmick überzeugt.

Kay sagt:

Die Fans pfeifen Dom aus, weil sie ihn einfach nicht sehen wollen. Zumal es auch eine sehr unrealistische Story um ihn ist, wo die WWE aufpassen muss, sich nicht lächerlich zu machen. Warum bekommt so eine Pfeife die wrestlerisch und schauspielerich wenig drauf hat, so einen Push, während andere Wrestler, die jahrelang dabei sind und viel mehr Talent haben, nie so einen Schub bekommen.

Meine Meinung dazu ist, wenn die WWE noch länger an Dom so festhält, dass sie da an Ernsthaftigkeit verliert. Dom beim JD ist einfach nur peinlich und Rea Ripley nicht würdig.

Suzuki sagt:

„Meine Meinung dazu ist, wenn die WWE noch länger an Dom so festhält, dass sie da an Ernsthaftigkeit verliert.“
Als ich den Satz gelesen habe, gingen mir tausenden von Sachen durch den Kopf, wieso WWE schon Lange keine Ernsthaftigkeit mehr besitzt, ich denke Dom ist dabei noch das kleinste Übel 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube