Kategorie | W-I Intern

GSP nach Lesnar das neue Zugpferd ? & Nächster Gegner für Carlos Condit

04.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Shari Spencer, die Managerin des UFC Welterweight Champions Georges St-Pierre, sprach nun über dessen Anziehungskraft und die Fähigkeit, PPVs zu verkaufen. Während Brock Lesnar in seinen letzten vier Kämpfen immer im Main Event stand und die Show auch über 1 Millionen mal gekauft wurde, kann auch GSP mit UFC 111 (850.00), UFC 100 und UFC 92 (920.000) starke Verkaufszahlen aufweisen.

„Ich denke, dass in den USA immernoch Brock [Lesnar] die größte Einnahmequelle ist. Ich habe die Zahlen nach seiner Niederlage noch nicht gesehen, aber wenn man mal auf einige Leute zurückblickt und ihren Record und die Anziehungkraft vergleicht, so hat eine Niederlage nicht unbedingt große Auswirkungen. Georges wird mehr respektiert als Brock, was immernoch dessen Problem darstellt. Ich arbeite hart, um Georges dazu zu helfen, ihn zu übertreffen und er ist definitiv auf einem guten Weg.“

– Aktuel vermutet man, dass bei UFC 126 am 5. Februar 2011 der Aufsteiger Carlos Condit auf Chris Lytle treffen wird. Beide befinden sich mit zuletzt dominanten Siegen im Titelrennen. Anzumerken bleibt, dass sowohl Condit als auch Lytle in ihrer ganzen Karriere nie ausgeknockt wurden, obwohl insbesondere Lytle bereits 17 Niederlagen zu verbuchen hatte.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube