W-IPin Wrestling Weekly #106 – der Wochenrückbick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 22.11.2019 (RAW – SmackDown – Hat noch jemand den Überblick? Invasion-Angles aller Orten kurz vor der „Survivor Series“ – Er ist wieder da, aber kaum einen interessiert es: CM Punk feiert sein mediales Comeback, ohne das Internet zu sprengen – Ausblick auf „TakeOver“ und „Survivor Series“)

22.11.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das – wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Kurz vor der altehrwürdigen „Survivor Series“ beglückt uns WWE mit Invasion-Angles in jeder Show. Damit will man zum einen den kommenden PPV pushen als offenbar auch NXT als dritten Brand als gleichwertig darstellen, um so entsprechende Ratings für die „Nachwuchsliga“ enzufahren. Ob das gelingen wird, darüber wollen wir sprechen.
Ferner ist eine Person wieder da, von der man es gar nicht auf diese Art erwartet hätte: CM Punk tritt in einer WWE-bezogen Show auf FS1 auf. Ist das ein Widerspruch seines bisherigen Verhaltens oder ein konsequenter Karriereschritt? Auch das wollen wir erörtern…

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #106 – der Wochenrückbick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 22.11.2019 (RAW – SmackDown – Hat noch jemand den Überblick? Invasion-Angles aller Orten kurz vor der „Survivor Series“ – Er ist wieder da, aber kaum einen interessiert es: CM Punk feiert sein mediales Comeback, ohne das Internet zu sprengen – Ausblick auf „TakeOver“ und „Survivor Series“)”

  1. DDP81 sagt:

    Es wäre schon cool, wenn Gargano dabei wäre. Denke aber nicht, dass seine Verletzungspause bereits vorbei ist.
    Vermutlich hätte er dann auch eher das Match gegen Balor bekommen, ausser man will die Story weiter ausbauen vor dem ersten Match.

    Schade, ein Gargano und auch Velveteen hätten NXT dieses Wocheende nochmal deutlich mehr Starpower gegeben.

  2. stonecoldvossi sagt:

    Na hoffentlich wird es das beste WWE
    Wochenende des Jahres. Viel Spaß beim Gucken und schönes Wochenende euch beiden

  3. Great Muta sagt:

    Vielen Danke wieder für den Podcast und muss sagen,obwoll diese Invasion Story läuft,bin ich null gehypt auf denn PPV.Weil ich mir eben nicht vorstellen kann,das NXT eine grosse rolle spielt.Sie sind leider nur mittel zum zweck.CM Punk muss ich sagen,das er sogesehen doch nicht mehr so zieht bei denn Fans,als gedacht.

  4. The Phantom sagt:

    Hallo ihr 2 danke für euren tollen Podcast
    Bezüglich zu TNT Serie kann ich folgendes sagen das AEW auf Deutsch und Englisch zu hören sind. Mkke Ritter und Günter Zapf sind ja seit Lucha Underground ein Kommentatoren-Team Mike Ritter hatte vorher zusammen mit Nic Heldt die TNA und zuvor die WCW Klmmenziert. 2012 kam es zwischen Zapf und Carsten Schaefer zum Streit worauf Zapf die WWE verlassen hat.
    Für Günter Zapf kam dann Sebastisn Hackl der heute noch als Wrestler in Deutschland gelegentlich aktiv ist. Hackl Kommentiert heute mit Holger Böschen WWE Raw. Carsten Schaefer der ja 1989 die WWE bzw. WWF ins Deutsche Fernsehen ( Tele5 ) gebracht hat Kommentiert heute als Deutscher Kommentator bei WWE Network.

    AEW Mike Ritter & Günter Zapf
    WWE RAW Sebastian Hackl & Holger Böschen
    WWE SD Manu Thiele & Walandi Tsanti
    WWE Network Carsten Schaefer

    Bezüglich der Kritik von Oli zu Saudi Arabien und Katar bin ich voll bei seiner Meinung das diese Veranstaltungen man sich nicht angucken muss. Hier werden 2 Regime mit Aufmerksamkeit unterstützt wo man weiss das der Schlächter vom Riad sogar 14jähruge Jungs/Kinder Köpfen lässt und das Regime in Katar den IS massiv finanziell unterstützt. Da eine Fussball WM durchzuführen ist ungeheuerlich. Da tust du Andy mir immer Leid das du dir die Saudien Arabien Propaganda Show für den Schlächter von Riad anschauen musst.
    Macht weiter so 👍

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/