Die geplanten Top-Matches für den „Bound for Glory“-PPV – Aktuelle Zuschauerzahlen von Impact Wrestling in den USA und im UK – Vorschau auf „Impact Wrestling“

08.09.20, von Jens "JME" Meyer

– Am 24. Oktober präsentiert Impact Wrestling den „Bound for Glory“-PPV und wie Fightful.com berichtet, stehen intern bereits die Top-Matches fest. Demnach soll es zu den Paarungen Ken Shamrock vs. Eddie Edwards und Eric Young vs. Rich Swann kommen, wobei bei einem dieser Matches die Impact World Championship auf dem Spiel stehen dürfte. Laut Fightful war eigentlich eine Titelverteidigung von Eddie Edwards gegen Shamrock geplant, in der letzten Woche gewann aber nun EY den Titel.

Kylie Rae wird eine Chance auf die Impact Knockouts Championship von Deonna Purrazzo bekommen, während die Impact Tag Team Championship in einem Fatal 4 Way Match zwischen den Motor City Machine Guns, The North, The Good Brothers und Ace Austin & Madman Fulton auf dem Spiel stehen wird. Ebenfalls geplant sind ein 6 Way Match um die X-Division Championship sowie ein Call Your Shot Rumble Match.

– Die Impact Wrestling Ausgabe vom 25. August 2020 auf AXS TV wurde von 171.000 Zuschauern gesehen. Dies war die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem „Slammiversary“-PPV, hinter der Ausgabe vom 11. August (181.000 Zuschauer). Am 01. September machte sich aber dann die direkte Konkurrenz durch NXT auf dem NXT Network bemerkbar, denn es schalteten nur 102.000 Zuschauer „Impact Wrestling“ auf AXS TV ein.

– Auch zu den Ausstrahlungen im UK auf dem Fight Network gibt es aktuelle Zahlen. So wurde die Ausgabe vom 18. August von 10.000 Zuschauern gesehen.

– In der kommenden Nacht steht die nächste Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Im Main Event der Show werden The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) ihre Impact World Tag Team Championship gegen The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) aufs Spiel setzen. Darüber hinaus wird es zum Match Chris Bey vs. TJP kommen. Sollte TJP dieses Match gewinnen, so erhält er von Impact X Division Champion Rohit Raju eine Titelchance. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Impact Wrestling #842
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2020

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz)

Singles Match
Chris Bey vs. TJP

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Madison Rayne begrüßt Susie und Kylie Rae zum „Locker Room Talk“.
* Brian Myers bietet Willie Mack einen Handschlag an.
* Moose will EC3 aufzuspüren.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com