AEW Rampage #101 Ergebnisse & Bericht aus Saskatoon, Saskatchewan, Kanada vom 14.07.2023 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

15.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #101“ (Tapings: 12.07.2023)
Ort: SaskTel Centre in Saskatoon, Saskatchewan, Kanada
Datum: 14. Juli 2023
Zuschauer: Circa 3.300

Full Show

Direkt im Anschluss an das Intro begrüßen uns die heutigen Kommentatoren Excalibur, Tony Schiavone und Chris Jericho zur heutigen Ausgabe. Die Folge Nummer 101 von „Rampage“ beginnt direkt mit dem ersten Match des Abends, denn die Kontrahenten begeben sich zum Ring.

1. Match
Tag Team Match
Naturally Limitless (Dustin Rhodes & Keith Lee) gewannen gegen The Jericho Appreciation Society (Matt Menard & Angelo Parker) via Pin an Parker durch Lee nach der Supernova.
Matchzeit: 09:49

2. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Izzy McQueen via Pin nach einem Curb Stomp in einem Squash Match.
Matchzeit: 00:24

Im Anschluss kommen The Outcast (Toni Storm & Saraya), ohne Ruby Soho, heraus. Die beiden bezeichnen Valkyrie als Versagerin. Taya fordert Storm zu einem Match um die AEW Women’s World Championship bei „Battle of the Belts VII“ heraus. Nach einem kleinen Hin und Her nimmt Storm die Herausforderung an.

Ein Video von Hook wird eingespielt. So hat „Jungle Boy“ Jack Perry ihn zu einem Match um die FTW Championship herausgefordert. Hook stimmt dem Match zu, welches bei „Dynamite“ stattfinden wird.

3. Match
Singles Match
Lance Archer (w/ Jake „The Snake“ Roberts) gewann gegen Trent Beretta (w/ Chuck Taylor) via Pin nach dem Blackout.
Matchzeit: 08:04

Nach dem Match hat Archer noch nicht genug und prügelt auf Beretta ein. Auch dessen Best Friends-Partner Taylor bekommt einige Schläge ab. Danach schnappt sich Archer ein Mikrofon und fordert Orange Cassidy zu einem Match um dessen AEW International Championship heraus. Im Ring folgt ein kurzer Staredown, bevor Archer ihn würgen kann. Danach schnappt sich Roberts die Tasche von Cassidy und sagt, dass dieser einen Versuch starten kann, bei „Battle of the Belts VII“ den Titel wiederzubekommen.

Es folgt ein Promo-Segment zwischen der Crew rund um Jeff Jarrett einerseits, sowie der Crew der Hardys andererseits. Nach einem Hin und Her wird für die kommende Ausgabe von „Rampage“ das Royal Rampage Match zurückkehren. Dabei handelt es sich um eine Battle Royal, die beide Ringe von „Blood & Guts“ nutzt. Der Sieger im letzten Jahr, Brody King, konnte sich mit dem Sieg eine Chance auf die AEW World Championship sichern.

4. Match
Singles Match
Konosuke Takeshita (w/ Don Callis) gewann gegen Mentallo via Pin nach einer Senton Bomb.
Matchzeit: 04:07

Renee Paquette hält ein Interview mit der Dark Order (Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds). In den letzten zwei Jahren hat die Dark Order die Karriere von „Hangman“ Adam Page zum Blühen gebracht, so Reynolds und Silver. Uno stimmt zu und sagt, dass nun die Zeit gekommen ist, um die Dark Order neu aufzubauen.

Wie üblich verkündet Excalibur in Rekordzeit die Ankündigungen für die kommende Ausgabe von „Dynamite“ und „Rampage“. Auch „Collision“ und „Batlle of the Belts VII“ werden in Rekordzeit von ihm besprochen:

All Elite Wrestling „Collision #5“
Ort: Calgary Stampede Saddledome in Calgary, Alberta, Kanada
Datum: 15. Juli 2023

AEW World Tag Team Championship
2-out-of-3-Falls Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. Bullet Club Gold (Juice Robinson & Jay White)

Owen Hart Cup – Finale – Singles Match
Athena/Willow Nightingale vs. Ruby Soho

Owen Hart Cup – Finale – Singles Match
Ricky Starks vs. CM Punk

——————–

All Elite Wrestling „Battle of the Belts VII″
Ort: Calgary Stampede Saddledome in Calgary, Alberta, Kanada
Datum: 15. Juli 2023

TNT Championship
Singles Match
Luchasaurus (c) (w/ Christian Cage) vs. Shawn Spears

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Toni Storm (c) (w/ Saraya) vs. Taya Valkyrie

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Lance Archer (w/ Jake „The Snake“ Roberts)

——————–

All Elite Wrestling „Dynamite #198″
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 19. Juli 2023

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. „Jungle Boy“ Jack Perry

Blind Eliminator Tournament – Finale – Tag Team Match
MJF & Adam Cole vs. The Jericho Appreciation Society (Sammy Guevara & Daniel Garcia)

Blood & Guts Match
Konosuke Takeshita, PAC & The Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. The Golden Elite (Kenny Omega, Kota Ibushi, „Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)

——————–

All Elite Wrestling „Rampage #102″
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 21. Juli 2023

6 Man Tag Team Match
Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. QTV (QT Marshall, Aaron Solo & Johnny TV)

Royal Rampage Match
Bisher bestätitgte Teilnehmer: Matt Hardy, „All Ego“ Ethan Page, „Brother Zay“ Isaiah Kassidy, Jeff Jarrett, Jay Lethal, Satnam Singh

Was fehlt bei der „Rampage“-Episode nicht? Korrekt, das Interview von Mark Henry! EIn Video zeigt den Weg von Athena und Willow Nightingale in das Halbfinale des Owen Hart Foundations Cup. Nach ein paar begleitenden Worten von Henry, ist es Zeit für die berühmten Worte: „It’s time for the main event“!

5. Match
Owen Hart Foundations Cup – Halbfinale – Singles Match
Willow Nightingale gewann gegen Athena via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:36

Durch den Erfolg über die ROH Women’s Championesse steht Nightingale im Finale, wo sie bei „Collision“ auf Ruby Soho treffen wird. Mit einer siegreichen Nightingale endet die Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




9 Antworten auf „AEW Rampage #101 Ergebnisse & Bericht aus Saskatoon, Saskatchewan, Kanada vom 14.07.2023 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“

Edelmann sagt:

Den Bericht zu lesen, wenn man noch am aufwachen ist, ist keine gute Idee

Robert Schwegle sagt:

-Hab den Bericht Und die Highlights durch. Rampage ist zurzeit nichts großartiges an einer Show,das finde Collision echt unterhaltsamer.

-Taya zerstört einen No Name,nicht mehr und nicht weniger.

-Natural Limitles Sieg über die JAS war im Opener wie zurzeit öfters das Match des Abends,alles andere zieht sich halt durch die Show

-Willow vs Athena war noch eingiermasen unterhaltsam,aber auch kein top Ding. Jetzt dann Battle of the Belts klingt von den Matches schon mal sehr gut,aber mal schauen,wie der Event wirklich ist.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich mag Rampage ,allerdings kann ich zu Collision nichts sagen ,weil ich die Show ja boykottiere.Wenn Punk dann weg ist ,werde ich mir die Show anschauen .

Robert Schwegle sagt:

@wfw: Ich hab das gefühl,da kannst du Collision noch ne weile länger Boykottieren,weil mir kommt so der Eindruck als ob C.M.Punk so das Aushängeschild dieser Show ist.also so hab ich den Eindruck.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Robert Schwegle ,das ist Punk definitiv. Die Frage ist ja nur,wie lange kann Punk seine Narzistische Ader in Schacht halten kann .Da bin ich sehr optimistisch das er das nicht lange kann .

Gando sagt:

Wfw spielt mal wieder Hobby Psychologin.

Deine Mitmenschen tun mir Leid, wenn Du sowas schon im Internet nötig hast.
Naja obwohl ich urteile über jemanden den ich null kenne.

Das Gleiche was Du auch machst, also streicht den letzten Absatz…

Ich finde es ok, wenn man jemanden nicht mag und es sagt, aber ihn in irgendeine Schublade stecken, obwohl man diesen Menschen kein Stück kennt, ist totaler Müll.

Und das es auch Leute gibt, die wirklich hinter ihm stehen, machen das sicher nicht, weil sie sich dadurch Fame erhoffen.
FTR z.B. war schon vorher over.

Also wie war das nochmal mit der eigenen Haustüre?!

Aber ich sehe es schon kommen. Spätestens morgen gibt es wieder Genörgel bei dem Bericht von Collision.
Mimimimi ich schaue es nicht, weil aus Gründen.

Scharegg sagt:

Und schon geht es bei WFW wieder los mit dem Thema.
Da Sie sich mit MJF langsam abgefunden hat, ist jetzt einfach, obwohl es hier um Rampage geht, Punk ihr Dauerthema.

Lobo sagt:

@Gando und Scharegg…dass se bei Punk kein gutes Gefühl hat, kann man aber schon verstehen und nachvollziehen. Im Moment ist es ruhig, aber ich denke, dass sie bei weitem nicht mit mir die einzige ist, die kein richtig gutes Gefühl bei der Sache hat.
Zu Rampage…es wurde ja berichtet, dass AEW hier den Ersatz für Dark in Zukunft sieht….also sollten wir uns hier keine weitreichenden Storys oder Fehden erwarten, sondern diese bei Dynamite und Collision bekommen.

Robert schwegle sagt:

– habe ich mir die letzte Zeit schon gedacht bei Rampage dass sie immer mehr zu dark elevation Ersatz wird.

-Aber ok,mal schauen wie collision heute wird,freu mich schon auf beide finals

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube