Kategorie | TNA News

2 ehemalige ECW Stars wegen Hard Justice kontaktiert

15.07.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie auf der Seite WrestleNewz.com nun bekannt gegeben wurde, hat die TNA bereits mit Kid Kash und Jerry Lynn Kontakt aufgenommen, damit sie beim PPV Hard Justice auftreten. Wie bereits berichtet, soll diese Veranstaltung an den WWE-PPV One Night Stand angelehnt sein. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob sie dort auftreten werden oder nicht.

Gibt es weitere Informationen, werden wir von W-I.de darüber berichten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „2 ehemalige ECW Stars wegen Hard Justice kontaktiert“

Skull sagt:

Und wie läuft das dann bei TNA ab. Bekommen die jetzt einen „1 PPV“ Vertrag und sind dann wieder vom Fenster oder wie?

danach werde TNA und die 2 Stars verhandel um einen Festen Vertrag oder für ein oder mehrer PPV Verträge wer mal was neues und ich findes es gut.

ich wünsche TNA Glück und das Paul Heymann kommt und Hogan geht…

krass!!! ich bin ein großer fan von kid kash und jerry lynn ist sowieso der geilste!!!
wird bestimmt ein hammer ppv!!!

ReyMysterio619 sagt:

Ha! Wie ich gesagt habe sollte man die beiden kontaktieren und sie haben es gemacht xD Die beiden sind fantastisch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube