Slammiversary 2023 mit vielen Rückkehrern, Impact Down Under und braucht es Zachary Wentz? – Impact Asylum, ein W-I.de Podcast

17.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impacts Jubiläumsshow Slammiversary ist Geschichte. Daniel und Thorsten sprechen über den Event und seine zahlreichen Rückkehrer zu Impact!

Alex Shelley kann beweisen, dass er ein wahrer World Champion ist – Die Verletzung von Steve Maclin beeinflusst die Auseinandersetzung zwischen Bully Ray und Scott D’Amore – Zachary Wentz wieder bei Impact! Tut das not? – Impact in Waaga Waaga, zwei Events in Australien – Multiverse United 2 announced

All dies und noch mehr ist heute Thema im Podcast!

Nun aber viel Spaß beim anhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@NotYourHero (Dennis)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „Slammiversary 2023 mit vielen Rückkehrern, Impact Down Under und braucht es Zachary Wentz? – Impact Asylum, ein W-I.de Podcast“

Easy Leier sagt:

Man kann nur hoffen das durch den Deal mit DAZN und Trinity.Impact etwas mehr aufmerksamkeit bekommt.

Verdient hätten sie es auf jeden Fall

Stupborn sagt:

Heyho Dennis & Thorsten,

vielen Dank für Euren unterhaltsamen Podcast, durch den ich bei iMPACT noch ein wenig auf dem Laufenden bleibe.

Insbesondere zu Zachary Wentz muss ich aber diesmal eingreifen, denn Ihr habt aus meiner Erinnerung einiges falsch widergegeben. Zumindest sein Wikipedia-Artikel bestätigt mein Wissen, ich hab mich aber jetzt auch nicht noch mal durch die News-Archive gewühlt.

Ausschlaggebend für seine Kündigung durch WWE waren die Anschuldigungen seiner damaligen Frau Kimber Lee betreffend häuslicher Gewalt. Das (private) Foto wurde ebenfalls in diesem Zuge von Lee, nicht von ihm, gepostet. Die Anschuldigungen sind nicht schönzureden, es gab aber auch Personen, die für Wentz Partei ergriffen haben und so wie sich das für mich anhört, waren beide möglicherweise nicht fähig, ihre Gefühle in einer Beziehung / Ehe zu leben.

Was mich auch immer etwas stört, ist die Annahme, dass unsere Sicht auf die Geschichte von allen geteilt wird. Natürlich war Hitler ein verabscheuenswürdiger Mensch, für nicht wenige Amis wird er aber mehr was von einem verrückten Spinner haben, dem man in den Arsch getreten hat (USA, USA, USA). Das wird insbesondere in den Generationen zunehmen (Zachary ist Geburtsjahr 1994), wo keine Angehörigen mehr über die Greuel des Zweiten Weltkrieges in Europa berichten können. Die Schäden auf amerikanischem Boden gingen ja von Japan aus und hielten den Krieg noch aufrecht, als er in Deutschland bereits beendet war.

Dieser, sagen wir mal, lockerere Umgang findet sich ja selbst in der Geschichte des Wrestlings mehrfach wieder, wenn in den 50-/60-er Jahren Heels als ehemalige Nazis im Stechschritt marschierten (mit Erfolg) oder JBL derart versuchte, in Deutschland Heat zu ziehen. Ich finde diesen Blick auf beide Seiten und die Diskussion darüber wichtig, denn auch unser – gefärbte – Blick auf die politische und soziale Lage anderer Länder spiegelt nicht immer die Realität der dort lebenden Menschen wider!

Ich habe Wentz in den letzten 1 1/2 Jahren auch nicht vermisst, er kann mit seinem Ruf aber aktuell gut als Heel auftreten und hat zudem eine Geschichte mit Trey Miguel. Deshalb macht seine Verpflichtung in meinen Augen auch Sinn.

Habt eine sonnige Restwoche & Schöngruß:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube