Kategorie | US-Independent

Carlito über seine Entlassung, seine zukünftigen Pläne & mehr

15.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Carlito hat in den letzten Tagen häufiger Posts auf seinem Twitter-Account geschrieben, in welchen er sich über einige interessante Themen äußerte. Hier einige Ausschnitte:

Carlito über WWE PG und den Swimsuit Contest bei Raw:

Ich frage mich, ob irgendjemand von euch Fans enttäuscht war, als die Diven in diesen Omabadeanzügen herauskamen? Ich ahbe die ganze PG Sache schon verstanden aber WTF? Seit wann ist denn ein Bikini nicht PG? Oh, aber nur so nebenbei, ihr Mädels saht trotzdem alle klasse aus.. wollte ich nur mal so sagen. Mein Punkt ist, du willst zwar auf PG setzen, aber das heißt nicht, dass das Wrestling langweilig und 08/15 Kram sein muss! Macht es doch wieder spaßiger. PG ist natürlich vom Blickwinkel des Business klug. Vince ist nicht dumm! Ich will damit nur sagen, dass sie es manchmal übertreiben. Sicher, sie verlieren vielleicht Fans, aber wenn man PG ist, haben andere große Unternehmen weniger Angst einen Sponsorenvertrag einzugehen und die bringen nunmal das große Geld! Zudem ist es wahrscheinlicher, dass Kinder Spielsachen oder Merchandise kaufen.. und wir wissen alle, wenn Mommy es erlaubt, dann ist alles gut.

Ob es eine dumme Entscheidung von Vince war ihn gehen zu lassen:

Nein, Vince hat richtig gehandelt, als er mich gehen ließ… und ich war glücklich darüber zu gehen!

Über Lance Cade:

Lance Cade ist von uns gegangen, Verdammt! Er war ein guter Junge! RIP! So traurig! Ich hasse es dies zu sagen, aber ich denke es war eine Überdosis!… Ich entschuldige mich dafür, dass ich hier spekuliert habe, dass es eventuell eine Überdosis war. Lance hat Schritte unternommen um sein Leben zu bessern. Leute vergessen, dass man auch Herzprobleme haben kann, nachdem man aufgehört hat was zu nehmen. Wie auch immer, Lance war ein guter Junge und man wird ihn vermissen!

Über den Summerslam:

Werde ich den Summerslam schauen? Nein… aber ich hoffe es wird eine gute Show!

Über seine letzten Jahre:

Ich schätze die ganze Liebe der Leute! Ich kann nicht glauben, dass ich immer noch Fans habe! Seien wir ehrlich, mein Gimmick war in den letzten Jahren langweilig. Danke, dass ihr zu mir gehalten habt! Es hat mir mein Herz gebrochen durch diesen Vorhang zu gehen und über die Schei*e Bescheid zu wissen, die ich gleich da draußen machen musste. Ich bemitleide mich nicht selbst! Ich sage nur wie ich es sehe. In den letzten 2,3 Jahren war Carlito einfach lahm! Und es ist gänzlich meine Schuld, ich wurde gefeuert! Wenn du mit einer „Ich schei* auf alles“ Einstellung rumläufst, dann ist es vorhersehbar, dass das passiert!

Carlito darüber, wer die Idee zu dem Hornswoggle-Tunnel-in-der-Wand-Sketch hatte:

Lol, das war mehr eine Strafe. Bevor wir weitermachten hatte ich schon 2 Mal gefragt, ob wir das nicht beenden können.

Über Bryan Danielson’s Entlassung:

Ich kann wirklich nichts darüber sagen, ich weiß nichts. Es sieht für mich nur so aus, als ob irgendetwas fragwürdiges abgelaufen ist. Für mich sah er aber wie ein guter Junge aus.

Über eine mögliche Rückkehr zur WWE:

Ich würde jederzeit zurückgehen… aber wenn sie mich nicht richtig einsetzen würden, würde ich mich weigern!

Über Sheamus, der einigen anderen Meinungen nach talentierteren Wrestlern vorgezogen wird:

Ich stimme dem zu… aber in Sache Sheamus muss ich euch widersprechen. Zuerst mochte ich ihn nicht, aber er hat sich verbessert!

Über seine zukünftigen Pläne:

Ich weiß noch nicht, was ich vorhabe. Ich werde einige verschiedene Sachen machen, ich will einfach wieder Spaß haben! Ich bin nicht in Eile, Carlito hat sein Geld gesichert!

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Carlito über seine Entlassung, seine zukünftigen Pläne & mehr“

HRyderHawkins sagt:

Einige interessante Sachen

und was er so sagt ist verständlich, wieso gute Arbeit leisten, wenn man sowieso nur wie ein absoluter Looser dargestellt wird

nur da gibt es Leute die es so sehen, wie halt Carlito und die die es ganz anders sehen, wie z.B. Chavo Guerrero, der trotz der miesen darstellung immer seine Leistungen bringt

Big Red Monster sagt:

Ich finde carlito hat größtenteils recht das mit der PG und das mit cade(leider) im moment kann man nicht sagen woran er genau gestorben ist aber eine überdosis verschiedener sachen kann man nicht ausschließen (vor allem im wrestlingbusiness) es kann auch sein dass cade in seinen letzten jahren alles in den griff bekommen hat aber alkohol,drogen(steroide,usw.) hinterlassen halt bleibende schäden genauso war es auch leider mit eddie in seinen letzten jahren war er auch clean doch die bleibenden schäden haben sein leben sehr früh beendet 🙁
und mit der PG hat er auch recht man muss nicht unbedingt bei jedem dritten match bluten aber wenn man dann z.B. bei extreme rules oder so stuhlschläge,Tische oder leitern nicht verwendet ist es dann aber übertrieben das ist genauso wie ein first blood match ohne blut 🙂

ja mann!!! charlito spricht klartext und das ist auch gut so!!!
hoffe das die möglichkeit besteht, dass er zur wwe zurückkommt und mit seinem bruder die colon brüder wieder aufleben lässt!!!

HRyderHawkins sagt:

@The Gatecrashers!!!: das hoffe ich ja auch mal, auch wenn Carlito sagt, dass er sich nicht wirklich angestrengt hat, fand ich ihn dennoch wirklich klasse, der hat einige geile Aktionen gezeigt, er und Primo, vll sogar noch mit ihrem Cousin Tito(der ja in der FCW ist) könnte man einige gute Sachen anfangen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube