*BREAKING NEWS* Global Force Wrestling suspendiert Alberto El Patron (fka Alberto del Rio) aufgrund einer drohenden Anklage wegen häuslicher Gewalt

12.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling kommt einfach nicht zur Ruhe. Wie die Liga aus Nashville, Tennessee vor wenigen Stunden in einer offiziellen Stellungnahme mitteilte, hat man seinen aktuellen GFW World Heavyweight Champion Alberto El Patron, vielen als Alberto del Rio in seiner Zeit bei World Wrestling Entertainment ein Begriff, suspendiert. Der 40-jährige Mexikaner sieht sich derzeit mit Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Verlobten Saraya-Jade Bevis, der WWE-Wrestlerin Paige, konfrontiert.

So berichtete TMZ.com, dass es am vergangenen Sonntag am Flughafen in Orlando, Florida zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung des Paares gekommen sei. Dem Bericht von TMZ.com zu Folge und dem, was man später Statements der beiden Brüder von Paige entnehmen konnte, soll sich der ehemalige Alberto del Rio dabei äußerst pietätlos gegenüber einem schwer erkrankten Onkel der 24-jährigen Britin geäußert und diese damit gegen sich aufgebracht haben. In der Folge beschuldigte Paige ihren Partner dahingehend, dass er nun bereits seit zwei Tagen auf Koks sei, woraufhin er ihr den Besitz der Drogen unterstellte. Der Streit der beiden wurde schließlich handgreiflich, als Alberto Jose Rodriguez, so der bürgerliche Name von Alberto El Patron, seine Verlobte am Handgelenk packte und mit sich zerrte, woraufhin diese mit ihrem Getränk nach ihm warf. Augenzeugen berichteten darüberhinaus, dass Alberto Jose Rodriguez während des Vorfalls aufgedreht und stark alkoholisiert wirkte.

Einen ausführlichen Bericht zu dem Vorfall findet ihr HIER.

Global Force Wrestling gab direkt nach Bekanntwerden der Situation um Alberto El Patron an, dass man keine vorschnellen Schlüsse ziehen möchte, die Geschehnisse aber ernst nehme und zunächst einmal für sich untersuchen und bewerten will. Nun kam man aber offensichtlich zu dem Schluss, dass man nicht an einer Suspendierung seines World Heavyweight Champions vorbeikommt. Aus diesem Grund wird man bis zur Beendigung der Untersuchungen durch das Orlando Police Department von einer weiteren Zusammenarbeit mit Alberto El Patron Abstand nehmen. Gleichzeitig stellt sich in diesem Zusammenhang aber auch die Frage, was die Suspendierung für die TV-Shows bedeutet. GFW hat in der vergangenen Woche alle Ausgaben von „Impact Wrestling“ bis Mitte August aufgezeichnet und in diesen spielt Alberto El Patron als GFW World Heavyweight Champion eine große Rolle. Der Mexikaner wird gar als Top-Babyface der Liga dargestellt und war als das neue Aushängeschild von Global Force Wrestling vorgesehen. Ob das Material in dieser Form nun auch ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unklar.

Nachfolgend findet ihr noch das soeben veröffentlichte Statement von Global Force Wrestling zur Suspendierung von Alberto El Patron:

Global Force Wrestling has indefinitely suspended Alberto El Patron, effective immediately, until the investigation is resolved following a recent incident in Orlando, Florida.

 

Quellen: F4WOnline, PWInsider, TMZ.com, WrestlingINC

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “*BREAKING NEWS* Global Force Wrestling suspendiert Alberto El Patron (fka Alberto del Rio) aufgrund einer drohenden Anklage wegen häuslicher Gewalt”

  1. Del Rio mag zwar ein phantastischer Wrestler sein….Aber menschlich ist er eine absolute Fehlbesetzung

  2. Trafalgar sagt:

    Ist wirklich traurig dass die negativen Schlagzeilen um Paige nicht mehr so wirklich abreisen wollen! So langsam habe ich fast ein bisschen Angst um sie, sie ist nämlich eine Topwrestlerin. Da wäre es schade wenn dieses Talent so weiter vergeudet wird. Zu Alberto braucht man hingegen wohl kaum noch etwas sagen. Eine traurige Figur die er schon sehr lange abgibt, ein guter Umgang war er sowieso noch nie trotz seiner Klasse. Gute Entscheidung von Global Force, denke die Tage von Al sind eh mehr und mehr so langsam gezählt. Nur die Situation ist jetzt einfach blöd.

  3. Super wrestler aber der typ ist als Charakter ekelhaft und sehr eifersüchtig

  4. Richtig so…. Vollpfosten!!!!

  5. Steve Austins Ex-Frau sagt:

    Wie hier wieder alle über Alberto herziehen ohne wirkliche, handfeste Infos zu haben. Lest ihr auch die Bunte und regt euch dann darüber auf dass Prinzessin XY mal wieder einen neuen Freund hat?

    Aus Erfahrung weiss ich dass es Frauen gibt die einen wirklich zur Weissglut treiben können. Und wenn man Paige mal „beobachtet“ hat fällt schnell auf dass sie eine Frau ist die es faustdick hinter den Ohren hat.

    Also erst mal die Kirche im Dorf lassen.

  6. Finde ich sehr gut! Vielleicht wacht er dann mal auf!

  7. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    Paige Paige Paige… erst Pornos und nun noch in häusliche Gewalt verstrickt. Du hast kein Glück mit Männer wie es scheint.

    Hoffe sie lässt diesen Heckenpenner links liegen und konzentriert sich erstmal wieder aufs Wrestling.

    Ist sie noch bei der WWE angestellt oder ist ein Ende ihres Vertrages schon in Sicht.

    Ich halte von ihr mehr als z.B. von den aktuellen Championessen. Naomi ist deplatziert da oben und ich zähle die Tage bis Charlotte den Titel endlich hat und Alexa Bliss hat sicher gute Mic-Skills und wäre eine gute Managerin aber als Wrestlerin absolut überbewertet. Da gibt es mind. 5 bessere in der WWE.

    Jedenfalls zurück zum Thema und alles Gute für Paige.

    Zu Del Rios/El Patrons Suspendierung kann ich nur eins sagen: SI SI SI!!!

  8. ricweiss sagt:

    Ich konnte Del Rio noch nie leiden.

  9. Finde ich nicht mehr wie richtig

  10. hab ihn noch nie gemocht

  11. Seth Trollins sagt:

    Ach Leute, es ist schon lustig diese ganzen Posts zu lesen…

    Ich bin auch eher bei der Meinung von Steve Austins ex-Frau.
    Ich finde es immer lustig zu sehen, wie hier alle Partei für Paige ergreifen, dabei hat doch von euch keiner handfeste Beweise dafür, dass sie wirklich so unschuldig ist.
    Klar, Alberto ist kein guter Umgang und ich kann den Typen (jedenfalls nach all dem, was man so über ihn hört) auch absolut nicht ab, aber keiner von euch weiß doch genau, welche Rolle Paige da einnimmt.
    Für mich ist die Sache relativ deutlich und ich möchte da jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich glaube das ein Großteil der männlichen Fans eben auf sie stehen oder sie zumindest attraktiv finden und somit eine schwache, abgewandelte Form der Eifersucht in Bezug auf Alberto empfinden. Klar, sie ist körperlich ansprechend und auch ich finde sie attraktiv etc, aber man sollte da schon objektiv rangehen.

    Für mich sind solche Statements wie „Sie soll endlich aufwachen, der Kerl zieht sie nur runter usw“ eher dem Umstand geschuldet, dass sie in festen Händen ist und euch das vll nicht so passt.
    Und nochmal zum Abschluss: Ich mag Paige als on Screen Charakter gern und Alberto generell nicht. Also das ist hier kein „Hate Post“ gegen sie. Ich wünsche mir nur etwas mehr objektivität.

    So und nun könnt ihr mich gerne haten 😉

  12. Haborym sagt:

    Opfer zum Täter erklären großes Kino.

  13. Toni sagt:

    Pfffhhh…Die sind doch beide durch. Wer’s braucht…
    N bissel Koks hat noch niemandem geschadet. Ausser…naja…den Leuten, denen es geschadet hat.

  14. Deathreaktor sagt:

    @Seth Trollins

    Oha du bist jetzt aber genauso am spekulieren wie alle anderen hier. Nur nicht über Alberto sondern den vermeintlichen „Page-Verehrern“. Deine Theorie klinkt für mich etwas zu krass. Es gibt einfach nur viele die Neuigkeiten lesen und diese glauben. Und im Falle Alberto würde es mich nicht wundern…. Alleine seine Twitter-Posts sprechen Bände über sein Niveau 😀

  15. Toni sagt:

    Vielleicht gibt’s ja in Zukunft mal wieder n mixed gender match. Paige gg Alberto: cocaine on a pole!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/