Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #505 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 21.05.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

25.05.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #505
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Mai 2021

Full Show

Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von ROH und blickt mit uns auf die heutige Episode.

Backstage wurde Matt Taven von einem unbekannten Angreifer attackiert und scheinbar am Knöchel verletzt. Er soll im heutigen Main Event an der Seite von Mike Bennett gegen Tracy Williams & Rhett Titus um die ROH World Tag Team Championship antreten.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman zur Show. Zu ihnen begibt sich für das erste Match World Famous C.B.

1. Match
Pure Rules Match
Fred Yehi gewann gegen Rocky Romero via Submission in einem Koji Clutch.
Matchzeit: 11:47

Backstage lässt Mike Bennett seinen angeschlagenen Partner Matt Taven wissen, dass er nicht antreten muss, wenn er dies verletzungsbedingt nicht kann. Taven will die Chance, für die sie so lange gearbeitet haben, aber nicht so einfach herschenken.

Flip Gordon macht sich auf den Weg zum Ring. Er will eine Chance auf die ROH Championship und ist das Warten leid. Deshalb ruft er den Titelträger Rush heraus. Stattdessen taucht aber EC3 auf, welcher Gordon mitteilt, dass er gewarnt wurde.

Rhett Titus & Tracy Williams wollen sich gerade zum anstehenden Main Event äußern, als sie von Jay Lethal unterbrochen werden. Dieser teilt ihnen mit, dass Matt Taven attackiert und verletzt wurde. Williams schlägt vor, das Match zu verlegen, aber Lethal merkt an, dass Taven trotz Verletzung antreten will.

2. Match
ROH World Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Foundation (Tracy Williams & Rhett Titus) gewannen gegen The O.G. Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) via Piun an Matt Taven durch Rhett Titus nach einem Piledriver von Tracy Williams.
Matchzeit: 16:35

Nach dem Match meldet sich Vincent über den Screen zu Wort. Er provoziert Matt Taven mit dessen eigener Catchphrase.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/