Kategorie | MMA Archiv

Chael Sonnen: Darum werde ich Anderson Silva besiegen

25.07.10, von "wrestling-infos.de"

Chael Sonnen wird bei UFC 117 am 08. August 2010 in einem Titelkampf um die UFC Middleweight Championship auf den haushohen Favoriten Anderson Silva treffen. Dennoch weiss Sonnen sich anscheinend zu wehren und erklärte nun, warum er trotzdem gewinnen wird.

„Letzendlich ist er besser als ich. Er boxt immernoch besser als ich und tritt besser. Er hat einen schwarzen Gürtel im BJJ und ich habe keinen Gürtel. Aber wen interessiert das? Wen interessiert, wer besser ist? Bei 25 Minuten geht es sich darum, wer widerstandsfähiger ist, wer länger durchhält. Wer verletzt wird, aber dennoch hart kämpft. Wer müde wird und trotzdem kämpft. Darum geht es sich wirklich. Er ist besser und damit komme ich klar. Er wird mich verletzen, wenn er mich schlägt und damit komme ich klar. Doch ich werde wieder aufstehen, ihn auf seinen Ar*** platzieren und sein Gesicht bearbeiten. Und so lange es diesen Sport gibt, wird auch die Strategie bestehen bleiben.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Chael Sonnen: Darum werde ich Anderson Silva besiegen“

anderson silva besiegen???^^
was hat er den geraucht???^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube