Kategorie | WWE News

Mickie James zurück im Ring & Theme Song für The Nexus

01.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Die ehemalige WWE Women’s Champion Mickie James wird im August zum ersten mal seit ihrer Entlassung bei der WWE wieder in einen Wrestling Ring steigen. Dabei tritt sie am 2. August gegen die WSU Champion Mercedes Martinez in New York City für die Promotion Impact CHampionship Wrestling an. Außerdem wird sie bei 3 Shows der WWC in Puerto Rico und bei 2 Shows der SMASH Promotion in Japan auftreten.

– Das Stable der NXT 1 Rookies The Nexus hat nun auch einen eigenen Theme Song erhalten. Dieser heißt „We Are One“ und ist von der Band 12 Stones.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Mickie James zurück im Ring & Theme Song für The Nexus“

TheGhost sagt:

Höre grade den song auf youtube.de ist ganz okay, mal schauen wie er als entrance wirkt.

Zu Mickey… bin ja mal gespannt wie sich ihre zukünftige karriere entwickeln wird

Berserker sagt:

na aufgeführt ist sie im aktuellen wsu roster zwar noch nicht aber warten wir mal ab
http://www.declarationofindependents.net/wsu/

WHC Undertaker sagt:

der song ist schon lange der entrance von den!
Der is cool!

WrestlingFan999 sagt:

Mit dem Entrace Song könnte ich mich anfreunden, ich find der passt zum Nexus

ThePhantom sagt:

Naja nicht so Mazjalisch wie damals der NWO Song 🙂 Aber finde gut das der Stable bestehen bleibt.
Vieleicht baut man ja zb NXT2 bald mit ein in den Stable oder Ted diBiassie jun mit dem Sohn vom ehemaligem WWE Superstar Mr.Perfect :-)??

Resper sagt:

Mickie James wird mittlerweile im Roster von TNA aufgeführt.

Und das Lied von Nexus hat was =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube