Kategorie | MMA Archiv

Fedor Emelianenko: Ich will niemals zur UFC wechseln!

20.06.10, von "wrestling-infos.de"

Das Drama geht in die nächste Runde: Der russische Heavyweightstar Fedor Emelianenko meidet seit Jahren die UFC und ließ alle Verhandlungen scheitern. Nachdem der UFC Präsident zuletzt klarstellte, dass Fedor anscheinend keinerlei Interesse habe, jemals gegen die besten Kämpfer der Welt anzutreten, sprach jetzt auch dieser über seine Gründe, nicht zur UFC zu wechseln.

„Was mich motiviert ist, für mein Land und meine Wurzeln zu kämpfen. Nicht anderes … Ich bin kein Fan der UFC, weshalb ich meinen Kampf wichtiger finde (als Lesnar vs. Carwin). Ich bin kein Fan, die Kämpfe der UFC zu sehen. Es gibt immer so viel negatives bei den Events. Ich will mich nicht zu sehr auf eine ganze Liga konzentrieren, sondern nur auf meinen Kampf. Ich habe bei Strikeforce zwei Kämpfe bestritten und alles lief gut, also gibt es keinen Grund, die Partnerschaft aufzugeben. Doch ich denke immer mehr an einen Rücktritt. Ich würde meinen Vertrag nach einigen Niederlagen auflösen und dann sehen, was Gott für mich bereithält.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




6 Antworten auf „Fedor Emelianenko: Ich will niemals zur UFC wechseln!“

Wu Tang Clan sagt:

fedor ist ein blöder angsthase es macht mich krank zu hören das manche denken das er der beste der welt ist aber wie kann man das behaupten wenn er nie gegen top kämpfer angetreten ist

Gunny sagt:

Es sollte sich in Feigling umbenennen, alles nur dummes blabla was von Ihm kommt.
Man betreibt Sport ja um sich zu messen, sonst kann man auch den Rasen mähen, er will nicht gegen die besten Antreten und macht sich lieber in die Buchse

sunny sagt:

schon wieder so möchtegern experten! wenn die gegner mit denen er schon gefightet hat keine top leute waren, dann habt ihr einfach keine ahnung was top fighter sind!

N.E.R.D sagt:

Ich muss sunny zustimmen. nur weil die ufc der größte veranstalter ist heisst es nicht das dort die besten sind. wenn ich mir bei wikipedia ansehe gegen wen er gekämpft hat sind meiner meinung nach da schon ein paar top 10 leute dabei. bei der ufc (gerade in der gewichtsklasse) sind auch viele dabei die gegen strikeforce kämpfer untergehen würden. momentan finde ich das der einzige top fighter cain velasquez ist, dieser hat sich hochgearbeitet und nicht sofort einen profikampf bekommen und er ist noch relativ jung. in anderen gewichtsklassen gibt es mehrer top leute das stimmt, aber einzeln betrachtet carwin, lesnar naja find ich nicht so der hit diese anabolika typen die eher nach barschlägern aussehen und sich meist auch so im ring präsentieren. alistair overmeen der immer noch behauptet er hat nichts genommen denke ich wird der nächste gegner von fedor wenn überhaupt, kann mir auch vorstellen das er aufhört. desweitern finde ich seine einstellung (seine aussage nicht) gut, dass er sich nicht selbst verkauft, ich meine die ufc wird ihm schon ein echt fettes angebot gemacht haben und sogar feiglinge würden bei so einer summe zustimmen mit einer klausel z.b. 1-2 kämpfe im jahr, er hingegen bleibt sich treu. achja noch was einen der soviele kämpfe bestritten hat als feigling darzustellen finde ich auch etwas witzig, die jungs die damit ihr geld verdienen (dicke brötchen) haben glaube ich nur vor ihrer mama und gott angst. aber eins ist sicher einen fedor in der ufc wird es wahrscheinlich in diesem leben nicht mehr geben. Grüße!

HyPE sagt:

Also die ersten beiden Kommentare
sind echt von Leuten die
überhaupt keine Ahnung haben.

Ihn als Angsthasen zu bezeichen ist ja wohl
fern von jeder Realität.
Er hat bereits alle UFC Champions (Coleman,Kerr,Rogers) zu seiner
Zeit verhauen.

Wer in der UFC kämpft, kämpft heute für
Dana White die USA und das Publikum.

Fedor ist ein völlig anderer Typ als die Knallköpfe in der UFC.
Er ist ein freundlicher und respektvoller Mann.
Er würde nie einen solchen Blödsinn von sich
geben wie es von den UFC Kämpfern offensichtlich
verlangt wird um den Ticket Verkauf anzutreiben.
Mit Blödsin meine ich das vorherige anmachen,
beleidigen (auch Familie und Freunde)
der Kontrahenten.
Fedor hat immer alle Gegner respektiert und sich nie
auch solches Geplänkel eingelassen.
Er hat sich auch nie herausgeredet wenn er mal verloren hat
(Was bisher sehr sehr selten war) wie es in der UFC der Fall ist.
Ich gebe auch noch ein Beispiel:
Die UFC Idioten, selbst wenn sie Ihren Gegner merklich
schwer verletzten, gehen in Ihre Ecke und freuen sich.
Fedor geht erst zum Gegner und fragt wie es ihm geht!!!!

Die ersten beiden Leuchten hier waren warscheinlich noch gar nicht
geboren als Fedor schon gekämpft hat.
Ich danke allerdings er sollte an Rücktritt denken.
Als ich ihn gesehen habe gegen Werdum einlaufen, war ich erschrocken, er sah 60 Kilo leichter aus als vor noch ein paar Jahren.

Zum anderen finde ich schade dass ein anderer kaum bekannt ist:
Igor Vovchanchin
Der gefährlichste und erfolgreichste Striker der bisher in der MMA aufgetaucht ist.

Hoffe einen Beirag zur Aufklärung geleistet zu haben.

Sambo70 sagt:

Sie kennen ihn gar nicht…Ich kenne ihn persönlich!! Er ist ein guter Mensch,der keine Scheiße von UFS braucht.Er ist ein Kämpfer mit dem großen Herz und heutzutage ist schwer so ein Mensch zu finden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube