Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „Referee entlassen“

nickswrestling67 sagt:

schade mal gugen wer noch alles entlassen wird

CMPUNKCHAMPION sagt:

du kennst den Ref?

nickswrestling67 sagt:

ja den hab ich schon paar mal gesehen such mal auf google ^^

THE Jerichoholic sagt:

aaw… Ich mochte Goose :/ War/ist ein netter Kerl…

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

warum wird Cole nicht entlassen?

bum bum sagt:

@ Mr. Andersons A..

Weil Cole als Heel Komentator gebraucht wird. Gäbe es keine Heel Komentatoren wäre ein Wrestling match nicht so interessant. Außerdem kann man einen Heel-Komentator prima in eine Storyline einbauen (siehe Daniel Bryan vs. Cole).

Icantseeme sagt:

Ich hab läuten hören die brauchen Platz für Cena der wird entlassen darf aber als Reveree weiter machen …….

Nein nur Spaß…..

Das witzige ist bei einen Count out und discali. Match brauchts du eigentlich keine Rev. ist doch eh alles erlaubt.

aaron war einer der besten!!!
mit charles robinson und justin king kann und will ich einfach nix anfangen…
mike chiod und chad patton sind sowieso die elite der referees!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube