Goldusts Date, was die Kanadier bei Raw verpassten & 2 Verletzungsupdates

18.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Goldusts Date während einer Fernsehspot-Parodie bei der gestrigen Raw Ausgabe war die lokale Wrestlerin Cherry Bomb, welche im kanadischen Independent Bereich durchaus populär ist. Bomb hatte bereits vor einigen Wochen ein Tryout Match bei der WWE.

– Appropos Raw, die kanadischen WWE Fans kamen leider nicht in den Luxus, die gestrige Ausgabe ohne Werbung zu sehen. Der kanadische Sender „The Score“, auf welchem Raw übertragen wird, lies es sich nicht nehmen, einige Szenen zu cutten und dafür Werbung zu bringen. Folgende Segmente bekam man in Kanada nicht zu sehen:

Sämtliche WWE Werbe-Parodien

Das Backstage Segment mit Maryse und Eve

Die Szene, in der Buzz Aldrin verkündet, dass nächste Woche ein neuer GM anwesend sein wird

Die Promo von The Miz vor seinem Match gegen Bret Hart

– WWE Development Talent Brett DiBiase musste sich vor kurzem in Alabama unters Messer legen, um sein Knie operieren zu lassen. Allerdings war die Verletzung nicht ganz so schlimm wie erwartet, sodass DiBiases Knie bald stärker als je zuvor sein könnte. Vor der angesprochenen Verletzung war geplant, dass Brett bald als Partner für seinen Bruder Ted ins Main Roster befördert wird.

Auch bei John Morrison gibt es gute Nachrichten. Laut eines Updates soll sich Morrison während seines Houseshow Matches gegen Vladimir Kozlov doch nicht verletzt haben. Allerdings behaupteten einige Raw Besucher, welche Morrison vor der Arena trafen, dass der Shaman of Sexy humpelte und deutlich langsamer als üblich ging.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




2 Antworten auf „Goldusts Date, was die Kanadier bei Raw verpassten & 2 Verletzungsupdates“

hoffe das es bei brett und bei morrisen nicht all zu schlimm ist und sie beide wieder zurückkommen…

Denz sagt:

Bret Harts und Buzz Aldrins „WWF Patzer“ wurden auch im kanadischen Fernsehen zensiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube