Kategorie | TNA TV Shows

TNA Houseshow Ergebnisse aus Brooklyn/NY (02.07.10)

03.07.10, von "wrestling-infos.de"

TNA Houseshow
Brooklyn/NY
02.07.2010

1.Match
4-Way Match
Amazing Red gewinnt gegen Jay Lethal, Homicide und Brian Kendrick

2.Match
Angelina Love gewinnt gegen Madison Rayne

Jeff Jarrett kommt für eine Promo in die Halle. Er addressiert die New Yorker Fans und sagt, dass diese TNA immer geliebt haben. Jarrett sagt, dass vor 2 Wochen TNA’s 8. Geburtstag war und er bedankt sich bei Spike TV und sagt, dass er glücklich darüber ist Leute wie Kurt Angle, RVD und Jeff Hardy bei TNA zu haben. Zuletzt bedankt er sich noch bei den Fans.

3.Match
Kurt Angle gewinnt gegen Desmond Wolfe

4.Match
Monster’s Ball
Jeff Hardy gewinnt gegen Abyss

Team 3D kommt für ein Match gegen Ink Inc. in die Halle. Brother Ray sagt, dass er froh ist wieder in Brooklyn zu sein und verkündet, dass man nun kein normales, sondern ein Tables Match bestreiten wird.

5.Match
Tables Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewinnen gegen Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Am 23.September wird TNA erneut in New York sein.

AJ Styles kommt in die Halle und sagt, dass der Theme Song von RVD schrecklich sei. Er beleidigt Jay-Z und die New Yorker Fans und verspricht das folgende Match zu gewinnen.

6.Match
RVD gewinnt gegen AJ Styles

Die Ergebnisse in unserem Forum




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube