Edge kündigt Plan über sein Karriereende an – Patch mit neuer Wrestlerin für WWE 2K23 – The Rock über die Fusion von WWE und UFC

12.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Edge äußerte sich in einem Video auf Social Media zu den laufenden Plänen für das WWE World Heavyweight Title-Turnier und seinem möglichen bevorstehenden Ruhestand. In dem Video sprach die WWE Hall of Fame-Legende über die Option eines Ruhestands, falls er nicht als Sieger aus dem Turnier hervorgeht, das bei WWE Night of Champions 2023 seinen Abschluss findet.

„Hey, Leute, das ist kein vorbereitetes Wrestling-Promo oder so etwas“, begann Edge. „Ich sitze gerade in meinem zweiten Zuhause, dem Wrestling-Ring, und mache einige Übungseinheiten, bevor ich mich morgen Abend bei SmackDown Rey Mysterio und AJ Styles stelle. Ich kann gar nicht genug über diese beiden Jungs sagen… Ich weiß, AJ und ich hatten in der Vergangenheit unsere Meinungsverschiedenheiten, und ihr kennt die Geschichte zwischen mir und Rey. Diese beiden Kerle sind der Grund, warum viele Leute in unserer Branche sind, und ich erwarte, dass wir einen unglaublichen Kampf liefern werden. Ich erwarte auch zu gewinnen, ich muss es einfach. Einige Leute haben in letzter Zeit davon gesprochen, dass sie ihre Geschichten abschließen wollen, und das ist gut für sie, aber es hat mich auch über meine eigene Geschichte nachdenken lassen. Wenn ich mir den WWE Heavyweight Championship anschaue… er sieht sogar aus wie der Titel, den ich nie verloren habe, er sieht aus wie Big Gold. Vor zwölf Jahren wurde ich gezwungen, ihn abzugeben, und hatte nie die Chance, ihn zurückzuerlangen. Jetzt habe ich eine Chance, und es schließt sich der Kreis. Diese Reise wird früher oder später enden, das wissen wir alle. Ich muss es schaffen. Es ist das Letzte, was ich tun muss, der Punkt am Ende des Satzes, verstehst du? Es ist der letzte Satz im Buch. Ich muss all diese Dinge aus dem Keller herausholen und es einfach tun.“

Edge fuhr fort:

„Ich gehe davon aus, dass ihr alle, die ihr das hier seht, mich auf dieser Reise begleitet habt, und dafür bin ich euch wirklich dankbar. Es wird bald enden, und ich muss es diesmal richtig beenden. Es gibt keinen besseren Weg, als den World Heavyweight Championship zu gewinnen, und wenn ich ihn dann verliere, ist es vorbei. Ich bin fertig. Also, Rey, AJ, bringt morgen euer Bestes mit, ich weiß, dass ihr das tun werdet. Ich kann es kaum erwarten, euch da drinnen zu sehen. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.“

– WWE Games hat über ihren offiziellen Twitter-Account angekündigt, dass WWE SmackDown Superstar Mia Yim als spielbarer Charakter in WWE 2K23 im Rahmen des nächsten Patch-Updates hinzugefügt wird. Es gibt jedoch noch keine Informationen darüber, ob weitere WWE-Superstars ebenfalls hinzugefügt werden.

– Dwayne „The Rock“ Johnson war in der Sendung „Squawk on the Street“ auf CNBC zu Gast und äußerte sich zur Übernahme durch Endeavor sowie dazu, wie er glaubt, dass WWE in Zukunft mit dem Unternehmen zusammenarbeiten wird.

Über die Übernahme von WWE durch Endeavor und ob er glaubt, dass Vince McMahon und Ari Emanuel gut zusammenarbeiten werden:

„Ich sehe keine Probleme mit diesen Jungs. Sie kennen sich schon sehr, sehr lange. Tatsächlich kennen wir uns alle schon lange. Und ich sehe keine Probleme damit. Das hat lange gedauert.“

Darüber, was er von der Fusion hält:

„Wenn man bedenkt, wo Vince angefangen hat… Ich spreche oft über meinen ‚Seven Bucks‘-Moment, als ich nur sieben Dollar in der Tasche hatte, als ich aus der Canadian Football League entlassen wurde. Vince hatte seinen eigenen ‚Seven Bucks‘-Moment, als er jeden Dollar, den er hatte, für das allererste WrestleMania eingesetzt hat. Jahre später schafft er diese Fusion mit Ari, die Milliarden von Dollar wert ist. Wenn ich von einer reibungslosen Zusammenarbeit spreche, meine ich, dass diese Jungs entschlossen sind, ein unglaubliches Konglomerat zu schaffen, das die Massen unterhält. Und ich bin begeistert von dieser Fusion, sowohl von WWE als auch von UFC, dem Bullenreiten und wahrscheinlich anderen Dingen, die kommen werden.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Edge kündigt Plan über sein Karriereende an – Patch mit neuer Wrestlerin für WWE 2K23 – The Rock über die Fusion von WWE und UFC“

Maximus sagt:

Das hatte ich gar nicht so auf der Rechnung, aber hier bietet sich ein prima Story an ,
Edge trat 2011 als amtierender World Heavyweight Champion zurück, verlor den Titel nie und ja ,leider nicht Seth ,sondern es muss einfach Edge sein….

Er wird bis zum Summer Slam noch einmal Champ sein ,dann den Titel im Main Event verlieren wird und anschließend von den Fans verabschiedet werden.

Edge ist einer der besten Performer im Ring ,er hat einfach alles ,als Heel einer der besten und die Fans lieben ihn.

Das ganze kann man unglaublich gut aufziehen.

Und ja Seth vs Edge hatten wir schon ,aber das spielt keine Rolle ,hier geht es nur um Edge und er hat sich einen grossen Abschied verdient ,wo er am Ende WIRKLICH die World Heavyweight Championsship verliert.

Damit endet seine Geschichte im Ring.

Jon08 sagt:

Wow, das scheint ja alles recht positiv und gut zu verlaufen mit der Übernahme durch Endeavor. Eine Fusion von WWE und UFC ist schon sehr interessant.
Also wirklich für jeden eine win-win-Situation.
Gibt jetzt bestimmt wieder die „Experten“, die The Rock bloß Schleimerei und Arschkriecherei unterstellen… mit Sicherheit will er kein böses Blut zwischen sich und Vince bringen, im Falle einer Fehde gegen Roman Reigns.
Aber Dwayne Johnson sitzt bei Hollywood so fest im Sattel wie noch nie und ist nicht an WWE oder Vinny gebunden.

Schall und Rauch sagt:

@Jon08 weil the Rock da auch ein Augenmerk drauf hat.^^ Der Mann verfolgt seine Karriere und ist damit und mit privatem beschäftigt genug. Seine Antwort sind im Prinzip Floskeln weil er antworten will, weil Schweigen im Talk immer nur blöd ist. Deine Traumfehde mit Reigns soll wann stattfinden? – Genau immer bei der nächsten WM hör auf zu träumen Rock kommt nicht wieder, er hat viel zu viel zu verlieren. Nicht nur Ruf sondern auch seine Gesundheit. Wobei ich das Match gerne sehen möchte es könnte das schlechteste aller Zeiten werden. Jemand der seit 20Jahren nicht mehr im Ring steht und Filme dreht gegen jmd der nur durch seine Gegner ein anständiges Match hinlegen kann, die Katastrophe ist vorprogramiert.^^

Edge nochmal Titelrun, verdient hätte er es, aber es wäre schlecht für den Titel und das Produkt an sich. Denn es hieße schon nen Titelwechsel und der Titel hat noch nicht mal seinen 1ten Träger. Dazu kommt Edge Verletzungsanfälligkeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube