Kategorie | TNA News

Erste Infos zur UK Tour von TNA Wrestling & Mickie James über ihre beiden Karrieren

20.12.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– TNA Wrestling verkündete, dass der schottische Schauspieler Greg Hemphill bei den Shows in Schottland während der UK Tour im Januar 2011 auftreten wird. Dabei wird er als Special Guest Referee agieren.

– Das erste Match steht ebenfalls schon fest, so wird Jeff Jarrett bei der Show am 29. Januar in London auf den Briten Johnny Moss treffen.

– Mickie James wurde kürzlich von ESPN interviewt, bei dem es hauptsächlich um ihre Wrestling- und ihre Musikkarriere ging:

Ich versuchte eine wunderbare Verbindung aus den beiden Karrieren zu machen und ich denke TNA gibt mir die Möglichkeit dies umzusetzen. Aber es ist kein Gimmick und ich führe mich nicht anders auf als sonst.

Auch zu ihrem Sprung vom Steel Cage im Match gegen Tara äußerte sie sich:

Natürlich hatte ich Angst. Ich sagte zu mir selbst „Oh, das ist unglaublich. Verletze dich bitte nicht, verletze dich bitte nicht.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Erste Infos zur UK Tour von TNA Wrestling & Mickie James über ihre beiden Karrieren“

Hiase sagt:

Mickie hat echt Mut bewiesen.
Hätt ich mich nicht getraut, vor allem wen Tara ausgewichen wäre.

@ Hiasa
warum sollte tara ausweichen?????????????? diggen bist du so doof oder tust du nur so??? das ist alles einstudiert und ungefährlich, gut die aktion jetzt nicht unbedingt, aber im allgemeinen sind wrestler nix anderes als professionelle stuntmänner!!!
und warum gibst du eigentlich überall deinen senf dazu??? dieser posten ist schon besetzt, da ich jetzt seit knapp 2 1/2 jahren überall meinen senf dazugebe!!!
ich bin hier der senfgeber!!!!!!!!!!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube