*Breaking News* „WWE Monday Night RAW“ und „WWE Friday Night Smackdown“ ab sofort live auf DAZN!

03.04.20, von Jens "JME" Meyer

– Wie WWE und der Sport-Streaminganbieter DAZN am heutigen Nachmittag bekannt gaben, werden „WWE Monday Night RAW“ und „WWE Friday Night Smackdown“ ab sofort Live und OnDemand mit US-Kommentar auf DAZN ausgestrahlt! Die Shows werden in voller Länge, aber auch in einstündiger sowie im Fall von RAW in zweistündiger Zusammenfassung abrufbar sein. RAW wird wöchentlich in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 2 Uhr, SmackDown in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 2 Uhr Live ausgestrahlt. Nachfolgend die Mitteilung von WWE in voller Länge:

WWE und DAZN, der führende globale Sport-Streaming-Dienst, haben heute eine neue mehrjährige Vereinbarung bekannt gegeben: Künftig werden die wöchentlichen Flaggschiff-Programme von WWE live und auf Abruf mit original US-Kommentar auf DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung stehen.

Mit dieser Woche wird DAZN, über 52 Wochen im Jahr sowohl Raw als auch SmackDown exklusiv live übertragen und die Fans mit einer einzigartigen Kombination aus Action, unvorhersehbarer Dramatik und Weltklasse-Athletik fesseln. WWE-Fans können Raw und SmackDown auch per Video-on-Demand auf DAZN zusammen mit einer zweistündigen Version von Raw, einer einstündigen Version von Raw, einer einstündigen Version von SmackDown und den beiden beliebten wöchentlichen WWE-Rückblickserien Bottom Line und Afterburn genießen.

Wir freuen uns sehr, ein neues Kapitel für WWE in Deutschland aufzuschlagen, indem wir unsere einzigartige Mischung aus actionreicher, familienfreundlicher Sportunterhaltung in das robuste Portfolio von Premium-Sportinhalten auf DAZN einbringen“, ergänzt Stefan Kastenmüller, WWE Senior Vice President & Group General Manager EMEA.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Wir erweitern unser Portfolio bei DAZN um ein absolutes Premium-Sport-Entertainment-Recht, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz viele Fans begeistert. Es freut uns sehr, die beiden wichtigsten und größten wöchentlichen WWE-Shows allen Fans live und auf Abruf zur Verfügung stellen zu dürfen.

In Deutschland beheimatet DAZN unter anderem die Bundesliga, die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die LaLiga, die NFL, die NBA, die NHL, MLB und UFC.

Beginnend mit der ersten WrestleMania über zwei Abende, an diesen Samstag, dem 4. April, und Sonntag, dem 5. April, werden die monatlichen Pay-per-View-Veranstaltungen von WWE in Deutschland exklusiv über WWE Network angeboten, während ProSieben MAXX weiterhin als exklusiver Free-to-Air-TV-Partner in der Region fungieren wird.

Wenn ihr nun DAZN bestellen und dabei auch uns von wrestling-infos.de etwas unterstützen möchtet, könnt ihr eure Bestellung über folgende Grafik vornehmen:

https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/

Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

Quelle: WWE.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7




14 Antworten auf „*Breaking News* „WWE Monday Night RAW“ und „WWE Friday Night Smackdown“ ab sofort live auf DAZN!“

Oliver Landgraf sagt:

Kommt Raw und Smackdown weiterhin Mittwoch und Samstag auf ProSiebenMaxx in Deutsch?

JME sagt:

@Oliver Landgraf

Ja, steht auch unten in der Mitteilung von WWE.

Schotti sagt:

Endlich zeigt DAZN auch Wrestling 🙂

Ich freu mich über diese Nachricht enorm, da ich DAZN schon seit Jahren abonniert habe und Wrestling definitiv im Programm gefehlt hat. Ich hoffe nur, dass es nicht bei WWE bleibt, sondern in Zukunft vielleicht auch Impact Wrestling oder wer auch immer ins Programm schafft. Für Ring of Honor, MLW, … gibt es schon fite.tv.

BadMad sagt:

Ehrlich !
Ist zwar okay, das DAZN das nun bringt,
aber ich halte es wie in den 90ern – heute :
Ich gucke mir das auf maxx an – Reicht

DDP81 sagt:

Ist für Vinny ein Mini Glücksfall, da DAZN zur Zeit dringend Material brauch…. und bis auf Wrestling gibts ja nicht viel Neues aus „der Sportwelt“. … finde ich cool, buchen werde ich es aber nicht, da RAW und Smackdown ja nicht wirklich liefern…. mal schauen…. wenn sie NXT zeigen vllt..

King_Cuerno sagt:

Interessant…aber NJPW wäre die deutlich bessere Wahl gewesen, um auch in Mitteleuropa Fuß zu fassen.

Michhier sagt:

Auf pro7 maxx und der dazugehörigen app kann man es kostenlos schauen, warum soll ich dann 11 Euro zahlen? Doch nicht nur um es live zusehen.

DDP81 sagt:

Weil du für die 12 oder 13 Euro, wenn Die Welt irgendwann wieder gesund ist, jede Menge anderen Sport bekommst. Und nicht nur live, sondern auch in voller länger. Ist doch ne gute Alternative zu sky.

Nice sagt:

Schön entspannt über die Konsole Wrestling schauen.
Chillig.

Phil* sagt:

na das sind doch mal sehr gute nachrichten, wirklich top , und das direkt vor dem wrestlemania wochenende. wird sowohl fuer die WWE als auch für dazn sicher ein erfolg. eine gute nachricht für alle fans und die die es noch werden in deutschland, oesterreich und der schweiz. gruess an die community hier und auf ein gutes wrestlemania weekend allen !

Martin dehn sagt:

Endlich!!!!!!

Und schön in Englisch, nicht mit dem schrecklichen deutschen Kommentar.

Charls sagt:

Vorerst werde ich DAZN noch nicht abonnieren weii ich Raw und Smackdown auch bei Pro7 Maxx sehen kann und seien wir mal ehrlich vor der Corona Krise waren die beiden genannten Shows auch nur mittelmäßig.
Die beste wwe Show ist meiner Meinung nach noch immer NXT.
Falls DAZN die PPV S noch mit ins Programm aufnimmt dann wät ich dabei

Das

DDP81 sagt:

Beide Shows sind in der Coronazeit nur mittelmäßig? Und vorher waren sie gut??? So unterschiedlich können Meinungen sein….

Bra- & Panties-Fan sagt:

Bleibt für die Leute die sich am WWE-Produkt erfreuen nur zu hoffen, dass die Bildqualität nicht so katastrophal ist wie z.B. bei der Bundesliga auf DAZN.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/