WWE Friday Night SmackDown #1186 Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 15.04.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

16.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1186“
Ort: DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 15. April 2022
Zuschauer: ca. 6.600

Dark Match
Singles Match
MACE (w/ LA Knight) gewann gegen Erik via Pin nach einem Leg Lariat, nachdem LA Knight für Ablenkung gesorgt hatte.

Die Show eröffnet mit einem Rückblick auf das kürzliche Aufeinandertreffen der Usos mit RK-Bro, bevor uns Michale Cole zu SmackDown willkommen heißt. An seiner Seite wie immer Pat McAfee.

Randy Orton und Riddle sind es schließlich auch, die sich sofort in Richtung Ring begeben. Riddle sagt, er freue sich, zurück bei SmackDown zu sein, auch noch mit seinem besten Freund Randy Orton. Doch sie wären nicht hier, um zu reden, sondern, weil sich die Usos zu RAW begeben haben und sie zu einem Titelvereinigungs-Match herausgefordert haben. Orton fordert die Usos auf, herauszukommen, wenn sie eine Antwort wollen. Schon ertönt die Musik der Usos, die sich auch gleich auf den Weg in Richtung Ring machen. Die Usos hypen sich und fordern RK-Bro auf, die Titel der Einfachheit halber doch gleich im Ring liegen zu lassen. Orton beleidigt die Usos einmal mehr und akzeptiert dann die Herausforderung der Usos. Beide Teams heben ihre Titelgürtel in die Luft. Die Usos verlassen den Ring, woraufhin Randy Orton zu seiner Musik in einer Ecke posiert, genug Möglichkeit für die Usos, Riddle kurz auszuschalten. Als Orton ihm zu Hilfe kommen will, verschwinden die Usos schnell die Rampe hinauf.

Nach der Werbung stehen RK-Bro bei Adam Pearce backstage. Dieser gibt an, dass die Offiziellen über ihm immer noch prüfen, ob man die Titel überhaupt vereinigen möchte. Er hofft darauf, noch heute eine Antwort darauf zu bekommen. Riddle möchte einfach nur Jimmy Uso in die Hände bekommen, daher bookt Pearce dieses Match für heute Abend.

1. Match
Singles Match
Rhea Ripley (w/ Liv Morgan) gewinnt gegen Naomi (w/ Sasha Banks) via Pinfall nach dem Riptide.
Matchzeit: 08:44

Kayla Braxton stoppt die Usos backstage, um ein paar Stimmen einzufangen, diese aber ignorieren sie und betreten die Umkleide von Roman Reigns.

Ein Rückblick auf die letzten Geschehnisse um Madcap Moss und „Happy“ Baron Corbin werden gezeigt. Letzterer wird backstage von Megan Morant interviewt. Dort bezeichnet er Moss als seinen ehemaligen Lakai. Moss sei zunächst ganz lustig gewesen, doch er stand seiner Karriere im Weg und sei auch verantwortlich für das Ende seiner Serie unbesiegter Matches. Er freue sich darauf, zu sehen, wie Moss auf die Nase fällt und die Lachnummer SmackDowns wird.

Drew Gulak steht backstage mit einem Mikrofon und fragt Moss zu dessen Meinung über das soeben Gehörte. Er gibt an, erleichtert zu sein, Corbin hinter sich gelassen zu haben. Cole gab an, dass Gulak einen „Tryout“ im Broadcast-Team absolviert.

2. Match
Singles Match
Madcap Moss gewinnt gegen Humberto (w/ Angel) via Pinfall nach der Punchline.
Matchzeit: 02:28

Charlotte Flair steht backstage bei Adam Pearce und kann es nicht fassen, dass Ronda Rousey ihren Wunsch nach einem „I Quit“-Match erfüllt bekam. Drew Gulak unterbricht die beiden und fragt Pearce, wie er sich bei seinem ersten Backstagesegment geschlagen hat. Flair regt sich weiter fürchterlich auf und sagt, dass Gulak seine Review bekommen kann, wenn er sie im Ring interviewt hat.

Das Winner Takes All-Match zwischen RK-Bro und den Usos wird bei WrestleMania Backlash stattfinden.

Gesagt, getan, der Befehl der Queen wird umgehend umgesetzt. Drew Gulak kündigt Charlotte Flair an, die sich auch gleich zum Ring begibt. Dort angekommen wird sie gefragt, ob sie besorgt ist vor dem „I Quit“-Match und all den Attacken, mit denen Rousey ihre Gegnerinnen zur Aufgabe zwingen könnte. Flair entgegnet, dass sie das Match nicht abgelehnt habe, sondern vielmehr Rousey beschützen wollte, in dem sie sie ans Ende der Schlange zurückschickte. Rousey habe nämlich ein zerbrechliches Ego, weshalb sie auch zu den Offiziellen rennen musste. Gulak weist sie darauf hin, dass Flair bei WrestleMania (ungesehen vom Referee) aufgab, doch Charlotte möchte davon gar nichts wissen, sie habe nur ihren BH gerichtet. Sie habe nicht aufgegeben und daher ist sie immer noch die Championesse. Aufgeben sei kein Teil ihrer DNA, gewinnen schon. Gulak habe es nicht verdient, sie zu interviewen, also befiehlt sie im, den Ring zu verlassen. Gulak kommt dieser Bitte nach, doch bevor er draußen ist, attackiert Flair ihn und nimmt ihn dann in den Figure Four. Er klopft ab, als sie den Move zum Figure Eight macht, doch Flair hält den Move für einige Zeit, während sie Gulak ins Gesicht schlägt. Sie fordert ihn auf, „I Quit“ zu sagen. Dieser brüllt die Worte heraus, doch Flair verschärft den Move nur, bis Ringrichter Gulak retten.

Wir sehen, wie Sami Zayn gegen Drew McIntyre letzte Woche ausgezählt wurde.

Backstage sehen wir Gunther und Ludwig Kaiser. Letzterer sagt, dass die Matte heilig sei und dass Gunther die Ehre des Sports verteidige und die Schwachen bestrafe und für Dominanz stehe (teils auf Englisch, teils auf Deutsch). Gunther fügt hinzu, dass jeder dem Ring General gehorche.

Vor dem nächsten Match gibt Zayn an, dass er nicht vor McIntyre weglief, denn er habe keine Angst. Er sei einfach ein guter Stratege, all dies sei Teil des Plans. Heute werde er McIntyre im Ring besiegen.

3. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewinnt gegen Sami Zayn via Count-Out.
Matchzeit: 02:29

Nach dem Count-Out macht McIntyre Jagd auf Zayn, dieser kann aber entkommen.

Ricochet wird von Kayla Braxton interviewt. Er lobt Jinder Mahal, der ihm im Ring aber nicht das Wasser reichen könne. Sein Titel werde jetzt verteidigt.

Wir sehen Zayn, der immer noch wegrennt, bevor er auf Adam Pearce trifft. Pearce hat genug von Zayn: Nächste Woche gibt es Zayn vs. McIntyre #3, diesmal dann in einem Lumberjack Match.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewinnt gegen Jinder Mahal (w/ Shanky) via Pinfall nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 02:59

Morant hat Sheamus, Ridge Holland und Butch beim Interview und spricht sie auf die Spannungen in der letzten Woche an. Wir sehen nochmal, wie Butch sich nach seiner Niederlage gegen Xavier Woods bockig in die Ringecke setzte. Sheamus lacht darüber nur. Spannungen? Da, wo er herkommt, nennt man sowas eine zivilisierte Unterhaltung. Butch müsse seine Aggressionen in den Griff bekommen, aber er ist nicht ihr Feind. Sie fragen Butch, wer der wirkliche Feind ist, dieser weiß es: „New Day!“ Sheamus will sich weiter mit Morant unterhalten, doch Holland weist ihn darauf hin, dass Butch weggelaufen ist.

Xavier Woods und Kofi Kingston signieren backstage Merchandise, als sie auf einmal von Butch attackiert werden. Sheamus und Holland unterstützen ihn kurze Zeit später, bevor Offizielle die zwei Teams trennen können.

Kapitel 2 der Story um Lacey Evans. Sie spricht weiter über ihre Familienverhältnisse in ihrer Kindheit und über Übergriffe ihres Vaters. Er sei von der Polizei gesucht worden, wodurch sie von Campingplatz zu Campingplatz, von Staat zu Staat reisten. Doch obwohl der „Child Protective Service“ von Beginn an involviert war, habe sie niemand vor ihrer Familie gerettet. So habe sie gelernt, für sich selbst zu sorgen, da es sonst niemand mache. Sie behalte ihren Kopf immer oben, egal, was das Leben ihr vor die Füße wirft. Das mache sie zu keinem besseren WWE Superstar, aber niemand sei besser als sie.

Natalya und Shayna Baszler haben sich die Promo ganz genau angesehen und rollen mit den Augen. Sie beklagen sich darüber, dass niemand Legenden wie sie selbst respektiere. Raquel Rodriguez stellt sich vor und gibt den beiden die Hand, was Natalya nur noch mehr zu nerven scheint.

5. Match
Singles Match
Riddle (w/ Randy Orton) gewinnt gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pinfall nach dem RKO.
Matchzeit: 09:02
– Randy Orton verprügelte Jey außerhalb des Rings, was Jimmy genug ablenkte, damit Riddle das Match gewinnen konnte.

Dark Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Seth Rollins via Pin nach drei CrossRhodes.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




38 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1186 Ergebnisse & Bericht aus Worcester, Massachusetts, USA vom 15.04.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Johnny sagt:

Schwache Episode. Man könnte vieles besser machen.
Fehden werden nicht gut aufgebaut. Kämpfe größtenteils zu kurz.
Charakter und Storys werden NICHT gut weiter gebookt bzw. entwickelt.
Eine Episode die überhaupt nichts überraschendes und relevantes hatte. Eine Ausgabe ohne jegliche Bedeutung.
Von daher eine nett gemeinte 5

Arne sagt:

Würde hier mal reinen Gewissens eine 6 geben. Das war nix, wie fast immer.
Punkt! Aus!

Sigi sagt:

Smackdown kann man auch einstellen !
Keine Stars
Nie mehr als 25 Min Matches,davon gehen die meisten auch 2-5 Min aus.
Was will man damit bezwecken ?
Das Roster ist scheisse und wird regelmäßig kurz besiegt ? Scheinbar.
Die Storys sind so sinnlos und ohne jegliche Bedeutung.
Raw nun bei Sd ,SD bei RAW .
Es gibt nen PPV mit Rematches von Wm ,dabei hieß es vor langer Zeit mal keine Rematches!
Man denkt nur von Woche zu Woche
Traurige Welt,dass es Menschen gibt ,die dafür viel Geld bezahlen

loud_croud sagt:

War leider echt eine lahme Ausgabe.
Die 2 Episoden nach Mania waren bei SmackDown echt schlecht.
Die einzige Fehde die bisschen Story hat ist Usos vs RkBro
Sonst echt nur Matches ohne Bedeutung.
Wie sollen da gute Fehden entstehen?
IC Match mal wieder auf ner Card und dann in unter 3 Minuten?!
McIntyre wieder in so einer üblen Fehde.
Klar so baut man ihn auf um evtl. mal gegen Reigns ne ernsthafte Fehde zu haben.
Diese Woche wirklich Grottenschlecht.
Gebe eine 6
Fühlte mich 0,0 unterhalten.

Jon08 sagt:

Fand SD in Ordnung. An das starke Niveau von RAW kommt man derzeit leider nicht ran, aber man hat sich solide durch die Fehden gebookt. Weiterhin grauenvolle Matchzeiten. Man braucht eigentlich nur an der Stellschraube zu drehen.

Am meisten überzeugt die Fehde der Usos gegen RKBro.
Dass Mahal in Kürze gegen Ricochet verliert, ist auch total in Ordnung. Er muss nicht unbedingt der nächste Contender werden.
Das Segment von Gulak und Charlotte war stark. Und das Frauenmatch am Anfang auch.

Gebe SD eine 3. Man hat noch Luft nach oben, bookt sich aber solide voran.

Stefan sagt:

Richtige Adresse müll show. Habs gelesen, werde nicht mehr Zeit verschwenden und mir das elend noch angucken. Verfolge nur zur eigenen Belustigung.

Roman sagt:

Liest man den Bericht und die ersten Kommis (keine Stars, oder Fehden, langweilig, Note 6, null Unterhaltung usw), weiss man genau, wie SD ist.
Ach was schreib ich, man weiss schon seit Jahren, dass WWE die Zeit nicht wert ist.

Dann aber kommt Jon08 und erwähnt, dass nur an der „Stellschraube“ (!) zu drehen ist und man sich „solide nach vorn bookt“.

Was für ein Klamauk.. 😃

Rikibu sagt:

vielleicht kann wer helfen… Der Kaiserschmarrn geht ja nun weiter… plötzlich ist die Matte heilig bla bla … in einer Liga, die ausdrücklich das pro wrestling als Verbotswort etabliert hat? Ist Walter/Ingo/Horst/Gunther/Manfred … sicher, dass er bei der richtigen Liga ist, um dieses Gimmick zu repräsentieren?

Schon beim lesen überkommt mich da eine kognitive Dissonanz, weshalb er das ganze „Matte ist heilig“ in diesem klamaukigen Umfeld überhaupt nicht ernsthaft darstellen kann… spätestens wenn dann diese dumme Mütze, Zayne … den Klamauk auf der selben Matte abhalten…

Mal wieder fehlt es an Kontinuität.

Da ist fast noch witziger, dass Cody mit seiner AEW Attitüde bei RAW für die Pro Wrestling Attitüde gefeiert wird, während Jericho bei Dynamite für diesen sports entertainer Käse gnadenlos ausgebuht wird. Mehr Bildnis braucht es faktisch nicht

dieses tag team unification Zeug ist so vorhersehbar… wäre spannend, wenn da nicht die 4 langweiligsten worker involviert wären 🙂

Chaney sagt:

Das ein junger und talentierter Wrestler wie Drew Gulak so komisch eingesetzt wird, sagt vieles. Ich hoffe, er kommt bald wo anders unter. Den würde so ziemlich jede andere Promotion mit Kusshand nehmen.

Zayne mal wieder katastrophal aber ihm gefällts ja anscheinend…

Immerhin gewinnen Ripley und Ricochet, so muss das sein.

Angela sagt:

Lumberjack Match – fein.
Aber Drew musste sich als Depp darstellen. Als würde er alles mehrmals gesagt bekommen, bis das Gehörte alle Gehirnwindungen durchlaufen hat.

Ansonsten – klingt nicht schlecht, ich sehe es ja erst heute um 22h

Angela sagt:

Lacey Evans – fände ich schade, wenn sie nicht mehr als überspanntes Südstaatengirl auftreten würde. Das hob sie von anderen Blondinen schon optisch ab und amüsant war sie samt ihren Outfits auch immer.

Matze sagt:

Ganz magere Kost, eine gutgemeinte 5, bis auf Usos vs RK Bro nichts dabei gewesen, ganz schwache Matchzeiten, lahme Promos…. Au man SD und WWE, ich kann mir nicht vorstellen das sich selbst dir Amis das noch lange geben werden.

Trasher77 sagt:

Grad gesehen: Puhhh war das langweilig! Das Highlight war nen Rückblick von 2002 vom Undertaker und Cena! Gulak mal eben noch ne Etage tiefer gebookt! Das war stark, weil tiefer gehts nicht mehr!!! Grüße die real Hoooomies;)

Raven1802 sagt:

Haben due Usos Atemprobleme oder Verstopfungen? Die Art wie sie ihre Promo halten….furchtbar.

Generell hat Smackdown mal wieder gezeigt wie es nicht geht.Das liegt aber auch stark an der fehlenden Starpower bei Smackdown.

Die „aufgebauten“ Fehden sind nicht gut „erzählt“.

Hinzu kommt, dass das „Top“ Baby Face sich für eine solch lächerliche Fehde herhalten muss. Zayn wurde nieder gebookt und soll nun also auch noch Fallobst für Macintyre spielen. Tut beiden nicht gut.

Alles läuft langsam darauf hinaus das der Rostersplit begraben wird. Aber was sollen sie auch machen mit dem mickrigen Roster voller Nichtskönner.

NWOFORLIFE sagt:

Da sind ja Houseshows besser besetzt. Was eine Grütze.

Edelmann sagt:

Schwach! Schwächer! Smackdown!

Realtalk sagt:

Erinnert ihr euch noch an die IC-Fehde zwischen Ziggler und Miz? Das war mal ne richtig gute Titelfehde. Und seitdem wurde der IC-Titel immer weiter entwertet. Jetzt ist es mal gar nichts mehr. Zwei Minuten gegen Mahal in einer Weekly. Was für eine Schande.

Ansonsten war das alles echter Mist. Zayn ist nun nicht nur ein Clown, sondern auch noch ein Feigling. Und das gefällt ihm? Wow. Nur der Tag Team Titel hat mach Jahren endlich mal wieder ein bisschen Relevanz. 5- heute.

Ace sagt:

Das war eine ordentliche Show. Würde eine 3 geben. RKBro war wie immer unterhaltsam und ne glatte 1. Randy blüht in diesem Team einfach nochmal richtig auf.
Ripley vs Naomi war gut. Madcap macht Spaß. Ricochet vs Mahal war ganz nett.
Ich hoffe Drew begibt sich bald wieder auf Titeljagd und Raquel hat bald ihr Debüt. Xia Li und Aliyah sind gar nicht mehr zu sehen…bei Ersterer ist’s schade.

Klartext sagt:

27x die Note 1 für so einen Dreck!?! Ohne Worte!
Qualitativ war es nahezu der gleiche Müll wie letzte Woche.
Glaube kaum, dass das den Verantwortlichen von FOX gefällt.

Sobel sagt:

Joa, war schon wieder Mal ein echter Tiefpunkt. Gefühlt keinerlei Story-Entwicklung (aber wer braucht die schon), fünf-Minuten-Matches (wenn überhaupt), insgesamt eher zum einschlafen. Raquels Rolle als unbedarftes Blödchen passt so überhaupt nicht, dazu noch die bösen Nazis, die Phrasen dreschen und Sami, der Schisser und du hast die Zukunft von SmackDown vor dir. Also weia.
Immerhin hat Ricochet seinen Titel behalten dürfen. Sicherlich im Gegensatz zu Balor kommenden Montag… Und Moss scheint anzukommen, das ist auch gut.

Haehnchen sagt:

Uff, Gunther… warum gibt man ihm nicht gleich ne braune Uniform und ne Bandage mit Hakenkreuz damits nicht all zu offensichtlich wirkt wie man ihn darstellen will? Meine Güte… No Go. Und schade das die beiden das mitmachen… brauchen nicht glauben das man so ne Karriere in dem Business aufbauen kann die lange anhält.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Hab mir jetzt nur den Clip von Günther im Artikel angesehen. Schön das man bei den Amis das Bild von Deutschland von vor 90 Jahren befeuert. Armselig. Zum Glück gucken den Mist nur wenige. Wer sowas gut findet dem ist nicht zu helfen.

Bash sagt:

Das Lottchen geht scheinbar aktuell oft in die Muckibude.

Was eine schlechte Show wieder.

Lobo sagt:

@Raven…es gibt durchaus noch Könner bei WWE, allerdings dürfen sie dort nicht ihr wahres Können zeigen. Das ist das Hauptproblem in meinen Augen. Nimm doch nur Ricochet, Zayn, AJ Styles und noch viele mehr. Was durften die denn in den letzten Jahren schon noch von ihrem wirklichen Können zeigen? Man kriegt regelrecht Angst, dass die ihren Job verlernen, wobei einem ein Bryan Danielson zeigt, dass das nicht sein muss.

Raven1802 sagt:

@Lobo, ja Du hast Recht. Die wurden nur so sehr in Grund und Boden gebookt, dass ich sie nicht auf den Schirm hatte. Im übrigen zählen ich sogar ein Ziggler dazu. Aber der darf ja auch nur noch „hübsch sein“… Mit Nichtskönner meinte ich eher Reigns, Theory usw….

Kaiser Ludwig der Erste sagt:

Als Euer Hochwürden bewerte ich diese Show mit dem Cäsar-typischen Daumen nach unten. Nur mein Hofnarr Jon08 tanzt mal wieder aus der Reihe.

Sigi Reuven sagt:

Wenn es Cody Rhodes vs Seth Rollins als Dark Match braucht, um die Zuschauer vor Ort bei Laune zu halten… 🤔🤔🤔 Sollen die beiden nicht bei Backlash gegeneinander antreten?

Mir tut es um Zayn sooo leid. Warum bookt man ihn so als Clown Heel? Ist dasselbe bei Owens… Einfach feige aus’m Ring laufen lassen. Warum kann man seine Heels nicht richtig geil darstellen? Zayn, Mahal, Corbin… Das Potenzial ist ja vorhanden. Aber die Darstellung grauenhaft.
Dass Zayn damit zufrieden ist. Ich meine, er hat doch den direkten Vergleich zu seiner Zeit bei den Indies… Und wird wöchentlich verheizt.

Ricochet gewinnt ein Nonsens-Match gegen Mahal in 2 Minuten… Der IC Titel belanglos wie eh und je.

Jetzt müssen schon die Stars von RAW bei SD auflaufen, um die Show noch einigermaßen zu retten.

Ist das schlecht. Mir fehlen echt langsam die Worte… Weiß auch nicht, was man noch schreiben soll.

Und um Gunter und Ludwig Kaiser tut es mir jetzt schon leid. Das werden die nächsten, die bald gehen.

Alle hängen in der Schwebe. Bei RAW, bei SD… Meine letzte Hoffnung ist echt Money in the Bank.

Kleine Anmerkung zu den Top-Heels bei den Damen: Wenn Carmella und Queen Zelina die Topheels sein sollen, dann ist das ein echtes Armutszeugnis. Aber so dermaßen…

Ich kann echt nichts gutes erkennen. Das ist keine Wrestlingshow, das ist Kindergarten.

Eine freundliche 6 von mir. Verstehe einfach nicht, warum so ein Produkt noch existiert.

Roman sagt:

@Lobo :

Dass es aber zum Beispiel einem Zayn komplett egal zu sein scheint, dass er fast nur noch lächerlich gemacht wird in dem Laden WWE, hat er doch mit seiner Vertragsverlängerung gleich selber gezeigt.

Er wäre ein Gewinn für jede richtige Wrestling-Company; aber lieber bleibt er beim Kasperle-Verein.

Angela sagt:

haben die Amis noch nicht mitgekriegt, dass es bei denen inzw.bei weitem mehr … gibt als in Deutschland bzw. Österreich, von wo Gunter + Spezi her sind?
Warum nicht gleich Uniform etc. :o/

Santa sagt:

Ja stimmt. Die scheinen keine Ahnung von anderen Kulturen zu haben, und stattdessen haufenweise Stereotyp Vorurteile. Schlimm ist ja dass die WWE das fördert und verbreitet!!!
Vielleicht soll man froh sein, dass sie denen nicht auch noch Lederhosen verpassen, naja weiß nicht was da besser wäre.

Worthless sagt:

@Raven1802: Wenn man Austin Theory als „Nichtskönner“ bezeichnet, dann hat man definitiv keine Ahnung (vom Wrestling). Der Typ hat nur rein wrestlerisch garantiert mehr drauf als mindestens die Hälfte des gesamten WWE Rosters und würde problemlos mit Daniel Bryan, AJ Styles oder Adam Cole zB zu deren Bestzeiten nicht nur mithalten, sondern wäre der Hauptgrund für eine gute Matchwualität.
Glaubst du nicht? Dann schau dir mal seine Matches aus seiner Zeit bei EVOLVE bei Youtube an.

Worthless sagt:

Hier mal eine kleine Lektüre für all diejenigen die WWE Verfolgen, aber kaum bis gar nichts über den Großteil des ehemaligen EVOLVE Rosters (und jetzigen Teil der WWE) wissen:

Austin Theory Mini-Doc: https://www.youtube.com/watch?v=szNk6FeIpL4

EVOLVE War chronicles: https://www.youtube.com/watch?v=f1l9Dwwy9rM

EVOLVE is NXT: https://www.youtube.com/watch?v=mTagcCu3A6M

Santa sagt:

Tja, aber leider fehlt ihm das nötige Charisma um ein echter Superstar zu werden.
Und sooo gut ist er auch wieder nicht. Und, das ist doch schon sein zweiter Anlauf bei Raw / Smackdown.

Arne sagt:

Muss hier Worthless zustimmen. Die Wrestler nach deren Leistungen bei WWE zu beurteilen ist falsch. Dort können Sie doch nie ihr volles Können zeigen.

Trasher77 sagt:

Wäre Theory ordentlich gespusht worden, gäbe es jetzt einen wunderbar aufgebauten Heel! …denn das hätte in meinen Augen mit Vince als Mentor perfekt funktioniert! Wenn mann allerdings alles verliert und wie der letzte Trottel bei WM aussieht, ist auch dieser Zug wieder abgefahren! Potenzial ist auf jedenfall vorhanden!

Santa sagt:

Arne sagt:
17. April 2022 um 10:06 Uhr

„Muss hier Worthless zustimmen. Die Wrestler nach deren Leistungen bei WWE zu beurteilen ist falsch. Dort können Sie doch nie ihr volles Können zeigen.“

DAS stimmt leider. Und ist ein Hauptproblem der WWE. Und das ist wohl das was den allermeisten Wrestlingfans wirklich sauer aufstößt. Nicht Qualität im Ring setzt sich durch sondern… Tja, was eigentlich? Verkaufszahlen die entstehen…durch was eigentlich? Warum ist Roman Reigns jetzt da wo er ist? Gab es da eine Umfrage unter Wrestlingfans? Wohl kaum? Und warum dümpeln so viele andere Könner ganz unten und rennen dem 24/7 Gürtel hinterher? Sie müssen…

Es hat wohl doch häufig mit „Charisma“ zu tun, aber auch das ist ja teilweise sehr subjektiv.

DAs Problem ist doch generell dass die WWE teilweise oder sogar großteils zu einer Disney Kindershow verkommt. Wo es eben NICHT mehr um’s Wrestling geht, sondern nur hauptsache irgendeine Show, egal was… Buchstabierwettbewerb -super! Lügendetektor? Super! 🤦‍♂️ Die Leute die sowas toll finden sind keine Wrestlingfans, sondern Schwachsinnige! Und weil sie keine Wrestlingfans sind und im Grunde auf Wrestling verzichten können / wollen, wird man auch immer weniger Wrestling abliefern.

Und (Austin) Theory…ist doch bisher auch nur die Lachnummer und Prügelknabe für billige Unterhaltung für WWE Vinnie persönlich. Seine persönliche Spielpuppe, die er wohl eher fallen lassen wird, wenn er endgültig gelangweilt ist von ihm. Und das wird vermutlich schneller der Falls sein als wie damals bei Drew McIntyre.

Hanno sagt:

Das ist ein Disneyland mit Wrestling Segmenten. So dermaßen kurze Matches ist so erbärmlich. Leider können die letzten übriggebliebenen Wrestler ihr Können nicht zeigen. Und die Geschichte mit Günther ist absolut letetklassig. Ich würde Gunther gern bei AEW sehen.

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube