WWE Main Event #496 Ergebnisse und Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 21.04.2022

22.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #496“ (Tapings: RAW am 18.04.2022)
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 14. April auf dem WWE Network
Zuschauer: 7.400

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem KeyBank Center in Buffalo, New York. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen T-Bar via Pin nach dem Samoan Drop.
Matchzeit: 4:30

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns die jüngste Geschichte zwischen den Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und RK-Bro (Randy Orton & Riddle). Die Usos forderten die amtierenden RAW Tag Team Champions aus, um die beiden Championships zu vereinigen. RK-Bro besuchten daraufhin Friday Night SmackDown und akzeptierten die Herausforderung. Als Vorgeschmack auf das Aufeinandertreffen der Tag Teams, bekamen wir das Match „Riddle vs. Jimmy Uso“, welches der frühere UFC-Fighter für sich entscheiden konnte.

Wir bleiben bei „Friday Night SmackDown“. Drew Gulak probierte sich als Broadcaster aus und interviewte Charlotte Flair. Nachdem er anmerkte, dass Charlotte bei „WrestleMania 38“ gegen Ronda Rousey abklopfte, setzte die SmackDown Championesse bei ihm den Figure 8 Leg-Lock an.

Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW sprach das neue Team, bestehend aus Edge und Damien Priest eine Herausforderung an AJ Styles aus. Bei „WrestleMania Backlash“ soll es zum Rückkampf der beiden Veteranen kommen. Noch am selben Abend akzeptiert AJ Styles die Herausforderung, bekommt aber dafür einen Beatdown verpasst.

Bei „Monday Night RAW“ bekamen wir die Erklärung von Sonya Deville, warum sie Bianca Belair angriff und sich selbst das Titelmatch zusicherte. Dieses Match werden wir bereits am kommenden Montag sehen.

Nun sehen wir den Kampf zwischen Finn Bálor und Theory um die United States Championship. Theory konnte den Titel das erste Mal in seiner Karriere gewinnen und feierte daraufhin mit seinem Mentor, Vince McMahon.

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Fairytale Ending.
Matchzeit: 9:12
-Dies war vielleicht das beste Match bei „WWE Main Event“ im Jahr 2022.

Bereits in der letzten Woche wurde das Rematch von Cody Rhodes und Seth Rollins offiziell bestätigt.

Diese Woche musste Cody Rhodes gegen einen Gegner antreten, der ihm unbekannt war und von Seth Rollins ausgesucht wurde. Heraus kam Kevin Owens. Dieser verlor aber via Count Out, da er während des Matches das Interesse verlor und sich auszählen ließ.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




3 Antworten auf „WWE Main Event #496 Ergebnisse und Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 21.04.2022“

KameradX265 sagt:

Ich vergebe eine 2+

Derhalt sagt:

Krass, Ciampa ist gefühlt gerade erst im Hauptkader angekommen und hat schon seinen Push bis ins Main Event hinter sich

Santa sagt:

…er jumpt ja. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube