*Spoiler* AEW Rampage #71 Tapingbericht aus Garland, Texas, USA vom 14.12.2022 (Erstausstrahlung: 16.12.2022)

15.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

©AEW

All Elite Wrestling „Rampage #71“ (Tapings: 14.12.2022)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.800

Wie gewohnt hielt All Elite Wrestling nach der Live-Ausstrahlung von AEW Dynamite in Indiana, Indianapolis, USA Showtapings im Indiana Farmers Coliseum ab. Hierbei zeichnete man die nächste Episode von AEW Rampage auf, welche voraussichtlich am Freitag, dem 16. Dezember 2022 auf TNT Premiere feiern wird. Nachfolgend findet Ihr die Ergebnisse der Tapings. Natürlich gilt wie immer, bis zur Ausstrahlung der fertigen Episode, können sich die Matchreihenfolge sowie Matchanzahl noch ändern und die Show wird mit zusätzlichem Promo- wie auch Interviewmaterial vervollständigt.

1. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Sammy Guevara (w/ Tay Melo) via Submission.

Nach dem Match richtete Moxley einige Worte in Richtung von „Hangman“ Adam Page, was zu einem Brawl zwischen den beiden führte. Page schaltete einen der Security-Mitarbeiter mit dem Buckshot Lariat aus, bevor weitere Sicherheitsleute die Kontrahenten trennen konnten. Dax Harwood und Cash Wheeler kommen, noch immer von ihrer Schlacht gegen The Briscoes bei „ROH Final Battle“ zum Ring und befinden, sie hätten die Fans im Stich gelassen. Nachdem er sich den Arm aufgerissen habe, habe er sich selbst in Frage gestellt, doch Dax habe ihm die Zeifel ausgeredet, so Wheeler. Alles, was Uncle Dax je wollte, sei, dass Menschen durch das Wrestling Leidenschaft verspüren. FTR garantieren, dass sie bei „AEW Dynamite“ mit dem Gunn Club den Boden aufwischen werden.

2. Match
Singles Match
Britt Baker (w/ Jamie Hayter & Rebel) gewann gegen Skye Blue via Submission im Lock Jaw.

Auch nach dem Ertönen der Ringglocke wollte Baker den Griff nicht lösen und von ihrer Gegnerin ablassen, weshalb Hikaru Shida zum Ring kam und den Safe für Blue machte. Anschließend lieferte sich Shida einen Staredown mit AEW Women´s World Champion Jamie Hayter.

3. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen Exodus Prime.

Nach dem Match fordert Wardlow TNT Champion Samoa Joe heraus, da er es satthabe auf ein Rematch zu warten. Joe verspricht sich Wardlow bei der Show am 28.12 in Colorado zu stellen.

4. Match
Eight Man Tag Match
The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Orange Cassidy & Dustin Rhodes (w/ Danhausen) gewannen gegen The Butcher, The Blade, Kip Sabian & Trent Seven via Pin an Trent Seven durch Dustin Rhodes nach einem Bulldog.

The Butcher und The Blade wandten sich nach dem Match gegen Seven und warfen ihn zurück in den Ring, wo er von den Faces mit einer Gruppenumarmung begrüßt wurde.

Quelle: Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „*Spoiler* AEW Rampage #71 Tapingbericht aus Garland, Texas, USA vom 14.12.2022 (Erstausstrahlung: 16.12.2022)“

Worthless sagt:

Der Name „Exodus Prime“ ist doch sowas wie Clickbait. 🙂 Da denkste es könnte jemand mit nem interessanten Gimmick oder eine besonders auffallende Person und dann ist da absolut nix. Einfach nur ein 08/16 aussehender Wrestler der sogar n Kopf kleiner als ich ist. 🙂

Anonymuhs sagt:

Echt Mal und wir wissen ja alle was du für’n abgebrochener Gartenzwerg bist 🤷🏼‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube