WWE Monday Night RAW #1508 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 18.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

19.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1508
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2022
Zuschauer: 7.400

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem Rückblick zu Cody Rhodes und dessen Match gegen The Miz. Nach 6 Jahren bestritt der „American Nightmare“ wieder ein Match bei RAW. Danach forderte ihn Seth „Freakin“ Rollins zu einem Rückmatch bei „WrestleMania Backlash“ heraus. Cody akzeptierte und es ist offiziell.

In der Halle hören wir nun die Musik von Seth Rollins. Die Kommentatoren begrüßen uns und auch in dieser Woche ist Jerry „The King“ Lawler mit von der Partie. Rollins ist bereits im Ring angekommen und seine Laune scheint prächtig zu sein. Er begrüßt uns zu Monday Night „Rollins“ und spricht davon, dass eine Einladung aussteht. Diese geht an seinen Gegner bei der nächsten Großveranstaltung, Cody Rhodes! Dieser lässt sich nicht lange bitten und wir hören auch dessen Musik. Seth ist begeistert, genauso wie die Fans. Die Stimmung ist großartig und auch Cody saugt die Atmosphäre auf. Doch das ist keine Überraschung. Immerhin gilt Buffalo als „Rhodes Country“. Doch genug davon. Cody will wissen, warum ihn Seth hier eingeladen hat. Der „Visionär“ hat die Einladung ausgesprochen, um dem „American Nightmare“ seinen Respekt auszusprechen. Für dessen Namen, dessen Vater, Bruder und der langen Geschichte, die er hinter sich hat. Allerdings bringt diese Geschichte nicht viel. Es hat letztlich Seth „Freakin“ Rollins gebraucht, um Cody zum Star zu machen. Bei „WrestleMania“ wurde Rhodes zum Star, wegen Rollins. Einzig die Tatsache, dass Seth verlor, ist ein Problem und dies war darin begründet, dass ihm sein Gegner unbekannt war. Das war eine harte Niederlage für Rollins und er kann nicht damit leben, dass Leute glauben, Cody Rhodes ist besser als Seth „Freakin“ Rollins. Cody ist nicht die Zukunft dieser Company. Seth ist der bessere Mann am Mikrofon, der mit dem besseren Stil und vor allem der, der bereits WWE Champion war und DAS macht Seth Rollins zum besseren Superstar als Cody Rhodes. Letzterer gibt die Fakten gerne zu. Seth war bereits mehrmals der Champion. Cody nicht. Das ändert aber nichts daran, dass er bei Mania gegen den „American Nightmare“ verloren hat. Auch die Fans sehen das so und jubeln lautstark zugunsten von Cody zu. Langsam verliert auch Rollins sein Lächeln und die gute Laune verfliegt. Deswegen soll Cody Rhodes zeigen, dass er kein großes Maul hat, sondern auch abliefert. Er soll im heutigen Main Event gegen einen unbekannten Gegner antreten, der von Seth Rollins ausgewählt wird. Rhodes ist unbeeindruckt und akzeptiert diese Herausforderung!

Damit steht unser Main Event der Show fest. Doch es gibt auch zwei Titelmatches. Finn Bálor verteidigt seine United States Championship gegen Theory. Die WWE Women’s Tag Team Championships stehen ebenfalls auf dem Spiel. Außerdem erwartet uns eine Doppel-Hochzeit. Das WWE Women’s Tag Team Championship Match wird den Anfang machen und die Musik von den amtierenden Champions ist bereits zu hören. Sie treffen auf das Team von Liv Morgan und Rhea Ripley.

1. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks und Naomi (c) gewannen gegen Rhea Ripley und Liv Morgan via Pin an Ripley durch Banks nach einer Finisher Kombination.
Matchzeit: 07:28

Nach dem Match sind Morgan und Ripley wieder am Diskutieren. Vor allem Ripley ist nicht begeistert von der Leistung ihrer Partnerin. Liv will sich zurückziehen, doch Rhea schnappt sich Morgan und attackiert diese! Der Knoten ist offenbar geplatzt bei Rhea und es folgt noch ein Riptide gegen Morgan. Danach zieht sie sich langsam zurück.

In der letzten Ausgabe sollten wir die nächste Herausforderin für die RAW Women’s Championship herausfinden. Am Ende stellte sich Sonya Deville als Gegnerin heraus und sie attackierte Bianca Belair nach der Ankündigung. Wir hören die Musik von Sonya Deville. Sie ist als WWE Official hier und wird sich wohl zu den Ereignissen äußern.

Wir sehen Rhea Ripley Backstage. Sarah Schreiber will wissen, warum sie Liv Morgan attackiert hat. Allerdings ist Rhea nicht bereit, eine Antwort zu liefern.

Im Ring steht Sonya Deville bereit und sie will uns erklären, warum sie Belair attackiert hat. Deville hat sich ihre Position als WWE Official nicht gewünscht. Sie wurde in diese Position gedrängt. Der Drang, in den Ring zu steigen, wurde dadurch aber nicht weniger. Hat Deville letzte Woche ihre Position als Official ausgenutzt? Vielleicht, aber Sonya hat Bianca das gegeben, was gefordert wurde. Eine neue, frische Gegnerin. Das Segment wird durch den Champion unterbrochen und Sonya bremst Bianca sofort. Immerhin ist Deville eine Offizielle und jegliche Attacke wird mit einer Suspendierung bestraft. Belair kann sich beruhigen und bietet Sonya das Titelmatch hier in Buffalo an! Diese Anfrage wird sofort abgelehnt. Sonya hat eine bessere Idee. Das Championship Match wird in der Heimatstadt von Belair stattfinden. Dort wird sie ihren Titel verlieren und ihre Familie kann Bianca dann sofort trösten. Diese sind kurze Regentschaften ihrer Tochter mittlerweile gewohnt. Dieser Satz ging etwas zu weit und der Champion schnappt sich Deville und möchte den Kiss of Death ansetzen. Sonya erinnert Bianca panisch an die möglichen Folgen. Suspendierung und sofortiger Verlust der RAW Women’s Championship! Das zeigt Wirkung bei Belair und der Angriff wird gestoppt. Dennoch hat es einen Eindruck bei Deville hinterlassen. Belair zieht sich zufrieden zurück und das Segment endet.

2. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Jeff Brooks via Submission im Modified Camel Clutch.
Matchzeit: 01:12

Veer schnappt sich Brooks nach dem Match erneut und nimmt diesen wieder in den Camel Clutch. Mehrere Offizielle stürmen in den Ring und können Mahaan nur mit viel Mühe von Brooks lösen. Am Ende muss Jeff Brooks mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Adam Pearce ist backstage am Telefon und sein Gespräch wird durch Sonya Deville unterbrochen. Sie ist außer sich aufgrund der Ereignisse im Ring und fordert die heftigste Strafe in der Geschichte der WWE für Bianca Belair. Pearce akzeptiert die Anfrage und meint, dass er sich darum bereits gekümmert hat. Bianca wird dafür bestraft. Allerdings muss sich Deville auf eine eigene Investigation einstellen. Sie hat als Offizielle einen WWE Superstar angegriffen. Plötzlich kommt Belair dazu und ist bereit, ihre Strafe zu bezahlen. Sie übergibt Pearce einen Dollar und damit ist offenbar beglichen. Sonya kann es kaum fassen und fragt nach. Pearce hat seine Arbeit getan und unterstreicht, dass alles nach Regelwerk verlaufen ist.

Die Musik von Kevin Owens ist zu hören. Es wird an der Zeit herauszufinden, ob Ezekiel wirklich die Wahrheit sagt und tatsächlich der jüngere Bruder von Elias ist. Das Set für die „Kevin Owens Show“ ist aufgebaut und Chad Gable befindet sich ebenfalls im Ring. Owens beginnt die Show damit, dass er Lügner nicht ausstehen kann. Deswegen hat er diesen Lügendetektor aufgebaut, um Ezekiel als einen Lügner bloßzustellen. Damit das Ganze auch problemlos ablaufen kann, hat sich Owens den intelligentesten Mann im Roster ausgesucht, Chad Gable! Dieser ist dankbar für die Einladung und verspricht, dass alles korrekt ablaufen wird. Sollte Ezekiel lügen, so wird ihn Gable danach sofort in einem Match verprügeln. Owens ist zufrieden und es wird Zeit. Er kündigt „Elias“ an und dessen jüngerer Bruder Ezekiel macht sich auf den Weg. Angekommen im Ring unterstreicht Ezekiel noch mal, dass er nicht Elias ist, sondern Ezekiel. Owens ist bereits genervt und glaubt ihm kein Wort. Gable steckt Ezekiel an den Lügendetektor an und es kann losgehen. Gable will die Maschine testen und fragt Ezekiel ein paar einfach Fragen. Das Gerät scheint zu funktionieren und nun kommt die Frage aller Fragen. Bist du wirklich Ezekiel? Es folgt ein klares „JA“ und die Maschine zeigt an, dass es die Wahrheit ist! Owens kann es nicht glauben und fordert eine weitere Frage. Bist du der jüngere Bruder von Elias? „JA“ und erneut zeigt die Maschine die Wahrheit an! Der Host verliert langsam den Verstand und wirft Chad Gable raus. Auch Ezekiel hat genug von dieser „Law & Order“ Geschichte. Er ist kein Lügner, sondern einfach bereit seine WWE Karriere mit seinem ersten Match zu starten. Owens will das nicht akzeptieren und verlangt sofort die Wahrheit. Ezekiel hat keine Angst und wartet auf eine Konsequenz. Diese bleibt aus und Kevin Owens verlässt den Ring. Die Ablenkung wird von Gable ausgenutzt und er attackiert Ezekiel. Damit holt er sich einen kleinen Vorteil vor dem Match zwischen den beiden Superstars. Es ist also offiziell. Ezekiel ist tatsächlich der jüngere Bruder von Elias!

3. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Chad Gable via Disqualifikation, nachdem Otis auf Ezekiel eingeprügelt hatte.
Matchzeit: 03:31

Otis attackiert Ezekiel weiter und hilft seinem Freund auf die Beine. Danach zieht sich die Alpha Academy zurück.

Wir sehen einen Rückblick der Geschehnisse rund um die Tag Team Championships von RAW und Smackdown. Roman Reigns forderte die Vereinigung der Tag Team Titel und will, dass die „Bloodline“ weiter die Dominanz in der WWE ausbaut. Mittlerweile wurde es offiziell gemacht. Bei „WrestleMania Backlash“ werden die RAW Tag Team Champions RK-Bro gegen die Smackdown Tag Team Champions The Usos treffen. Dabei handelt es sich um ein Tag Team Championship Unification Match.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen die RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) via Pin an Riddle durch Ford nach einem Doomsday Blockbuster.
Matchzeit: 07:49
-Während des Matches ertönte die Musik der Usos. Diese Ablenkung nutzten die Street Profits, um den Sieg einzufahren. Von den Smackdown Tag Team Champions fehlte aber jede Spur.

Ford und Dawkins haben noch ein paar Worte vorbereitet. Die beiden fühlen sich übersehen und machen deutlich, dass die Usos nicht das einzige Tag Team da draußen sind, die Interesse an ein Titelmatch haben.

Wir sind Backstage in einem abgedunkelten Raum. Edge sitzt auf einem Thron und Damien Priest steht neben dem ehemaligen „Rated R Superstar“. Die beiden gehen auf die Ereignisse der letzten Woche ein. Mitten im Match zwischen Styles und Priest wurde die Halle abgedunkelt und das Match abgebrochen. Edge spricht darüber, dass Leute wie Priest übersehen werden. Nach seinem großartigen Auftritt als Mentor für Bad Bunny im Jahr zuvor, fehlte von Priest dieses Jahr bei „Mania“ jede Spur. Edge, ein Hall of Famer, musste einfach nach einem „WrestleMania“ Match nachfragen, damit er überhaupt dabei ist. Diese Respektlosigkeit wird nicht mehr akzeptiert. Die beiden werden ihren Standpunkt klarmachen und AJ Styles ist der Erste, der dies zu spüren bekommen wird. Edge spricht nun direkt zu AJ und fordert ihn zu einem Match bei „WrestleMania Backlash“ heraus. Sollte Styles akzeptieren, so wird er herausfinden, was mit Leuten passiert, die sich ihm und Priest in den Weg stellen.

Sarah Schreiber ist nach der Werbeunterbrechung bei AJ Styles und sie will wissen, ob er eine Antwort für Edge hat. Styles verliert nicht viel Zeit und akzeptiert die Herausforderung. Er wird sich nicht einschüchtern lassen durch irgendwelche Spielchen. Plötzlich flackert das Licht und es wird dunkel. Plötzlich tauchen Edge und Priest auf und attackieren den „Phenomenal One“. Nach mehreren Angriffen lassen die beiden von Styles ab und ziehen sich zufrieden zurück.

Wir sehen ein Hype-Video zum Schützling Vince McMahons, Theory. Dieser bekommt als Nächstes sein United States Championship Match und wird alles daran setzen den Chairman glücklich zu machen.

5. Match
United States Championship
Singles Match
Theory gewann gegen Finn Bálor (c) via Pin nach dem ATL. –> Titelwechsel‼
Matchzeit: 11:40

Damit haben wir einen neuen United States Champion und sein Name lautet Theory! Nach dem Match kommen mehrere Superstars in den Ring und feiern mit Theory dessen Titelgewinn. Plötzlich ertönt die Musik von Mr. McMahon! Dieser ist stolz auf seinen Schützling und applaudiert. Der neue Champion begibt sich zu Vince und macht mit dem Chairman und seinem Titel ein paar Selfies. Vince streckt danach die Hand des Siegers in die Höhe.

Seth „Freakin“ Rollins ist bei Kevin Patrick zu Gast beim Interview und dieser will wissen, wer denn der Gegner von Cody Rhodes ist. Rollins ist verwirrt. Bei „WrestleMania“ wusste Seth nichts von seinem Gegner, bis er im Ring stand. Genauso wird es auch heute ablaufen, nur mit verkehrten Rollen. Insofern müssen wir uns noch gedulden.

Der Ring wird langsam geschmückt. Es wird Zeit für die Doppel-Hochzeit. 24/7 Champion Dana Brooke und Reggie sollen den Weg in die Ehe eingehen und auch Akira Tozawa will den Bund der Ehe mit Tamina schließen. Die Zeremonie wird von R-Truth geleitet. Nach einer kurzen Unterbrechung sind Tozawa, Reggie und ein paar Gäste bereits im Ring versammelt. Truth übernimmt das Ruder und macht eine Sache deutlich. Während dieser Zeremonie sind die Regeln des 24/7 Championship Titels aufgehoben. Immerhin soll dieser schöne Moment nicht zerstört werden. Mit dieser Ankündigung ist es an der Zeit Dana Brooke und Tamina herauszuholen. Diese werden von anderen weiblichen Superstars begleitet und es wird Zeit, die glücklichen Paare zu verheiraten. Truth beginnt die Zeremonie und das erste Paar soll das Ehegelübde aufsagen. Dana darf anfangen und sie bekundet in schönen Worten ihre Liebe zu Reggie. Auch Reggie findet rührende Worte für seine Gattin. Nun sollen Tamina und Tozawa das Ehegelübde aufsagen. Die beiden sind aber weniger einfallsreich und stehlen einfach die Worte des anderen Paares. Bevor der letzte Schritt gemacht werden kann, fragt Truth nach, ob denn jemand einen Einspruch gegen diese Hochzeit hat. Tamina will offenbar doch eher Dana Brooke heiraten und die Fans rasten total aus. Die Enttäuschung ist danach aber groß. Tamina entscheidet sich dann doch für Tozawa und die Ringe werden getauscht. Reggie küsst Dana und ringt diese plötzlich zu Boden. Einer der Gäste entpuppt sich als Ringrichter und das Cover geht bis drei! –>Titelwechsel‼ Reggie ist neuer 24/7 Champion und pinnt dafür seine eigene Frau. Der Jubel ist aber nur von kurzer Dauer. Tamina nutzt die Gelegenheit und pinnt ihrerseits Reggie! –>Titelwechsel‼ Die neue Frau Tozawa ist 24/7 Champion und feiert ausgelassen. Ihr Ehemann hat aber andere Pläne. Sie wird eingerollt und das Cover geht bis drei. –>Titelwechsel‼ Tozawa ist neuer Champion. Doch es kommt, wie es kommen muss. Dana Brooke springt vom obersten Seil mit einem Crossbody heran. Auch dieses Cover geht durch und Brooke ist erneut der Champion! –>Titelwechsel‼ Danach kann Dana auf dem Rücken von R-Truth flüchten und das Segment geht mit 4 Titelwechsel zu Ende.

Wir sehen einen Rückblick zu den Geschehnissen zwischen Bobby Lashley, MVP und Omos. Der „All Mighty“ ist bei Sarah Schreiber beim Interview. Bevor sie ihre Fragen an ihn richten kann, gibt es eine Videobotschaft von MVP. Er spricht davon, dass sein Weg ihn zu einem größeren, stärkeren und besseren Superstar geführt hat. Omos ist ein Koloss und kaum zu bändigen. Deswegen fordern sie Lashley zu einem Arm Wrestling Match heraus. Lashley hat keine Angst vor Omos. Sein Ziel an MVP heranzukommen ist viel zu groß und wenn dieser Weg durch Omos gehen muss, dann soll es so sein. Er akzeptiert die Herausforderung.

Die Musik von Cody Rhodes ist zu hören. Es wird Zeit für den Main Event! Wir brauchen nur noch einen Gegner.

Nächste Woche wird Bianca Belair ihre RAW Women’s Championship gegen Sonya Deville verteidigen!

Cody wartet im Ring auf seinen Gegner. Zunächst kommt Seth „Freakin“ Rollins heraus und er will uns seine Auswahl präsentieren. Der Gegner von Cody Rhodes ist ein ehemaliger Universal Champion und ein Mann, der Lügner hasst. Es handelt sich um Kevin Owens!

6. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Kevin Owens via Count Out.
Matchzeit: 17:25
-Während des Matches kam Seth Rollins erneut heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.
-Seth hatte Owens außerhalb des Ringes mehrmals beleidigt und dies hat sich Owens nicht bieten lassen und verließ die Halle.

Damit kann Cody auch sein drittes Match seit seiner Rückkehr gewinnen. Er lässt sich von den Fans feiern, ohne zu merken, dass Rollins in den Ring kommt und ihn vom Turnbuckle stößt. Mit dieser Attacke geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




43 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1508 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 18.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Arne sagt:

Bericht gelesen und es dabei belassen.
Entspricht schlichtweg nicht meinen Ansprüchen.

Johannes sagt:

Zumindest Theoretisch ist der US Titel nun wieder was Wert.

DDP81 sagt:

Na da hatte Balor ja einen tollen run…

Jon08 sagt:

Sehr gute Show, meiner Meinung nach. Das Niveau liegt deutlich über SD. Bis auf dieses Hochzeitssegment, habe ich soweit nichts zu kritisieren.
Gebe RAW daher eine verdiente 2+. Hat mir alles sehr gefallen.

Stefan sagt:

Öder mist ohne spannungsbogen. Auf was soll ich denn hinfiebern. Die selben Namen wären ja ok wenn auch mal ne Entwicklung zu sehen wäre bei den Charakteren. Es plätschert vor sich hin und man gibt mir noch nichtmal wrestlerisch irgendwas zu sehen.
Ich guck mir den Mist auch nicht an.

Elendstourist raus.

Max Mustermann sagt:

Ich glaube jedem sollte spätestens jetzt bewusst sein, dass McMahon nie wirkliches Interesse an Balor gehabt hatte. Den Gewinn des Universal Titels hatte er einzig und allein Triple H zu verdanken, genauso wie Kevin Owens auch.
Wenn ich Finn Balor wäre würde ich so schnell wie möglich den Vertrag auslaufen lassen und die Company verlassen. NJPW & AEW bieten deutlich bessere Alternativen. Das Gleiche gilt dann übrigens auch für Ricochet.
Zur Show kann ich nicht viel sagen. Habe mir das Geschriebene zu Gemüte geführt und es als „Max-unwürdig“ empfunden.

dudleyville sagt:

schnellvorlauf hat gelangt! kasperletheater mehr nicht.

Angela sagt:

Finn wurde verheizt. Schoßhunderl hat nun den Titel. Wertlos.

Sigi sagt:

Cody als AEW Midcarder nun die Hauptattraktion bei Raw 👏
Mehr als mangelhaft gebe ich den WWE Weeklys nicht mehr .

Lobo sagt:

Alle Ergebnisse wie zu erwarten…habe mir sogar schon während des Lesens gedacht, dass bestimmt KO gegen Cody antritt. Wenigstens hat man diesen nicht auch komplett verbraten durch einen klaren PIN seitens Cody.
Für Finn Balor tut es mir extrem leid…er bekommt einfach keinen guten und vernünftigen Run in den Main-Shows.
Eine Entwicklung zum Guten sehe ich hier immer noch nicht…es mag zwar besser sein, als es letztes Jahr noch war, aber vom Schlimmsten zum normal Schlimmen ist in meinen Augen halt auch nicht wirklich lobenswert.

Simplexus sagt:

Alter was ein Kindergeburtstag im Clownszelt. Das sollen ernstzunehmende Wrestler sein? Dass ich nicht lache…

Raven1802 sagt:

Unfassbar was diese Woche wieder geboten wurde.

Lügendetektor – Ich verstehe immer nicht warum man denkt jemanden noch mehr Intelligenz zu verleihen indem man denjenigen eine Brille aufsetzt durch welche derjenige nicht schauen kann. Davon abgesehen war das ganze Segment totaler Mist.

Hochzeitssegment- wie oft noch solche Sch….? Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass die Amis auf sowas stehen. Kann ich nicht zustimmen wenn ich die Reaktionen während der Trauung gesehen habe. Das Publikum ging erst bei den völlig schwachsinnigen Titel-Wechseln mit.

Theory- er gewinnt und einige C-Promis kommen raus um ihn zu feiern. Was sagen die Kommentatoren? The whole Lockerroom. Sehr bezeichnend. Man zerlegt Bailor immer wieder. Der Mann sollte die nächste Chance ergreifen irgendwo hinzugehen wo man sein Können schätzt.

Das Match und das Ende zwischen Cody und Owens – mit fehlen die Worte. Anstatt hier jemanden zu nehmen den Rhodes klar pinnen kann wird so ein Bullshit mit einem Walkout geschrieben.

Das Tag-Team Match um Orton- Ein Mann mit 20 Jahren Ringerfahrung lässt sich durch Musik rausbringen? Orton wird dadurch immer mehr zum Hampelmann gemacht. Ich hoffe so sehr dass da endlich der Split vom Kiffer kommt.

Alles in Allem leider nur eine 5 diese Woche.

Y2Jerricholic sagt:

Irgendiwe scheint Vince nun mal wieder eine Reise in die WWF/E Vergangenheit zu machen…

Edge, Priest und andere (Rhea zB.?) werden sowas wie eine neue Ministry of Darkness.
Theory bekommt über Umwege das Debüt aus dem Jahr 2007 von McIntyre verpasst und Lashley und Osmos gehen in die Richtung Bulldog gg Warlord.
Ob das alles klappt wird sich noch zeigen, aber gerade die Gruppierung um Edge könnte was werden.

Zu dem Klamauk mit der Hochzeit, sorry den Hochzeiten muss man nicht wirklich was sagen…

Und dass Rollins das Rematch gewinnen (sicherlich durch eine unsaubere Aktion) wird dürfte klar sein. Nur so kann dann Cody am Ende diese Fehde erfolgreich in einem dritten Match für sich entscheiden ohne Seth völlig zu degradieren. Wobei bei Bálor juckt es Vince ja auch nicht, Finn wie einen Edeljobber (wenn auch nicht auf Virgil oder Santana Niveau versteht sich) darzustellen.
Von dem Bálor aus dem Jahr 2016 oder von den Tagen als Devitt ist nichts mehr übergeblieben…

Y2Jerricholic sagt:

Genau Raven! Orton muss endlich gegen Riddle turnen und sich dann irgendwie mit Reigns anlegen.
Ob als Heel, Tweener egal. So ein Orton von 2009 / 2010 braucht es jetzt um Reigns überhaupt noch einen glaubwürdigen Gegner zu verpassen. Vielleicht schafft Vince ja dann auch so, Reigns zum Face zu machen. Wobei Reigns wird es nie wie Rocky hinbekommen dann die Fans mitwechseln zu lassen.

Angela sagt:

Finn, der Spitzen-Techniker kriegt einfach keine Chance, dass er es beweisen kann.

Muss gegen Vince-Burli den Titel abgeben – nach dem Motto, jeder darf den Titel mal in die Höhe halten?

Alexander Rauer sagt:

Wann bekommt Finn Bálor mal wieder eine richtige Regentschaft? Die Regentschaften als IC-Champion waren auch eher ein Witz. Bei WrestleMania hätte man z. B. ein Titelmatch gegen Damien Priest machen können, aber wo waren beide? Nicht zu sehen und versauerten in der Battle Royal bei SmackDown, die der nächste große Superstar gewann. Madcap Moss? Fraglich ist ebenso, ob es viel Sinn macht die Bloodline immer und immer und immer und immer und immer wieder gewinnen zu lassen. Wenn das so weitergeht, müssen die bald die Herausforderer aus einer anderen Liga nehmen, da sie in der WWE schon alle besiegt haben.

Realtalk sagt:

Das war von Vorne bis Hinten Schwachsinn. So gut wie alles ist zu kritisieren und was das auch noch mit Wrestling zu tun haben soll… ich habe keine Ahnung. Man stelle sich vor, ich gucke das mit jemanden, der noch nie Wrestling geguckt hat und ich müsste erklären, was diese Hochzeit, der Lügendetektor und dieser 24/7 Titel ist, ohne mich dabei vollkommen lächerlich zu machen.

Balor Titelrun war ja extrem hot. Wahnsinn, was er da alles zeigen durfte. Randy Orten lässt sich von Music ablenken, wie der größte Trottel. Ich frag mich echt, geistig umnachtet man sein muss, um den Scheiß zu feiern.

Sigi Reuven sagt:

Es fehlen einfach die packenden Fehden und Geschichten, die man um die Titel rum braucht. Jedes Mal einfach nur stumpf ein Match um einen Midcard Titel ankündigen, ist Blödsinn.

Wöchentlich werden die Midcard Titel nun bei RAW und SD verteidigt… Aber dann auf einer PPV Card keinen Platz mehr haben, weil man ja unbedingt Zayn vs Knoxville oder Omos vs Lashley oder New Day vs Sheamus und Co. braucht…

Tja, war leider abzusehen, das mit Finn und seien wir ehrlich: Der Zug ist schon seit Mania abgefahren. Dort hatte er schon kein Match gegen Priest, er durfte sich auch nie in den Ring stellen und den Titel verbal hypen, er hatte KEINE FEHDE… Und verliert jetzt konsequenterweise an Theory.

Nicht dass es für Finn nicht extrem schade ist, weil man ein weiteres Spitzentalent – neben Ricochet – verbrät. Aber Theory ist derjenige, den ich auch am Ehesten als US Champion sah. Und vielleicht darf er den Titel jetzt auch mal aufwerten.

Das mit Cody war auch zu erwarten. Ich würde definitiv nicht sagen, dass Cody Midcarder ist. Er darf das ME Match bestreiten und kriegt auch am Anfang viel Spottime. Also Main Eventer ist er definitiv, v.a. weil der WWE Titel ja im Moment fehlt. Und er wird zum nächsten Anwärter gepusht.
Das Match gegen KO war in Ordnung. Und ein Glück: Kein cleaner Pin! Auch wenn KO nach der Lügendetektor Sache für mich absolut am Boden der Midcard angekommen ist und man ihn mal wieder ins Lächerliche zieht… Aber er erholt sich immer ganz gut von derlei Darstellung. Man sollte sich wohl damit abfinden, dass Owens so bald keinen Titel mehr bekommt. Und Balor und Rollins wohl auch nicht.

Kann man nur hoffen, dass Owens und Rollins demnächst in die Tag Team Division gehen. Das ist das einzige Ufer, das die beiden noch haben, sobald die Titel vereint sind.

Das mit Ezekiel war klar… Jetzt haben wir quasi 2 Wochen umsonst damit verbracht, etwas aufzuklären, was selbst einem 5-Jährigen klar ist… Und jetzt? Was kommt jetzt? Größe Fehde gegen Kevin Owens? Dass Kevin Owens in Wahrheit Kevin Steen ist und nicht Kevin Owens?

Belair vs Deville gefällt mir richtig gut. Das ist echt ziemlich solide und gut gebookt.

Den 24/7 Hochzeitsquatsch kannst du wieder vergessen.

Tjaaa, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich war es um Längen besser als SD. Weil man auch die gefühlt größeren Namen hat und zumindest versucht, Fehden zu erzählen und aufzubauen. Aber es ist natürlich auch alles andere als das Gelbe vom Ei und solange der WWE Titel fern bleibt und man die Midcardtitel so verheizt, wird das auf Dauer nichts mehr.

Ich gebe eine wohlwollende 3-. Gut war es nicht, aber Vollkatastrophe wie SD auch nicht, da sollte man schon realistisch bleiben.

Kaiser Ludwig der Erste sagt:

Als Euer aller Hochwürden muss ich dringend mit meinem Hofnarr Jon08 reden.
Dass er hier immer aus der Reihe tanzt gefällt mir gar nicht.

Jon08 sagt:

@Kaiser Ludwig der Soundsovielte Als Euer Hofnarr prangere ich Eure Einstellung zu Meinungsfreiheit an.

Suzuki sagt:

Soundsovielte 😄 so eine Wortperle fällt hier sofort auf. Hab ich bis jetzt noch nie gehört oder gelesen. Gefällt mir 👌🏻

Älteres Semester^^ sagt:

Wie hoch kann man Scheiße stapeln? – Vince kennt die Antwort er tut es ja Woche für Woche. Storytechnisch absoluter Müll.

Eröffnung Rollins: einmal bitte weiterschlafen fürs Publikum.

Liv und Ripley hatte Ripley nicht genau dieselbe Story vor WM mit Nicki? Vom kleinen nervigen durchgeknalltem Giftzwerg will sie sich im Guten trennen. Bei Liv geht das nicht?

Veer extra ein neues No-Name geholt zum pinnen klarer Fall bei der nächsten Entlassungsrunde steht Veer drauf.

Das einzig halbwegs gute Segment der Show Strafe für Belair von 1 Dollar.

Ezekiel, hab ich was verpasst seit wann ist den Elias jemand mit dessen Namen man werben kann? Der Typ war bei WWE immer nur Undercard was würde es also „Ezekiel“ bringen – nichts. Der Lügendetektor sch setzt dann dem Humbug die Krone auf.

Orton und der „Kiffer“ – nein sie sollen sich nicht trennen immerhin mit Riddle hat es Orton zumindest teilweise geschafft mir zu gefallen. Das Match hier: Orton als Greenhorn passt nicht wirklich.
Edge Priest und der pöse pöse AJ. Sorry AJ hat sich doch geopfert damit Edge überhaupt ein Match hat bei WM. Jetzt sind die beiden sauer auf Styles weil WWE sie respektlos behandelt, ich glaub in der Kategorie: Schlecht behandelt/gerbookt kann Styles beide ganz alleine ausstechen immerhin war keiner der beiden der Watschenbua für Omos.
Balor- Theory, einer der wenigen der noch zieht beim Publikum darf gleich mal seinen Titel verlieren an einen der sogar gegen Kommentatoren verliert wow der Titel ist ja echt ein(e) Qual-itätsmerkmal.
24/7 – chrr chrr Schön übrigens das Tamira so ambivalent ist bei ihrer Partnerwahl, macht ja Sinn, besonders das Tonzawa immernoch will …….

Cody als Main – nope sorry wie werte ich die Titel ab indem ich sie als Füllmaterial einer Show verwende. Wenn WWE zeigt das sie den Mainevent lieber mit irgendeinem random Match füllen als mit nem Titelträger (Der höchste übrigens im Moment bei RAW) sagt das viel aus. Owens entdeckt wohl weiter die Furchtsamkeit und haut ab. Hat wohl Asterix bei den Wikingern gelesen und will der Meister der Angst werden.^^

Wenn man WWE eins lassen kann dann Konstanz, selten so ein konstantes Booking fürs Trash-TV gesehen. lol

Wolfpac sagt:

Vielleicht ist das ganze für Jon08 so unterhaltsam, weil es für ihn alles neu ist und er diese Art von Storylines noch nie gesehen hat.

Oder seit wie vielen Jahren verfolgst du die WWE Jon?

Ludger Kluth sagt:

Wow das war echt toll. Die Sache mit lashley und omos klingt vielversprechend.
Dieses 24/7 geplänkel ist unnötig aber insgesamt ist man auf einen guten Weg.

Rikibu sagt:

bin ich der einzige der findet, dass Rollins in diesen Klamotten aussieht wie n Clown? und wo ist der eigentlich „freakin“ ?? der ist doch ganz gewöhnlich, eher jammerlappenartig unterwegs und alles andere als freakin…

da war dann auch die Gegenposition von Cody eher vorhersehbar… aber wenigstens nicht mit irgend nem Pathos…

Santa sagt:

wie ein Clown? Nein wie ein Pseudo-Möchtegern-Joaquin Phoenix-Joker. Wobei ist ja finde, dass Cody mit grün-gefärbten Haaren der perfekte Jared Leto Joker wäre.

Ich weiß schon wo / wann ich wahlweise zum Klo / zur Küche oder zum Computer gehen werde. Vermutlich werde ich diesmal dort mehr Zeit verbringen als vor’m TV. Aber Hauptsache Jon08 ist glücklich. Kann bitte mal jemand Vince McMahon anrufen und ihm sagen, dass Jon08 eine 2+ vergeben hat, dann freut sich Vince sicher auch. 😉

DDP81 sagt:
19. April 2022 um 07:03 Uhr

„Na da hatte Balor ja einen tollen run…“

Habe ich gar nicht mitbekommen. Wo ist er denn hingerannt? Zum Imbissstand oder war er joggen?

Jon08 sagt:

@Santa Also mir gefällt’s eben wirklich. 🤷 Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung dazu. Das muss ich mir doch nicht madig reden lassen.

Santa sagt:

Willst Du den anderen das reden verbieten?

Jon08 sagt:

@Santa Nö, das habe ich nie gesagt. Genauso wenig wie ich mir meine Meinung verbieten lasse.

Lobo sagt:

@Rikibu…freakin‘ ist bei Rollins das Outfit.Auf Dauer gibt das Augenkrebs.

Santa sagt:

Jemandem die Meinung verbieten? Wie soll das gehen? gal. Interessiert hier niemanden.

Seth Rollins. Seltsam, früher hat er sich auch schon freakin genannt, damals war seine Persönlichkeit aber noch anders, und jetzt ist er wieder / immer noch freakin. Scheint wohl ein besonders tolles Wort zu sein, freakin. Darüber freuen sich vielleicht die Grundschüler und finden das cool?

AraberMitPara sagt:

Immer wieder unterhaltsam zu lesen wie alle krampfhaft versuchen Jon08 fertig zu machen.
Der Junge hat halt seine eigene Meinung, ihm gefällt die Show genauso wie Millionen anderen.

Mir hat RAW bis auf das Hochzeitssegment und den Lügendetektor auch ganz gut gefallen.
Besonders Edge und Damien Priest entwickeln sich in eine gute Richtung.

Frage mich aber wirklich ernsthaft warum hier manche Leute anderen nichts gönnen, wenn es ihnen gefällt dann ist es eben so, wenn es euch nicht gefällt dann ist es eben auch so.
Jeder hat halt hat eben seine eigene Meinung, kein Grund gleich auf einen herab zuschauen.
Ich schaue NJPW, WWE und auch AEW, alle 3 Promotions gefallen mir auf ihre eigene Art.
Genauso haben aber auch alle 3 Promotions schon Dinge getan die ich nicht so sehr mochte.

In dem Sinne, vertragt euch und gönnt auch mal anderen was.

Hauta Klabauta

Jon08 sagt:

@AraberMitPara Danke 👏.

@Santa Also wenn du mich in deinem Kommentar schon direkt erwähnst – und nein, das ist natürlich nicht verboten -, dann würde ich nicht sagen, dass es wohl keinen interessiert…
Tjoa, mich lächerlich machen und dissen? Das funktioniert scheinbar immer… Als wenn meine Meinung irgendwie falsch ist oder gefährlich.

Aber ich will nicht wieder in die Diskussion einsteigen, die ich mit Louise Geez aka UnderCardGirl führte.

Arne sagt:

@ AraberMitPara

Ich glaube das ist so nicht korrekt. Niemand hat Jon08 bisher seine Meinung verboten.
Man muss es so sehen, dass er nicht kritikfähig ist. Viele haben ihn auch direkt angesprochen und gefragt was er daran so toll findet. Eine richtige Antwort kam nie. Die Vermutung er sei nur ein Troll ist dadurch auch gerechtfertigt.
Grundsätzlich ist es sein gutes Recht das WWE Programm gut zu finden aber bezogen auf die Startseite steht er damit so ziemlich allein da. Natürlich wirkt das dann auf uns andere befremdlich.
Und ich wiederhole mich gerne nochmal. Seine Sichtweise wur würden ihm die Meinung verbi

Arne sagt:

verbieten ist nur ein Selbstschutz weil er n7cht kritikfähig ist. Wir anderen sind eben Schuld in seinen Augen.

Sobel sagt:

Und DAS ist jetzt DIE Gelegenheit für Balor, den Saftladen endlich hinter sich zu lassen. Am Besten mit KUSHIDA zurück zu NJPW.

Jon08 sagt:

@Arne „Schuld“ an was? Auch das habe ich nie geschrieben.

Also ich finde es keineswegs verwerflich, wenn man sich in seiner Freizeit mit etwas beschäftigt und man das rundum gut findet. Aber bitte, wie ich meine Meinung habe, dürft ihr eure hier vertreten.

KameradX265 sagt:

Jetzt lasst doch mal den Jon in Ruhe, er kann doch nichts dafür dass er so ist.

Angela sagt:

Veer Mahaan gegen Jeff Brooks und das Match von Ezechiel wurde uns bei Pro7Maxx nicht gezeigt (auf ersteres konnte ich eh verzichten *g*). Die dämliche Hochzeit schon – aber naja, das war Comedy und was zum Lachen ;o)

Den Main-Event ließ ich sausen. Wollte mir den arroganten Typen mit dem hässlichsten USA-Tatoo der Welt nicht geben. Hatte mir schon gerecht, dass er am Anfang so lange im Ring rumstiefelte. Fand es schade, wie immer, dass Seth nur noch den Pausen-Clown spielt. Aber naja.

Ansonsten war es eine gute Show IMHO.

KameradX265 sagt:

Ich fand die Hochzeit(en) sehr unterhaltsam! Weiter so WWE 👍

The Phantom sagt:

Das mit Kevin Owens und Ezikiel hat mir gefallen da hat Owens wieder alles heraus geholt und auch die Fans die gerufen haben We walk with Elias war lustig. Das Match RKBro vs The Street Profits war ganz ok und die Profits als Heel gefallen mir jetzt schon besser als das Sie als Face auftreten. Auch Owens vs Cody war ein ordentliches RAW Match/Fight.
Sehr sehr peinlich fand ich das Heirat Sagemenr. Sehr nervig und eine spielende heulende Sasha Banks war zum fremd schämen. Auch wie TAMINA aufgetreten ist war eine Katastrophe.

Santa sagt:

Eigentlich müssten sie ja jetzt „We walk with Ezikiel“ rufen.

Santa sagt:

die spielende Sasha Banks
Oh ich finde Sasha Banks spielt auch sehr sehr schlecht die Tag Team Freundin. Bei Naomi ist das anders. Bei Naomi sieht man dass Naomi sich richtig freut, UND emotional mit Sasha Banks verbunden ist. Aber bei Sasha Banks umgekehrt wirkt das ganze wie nicht vorhanden, und wenn doch mal dann wirkt es wie sehr schlecht geschauspielert! Sasha Banks scheint Naomi die meiste Zeit gar nicht wirklich wahr zu nehmen, ich glaube man hat ihr nicht gesagt dass sie jetzt wirklich in einem Tag Team steckt, sie fühlt sich da wohl nicht richtig wohl und ignoriert das lieber inkl. ihrer Tag Team Partnerin über die sie ja 2 bis 3 Stufen drüber steht im Ranking.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube