Giselle Shaw outet sich als Transgender – Lady Frost bittet um ihre Entlassung – Weitere Matches für „Against All Odds 2022“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

30.06.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Gisele Shaw outete sich kürzlich, in Interviews mit dem San Francisco Chronicle und dem Frühstücksfernsehen in Toronto, als Transgender.

„Es gibt wirklich keinen perfekten Zeitpunkt, um sich zu outen“, sagte Shaw dem Chronicle. „Es ist meine Reise. Der Zeitpunkt hat sich für mich einfach richtig angefühlt.“

„Heute lebe ich mein Leben in vollen Zügen, wahrhaftig, authentisch und frei, und ich bin Transgender und ich bin sehr stolz darauf“, sagte sie im Toronto – Frühstücksfernsehen.

Über die Meinung anderer ergänzte Shaw:

„Die Menschen werden ihre Meinung haben, aber was auch immer sie sagen, es definiert nicht, wer ich bin. Ich weiß, wer ich bin, und ich bin mir selbst treu.“

Gisele Shaw auch über die Unterstützung, die sie von ihren Schwestern erhalten hat.

„Da ich aus einer asiatischen Familie stamme und die Älteste bin, gab es eine unausgesprochene Regel: Man erwartete von mir, dass ich den Familiennamen weitertrage, dass ich mit gutem Beispiel vorangehe, dass ich mich um meine Schwestern kümmere. Meine Eltern haben mich sehr unter Druck gesetzt, immer großartig zu sein. Meine Schwestern waren so wichtig und fragten: ‚Wie könnt ihr das Gefühl haben, als Eltern versagt zu haben? Gisele darf ihren Traum leben. Wenn ihr wollt, dass wir zu jemandem aufschauen, warum dann nicht zu jemandem, der seinen Traum lebt und die beste Version seiner selbst ist? Das öffnete meinen Eltern die Augen.

Scott D’Amore, Executive Vice President von Impact Wrestling, sprach ebenfalls mit dem San Francisco Chronicle.

„Gisele Shaw ist eine Frau und ein geschätztes Mitglied unseres Rosters“, sagte Scott D’Amore, „eine Frau, deren Rolle nicht beeinflusst oder in irgendeiner Weise verändert wird, indem sie der Öffentlichkeit offenbart, dass sie transgender ist.“

„Ich denke, unsere Fans werden Leute überraschen, die ein stereotypes Bild davon haben, wie Wrestling-Fans sein können“, fuhr D’Amore fort. „Transphobie ist real. Wir können nicht so tun, als ob es anders wäre. Wir haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Giseles Social-Media-Account, nicht zu einem Forum für Gehässigkeiten wird“, führte D’Amore weiter aus.

Auch die aktuelle Knockouts-Championesse Jordynne Grace äußerte sich zu dem Thema im Chronicle

„Ich kann großartige Kämpfe mit Gisele austragen und ja, wir haben dieses gegenseitige Vertrauen und den Respekt. Als ihre Freundin freue ich mich, dass Gisele die Menschen mit ihrer Geschichte inspirieren kann“.

– Lady Frost hat in dieser Woche offiziell um ihre Entlassung gebeten und dies auf Twitter bekannt gegeben. Während die 37-Jährige hofft, von Impact Wrestling in Kürze die Freigabe zu erhalten, ist es klar, dass sie keine negativen Gefühle gegenüber der Company hegt. Lady Frost hat bisher nicht zu den Beweggründen geäußert, warum sie Impact Wrestling verlassen will. Auf Twitter schrieb sie:

Ich habe offiziell um meine Entlassung bei Impact Wrestling gebeten. Ich möchte mich bei den unglaublichen Fans, dem Personal und dem Lockerroom sowie bei ScottD‘ Amore und Gail Kim für die mir gegebenen Möglichkeiten bedanken. Danke für eine großartige Erfahrung.

– Die ersten Schätzungen zur „Slammiversary 2022“-Buyrate als Kabel-PPV liegen bei 1.200 bis 1.400 Verkäufen. Dies befindet sich in der Größenordnung der Impact-PPVs im Jahr 2020 und Ende 2021, aber ist fast 90% niedriger, als die Impact-PPVs mit Kenny Omega. Die Buyrate des „Slammiversary 2022“-PPVs als Internet-PPV soll aber höher sein als noch im Vorjahr.

– Impact Wrestling veröffentlichte ein Video, in dem bekannt gegeben wurde, dass die Briscoes „verletzt“ wurden und nicht in der Lage sein werden, bei „Against All Odds 2022“ anzutreten. Wie PWinsider berichtet, haben die Briscoes bisher keine Verträge bei Impact unterschrieben und so kann es sein, dass der Angriff auf sie, ihr Storyline-Abgang von Impact Wrestling ist.

-Am morgigen Freitag findet mit „Against All Odds 2022“, das nächste Live-Special statt. Im Laufe der vergangenen Tage, wurde weitere Matches angekündigt. So treffen Deonna Purrazzo & Chelsea Green auf Mickie James & Mia Yim und Impact Knockouts Champion Jordynne Grace verteidigt ihre Championship gegen Tasha Steelz. Außerdem wird Raven, zum erstem Mal seit dem Jahr 2010, wieder bei Impact auftreten. Der Hintergrund ist, dass Moose gegen Sami Callihan in einem Raven’s Clockwork Orange House of Fun-Match antreten wird. Außerdem treffen Honor No More auf The Good Brothers, James Storm und zwei noch unbekannte Wrestler:innen.

Impact Wrestling „Against All Odds 2022“
Ort
: Center Stage Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 01. Juli 2022 auf FITE.TV, ImpactPlus und Youtube
Uhrzeit: 2:00 Uhr (in der Nacht auf den
02.07.2022)

Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Joe Doering

Tag Team Match
Deonna Purrazzo & Chelsea Green vs. Mickie James & Mia Yim

Clockwork Orange House of Fun-Match
Moose vs. Sami Callihan

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Tasha Steelz

10-Man Tag Team Match
Honor No More (TBA & TBA) vs. The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson), James Storm, TBA & TBA

– In den vergangenen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Jordynne Grace ihren Knockouts Championship gegen Deonna Purrazzo und Rachael Ellering in einem 3-Way Match, in der Pre-Show von „Jim Crockett Promotions Presents: Ric Flair’s Last Match“ verteidigen wird. Die Veranstaltung findet im Rahmen von „Starrcast V“ in Nashville, Tennessee am Sonntag, 31. Juli, statt. Weitere Informationen zu dem Event, erhaltet ihr hier. (KLICK!)

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher sieben Matches angekündigt. In einem Tag Team Match treffen The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) auf Honor No More. Außerdem wurden die Matches Gisele Shaw vs. Rosemary (w/ Taya Valkyrie), Trey Miguel vs. Laredo Kid vs. Steve Maclin vs. Chris Bey und Ace Austin vs. Alex Zayne bestätigt. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Rich Swann vs. Raj Singh. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Ausgabe

Impact Wrestling #935 (Tapings: 20.06.2022)
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

X Division Title #1 Contendership – 4 Way Match
Trey Miguel vs. Laredo Kid vs. Steve Maclin vs. Chris Bey.

Singles Match
Gisele Shaw vs. Rosemary (w/ Taya Valkyrie)

(Non-Title) Singles Match
Impact Knockouts Champion Jordynne Grace vs Savannah Evans (w/ Tasha Steelz)

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) (w/ James Storm) vs. Honor No More (PCO & Vincent) (w/ Matt Taven, Kenny King, Mike Bennett & Maria Kanellis-Bennett)

Singles Match
Ace Austin vs. Alex Zayne

Singles Match
Chris Sabin (w/ Alex Shelley) gewann gegen Frankie Kazarian

Before the Impact Match
(Non-Title) Singles Match
Impact Digital Media Champion Rich Swann vs. Raj Singh (w/ Shera)

Quellen: PWinsider, WrestlingInc, Impact Wrestling

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Giselle Shaw outet sich als Transgender – Lady Frost bittet um ihre Entlassung – Weitere Matches für „Against All Odds 2022“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Oh Gott sagt:

Transgender? Hetero? Schwul? Lesbisch… so egal; niemand würde erwähnen dass man jetzt hetero ist… dadurch das man sowas erwähnt, grenzt man sich von etwas ab … dabei wollen doch alle gleich behandelt werden … ja, ich weiß, die Welt hat damit noch so ihre Probleme, aber das wird erst „in Ordnung“ werden sobald wir keine Unterscheidungen mehr vornehmen.. das ist wie die Southpark Serie wo die jungs ne neue Flagge für die Stadt entwerfen sollen, weil da ein schwarzer am Galgen hängt, am Ende hängt wieder ein farbiger Mensch am Galgen und alle erwachsenen regen sich total auf … bis die Kinder erstmal das Problem erkennen … sie hatten nämlich nur Menschen auf der Flagge gesehen und keine rassen die durch „Farben“ dargestellt wurden … sollte man mal drüber nachdenken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube