Kategorie | TOP Wrestling News

Rollins entfernt gestrige Meldung und nimmt Stellung

02.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Seth Rollins (Tyler Black) hat die gestrige Twittermeldung, in der er sich enttäuscht darüber zeigte, nicht für NXT Season 4 berücksichtigt worden zu sein, wieder entfernt.

In einer weiteren Meldung schrieb er heute, dass die Berichte, er sei „Sauer“ über seine Nichtberücksichtigung, unwahr seien und er sich für seine Freunde bei NXT Season 4 freuen würde.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Rollins entfernt gestrige Meldung und nimmt Stellung“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Trotzdem hätte ich sehr gerne Tyler Black in NXT gesehen 🙁

ich denke das es quatsch ist überhaupt eine vierte staffel nxt zu machen, aber meine meinung zu nxt und den schlüpperfightern kennt ihr ja sicherlich…
aber wenn ich mich äußern müste, dann würde ich sagen, dass er sich nicht beschweren sollte, da top profis wie brett dibiase, richie steamboat und consequences creed auch nicht dabei sind…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube