Kategorie | TNA News

TNA verliert Glaube an Foley & TNA mit Knockout-PPV

04.09.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Während Mick Foley wohl erst wieder im Oktober bei Bound for Glory auftreten wird, wird er von den Leuten innerhalb der Company wohl nicht mehr als langfristige In-Ring Option in Betracht gezogen.

In der Nacht als der große Angle statfand, in dem Fortune EV 2.0 angriff, bekam der ehemalige TNA World Heavyweight Champion die Instruktionen, dass er sich hinlegen soll, wenn die Lichter ausgehen, damit das Publikum den Eindruck bekommt, dass dies während der Szene passierte. Nun ist es möglich, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Storyline eingreift, jedoch gibt es nicht mehr viele Leute bei TNA die glauben, dass man auf ihn zählen kann wenn man ein gutes Match präsentieren will.

– Ein neues Konzept, in dem frühere Knockout Matches als PPV-Konzept präsentiert werden sollen, wird am Samstag den 2. Oktober starten.

Genannt wird das Ganze „TNA Wrestling Knockouts: Mad Sexy Vol. 1“ und die Beschreibung sieht folgendermaßen aus:

„TNA Wrestling Knockouts: Mad Sexy Vol. 1“ wird vom ehemaligen Playmate und TNA Knockout Christy Hemme präsentiert und wird Matches aus der Vergangenheit beinhalten, mit Knockouts wie Angelina Love, Velvet Sky oder Gail Kim.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „TNA verliert Glaube an Foley & TNA mit Knockout-PPV“

man glaubt nicht mehr an mick foley????????
aber an jimmy hart, hector guererro und suicide glaubt man noch, oder was???
confusing!!!

BrianMendez sagt:

Was soll an Suicide falsch sein? Der Typ hat was drauf, wird zwar immer von anderen gespielt. Aber der Charakter an sich ist stark.
Hector Guererro ist nichtmal ein Wrestler sondern ein Kommentator.
Und Jimmy Hart ist nur ein Manager ein wenig überflüssig aber egal.

rKohBkhHh sagt:

Aber Gail Kim ist doch in der WWE, wie kann sie da für TNA antreten??

Shadowrush sagt:

@ rKohBkhHh

Es werden Matches aus der Vergangenheit gezeigt, steht doch da ganz deutlich. zu MF: kann ruhig weg, is schon lange vorbei mit seiner zeit und nervt meistens einfach nur.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube