Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #907 Kurzbericht aus Seattle, Washington (11.10.2010)

12.10.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW (11.10.2010)
Ort: Key Arena in Seattle, Washington

Die Show beginnt mit John Cena, der sich für die Unterstützung der Fans bedankt. Er verspricht, nicht aufzugeben, obwohl er nun beim Nexus sei und den Befehlen von Anführer Wade Barrett gehorchen müsse. Er warnt schon einmal davor, dass er wohl auch Dinge tun müsse, die man nicht von ihm erwartet hätte. The Miz, der selbsternannte Teamführer von RAW für Bragging Rights, kommt mit Alex Riley heraus und bietet Cena einen Platz im Team an. Cena entgegnet, dass er eigentlich der Teamchef sein sollte. Doch da kommt Wade Barrett heraus und stellt klar, dass nur eines zähle und das sei Randy Ortons WWE Championship, um den Barrett bei Bragging Rights kämpfen wird. Daher dürfe Cena nicht für Team RAW starten. Riley erklärt vorschnell, dass es egal sei, wer Champion sei, denn Miz werde seinen Money-in-the-Bank-Koffer einlösen und damit Champion werden. Miz ist sauer, weil Riley das Überraschungsmoment zerstört habe, stimmt aber letztlich zu, dass dies sein Plan sei. Es kommt eine E-Mail des anonymen General Managers, die wie immer von Michael Cole an seinem Rednerpult verlesen wird. Es sei die höchste Priorität, Team RAW so gut wie möglich aufzustellen. Daher werde es heute Abend zu Matches kommen, deren Gewinner im Team sein werden. Auch die Frage nach dem Teamleiter solle durch ein Match zwischen Cena und Miz heute Abend geklärt werden. Miz und Riley prügeln auf Barrett ein, bis Cena nach einigem Zögern die beiden verjagt und Riley den Attitude Adjustment verpasst. Barrett kam die Hilfe aber nicht schnell genug, so dass er Cena anschnauzt, was man aber nicht verstehen kann.

1. Match
Qualifikation für das Team RAW
R-Truth(w/Eve Torres) gewann gegen Ted DiBiase(w/Maryse) via Pin nach dem Lie Detector. Kurz zuvor hatte Goldust mit Aksana für Ablenkung gesorgt, als er auf der Bühne mit DiBiases Million-Dollar-Gürtel posiert hatte.

2. Match
Qualifikation für das Team RAW
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Flux Capacitor.

Backstage versucht David Otunga mit dem Rest des Nexus – ohne Barrett und Cena – aus Husky Harris und Michael McGillicutty heraus zu bekommen, was Barrett ihnen versprochen habe, doch sie hüllen sich in Schweigen. Dann kommt Barrett hinzu und schnauzt Otunga an, was er damit bezweckte, als er in der letzten Woche Cena ein offenes Ohr angeboten hatte, falls er mal reden wolle. Otunga redet sich raus, aber Barrett will ihn heute in ein Match gegen Randy Orton stecken. Otunga redet sich wieder raus, dass Justin Gabriel die bessere Wahl sei. Gabriel ist leicht zu überzeugen, so dass er später gegen Orton antreten wird.

3. Match
Qualifikation für das Team RAW
Santino Marella gewann gegen Zack Ryder via Pin nach der Kobra-Attacke. Nach dem Match feiert er mit Tamina ziemlich wild.

4. Match
Non Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Justin Gabriel(w/David Otunga & Heath Slater) via Pin nach dem RKO. Zuvor hatte der Referee Otunga und Slater aus der Halle geschickt.

5. Match
Qualifikation für das Team RAW
Sheamus gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Brogue Kick.

Backstage gibt R-Truth John Cena nach einer Ansprache den Tipp, die WWE zu verlassen, damit er nicht länger beim Nexus bleiben und Dinge tun müsse, die er nicht machen möchte.

6. Match
Qualifikation für das Team RAW
CM Punk gewann gegen Evan Bourne via Pin nach dem GTS. Nach dem Match attackiert Punk Bourne brutal, so dass ihm aus der Halle geholfen werden muss. [Anmerkung: Bourne wird so aus den Shows geschrieben, da er sich bald einer Operation unterziehen muss.]

Im Ring halten Natalya und LayCool eine Promo über Körperbau und Schönheit, ehe LayCool beim Versuch, die Halle zu verlassen, von mehreren Diven in den Ring zu Natalya gescheucht wird. Als Natalya den Sharpshooter gegen Layla fast durchziehen kann, zieht sie Michelle McCool aus dem Ring. Daraufhin fliehen die beiden durch das Publikum.

7. Match
Gewinner wird Anführer von Team RAW
No Disqualification Match
The Miz(w/Alex Riley) gewann gegen John Cena via Pin, nachdem Riley bereits mehrfach eingegriffen hatte und schließlich McGillicutty und Harris ihre Finisher gegen Cena zeigten.

Nach dem Match geht Cena auf die beiden Halb-Nexus-Mitglieder los, bis Barrett dazukommt und Cena befiehlt aufzuhören. Es kommt eine E-Mail des General Managers herein, nach der es in der nächsten Woche zum Match Cena und Orton gegen Harris und McGillicutty kommen wird. Barrett verkündet, dass auch er seinen Spaß dabei haben und im Falle einer Niederlage Cenas die beiden Gegner zu vollwertigen Nexus-Mitgliedern machen wolle. Danach dreht Barrett minutenlang auf und erklärt mit breitem Grinsen, was für ein feiger Versager Cena doch sei. Dabei dreht ihm Barrett sogar längere Zeit den Rücken zu, da er sicher sei, dass der ehrlose Feigling Cena, der seine Fans mal wieder im Stich gelassen und enttäuscht habe, nicht einmal den Mumm habe, Barrett von hinten anzugreifen, da er zu viel Angst habe, entlassen zu werden. Als ein wütendender aber tatsächlich nicht angreifender Cena bedröppelt den Ring verlässt, befiehlt ihm Barrett stehen zu bleiben. Cena dreht sich zu Barrett um und signalisiert ein Warum. Ein breit grinsender Barrett wedelt in Cena-Manier mit seiner Hand vor seinem Gesicht und ruft: „‚cause until next week, you can’t see me!“(zu deutsch: „Weil du mich bis nächste Woche nicht sehen kannst.“), was natürlich als Verhöhnung Cenas gemeint ist. Damit geht die Show off air.

Dark Match
WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton(c) gewann gegen Wade Barrett und Sheamus via Pin nach dem RKO gegen Sheamus.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




17 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #907 Kurzbericht aus Seattle, Washington (11.10.2010)“

tribble1701e sagt:

Auf wwe.com steht bei den Raw-Results, dass R-Truth gegen DiBiase gewonnen hat, nicht umgekehrt wie es oben steht.

xXLegendKillerPPvXx sagt:

r-truth hat gewonnen stimmt nihct r-truth hat gewonnen

Speziman sagt:

ed DiBiase(w/Maryse) gewann gegen R-Truth(w/Eve Torres) via Pin nach dem Lie Detector

Dibiase hat den Lie Detector garnet als Finisher 😉

FindEvan sagt:

Es ist sehr schade,dass Evan Bourne eine Zeit lang ausfallen wird!
Aber die anscheinend notwendige Schulter-OP hat Vorrang.
Mich wundert nicht,dass CM Punk laut Storyline die Verletzung ausgelöst hat.
Evan erwähnte in einem Interview,dass er gerne bei Wrestlemania 27 gegen CM Punk antreten würde.
Wenn Evan zurückkehrt,wird er also vermutlich gegen CM Punk fehden.
Ein Wrestlemania-Match zwischen Evan Bourne und CM Punk wäre sicherlich der Showstealer des Abends.

xXLegendKillerPPvXx sagt:

nein schau dir raw an r-truth hat gewonnen

Dropper sagt:

Wieso bestritt Daniel Bryan ein Qualifikationmatch für Team RAW?
Er ist doch US Champion also müsste er gegen Dolpf Ziggler antreten?

jeffhardy4eva sagt:

wie geil.. x DD

Ted DiBiase mit nem lie detector.. x D

jeffhardy4eva sagt:

wie geil.. x DD

Ted DiBiase mit nem lie detector.. x D

hätt ich gern mal gesehen.. is aber leider andersrum geschehen..^^

MotorCity sagt:

Schade dass man Cena nicht Heel turnen lässt aber desto mehr freut es mich dass er fertig gemacht wird

JStyleX sagt:

@ Dropper,
wenn du mir jetzt noch erklären kannst was Ziggler mit Raw zu tun?
weil das war ein Quali-Match für Bragging Rights dort tritt Team SD auf Team RAW
also es ist nur möglich das Ziggler für SD antritt

Buwistick sagt:

@ JStyleX
Dropper meint, dass es bei Bragging Rights auch US Champ vs. IC Champ geben wird!!! Also Ziggler von SD vs. Danielson von RAW!!! Verstanden??? Dazu denke ich, dass vielleicht noch das Diven Titel Match dazu gezählt wird, was zwar komisch wär, aber möglich ist!!!

JStyleX sagt:

ok sorry dann habe ich es falsch verstanden!
Das Diven Match wurde schon bestätigt layCool trifft auf Natalya soviel ich weiß…

Zu dem Bragging Rights Match SD gegen Raw kommt ja wahrscheinlich noch Nexus dazu oder?

King of Kings sagt:

@JStyleX
Kann gut sein, Cena verliert nächste Woche und muss dann mit dem Rest der Nexus teilnehmen. fraglich wäre da nur der 7. Teilnehmer für Nexus. Oder die WWE machts nich, um den Ring nich zu überladen. heißt: abwarten.

Ich mach mir aber grad mehr sorgen ums SD-Team…

Rey Mysterio 4 ever sagt:

schade das Evan ausfällt aber egal.

K-M sagt:

gute matches, nur schade das kidd vs morrison nicht mehr zeit bekam, das hätte noch besser werden können 😀

FindEvan sagt:

Sorry,die News wurden soeben aktuellisiert!
Es handelt sich bei Evan Bourne um eine Schulterverletzung,nicht um eine Nackenverletzung.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Prominent sagt:

Wusstet ihr,dass Michael Ballack Wrestling-Fan ist?
Ist er tatsächlich!
Vor einem Jahr war er Zuschauer bei einer ECW-Show.
Unmittelbar nach Evan Bournes Sieg gegen Paul Burchill wurde er einen Moment in der ersten Reihe gezeigt.
Gebt auf Google einfach „Bourne Ballack“ ein,dann werden genügend Ergebnisse aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube