Auslaufende Verträge: Zukunft mehrerer Wrestler bei AEW steht in den Sternen – Frankie Kazarian stieg trotz Ellbogenverletzung gegen Lance Archer in den Ring

23.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass der AEW-Vertrag von Lio Rush ausläuft und dass der 27-Jährige ab dem 14. Februar 2022 wieder Free Agent sein wird. Wie der PWInsider nun berichtet, ist Rush aber nicht der einzige Wrestler, dessen Vertrag in den nächsten Wochen und Monaten ausläuft und mit dem Tony Khan vermutlich nicht verlängern wird. Zum einen trifft dies auch auf Peter Avalon zu, dessen Vertrag sogar bereits im Dezember ausgelaufen ist. Avalon wird wohl weiterhin für die Company auftreten, allerdings nun ohne Vertrag und auf Auftritts-Basis. Auch die Verträge von Brian Cage, Joey Janela und Marko Stunt laufen in den nächsten Wochen und Monaten aus und auch ihre Zukunft bei All Elite Wrestling steht in den Sternen. Cage und Stunt wurden seit Herbst 2021 nicht mehr eingesetzt, was schon ein Zeichen für ihre fehlende Perspektive sein könnte. Allerdings war Brian Cage seither wohl dennoch öfter backstage anwesend. Janela, der sein Vertragsende im Mai bereits offiziell bestätigte, hat seit Oktober nur drei Matches bei „AEW Dark“ bestritten. Tony Khan möchte bekanntlich in seiner Promotion weitestgehend auf vorzeitige Kündigungen verzichten, stattdessen wird man Verträge mit Talenten, die nicht länger benötigt werden, einfach auslaufen lassen. Laut PWInsider wird AEW nicht bekannt geben, wenn Verträge nicht verlängert werden und Talente die Company deshalb verlassen.

– Frankie Kazarian verriet auf Twitter, dass er sich am vergangenen Mittwoch, unmittelbar vor seinem Match gegen Lance Archer bei „AEW Dynamite“, aufgrund einer Schleimbeutelentzündung am Ellbogen behandeln lassen musste. Nur zwei Stunden vor dem Match musste mit einer Spritze Flüssigkeit aus seinem Ellbogen gesaugt werden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Auslaufende Verträge: Zukunft mehrerer Wrestler bei AEW steht in den Sternen – Frankie Kazarian stieg trotz Ellbogenverletzung gegen Lance Archer in den Ring“

Los Quégels sagt:

Lio Rush bleibt mir ein Rätsel.
Gibt sein Debüt und verkündet mal wieder sein Karrierende.Ist dann doch wieder voll dabei, aber in einer Mega schlechten Story mit Dante Martin und nun wieder raus.

Der Typ ist so eine Art Amin Younes des Wrestling. Talentiert aber nen Mega Pfeil im Kopf. Werde ihn nicht vermissen.
Ich finde es bei einigen schade,da sie zum „Stamm der ersten Stunde “ gezählt haben ,obwohl sie nie eine große Rolle gespielt haben.
Denke es wird bestimmt einige Änderungen nun geben im Roster.

Rasgarius sagt:

Rush ist so gut aber sein Ego wird ihm immer einen Strich durch die Rechnung machen. Cage hat man viele Versuche gegeben zu glänzen doch er geht bei der crowd irgendwie nicht over….es fehlt da einfach wad weshalb er wohl wahrscheinlich nicht neu eingestellt wird und weiter in den Indys bleiben wird wo er ja zzt. Immer zu sehen ist. War auch nicht vorteilhaft dat seine Frau auf Social Media die Klappe nicht halten konnte. Stunt ist ja mit seiner Musik-Karriere beschäftigt.

Haehnchen sagt:

Man hatte mit Brian Cage potenziell jemanden den man als „übermächtig“ hätte aufbauen können (sehr viel besser zb als einen Miro oder Wardlow, Brian Cage ist körperlich noch beeindruckernder eigentlich) er hat einen beeindruckenden Körperbau und kann sich gut bewegen… Mit nem passenden Manager an der Seite hätte er richtig ein Viech sein können…

Stattdessen hat man ihn im Team Taz begraben. Er ist verbrannt und das Publikum wirdihn nicht mehr akzeptieren. Macht eigentlich auch keinen Sinn mehr ihn zu halten… die andern auslaufenden Verträge interessieren nicht. So oder so, das Roster muss kleiner werden.

Pentamega sagt:

Dass Brian Cage kein Main Eventer ist, ist eine Schande….Der Faceturn hätte nicht sein müssen…

Rush war von Tag 1 ein Fehlinvest.

Michhier sagt:

Brian Cage auslaufen zu lassen wäre dumm, zumal die Story zwischen ihm und Team TAZ nicht zuende erzählt ist. Inkonsequent.

Lobo sagt:

Bin ein großer Brian Cage Fan seit Lucha Underground gewesen. Allerdings musste ich feststellen, dass der Cage, der bei AEW aufgetreten ist, mMn nicht richtig in Form war und zuletzt sogar ne richtige Wampe mit sich rumgeschleppt hat. Er könnte, wenn er in Form ist sowohl als Face, als auch als Heel funktionieren.

The Phantom sagt:

Brian Cage wäre sicherlich ein Kandidat für Vince um der AEW zu zeigen es geht auch in die andere Richtung. Egal ob es dann mit Cage was anfangen könnte oder nicht. Was für Cage spricht ist die Grösse und Stärke die Vince Ja bevorzugt. Und zu Kazarian muss man dan jetzt sagen das offenbar die AEW nun doch nicht so viel heiliger ist im Bezug auf einsetzten verletzter Worker. Ich kan mich daran erinnern das viele AEW Fans hierfür die WWE massiv kritisiert hat. Bitte mich nicht falsch zu verstehen ich bin vom Wrestling der AEW voll überzeugt und finde es derzeit auch ganz klar besser als das vom (noch ) Marktführer aber am Ende uäjlt auch für Tony Khan nur der Provit und der Erfolg so wie bei Vince

The Phantom sagt:

Brian Cage wäre sicherlich ein Kandidat für Vince um der AEW zu zeigen es geht auch in die andere Richtung. Egal ob es dann mit Cage was anfangen könnte oder nicht. Was für Cage spricht ist die Grösse und Stärke die Vince Ja bevorzugt. Und zu Kazarian muss man dan jetzt sagen das offenbar die AEW nun doch nicht so viel heiliger ist im Bezug auf einsetzten verletzter Worker. Ich kan mich daran erinnern das viele AEW Fans hierfür die WWE massiv kritisiert hat. Bitte mich nicht falsch zu verstehen ich bin vom Wrestling der AEW voll überzeugt und finde es derzeit auch ganz klar besser als das vom (noch ) Marktführer aber am Ende uäjlt auch für Tony Khan nur der Provit und der Erfolg so wie bei Vince

DDP81 sagt:

Eigentlich hatte er mit Taz nen guten Manager, aber man hat einfach nichts vernünftiges gebooked. Naja ab und zu passt es halt einfach nicht.

DDP81 sagt:

Wenn er mehr Charisma hätte…. wäre er optisch ein Vinny Guy.

Grish sagt:

Lio werde ich nicht vermissen, auch wenn er viel Talent hat. Sein Mundwerk und seine Finger bei Twitter waren schon immer schneller als sein Gehirn was ihm oft schon zum Verhängnis wurde.

Marco Stunt versucht sein Glück im Gesangsbereich, glaube es war „the voice“. Darum dort alles Gute.

..und Brian Cage, nun.. am Mic nicht so geil, aber In-Ring für seine Statur top. Dachte eigentlich er wäre momentan verletzt, aber wenn man wirklich keine Ideen für hat dann steht er höchstwahrscheinlich vor einem Abgang. Sehe ihn am ehesten dann bei MLW (Azteca).

DDP81 sagt:

Aber Stunt denn bei the voice ?
Ich weiss nur, dass er sich für das Format beworben hat .. glaube auch nicht, dass er sich jetzt auf die Musik und Wrestling aufhört… Denke eher, Wrestling bleibt sein Haupt, Singen wenn es ergibt.

Er ist ein guter Worker aber ich brauche ihn auch nicht. Janela eigentlich auch nicht.

Arne sagt:

@ Grish

Bei The Voice oder the Voice Kids? 😁

Frager sagt:

Cage bei Lucha war der Hammer, tolle Matches, geniale Moves für seine Statur. Verstehe nicht wie man diesen Kerl nicht over kriegen kann….

Sucram__ sagt:

Man weiß ja nun auch nicht, was hinter den Kulissen los ist.

Rasgarius sagt:

Cage ist halt kein Talker und verletzungsanfällig dies spielt nicht in seine Karten. Sie haben es ja schon versucht und ich war bis zu einem gewissen Punkt von der Team Tau Story angetan. Kam nur nichts bei Rum weil verletzt und einfach nicht ankommen wollte. Manchmal klappt es eben nicht. Leute bei Lucha Underground konnte man jeden gut aussehen lassen weil vorgetaped. Live muss es halt auch passen und da ist bei mehreren der Knackpunkt gewesen. Ich mochte ihn dort auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube