Kategorie | Whatsapp, WWE News

Wann kehrt Lesnar zurück? – Grund für Turn von Kevin Owens – Dean Malenko verlässt WWE – Jeff Hardy vor langer Pause?

26.04.19, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– War‘s das jetzt für Brock Lesnar bei WWE oder kehrt der ehemalige UFC Champion noch einmal zum Marktführer zurück? Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird Lesnar vermutlich bereits Anfang Juni wieder in die Shows zurückkehren und den PPV in Saudi Arabien worken. Dort soll er in einem Rematch auf Universal Champion Seth Rollins treffen, auch der Undertaker soll bei diesem Event einen Auftritt haben.

– Die ursprünglichen Pläne für die WWE Championship bei „Money in the Bank“ sahen ein „WrestleMania 35“-Rematch zwischen Kofi Kingston und Daniel Bryan vor. Weil Bryan aber derzeit mit einer wohl gehüteten Verletzung auf unbestimmte Zeit ausfällt, musste man bei WWE improvisieren. In der Verlosung waren zahlreiche Ideen und Namen, aber man verwarf am Ende Gedankenspiele rund um Randy Orton oder Rowan als Gegner für Kingston genauso wie einen Draft von Baron Corbin oder Drew McInytre. Auch Samoa Joe wurde kurzzeitig diskutiert, aber schon wenige Tage nach „WrestleMania 35“, als klar war dass Bryan ausfällt, entschied man sich für den doch sehr schnellen Turn von Kevin Owens. Dies lässt im Übrigen darauf schließen, dass nicht mit einer zeitnahen Rückkehr Bryans gerechnet werden darf. Für Owens haben sich die eigentlich angedachten Pläne nach seinem Comeback damit komplett zerschlagen. Im Februar brachte man einige Vignetten, um ihn als Babyface over zu bringen. Er sollte den „Kerl von Nebenan“ verkörpern, einen Typen mit Hang zum Fastfood, Kindern und völlig normalen Problemen, der aber jederzeit jemandem den Allerwertesten aufreißen kann. Nun wird man sehen müssen, wo ihn der abermalige Turn hinbringen wird.

– Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet, hat Dean Malenko die WWE verlassen. Malenko arbeitete die vergangenen 8 Jahre als Road Agent hinter den Kulissen, über die Gründe seines Abgangs ist bisher nichts bekannt. Malenkos Stärken lagen im Booking von Tag Team Matchen und der Darstellung kleinerer Charaktere, nun wird natürlich über ein mögliches Engagement bei AEW spekuliert. Ob es aber so kommen wird, bleibt abzuwarten, die nächsten Tage bringen bestimmt Klarheit über die Gründe des Abschieds.

– Wir berichteten in den vergangenen Tagen über die Verletzung von Jeff Hardy. Der Wrestling Observer meldet nun diesbezüglich, dass es sich um eine Verletzung am rechten Knie handelt, die Schwere ist aber nach wie vor unklar. Zugezogen hat sich Hardy die Verletzung bei einer Houseshow am 20. April, seitdem war er auch nicht mehr aktiv im Ring und laut Fans soll er bei der Show am Tag danach, als er in der Ecke seines Bruders stand, stark gehumpelt haben. Hardy hat seit einem Dirt Bike Unfall aus dem Jahr 2015 aber grundsätzlich Probleme mit dem rechten Knie, dies könnte hier auch eine Rolle spielen.
Intern wird nun darüber spekuliert, dass sich Hardy nach den SmackDown-Tapings in der kommenden Woche einer Operation unterziehen muss. Dies könnte auch der Grund für die Geheimhaltung sein, die Hardys sind aktuell Tag Team Champion und müssten den Titel im Falle einer Operation vermutlich abgeben. Ihm nahestehende Personen bestätigten die Verletzung, aber Details wollten oder konnten auch sie nicht preisgeben. Vermutlich werden wir aber am kommenden Mittwoch nach der Show schlauer sein, möglicherweise bookt man dort einen Titelwechsel oder einen Verletzungsangle um Hardy erstmal aus den Shows zu schreiben.

Quelle: WrestlingINC, Sports Illustrated, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch in unserem Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

21 Antworten zu “Wann kehrt Lesnar zurück? – Grund für Turn von Kevin Owens – Dean Malenko verlässt WWE – Jeff Hardy vor langer Pause?”

  1. Killua Zoldyck sagt:

    Lesnar braucht kein Mensch bitte nicht war so froh das er weg ist und den Titel verloren hat aber Naja damit ist klar das Lesnar wieder Champion wird hoffe ich nicht

    Steckt den Lesnar doch gegen Sullivan in den Ring am besten steel cage oder hell in a cell ich hoffe Sullivan zerstört ihn sodass er zur ufc wieder zurück geht da wo er hin gehört

  2. DDP81 sagt:

    Lesnar würde sich nie zerstören lassen. Das würde Vinny nie durch bekommen. Alleine der Imageschaden vor einem UFC comeback. Niemals.
    Von mir aus kann er bei den Saudis auftreten und auch in 2 -3 ppv… vs „altstar“, Taker, Cena, Orton oder HHH…oder ähnlich..
    Aber niemals mehr einen Titelrun….

  3. Rolf lessmann sagt:

    Wo ist eigentlich Show off? Rente?

  4. The Phantom sagt:

    Das hört sich nicht gut an um Daniel Bryan. Auf seiner Twitter Seite hat er auch länger nichts gepostet. Das Lässt Raum um zu spekulieren ?? Es wurde in der vergangenen Podcast richtiger weise von Andy angesprochen das Bryan mit seinen Kick-Prüngen in die Ringecke immer wieder hart mit dem Nacken aufschlägt. Sollte es wirklich daran liegen bin ich mir zu 100% sicher wird WWE ihn nicht mehr einsetzen. Aber dann muss man auch Bryan den Vorwurf machen warum er immer wieder dieses Risiko eingegangen ist.
    Der Heel-Turn von Owens Ist ok eventuell lässt es ja auch zu das es bald zum Tag Team mit S. Zahn kommt. Dafür müsste einer der beiden aber wechseln von RAW zu SD oder SD zu RAW ?? Abwarten es sind ja immer wieder im laufenden Jahr Wrestler gewechselt. The Two Canadiens ??

  5. Na hoffen wir doch mal auf gar keine Rückkehr von dem Langweiler

  6. Wenn Lesnar zurück kehrt wird man ihm dann den Titel wieder als dank hinten rein schieben? Der kann ruhig weg bleiben.

  7. Lesnar braucht meinetwegen nie wieder zur wwe zurück kehren ! ?

  8. Hoffentlich kommt lesnar nicht mehr wieder. Da er sich ja zu schade dafür ist, fulltime in den ring zu steigen, braucht den keiner sorry.

  9. Gibt's den undertaker noch sagt:

    Keine Ahnung, was hier alle gegen Lesnar haben? Er nimmt vermutlich wenig Einfluss auf seine Storylines, weil ihn nur die Kohle interessiert. Wenn s dann an der Zeit is, zu sellen, dann stellt er wie n Bekloppter. Dass ihm der Titel nachgeschmissen wird, ist doch nicht sein Problem. Dass er nur n paar Termine im Jahr hat sowieso nicht. Dass er die Verträge best möglich für sich gestalltet ist verständlich und sollte man der McMahon-Clique anlasten. Genau so die üblen Storylines. Nicht Lesnars Problem, wenn man ihn beschissen bookt.

    Bin auch der Meinung, dass Bryan nach seinem Comeback vorsichtiger worken sollte. Warum er seinen Stil nicht dahingehend ändert kapier ich einfach nicht. ?

  10. Wäre nice wenn Lesnar wieder kommen würde

  11. Mark Marvan sagt:

    Kevin Owens Turn sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits ist er als Heel absolut klasse. Andererseits hat er gezeigt, dass er als Face ebenfalls glänzen kann. Leider hat man sich mit dem erneuten Turn der Chance beraubt, ihn in mittelfristiger Zukunft je wieder glaubhaft als Face verkaufen zu können. Schon schade. Aber wenigstens kann er jetzt Bryan als Topheel bei Smackdown würdig vertreten.

  12. Andreas sagt:

    Ihr solltet bedenken er hat seinen Wert so stark gesteigert selbst wenn er vollzeit arbeiten wollen würde, wer kann das zahlen?

    Der Mann hat es halt einfach geschaft

  13. Boah neee … Lass doch Lesnar in Las Vegas ? geht mir kaum jemand so auf’n Sack wie diese personifizierte Langeweile ?

  14. Ich bin selber ein Lesnar Fan aber der Lesnar kommt 4 oder 6 mal im Jahr in den Ring? er soll lieber zuhause bleiben ?

  15. Wie kann man sich überhaupt freiwillig die Frage stellen, wann Bork Laser zurückkommt?

  16. DDP81 sagt:

    @ gibst den Untertaker…

    Lesnar sellt wie bekloppt ?

  17. brock lesnar is too Sweet! ?

  18. So viel zur rematch klausel lesnar soll wieder gegen rollins ran und bryan gegen kingston Scheiß auf Bryan und Lesnar die sollen weg bleiben zumindest als champions die sollen keine titel mehr bekommen

  19. Und owens ist wie immer hammer seitdem er den Stunner benutzt

  20. Uwe sagt:

    Kein brock lesnar bei wwe ist mir zu einfach gestrickt erscheint alle jubel jahre und muss muss gewinnen keine spektakuläre kämpfe nur schlagen und sei ne ueber Kopf wuerfe zu einfach und blöd

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/