WWE „NXT:UK #191“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 14.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

15.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #191
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 14. April 2022

Highlight-Video zur Show:

1. Match
Singles Match
Jack Starz und Dave Mastiff gewannen gegen Gallus (Joe & Mark Coffey) via Pin an Joe Coffey durch Starz via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 08:31
– Joe Coffey wechselte sich selbst in das Match ein. Dies führte zu Unstimmigkeiten zwischen den Brüdern.

Nach dem Match diskutieren Joe Coffey und Mark Coffey über den Matchausgang und die beiden müssen sogar von Wolfgang beruhigt werden. Joe Coffey zieht sich als erster zurück. Die Schwierigkeiten zwischen den Gallus-Mitgliedern gehen also auch in dieser Woche weiter.

Man zeigt uns ein Highlight-Video des Main Events der letzten Woche. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov verteidigte seinen Titel gegen Roderick Strong. Er konnte sich mit dem Torpedo Moscow durchsetzen und den Titel verteidigen. Nach dem Match wurde der unterlegene Herausforderer befragt. Strong respektiert die Leistung des Champions und verspricht, dass sich die beiden wiedersehen werden. Plötzlich kommt Jordan Devlin. Er will eine weitere Chance auf den Titel und Devlin ist sich sicher, dass Dragunov ihn nicht besiegen kann.

Kenny Williams und Sam Gradwell befinden sich seit einiger Zeit in einer Fehde. Die beiden machten sich gegenseitig das Leben schwer und diese Angelegenheit muss endlich zu einem Ende gebracht werden. Hierfür werden die beiden nächste Woche in einem Backalley Brawl aufeinandertreffen.

Wir hören die Musik von NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura. Sie ist seit fast 300 Tagen die amtierende Titelträgerin, allerdings hat sie ihren Titel nicht dabei. Dieser wurde bekanntlich von Isla Dawn gestohlen und heute will Satomura ihren Gürtel zurück. Im Ring verliert sie auch nicht viel Zeit und fordert Dawn auf, den Championship Gürtel mitzubringen. Isla lässt sich nicht lange bitten und kommt heraus. Sie hat auch den Titelgürtel dabei, will diesen aber nicht so einfach hergeben. Das Problem kann laut Isla aber gelöst werden. Satomura soll ihr ein Rückmatch gewähren. Danach küsst Isla Dawn den Gürtel und legt diesen vor der Japanerin nieder. Meiko Satomura hebt ihren Titel auf und unterstreicht die Tatsache, dass sie kein Problem damit hat, den Titel zu verteidigen. Plötzlich spuckt Dawn dem Champion eine schwarze Flüssigkeit ins Gesicht und zieht sich danach zufrieden zurück.

Amale wird im Interview zu Eliza Alexander befragt. Sie ist mehr als nur motiviert und will sich am Neuzugang zu rächen. Alexander wird im nächsten Match des Abends ihr Debüt feiern.

Wir sind backstage bei Gallus. Die Unstimmigkeiten haben weiterhin Bestand und eine Lösung scheint so schnell nicht gefunden. Joe Coffey verschwindet sogar aus dem gemeinsamen Locker Room und lässt seine Kollegen zurück.

Mark Andrews hat letzte Woche seine Rückkehr zu NXT UK gefeiert und Wild Boar in dessen Quest unterstützt, sich an Eddie Dennis und Symbiosis zu rächen. Die beiden sind auch in dieser Woche gemeinsam unterwegs, um Dennis endlich das Handwerk zu legen.

2. Match
Singles Match
Eliza Alexander (w/ Xia Brookside) gewann gegen Angel Hayze via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 04:13

Emilia McKenzie spricht in einem Interview darüber, dass sie sehr glücklich darüber ist, Satomura an ihrer Seite zu haben. Deswegen konnte sie auch viele Erfolge sammeln und ihre Technik verbessern. Stevie Turner kommt hinzu und erklärt, dass Satomura McKenzie nur deswegen trainiert, weil sie diese nicht als Konkurrentin ansieht. Dies hat einen bleibenden Eindruck bei McKenzie hinterlassen.

Wir sehen ein paar Highlights der Fehde zwischen den NXT UK Tag Team Champions Moustache Mountain und dem Tag Team bestehend aus Ashton Smith und Oliver Carter. Der Abschluss dieser Fehde wird nächste Woche in einem 2-out-of-3 Falls Match über die Bühne gehen.

 

3. Match
Singles Match
Teoman (w/ Charlie Dempsey & Rohan Raja) gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Modified Neckbreaker.
Matchzeit: 11:23
– Rohan Raja und Charlie Dempsey griffen mehrmals in das Match ein.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #191“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 14.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Worthless sagt:

Auch wenn WWE NXT UK vielleicht (noch) zum Besten gehören mag was WWE zu bieten hat, aber diese übertriebene Unlogik am laufenden Band ist echt kaum zu ertragen. Keine Ahnung ob Vince McMAhon hier auch seine Finger im Spiel hat, aber es fühlt sich an als würde da jemand jemanden eins auswischen wollen, so nach dem Motto: „Ääätsch guck mal, ich kann mit den Wrestler deiner Liga machen was ich will…“

Beispiele:

1. A-Kid’s großer andauernder Push. Warum werden bei WWE Wrestler die zuvor noch bei anderen ligen Uppecarder waren zu Mid- oder Lowcardern degradiert? Warum werden Low- oder Midcarder (A-Kid zB) bei WWE plötzlich zu Uppercardern? Vor allem A-Kid, der ja in so vielen Bereichen in das typische WWE Profil passt.

2. Gallus bzw Coffey Brüder. Ja Joe und Mark Coffey waren auch schon vor WWE ein Tag Team, aber zu dem Zeitpunkt als sie zu WWE gingen war Joe Coffey dermaßen over als Einzelwrestler wie kaum ein anderer Wrestler auf der britisch, schottisch & irländischen Insel. Es hat einfach zu keinem Zeitpunkt Sinn gemacht die beiden wieder in ein Tag Team zu packen…es hat noch nicht mal Sinn gemacht Mark Coffey zu WWE zu holen, da Joe und MArk ein völlig anderes Standing hatten.

Anstatt sich irgendeinen Schwachsinn neu einfallen zu lassen hätte man lediglich einiges überhnehmen und weiter spinnen brauchen, aber auch egal. Der casual Wrestlingfan kann und wird es ja eh nicht wissen, also braucht er es auch nicht und es darf ihm egal sein…leider.

Worthless sagt:

WWE hat aus dem „Iron Man“ Joe coffey einen 08/15 Tag Team Wrestler gemacht, könnt man auch sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=xJLme1ZFZVc
https://www.youtube.com/watch?v=S-1oniYmkcA

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube