Kategorie | WWE News

Notizen zur Survivor Series

22.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Beth Phoenix feierte in der vergangenen Nacht ihre Rückkehr vor die Kameras von World Wrestling Entertainment. Nachdem Natalya den Divas Titel gewonnen und von LayCool attackiert wurde machte sie den Save für Natalya.

-Im Dark Match vor dem PPV konnte sich R-Truth mit Eve an seiner Seite gegen Zack Ryder durchsetzen. Truth kam dabei zu seinem alten Theme Song in die Halle.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Notizen zur Survivor Series“

Moni sagt:

Beth ist endlich zurück, aber leider immer noch als Face. Da ihr Lover nun bei Raw ist, wird sie spätestens beim nächsten Draft auch dahin geschickt und somit ist sie dann nicht mehr bei der SD Dtl. Tour mit dabei -.-

SD gehen langsam die Diven aus.

Was labberst du eigentlich? Welchen Lover hat den Beth Phoenix zurzeit?
Sie hatte nur knapp vor 2 Jahren mal Santino Marella an ihrer Seite, aber des ist längst Geschichte. Auf deine Antwort bin ich jetzt gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube